WinFuture-Forum.de: wolewo - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von wolewo

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Fehler und Konflikt Meldungen geschrieben 15.08.2015 09:59
    Ok, habe mal ein Clean-Install gemacht und siehe da, es funktioniert. Keine Fehler und Konflikte mehr. Merci für die Info....

  3. Fehler und Konflikt Meldungen geschrieben 12.08.2015 21:17
    erci für den Info, ich glaube ich wechsle wieder auf Win 8.1, das wird mir zu kompliziert mit den Konflikten und Fehler. Fehler beim Staging von Metadaten. ...

  4. Quanta Unter 10.2 geschrieben 14.01.2007 10:32
    Hallo, merci für den Tipp, Quanta ist jetzt installiert und zwar müsste es das Paket sein ( kdewebdev3 ). Merci für die Lösung. mfg wolewo

  5. Quanta Unter 10.2 geschrieben 14.01.2007 09:45
    Merci für die Antwort. Habe mal das ganze veruscht zu machen, die Paketquellen hat er installiert. Leider finde ich das Programm Quanta immer noch nicht. Oder heisst es vielleicht anders ? mfg wolewo ...

  6. Quanta Unter 10.2 geschrieben 14.01.2007 07:48
    Sorry, benutze OpenSuse 10.2, Mit Yast habe ich es ja versucht, aber da finde ich nirgends ein Paketname Quanta. Aber ich werde mich nochmals schlau machen in diesem Forum und schauen was da zu ...

  7. Seite 1 von 1