WinFuture-Forum.de: ChicoDG - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von ChicoDG

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Vista Extrem Langsam geschrieben 31.01.2007 10:02
    Alles Klar. Ich denke ich werde dann Vista heute vom Rechner schmeißen. Das macht dann einfach keinen Sinn. Naja trotzdem währen weitere 512 MB Ram nicht schlecht. Danke für die Hilfestellung.

  3. Vista Extrem Langsam geschrieben 31.01.2007 09:58
    Hey Volks, Erstmal Danke für die schnellen Antworten. Was kostet denn 512 MB Ram für mein Sony Vaio FS und wo bekomme ich die gekauft. Würde mich über Links oder Vorschläge freuen. Ich werde dann ...

  4. Umstieg Xp -> Vista geschrieben 25.01.2007 00:24
    Hey Volks, Ich habe mich für die Home Premium Version entschieden die jetzt gut 4 Tage auf mein Notebook einwandfrei funktioniert und läuft. Es gibt leider 2 Probleme: 1.Gibt es noch keine Treiber ...

  5. Umstieg Xp -> Vista geschrieben 15.01.2007 17:41
    Salut, Erstmal Danke für die Antworten. Jetzt steck ich natürlich in der Zwickmühle ob Home Premium oder Ultimate. Die Aero wollte ich aufjedenfall laufen lassen. Klar werden die 512 MB Ram knapp ...

  6. Seite 1 von 1