WinFuture-Forum.de: Vaira - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Vaira

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Ntativrv01 geschrieben 15.02.2007 19:17
    Stimmt: Capture device von ATI-Karte, hier ne anfrage bei AMD (ATI): Well, here is the latest response from AMD tech support..... "That is a wdm capture device. There currently are no drivers ...

  3. Dsii Unter Vista geschrieben 15.02.2007 19:09
    Das liegt wohl am Kopierschutz, der nicht mit Vista kompatibel ist. Da das Spiel schon älter ist, glaub ich kaum, dass Du dafür ein Update findest, aber versuch es mal. Schau auch mal beim ...

  4. Ist Es Vielleicht Wirklich So Einfach? geschrieben 15.02.2007 17:35
    Zitat Dann probier es aus. Ich muss es ja nicht mehr ausprobieren, ich habe mir ja die Ultimate gekauft. Toll für Dich. Dir habe ich den Tipp ja auch nicht gegeben, sondern dem Threadstarter. Zitat ...

  5. Ist Es Vielleicht Wirklich So Einfach? geschrieben 15.02.2007 15:50
    Zitat Einer, der diese Idee aufbringt, hat doch was vor. ........ darum mein Vorschlag. Führe ich danach noch 2x den rearm Befehl aus, kann ich sogar knapp 90 Tage testen. MS hat das eingerichtet ...

  6. Ist Es Vielleicht Wirklich So Einfach? geschrieben 15.02.2007 15:24
    Zitat Vaira es geht um eine legale aktivierte dauerhaft benutzbare version ...... Wie kommst Du darauf? Die Dateien umzubenennen um dadurch eine aktivierte höhere Version zu erlangen, ist also ...

  7. Ist Es Vielleicht Wirklich So Einfach? geschrieben 15.02.2007 15:00
    Es ist doch noch einfacher. Wenn Du am Anfang gar kein Schlüssel eingibst, kannst Du aussuchen welche Version Du installieren möchtest. Allerdings beim Aktivieren muss Du schon die richtige drauf ...

  8. Microsoft Relativiert Vista-sicherheitsfunktionen geschrieben 15.02.2007 11:26
    Als Eingeständnis von Fehlern sehe ich das nicht. MS reagiert einfach nur schnippisch. Zitat Mir scheint, dass Sie nicht mehr so überzeugt von Ihrem Produkt sind. Damit kommen Sie der wahren ...

  9. Neues Bei Vista-antispy geschrieben 12.02.2007 19:23
    Ok, alles klar, wollte auch nur meinen Senf dazugeben! Nun zum Punkt: Ich finde es gut, dass Antispy wieder für Vista entwickelt wird. Wenn jemand denkt, dass er sich danach sicherer fühlen kann, ...

  10. Neues Bei Vista-antispy geschrieben 12.02.2007 15:57
    Es geht hier um Transparenz und die ist nicht gegeben. MS stöbert mit Sicherheit nicht in den privaten Dateien rum. Tatsache ist, dass Niemand von uns genau weiß, was übermittelt wird und das wohl ...

  11. Vista Home Premium - Was Soll Dieser Quatsch geschrieben 10.02.2007 13:21
    Es ist mir schon klar, dass die Hardwarehersteller es verbockt haben rechtzeitig Treiber bereitzustellen. Wie gesagt wurde, hier geht´s primär um Kohle. Ich finde es nur schade, dass man von einem ...

  12. Vista Home Premium - Was Soll Dieser Quatsch geschrieben 09.02.2007 15:58
    Neidisch nicht, bewusst darüber, dass es schlechter als auf XP läuft ja! Warum sollte ich meiner Kiste Bremsklötze anlegen? Wie siehts mit Dir aus? Von Anfang an Vistauser zum Kaschieren Deines ...

  13. Vista Home Premium - Was Soll Dieser Quatsch geschrieben 09.02.2007 13:33
    Aha, meiner Meinung nach ist / war: 1. Es Deine Schuld und es zu voreilig Vista so früh zu kaufen. Deshalb mein Rat bei neuem OS abwarten... 2. Dein Frust auf MS am Anfang dadurch begründet, das 1. ...

  14. Testzeitraum Um 30 Tage Erweitern geschrieben 07.02.2007 10:58
    Musst Du mal testen, ich denke ja. Wenn der Key nicht eingegeben wurde kann man auf jeden Fall, wenn zB. 20 Tage vorüber sind (noch 10 Tage übrig) folgendes eingeben (cmd als Admin ...

  15. Vista Home Premium - Was Soll Dieser Quatsch geschrieben 02.02.2007 15:15
    Ist schon klar, Vista wird seinen Weg schon gehen, ich meckere auch nicht, ich äußere meine Meinung und bleibe dabei, bei einer Neuerscheinung eines OS zu warten. Ich habe viel mit PC´s zu tun und ...

  16. Windows Vista Und Nforce2-chipsatz geschrieben 02.02.2007 14:29
    Zum Thena Vista und nforce2 kann ich einiges sagen: Board: Asus a7n8x- Deluxe Board. Unerkannt blieb nach Installation: SM-Bus, Audio, Netzwerk und MIDI (Firewire war per Bios disabled). So, SM-Bus ...

  17. Vista Home Premium - Was Soll Dieser Quatsch geschrieben 01.02.2007 17:44
    Zitat Gennerell wird überall empfohlen grundsätzlich eine Neuinstallation zu machen, statt einem Update. Und dass man vor einer OS Installation ein Backup seiner Daten macht, ist doch eigentlich ...

  18. Vista Business Mui? geschrieben 22.01.2007 15:01
    Natürlich kann man eine Sprache in eine Vista-ISO integrieren.(Version ist egal). Eine Anleitung gibt´s bei MS (Windows Vista Multilingual User Interface Step by Step Guide-1.doc). und ...

  19. Welche Vista Version Habt Ihr? geschrieben 15.01.2007 11:49
    Na, na mal nicht so voreilig. Nvidia bietet in der Beta-Sektion einen funktionierenden Soundtreiber an (eigentlich ein rc1 treiber), auch sm-bus-treiber und Netzwerktreiber funktionieren bei dem ...

  20. Sprachpaket In Das Iso Image Integrieren? geschrieben 12.01.2007 20:45
    Hi, ja das ist möglich. Du benötigst dazu das Windows Automated Installation Kit (WAIK) für Vista und die entsprechenden lp.cab Datei(en). Eine Anleitung gibt´s bei MS (Windows Vista Multilingual ...

  21. Seite 1 von 1