WinFuture-Forum.de: opelmeister - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von opelmeister

Reputation: 0 Neutral
Gruppe:
aktive Mitglieder
Beiträge:
140 (0,02 pro Tag)
Dabei seit:
11. Januar 07
Profilaufrufe:
2.019
Zuletzt aktiv:
Mitglied ist offline 24. Okt 2012 12:33
Ist gerade:
Offline

Meine Informationen

Mitgliedertitel:
WinFuturianer
Alter:
71 Jahre alt
Geburtstag:
Juli 2, 1952
Geschlecht:
Männlich Männlich
Wohnort:
Rüsselsheim

Erweiterte Informationen

Betriebssystem:
Windows Vista Business 64bit
CPU:
AMD64 X2 6000+
Grafikkarte:
ATI Radeon HD2600Pro Samsung SyncMaster P2370
Mainboard:
ASUS M2N32 SLI Deluxe
RAM:
4096
Laufwerke:
SATA2 750 u. 400
sonstige Komponenten:
Pinnacle PCI 500

Letzte Profilbesucher

Keine Besucher vorhanden

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Hardware Unter Windows 7: Epson Scanner geschrieben 12.02.2010 01:44
    Schau mal hier: http://www.windows-7-forum.net/windows-7-t...ows7-64bit.html ...

  3. Nvidia Treiber Stürzt Regelmäßig Ab geschrieben 27.12.2009 15:06
    Leider ist dieser Fehler ein Dauerbrenner. Da bleibt wohl nur übrig auf ein neueres Update von Nvidia zu warten. Vielleicht gibt es auf der Homepage des Spieleherstellers einen Patch der das Problem ...

  4. Fehlende Treiber: Raid-controller & Rtl8187_wireless geschrieben 27.12.2009 15:03
    Eigentlich sollte man den Treiber von der Homepage des Geräteherstellers laden und installieren. Vielleicht verrätst du uns mal dein System. (Bei Kauf PC den Hersteller und die genaue Bezeichnung, ...

  5. Wer Hat Erfahrung Mit Driver Genius? geschrieben 12.12.2009 17:06
    @ mister-x: Ich bin nunmal nicht so der Spielefreak. Und von Leistungsteigerung nach einem Update ? da habe ich noch nicht viel gemerkt. Aber...... jedem das seine. Ich denke sowas ist bei ...

  6. Grafikkarte Läuft Nicht Richtig Unter Win7 (64)? geschrieben 12.12.2009 16:38
    Das kann nur auf einem Fehler bei der Installation zurückzuführen sein. Also nochmal neu installieren.

  7. Wer Hat Erfahrung Mit Driver Genius? geschrieben 11.12.2009 12:11
    Für viele Geräte bekommst du automatisch über die Windows-Updatefunktion neueste Treiber. Alles andere solltest du von Fall zu Fall entscheiden. Es ist sinnlos dafür auch noch Geld auszugeben. ...

  8. Windows 7 - Bluescreen - Ndis.sys geschrieben 30.11.2009 15:46
    Gib mal im abgesicherten Modus unter Start/Ausführen folgendes ein: sfc /scannow [Leerzeichen beachten] Wenn etwas gefunden wird bracuhst du eine Windows DVD

  9. Treiber Für Hp Scanjet G3010 geschrieben 30.11.2009 15:37
    Danke für die Rückantwort. War halt so ´ne Idee. Bei mir hatte es beim Scanner mit 64 bit Vista gefunzt.

  10. Windows 7 Prof. 32 Bit geschrieben 30.11.2009 14:23
    Lokaler Sitzungsmanager: Der "Lokale Sitzungsmanager" ist die Lsm.exe. Dieser startet abhängige Dienste. Verzögert werden kann der Start durch eine Firewall wie ZoneAlarm und Co. Bei dem ...

  11. Treiber Für Hp Scanjet G3010 geschrieben 30.11.2009 14:08
    Gibt es einen Vistatreiber für deinen Scanner ? Ich habe bei mir teilweise auch nur reine Vistatreiber installiert. Die funzen auch. Hatte ich leider vergessen dazu zuschreiben.

  12. Treiber Für Hp Scanjet G3010 geschrieben 29.11.2009 17:00
    Wenn ich das richtig verstanden habe auf der HP-Support Seite, sollte der Scanner bei der Installation von Windows7 64bit automatisch erkannt und installiert werden. Danach kannst du den Scanner mit ...

  13. Windows 7 64 Bit Spiele Performance geschrieben 28.11.2009 01:09
    @ Wacco Ich finde deineAusführungen zum Thema "Deutsch" TOP !!!! Hier kommen Leute her die Hilfe für den Computer suchen und nicht für den Deutschunterricht. Da gibt es ...

  14. Netzwerk Erstellen geschrieben 27.11.2009 12:52
    Ja, versuche es mal mit der W7 Installation. Die sollte kein Problem mit dem Netzwerk haben. Das von dir beschriebene Problem habe ich auch. Trotz aller Freigaben und Passwortvergaben ist ein ...

  15. Hp Scanjet 5100c geschrieben 25.11.2009 14:01
    Ich schrieb aber schon am Anfang: "Das galt zwar für Vista, könnte unter W7 auch funktionieren." Also testen kostet ja nix - oder ?

  16. Hp Scanjet 5100c geschrieben 25.11.2009 12:59
    Versuche das mal hier. Das galt zwar für Vista, könnte unter W7 auch funktionieren. Einfach mit Windowskompatibilität (XP SP2) Starten! Ich kläre das mal auf: 1. Scanner ausstecken 2. Treiber ...

  17. Windows 7 Ultimate 64 Bit Und Avm geschrieben 08.11.2009 17:57
    Versuche mal das komplette AVM Paket zu deinstallieren. Alles raus aus der Registry !!! Das ist wichtig. Danach nochmals die letzte Version für 64bit installieren.

  18. Windows 7 X64 Probleme geschrieben 08.11.2009 17:54
    Du musst natürlich nach x64bit Treibern ausschau halten.

  19. Raid Controler geschrieben 04.11.2009 15:57
    Versuch doch den bestehenden Treiber zu installieren. Wenn es einen Vista Treiber gibt, dann sollte dieser auch unter Windows 7 laufen. Der Hinweis auf die Kompatibilität beruht nur darauf das ...

  20. Treiber Aktualisieren geschrieben 04.11.2009 15:53
    Zitat und was ist nun der Treiber für meinen WinXP Rechner? Das steht doch dabei für welche Betriebssysteme die einzelnen Treiber sind: Windows XP x86 Hier kannst du prüfen in wie weit dein Board ...

  21. Update Zerstört Treiber geschrieben 04.11.2009 15:40
    Hast du mal versucht den Treiber für das Touchpad nach dem Updte neu zu installieren ?

  22. Ati Redeon X1600 geschrieben 28.10.2009 13:10
    @catfishman: Siehe Fußnote auf der von dir vorgeschlagenen AMD/ATI-Seite: Grob übersetzt Hinweis: AMDs DirectX 9 ATI Radeon Grafikbeschleuniger werden nicht offiziell unter Windows 7 unterstützt. Der ...

  23. Win7: "das Upgrade War Nicht Erfolgreich" geschrieben 28.10.2009 12:36
    Ich habe mein Win 7 64bit Prof. Upgrade auf einer neuen Festplatte als neu installiert. Damit ersparst du die die Abbrüche wie du sie beschrieben hast. Siehe hier: http://winfuture.de/news,50952.html ...

  24. Panda Is 2010 Oder Kaspersky 2010? geschrieben 27.10.2009 14:13
    Bei mir läuft KIS 2010 unter W7 problemlos.

  25. Treiber Für Livecamvoice Vf0170 Von Creative geschrieben 22.09.2009 23:33
    Zitat Ich bin genervt von den Stiefmütterlichen Support von Creative für ihre Webcams, teure geile Hardware, aber kein seriöser Treiber - Support. Der offizielle Start-Termin für W7 ist ja erst am ...

  26. Kleines Netzwerk Problem geschrieben 22.09.2009 23:28
    Schau mal hier: http://board.gulli.com/thread/1428242-win7...richt-ab-gelst/ Vielleicht bringt das dich näher an die Lösung. ...

  27. Nvidia Go 7400 Treiber? geschrieben 18.09.2009 21:01
    wenn ea mir seine email adresse gibt, könnte ich ihm a alle inis der 179.48 senden Dat denkste dir wohl so, wa ...

  28. Was Bedeutet Das "compatible With" Logo Genau? geschrieben 17.09.2009 16:32
    Wenn du dir eine PCI Karte mit Realtek-Chip kaufst, denke ich wird es problemlos funktionieren. Auch Netgear Karten werden kaum Probleme haben, da WIN7x64 oder x32 die meisten Treiber dafür ...

  29. Nvidia Go 7400 Treiber? geschrieben 17.09.2009 16:20
    Kannst du vielleicht mal beschreiben was du an der Setup.ini manipuliert hast ? Das würde dem Verfasser sicherlich helfen. Am besten gibst du ihm eine genaue Beschreibung deines Vorgehens. ...

  30. Core I5 Mit Windows 7 Rc1 geschrieben 15.09.2009 22:16
    Welchen Kompatibilitätsmodus haben wir denn probiert ?

  31. Nvidia Go 7400 Treiber? geschrieben 15.09.2009 22:11
    Wenn es Vistatreiber für deine Grafikkarte gibt, die laufen auch unter Win7.

  32. Wlan Repeater geschrieben 21.08.2009 12:13
    Ich hätte einen Netgear für dich. Preis so um die 30,00 €uro plus Versand 4,00 €. Genaue Bezeichnung heute Abend, da ich auf Maloche bin. ...

  33. 2 Pcs Im Netzwerk Verbinden geschrieben 12.05.2009 10:06
    Leider hatte ich gestern keine Zeit mehr alles zu probieren. Sobald ich es gemacht habe werde ich darüber berichten. Danke erst mal für die Tipps. PS: Das Problem liegt allerdings nicht an W7 RC ...

  34. 2 Pcs Im Netzwerk Verbinden geschrieben 11.05.2009 18:40
    Habe jetzt folgende Konfiguration getestet: PC 1 Vista -> PC 2 W7: alle Zugriffe OK Nächste Konfiguration: PC 1 W7 -> PC 2 W7: Gleiche Fehlermeldung auf beiden PCs. Siehe Bild Nächste ...

  35. 2 Pcs Im Netzwerk Verbinden geschrieben 11.05.2009 14:59
    Zitat * Auf Berechtigungen klicken... * JEDER entfernen (sicherer) und Hinzufügen klicken... * Den Namen des angelegten Benutzerkontos vom anderen PC eingeben... Ich werde es nacher probieren. Wenns ...

  36. 2 Pcs Im Netzwerk Verbinden geschrieben 11.05.2009 13:13
    Jo, eigentlich gebe ich dir recht. Es ist einfacher. http://www.netzwerkt...erkwindows7.htm (habe ich heute gefunden) Hier ist die vorgehensweise beschrieben die ich angewandt habe. Trotzdem funzt ...

  37. 2 Pcs Im Netzwerk Verbinden geschrieben 11.05.2009 12:03
    @ Lofote: >>>>>Gehst du über Netzwerkumgebung? <<<<< Ja nur über die Netzwerkumgebung. Aber beachte bitte iich habe hier 2 Probleme: Das eine ist das sich die Rechner ...

  38. 2 Pcs Im Netzwerk Verbinden geschrieben 11.05.2009 11:46
    @sosojaja: Beide Rechner befinden sich im selben Netz "Workgroup" Wenn auf beiden Rechnern W7 läuft sind beide Rechner im Netzwerk sichtbar. Die über die Freibage berechtigten Ordner ...

  39. 2 Pcs Im Netzwerk Verbinden geschrieben 11.05.2009 11:26
    @Django2: Die Frage kann ich erst heute Abend beantworten. Ich habe diesen Befehl aber bereits gestern getestet. Dabei erhielt ich folgende ungefähre Fehlermeldung: blablabla nicht gefunden. Die ...

  40. 2 Pcs Im Netzwerk Verbinden geschrieben 11.05.2009 09:47
    Was genau willst du wissen ? Ein Heimnetz unter XP Prof. auf allen Rechnern zu erstellen ist kein Problem. Ein Heimnetz unter Vista Businenss und XP Prof. ist kein Problem. In allen diesen Fällen ...

  41. 2 Pcs Im Netzwerk Verbinden geschrieben 11.05.2009 09:15
    Push

  42. 2 Pcs Im Netzwerk Verbinden geschrieben 10.05.2009 23:50
    Habe die Systemsteuerung/Firewall komplett abgeschaltet - funzt nicht. Alle Laufwerke freigegeben - funzt nicht. Beide PC mit Passwort versehen - funzt nicht. Jetzt auf dem 2. PC ebenfalls Windows7 ...

  43. Netzwerksymbol geschrieben 05.03.2009 16:29
    Trotzdem steht das Netzwerksymbol für die Boardeigenen Lan-Anschlüsse. Gehe zu Netzwerkverbindungen und versuche diese auf "Deaktiviert" zu setzen. Dann verschwindet das Symbol aus dem Tray. ...

  44. Firewallmeldung Nach Kasperskyinstallation geschrieben 20.01.2009 12:45
    Habe auf anraten von Kaspersky die neuset Version von IS 2009 geladen. Die funktioniert einwandfrei.

  45. Fehlen Bei Der Beta Noch Programme ? geschrieben 18.01.2009 16:03
    Siehe hier: http://winfuture.de/news,44689.html Es sind eben nicht alle Features vorhanden.

  46. Windows 7 Installations Probleme geschrieben 18.01.2009 16:00
    Das ist ein klarer Downloadfehler. Musst halt dein Windows neu downloaden. Mit was hast du die Iso gebrannt ? Nero merkt so etwas und gibt dir einen Hinweis. ...

  47. Bootmanager In Win7? geschrieben 18.01.2009 15:32
    Ich habe EasyBD heruntergeladen. Das funktioniert einwandfrei.

  48. Firewallmeldung Nach Kasperskyinstallation geschrieben 16.01.2009 21:59
    Danke für den Tip. Werde es probieren.

  49. Wo Sind Die Bugs...? geschrieben 16.01.2009 10:07
    Zitat (HS-TGO: 15.01.2009, 23:58) Leider bei mir nicht, aber nicht schlimm. Oh wirklich? Das ist ja dann echt beruhigend Hier mal was zum staunen. Windows 7 auf nem Asus 701G Netbook ...

  50. Firewallmeldung Nach Kasperskyinstallation geschrieben 16.01.2009 09:01
    @Boxencrew: Danke für den Tipp. Werde es heute Nachmittag probieren. Übrigens, habe seit 5 Jahren Kaspersky abboniert. Bin überaus zufrieden. Es gibt nix besseres.

  51. Firewallmeldung Nach Kasperskyinstallation geschrieben 15.01.2009 22:56
    Hmm, habe die Version 2007 weil es ein 2 Jahres-Abo ist. Natürlich auch Win 7x64. Komischer Weise hat sich das Problem seit heute beruhigt. Habe bisher keine Meldung der Kaspersky Firewall mehr ...

  52. Lan Eingeschränkte Konnektivität geschrieben 14.01.2009 10:03
    Da gebe ich dir recht. Ich gehe jetzt auch davon aus. Habe bei NVIDIA den neuesten nForce Treiber für mein System geladen. Keine Besserung. Ich habe allerdings noch icht versucht diesen unter Vista ...

  53. Lan Eingeschränkte Konnektivität geschrieben 14.01.2009 09:43
    Zitat Ich denke mal das es an dem Router und deren DHCP Einstellungen liegt. Kann nicht sein. Mein W-Lan funktioniert einwandfrei über DHCP vom Router. Und vor der Installation von W7 war ja alles ...

  54. Lan Eingeschränkte Konnektivität geschrieben 13.01.2009 14:01
    Das cFos-Diingens habe ich auch nicht auf dem Rechner. Die beschrieben Zustände mit Router einschalten/Netzwerkkarte deaktivieren und umgekehrt bringen keinen Erfolg. Es scheint bei mir alleine an ...

  55. Funzt Der Bootloader? geschrieben 13.01.2009 13:46
    Habe mir EasyBCD installiert weil ich zum Zweck der Installation von Windows 7 die Vistaplatte aus dem System genommen habe. Das geht auch.

  56. Lan Eingeschränkte Konnektivität geschrieben 12.01.2009 13:58
    Es liegt wohl an der NVIDIA LAN Schnittstelle. Habe hier im Forum noch ein Problem gefunden. Werde es an MS berichten. Nutze vorerst mal mein W-LAN. Eine Kuriose Anmerkung habe ich noch: In meinem ...

  57. Arbeitsspeicherproblem geschrieben 26.08.2008 23:13
    Moin, probier doch mal die 2 Steine die das Problem verursachen alleine

  58. Windows 64bit Installationsprobleme geschrieben 26.08.2008 22:53
    Moin, sind diese Programme die du installieren willst überhaupt lauffähig unter Vista 64bit ?

  59. "zugriff Verweigert" Von Winvista Auf Winxp geschrieben 26.08.2008 22:46
    MOin, Besitz von Dateien und Verzeichnissen übernehmen / Berechtigungen ändern Die Datei oder das Verzeichnis mit der rechten Maustaste anklicken und "Eigenschaften" wählen, dann auf den ...

  60. Asus A8v Deluxe Und Realtek Alc850 Sound Onboard geschrieben 09.07.2008 18:55
    Moin, gehe zu Asus auf die Hompage und suche dort dein Board. Hauptplatine/Sockel 939/A8V Deluxe Dort bekommst du alle benötigten Treiber und was dein Herz begehrt. ...

  61. Bekomme Vista Nicht Installiert geschrieben 18.06.2008 16:15
    Moin, auch wenn du Vista als 2. Betriebssystem installieren möchtest, musst du deinen Rechner von der DVD aus booten. Vista erkennt automatisch das bestehende Win XP und fragt dich was du machen ...

  62. Netzwerkfreigaben geschrieben 14.05.2008 10:37
    Moin, genau so funktioniert es bei mir auch. Aber warum geht es nicht ohne das Passwort ? Kann das jemand hier aufdröseln ?

  63. Destinations Msi. geschrieben 04.04.2008 14:17
    Moin, Überall im Internet stößt man auf deine Anfrage die du in vielen Foren gestellt hast. Hast bestimmt wenige Foren ausgelassen. Unter Computerhilfen.de habe ich noch nichts gelesen. Hier ...

  64. Internetexplorer Problem Mit Vista 64bit geschrieben 01.04.2008 12:02
    Moin, ich liefere dir dir Infos heute Abend nach, da ich jetzt nicht zu Hausee bin. Läuft eigentlich Hijackthis mit meinem 64bit System ? Oder gibts auch eine andere Möglichkeit etwas zu fixen ? Gruß ...

  65. Internetexplorer Problem Mit Vista 64bit geschrieben 31.03.2008 20:56
    Moin, Zitat (ClonK: 31.03.2008, 14:22) schonmal was von nem screenshot gehört? sry musste sein @ClonK: sehr Witzig Wenn du mein Bild meinst, das habe ich abfotografiert, weil in der Phase der ...

  66. Internetexplorer Problem Mit Vista 64bit geschrieben 30.03.2008 18:14
    Hallo, @ DON666: Ich habe alles deaktiviert. Aber die Meldung bleibt immer noch. Es scheint ein AdOn zu sein welches nicht richtig installiert wurde, und sich wohl auch jeder Installation verweigert. ...

  67. Konfiguriere Update 3 Von 3 geschrieben 19.02.2008 15:50
    Guckst du hier: http://www.winfuture...news,37558.html

  68. Neue Aktivierung Vista Business 64bit geschrieben 05.01.2008 16:55
    Anfragen kann man bei MS deswegen auch nicht. Kostet ja mehr als 70€uronen. Und dann antworten die vielleicht auch noch: "Tut uns leid, aber hier haben wir ein bischen überzogen" und dann ...

  69. Neue Aktivierung Vista Business 64bit geschrieben 05.01.2008 16:19
    Wollte eigentlich nichts mehr dazu beitragen. Bin aber trotzdem aus meiner Schmollecke hervorgekommen, weil es hier wohl doch noch ein paar verständnisvolle User gibt. Also meine 64er Version ist ...

  70. Neue Aktivierung Vista Business 64bit geschrieben 05.01.2008 14:04
    Moin, danke für deine Antwort mit dem Kindergarten. Wirklich einsame klasse. Weiter so. Hallo Sysops bitte den Tread schließen. Frage lieber noch mal in einem anderen Forum. Es bessere als diese ...

  71. Neue Aktivierung Vista Business 64bit geschrieben 05.01.2008 13:48
    Moin, meinst du wirklich ein hinzufügen einer Festplatte und 2 GB RAM sind/wären eine so große Veränderung ? Es blieben doch alle Grundkomponenten vorhanden. Das hört sich ja an, als wenn man den ...

  72. Problem Verursacht Durch: Ati Graphics Driver geschrieben 05.10.2007 22:47
    Moin, das Problem habe ich von Anfang an mit Vista. Daran hat sich bei heute nichts geändert. Selbst die letzte Version von ATI 7.9.xxx macht noch Probleme. Manchmal tritt das Prob. tagelang nicht ...

  73. Einige Probleme Mit Vista 32 Bit Premium geschrieben 13.08.2007 10:54
    Moin, schau mal in die Registry ob diese 2 Einträge vorhanden sind: HKCU\Software\Microsoft\Windows\DWM\Composition auf 1 setzen (32-bit DWORD) ...

  74. Rechtevergabe In Vista geschrieben 13.08.2007 09:41
    Moin, werde es mit der Vista CD probieren. Die Behle sind mir noch aus DOS - Zeiten bekannt. Das ist ja die allerletzte Möglichkeit. Natürlich interessiert mich der korrekte Weg wie ich unter Vista ...

  75. Rechtevergabe In Vista geschrieben 12.08.2007 22:22
    Moin, @moinmoin:: habe alle Berechtigungen aber ich bekomme immer noch die obige Fehlermeldung. Siehe Bild: http://www.bilder-ho...3mu5-2-jpg.html Alle in diesem Bild aufgeführten Besitzer haben die ...

  76. Rechtevergabe In Vista geschrieben 12.08.2007 14:52
    Moin alle, niemand eine Idee ?

  77. Rechtevergabe In Vista geschrieben 12.08.2007 00:57
    Moin, habe jetzt das System geputzt mit TuneUp. Leider befindet sich immer noch eine Datei in dem Pinnacle Ordner die sich ums verrecken nicht löschen läst. An sonsten ist alles runter was ich ...

  78. Rechtevergabe In Vista geschrieben 11.08.2007 23:07
    Moin, @ JohannS:: Dieses Pinnacle ist kompatibel ist die Beta-Version 10.8 Die möchte ich nun loswerden, weil ich auf die Version 11 umsteigen will. Eigentlich wollte ich kein TuneUp o.ä. auf mein ...

  79. Sicherungsdateien Nach Windows-update Löschen geschrieben 25.06.2007 14:48
    Moin, ja, kannst du einfach löschen. Die Sicherungsdateien sind nur nötig wenn dir ein Update Probleme bereitet und die alte Version wirder hergestellt werden soll/muß. Wenn alles läuft kannst du ...

  80. Bei Installation Von Vista Datei Blockiert. geschrieben 06.05.2007 14:12
    Danke Anjin, Deer Bekannte hat im Security Center der Firewall die Freigabe erteilt. Hat alles geklappt. opelmeister ...

  81. Nach Vista Upgrade Xp Entfernen ? geschrieben 04.05.2007 13:13
    Moin, nach dem Vista-Upgrade sollte dein XP im Ordner Windows.old liegen. Deine Daten hast du hoffentlich vorher gesichert ? Wenn ja, dann von der DVD erneut booten. Alles formatieren und dann das ...

  82. Grafikkartenfehler Radeon 9700pro geschrieben 03.05.2007 12:15
    Moin, Vista ist in dieser Beziehung ein Problemkandidat. Versuch mal alle ATI-Treiber zu deinstallieren. Hole dir den neuesten ATI Treiber aus dem Netz. Wenn nix hilft, hilft warscheinlich nur eine ...

  83. Laufzeitfehler 429 geschrieben 03.05.2007 11:43
    Moin, vielleicht ist diese Software nicht lauffähig unter Vista. Versuch mal mit dem Kompatibilitätsmodus für XP zu installieren. opelmeister

  84. Asus A8n-e Und Vista geschrieben 02.05.2007 11:47
    Moin, ich weis nicht ob das funzt. Vielleicht läst sich dein Audio Chipsatztreiber im Kompatiblitätsmodus für XP installieren und anschließend auf Vista aktualisieren. opelmeister ...

  85. Grafikkartenfehler Radeon 9700pro geschrieben 02.05.2007 11:42
    Moin, vielleicht hilft dies: - das System in den abgesicherten Modus starten - Windows-Taste + R drücken (ruft das Fenster “Ausführen” auf) - Die Anweisung “Services.msc” eingeben und mit Enter ...

  86. Hp Drucker Probleme... geschrieben 01.05.2007 23:35
    Moin, der Druckertreiber wird deinen Drucker automatisch erkennen und das richtige installieren. Hier die Erklärung für deine Frage: http://de.wikipedia....ommand_Language opelmeister ...

  87. Hp Drucker Probleme... geschrieben 27.04.2007 11:12
    Moin, HP hat eine Vista-kompatible Version seines Universal Print Driver (UPD) zum Download bereitgestellt. Der kostenlose Treiber funktioniert mit praktisch allen HP-Druckern, die seit 1997 auf den ...

  88. Suche Treiber Für Tevion Md9717 geschrieben 23.04.2007 11:49
    Moin, den Treiber gibts hier. Allerdings nur für XP usw. http://www1.medion.de/site/service_~u~_sup...er_~u~_updates/ Unter der Volltextsuche MD 9717 eingeben. Versuch den Treiber mal im ...

  89. Erst Grafikfehler Danach Absturz geschrieben 23.04.2007 11:35
    Moin, hast du für die Grafikkarte ein Overclockingmodul installiert ? Wenn ja versuch mal das hier: - das System in den abgesicherten Modus starten - Windows-Taste + R drücken (ruft das Fenster ...

  90. Na Endlich! Problem Mit Der Langsamen Netzwerkerkennung Gelöst geschrieben 18.04.2007 11:31
    Moin, unter TCP/IP Eigenschaften sind die IPV4 und IPV6 Bindungen aktiviert. Da die IPV6 Bindung neu ist sucht Vista auch nach der IPV6 Bindung. Meist findet es keine weil dies ja von den meisten ...

  91. Windows Vista Und Es Geht Weiter.... geschrieben 17.04.2007 13:09
    Moin, schon mal versucht das neue Protokoll IPV6 zu deaktivieren ? Das hat sich bei mir als dermaßen Bremse herausgestellt. Im Vergleich zu Win XP Prof. dauerte die Lanverbindung eine halbe Ewigkeit. ...

  92. Seite 1 von 1

Freunde

opelmeister hat bisher keine Freunde.

Kommentare

opelmeister hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?