WinFuture-Forum.de: Caprio2L - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Caprio2L

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Fragen zum Avast Virenscanner geschrieben 28.12.2014 21:49
    Wenn ich mich nicht täusche, kann Avast während der Bildschirmschoner aktiv ist auch Überprüfungen durchführen. In den Einstellungen unter Allgemein -> spezielle Prüfungen -> Überprüfung über ...

  3. Boot - Manager geschrieben 02.08.2010 18:01
    Ich habe neben den beiden genannten Windows-Versionen auch noch Linux auf der Platte installiert und bin privat und bei der Arbeit mit dieser Anleitung gut gefahren. Zur Zeit meiner Installation gab ...

  4. 800 Fotos Von 3 Personen Chronologisch Sortieren! geschrieben 12.07.2010 17:03
    Möchtest du den Zeitstempel der Datei oder der EXIF-Daten (wird von der Kamera bei Bildaufnahme angelegt) manipulieren? Wenn du das Bild nur im Dateiexplorer sortieren möchtest, dann kannst du das ...

  5. Brauche Image Tool Für Xx Pcs - Aber Bitte Ohne Xx Lizenzen! geschrieben 09.07.2010 13:04
    Wie wäre es mit Clonezilla ? Leider einen kleinen Tick zu spät! ...

  6. Suche Freies Partitionierungstool geschrieben 05.07.2010 17:36
    Ich habe auch schon festgestellt, dass die Mouse unter Linux in der VM nicht richtig funktioniert. Das mit den Performance-Problemen ist mir allerdings neu. Vielleicht probierst du mal Partition ...

  7. Suche Freies Partitionierungstool geschrieben 05.07.2010 15:47
    Zitat Gpartet wäre so toll, wenn man es in Windows 2000 Server installen könnte... Da Windows auf LW C: lagert und eine NTFS-Partition ist, geht es sowieso kaum ohne Partitionierer von Bootmedium, ...

  8. Vmware Workstation - Auf Virtuelle Maschinen Per Http/ect Zugreifen geschrieben 09.06.2010 15:43
    Wo du das Plugin herbekommst weiß ich nicht. Wenn du die noch gepflegte Version 3.5.9 von Firefox installierst, dann geht es bei mir zumindest unter Windows noch einwandfrei mit der Console. Mit ...

  9. Vmware Workstation - Auf Virtuelle Maschinen Per Http/ect Zugreifen geschrieben 04.06.2010 14:18
    Sind die virtuellen Maschinen dabei in Betrieb oder willst du "nur" die Möglichkeit haben sie von mehreren Rechnern zu starten, eine zu einer Zeit? Ein Beispiel für letzteres wäre, wenn du ...

  10. Speedport-router W 701v geschrieben 02.06.2010 09:42
    Mir fällt gerade noch ein, dass der W701 V von AVM hergestellt wird. Für den gibt es auch eine alternative Firmware mit einer derOberfläche der Fritz!Box. Kommt aber auf deine Erfahrung mit ...

  11. Speedport-router W 701v geschrieben 01.06.2010 09:07
    Würde es nicht ausreichen die wirklich dafür benötigten Ports freizugeben? Ich persönlich finde es ziemlich gewagt die Firewall komplett abzuschalten. Für einen kurzen Test mag das sicher gehen, aber ...

  12. Dateien In Verschiedenen Ordnern Auf Einmal Löschen... geschrieben 08.05.2010 17:53
    Soll das ganze automatisch oder manuell ablaufen? Als manuelle Möglichkeit fiel mir sofort folgende ein: Suche nach dem Dateinamen -> in der Ergebnisanzeige alles markieren und löschen ...

  13. Dsl-geschw. Bei Vodafon Höher Als Bei Der Telekom? geschrieben 16.04.2010 14:53
    Zitat Also das würde mich auch interessieren,wie dat geht! Guckst du hier . Wenn bei deiner Box als Hersteller AVM angegeben ist, kannst du sie, wie unter Modifikationen mit der Firmware ...

  14. Alle Browser/Mailclients auf einem Blick! geschrieben 08.03.2010 11:52
    Als Mail-Client (aber doch eher mehr PIM) kenne ich noch Spicebird Es fehlt auch noch Microsoft Outlook in der Liste, wie es schon einige Beiträge eher von verschiedenen Leuten bemerkt wurde. ...

  15. Hardware Internet/telefonanschluss geschrieben 03.03.2009 21:49
    Für das Herausfinden der ISDN-Nummern hast du folgende Möglichkeiten: 1) ursprüngliche Auftragsbestätigung der Telekom von vor ganz langer Zeit als der ISDN-Anschluss erstmalig geschaltet wurde 2) ...

  16. Hardware Internet/telefonanschluss geschrieben 03.03.2009 09:16
    Ich finde auch nix besonderes an VoIP. Ich bevorzuge lieber einen richtigen analogen/ISDN Anschluss. Die Wanddose in deinem Bild wird auch als TAE bezeichnet. Die hast du also schon. Laut Handbuch ...

  17. Telefon/ Internet Neuanschluss geschrieben 27.02.2009 11:09
    Zitat Meine Frage: Wie erkenne ich bei den verschiedenen Anbietern, ob ich eine "echte" Telefonleitung bekomme, oder ob ich so eine Art VoIP-Telefonanschluss bekomme? Letzteres würde ich ...

  18. Suche Bildberachtungs / Verwaltungssoftware geschrieben 25.02.2009 16:00
    Zitat Wenn ich bei Picasa bleiben würde, bräuchte ich ein Rename Programm, damit ich die Bilder so bennen kann, wie ich das will. Gibt es dafür evtl. einen guten Programmtipp. Das Shema ist bei mir ...

  19. Suche Bildberachtungs / Verwaltungssoftware geschrieben 24.02.2009 14:23
    Für einen Überblick, was generell verfügbar ist, empfehle ich dir die leider nur in englischer Sprache verfügbare Übersicht bei Wikipedia: KLICK Wenn du mit Picasa soweit zufrieden bist und dir nur ...

  20. Iis 7.0 Vs. Filezillaserver geschrieben 23.02.2009 15:43
    Sieh dir mal folgende Animation an: http://olli.informatik.uni-oldenburg.de/ja...ogramm/ftp1.htm Vielleicht bringt dir das die fehlende Erleuchtung ...

  21. Recovery Disk Zu Vollwertigem Win Xp Home Machen? geschrieben 05.01.2009 09:16
    Zitat Dann wollte ich die mit n-lite erstellte XP-CD mit N-lite brennen (iso) fehlermeldung 8448/-und Unknown? auf den CD´s war zwar alles drauf, aber das brennen hat ca. ne halbe min nur ...

  22. Recovery Disk Zu Vollwertigem Win Xp Home Machen? geschrieben 03.01.2009 22:05
    Zitat was bedeuten da jetzt die warnungen? Die haben den Zweck dich darauf hinzuweisen, dass das erstelle ISO-Abbild nicht dem Standard entspricht. Zitat auch habe ich ja die dateien ...

  23. GelÖst: Avast Virenscanner: 30% Cpu-auslastung Avast.setup geschrieben 02.01.2009 14:17
    Zitat @Caprio2L: Ob die Datenbank generiert wird sieht man eigentlich daran, ob das I am tänzeln ist (sieht aus wie sonne Fliege auf Speed grin.gif ) Das habe ich doch auch gesagt, nur anders ...

  24. GelÖst: Avast Virenscanner: 30% Cpu-auslastung Avast.setup geschrieben 02.01.2009 14:02
    Soweit ich das beobachten konnte, ist die avast-setup.exe dafür zuständig die Updates zu laden und zu installieren. Wenn das nach dem Hochfahren geschehen ist, dann beendet sich dieser Prozess bei ...

  25. Recovery Disk Zu Vollwertigem Win Xp Home Machen? geschrieben 01.01.2009 14:38
    Komme leider jetzt erst dazu dir zu antworten. Zitat Danke, das wollte ich auch noch fragen, ob man anstatt der SP1a gleich SP3 draufmachen kann-/ soll? Denke nicht das erst SP1, dann SP2 und dann ...

  26. Recovery Disk Zu Vollwertigem Win Xp Home Machen? geschrieben 31.12.2008 16:48
    zur HW: dann probiere doch mal die 512 MB RAM aus der besseren in der aufzurüstenden Maschine aus. Das sollte funktionieren, wenn die RAM-Bausteine in die Steckplätze passen und das Board mit 512 MB ...

  27. Recovery Disk Zu Vollwertigem Win Xp Home Machen? geschrieben 31.12.2008 16:01
    zum SP1a: Die Unterschiede zum SP1 sind nur sehr gering - siehe hier Bei dieser Gelegenheit kannst du gleich SP3 integrieren, dann ist dein Installationsmedium aktuell zur Hardware: Welche Hardware ...

  28. Recovery Disk Zu Vollwertigem Win Xp Home Machen? geschrieben 31.12.2008 11:00
    Zitat mit dem PC soll ordentlich im I-Net gesurft werden können Textverarbeitungen, Bild+Videobearbeitung sollen auch kein prob sein. Was meinst du mit Videobearbeitung? Sofern du etwas mehr RAM ...

  29. Vdsl-modem, Wlan-router geschrieben 25.11.2008 17:33
    Zitat Allerdings habe ich die Befürchtung, daß an diesen (billigst?)WLAN-Routern das Signal so schlecht ist, daß es Probleme gibt. Ich nutze seit über 1,5 Jahren ein solches Produkt an einem ...

  30. Xp - Laptop Beim Schließen Runterfahren? geschrieben 15.11.2008 22:48
    Die zweite Zeile bleibt in deinem Fall leer. In die erste schreibst du folgendes: shutdown -s -t 5 Die 5 bedeutet, 5 Sekunden Wartezeit vor dem Herunterfahren. Diese Zahl sollte nicht größer als 20 ...

  31. Mandriva Downloaden Aber Wo? geschrieben 10.10.2008 20:48
    Seit gestern oder so gibt es die Version 2009.0. Vielleicht klappt es mit dieser besser als mit der 2008.1. allerdings wird der Download nur langsam sein, weil noch nicht alle Spiegelserver ...

  32. Iso Erstellen! geschrieben 07.10.2008 17:19
    Ein kostenloses Programm zum Erstellen von ISOs ist ImgBurn . Im Programm wählst du als Modus BUILD aus und dann kannst du von Daten auf Festplatte entweder auf Festplatte oder auf Silberscheibe eine ...

  33. Mandriva Downloaden Aber Wo? geschrieben 04.10.2008 16:14
    Ja, das funktioniert auch.

  34. Nero 9: Patentkey Auslesen geschrieben 02.10.2008 16:15
    Bei den Vorgänger-Versionen ging das mal im Nero SmartStart (oder umgekehrt). Dort gab es irgendwo die Möglichkeit zum Update, Änderungen der installierten Programmteile und die Seriennummern. Sieh ...

  35. Gratis Brennsuite geschrieben 14.08.2008 09:35
    Doch das geht schon. Wenn du Nero hast, dann nutze das doch. Nero speichert die (Musik-)Daten nämlich standardmäßig in einer NRG-Datei. Das ist auch ein Image-Format. Manche Software kann auch ...

  36. Gratis Brennsuite geschrieben 14.08.2008 09:17
    Sieh dir mal den obersten Screenshot hier an. Das bisschen Englisch kannst du sicher. Die beiden oberen Punkte auf der linken Seite bieten dir genau die Funktion zum Erstellen eines ISOs. EDIT: Von ...

  37. Gratis Brennsuite geschrieben 14.08.2008 09:09
    Das können fast alle. Die gesuchte Funktion heißt meist "Disk kopieren". Auf jeden Fall ist ImgBurn (bereits auf Seite 1 erwähnt) dazu fähig.

  38. 5 Gb Daten übers Internet Sicher Und Schnell übertragen geschrieben 08.08.2008 11:46
    Ein Kumpel zeigte mir gerade folgendes: HFS . Bei deinem Upload wäre das eine gute Lösung. Allerdings solltest du die Datei dabei in kleinere Teile aufteilen. ...

  39. Xp Aktivierung Sichern (wpa.dbl) geschrieben 06.08.2008 22:35
    @bartii & @Bullayer In seinem Howto geht es ja nicht nur um das einfache Ersetzen der wpa.dbl im zu aktivierenden System durch eine bereits aktivierte Variante. Sein Ansatz nutzt eine scheinbar ...

  40. Suche Webhostererfahrungen geschrieben 06.08.2008 17:15
    Habe mit einem Kumpel zusammen webhost-united entdeckt. Er ist super zufrieden. Ihm reicht allerdings deren einfachstes Angebot aus. Weiß nun nicht, ob dir das auch reichen würde. ...

  41. 5 Gb Daten übers Internet Sicher Und Schnell übertragen geschrieben 06.08.2008 11:24
    Zitat (schumi0815: 06.08.2008, 09:52) @Caprio2L: meinst du hamatchi? Ich weiß leider nicht den konkreten Namen. Aber es war glaube ich nicht Hamatchi. Ich vermute auch stark, dass die von mir ...

  42. 5 Gb Daten übers Internet Sicher Und Schnell übertragen geschrieben 06.08.2008 10:48
    Gab es nicht mal eine Erweiterung für den Firefox, über welche Bekannte untereinander Dateien austauschen konnten? Dies basierte irgendwie auf dem P2P-Prinzip.

  43. Windows Registration Saven? geschrieben 04.08.2008 19:13
    Zitat (jo2: 02.08.2008, 12:45) REtender, hab mal ein pdf erstellt wie man es sichern kann per wpa.dbl egal ob mit sp2-3. link http://www.siteuploa...3wpadblpdf.html jo2 Schön, dass es trotzdem ...

  44. Downloadmanager geschrieben 02.08.2008 18:29
    Ich kann dir noch FlashGet empfehlen. Ist auch kostenlos und bei mir schon seit fast eine Ewigkeit im Einsatz. ...

  45. [erledigt] C++ Zeiger Problem geschrieben 31.07.2008 17:51
    Habe mein Problem nun gelöst, indem ich die betreffende Variable statisch gemacht habe. Dies war möglich, weil das erst zur Laufzeit erstellte Array später sowieso auf eine gewisse Länge begrenzt ...

  46. [erledigt] C++ Zeiger Problem geschrieben 31.07.2008 10:00
    Danke für deine Antwort. Ist irgendwie ein ziemlich komplexes Problem, welches du aber richtig erfasst hast. Zitat Außerdem hast du hier auch noch ein konzeptuelles Problem, was wenn jemand zweimal: ...

  47. Windows Registration Saven? geschrieben 30.07.2008 18:55
    @fireblade310: Kannst du mir eventuell eine Quelle nennen, damit ich noch einmal nachlesen kann, warum!

  48. Windows Registration Saven? geschrieben 30.07.2008 17:50
    Da sich -wie bereits erwähnt- nichts großartig geändert haben sollte, probiere es doch einmal die Datei wpa.dbl aus dem Windows-Ornder zu sichern und nach Neuinstallation wieder einzuspielen (vorher ...

  49. Xp Umzugsfertig Machen geschrieben 22.07.2008 20:09
    Hast du das selber erstellt oder von irgendeiner Seite aus dem Internet? Soweit ich das gesehen habe, sind die *.SYS Dateien für Windows XP ohne jegliches Service Pack. Bei mir würde durch den ...

  50. Alternative Zu Irfanview geschrieben 21.07.2008 09:47
    Kein Problem. Gern geschehen. In der englischen Wikipedia gibt es einige solcher Vergleiche von Software, die leider nicht in der deutschen Version verfügbar sind. Ich finde diese Vergleiche sehr ...

  51. Graph Zeichnen In C# geschrieben 18.07.2008 11:16
    Als Nachschlagewerk zu C# ist entweder die Hilfe im Programm selber oder aber das hier empfehlenswert. Bei letzterem findest du unter Gliederungspunkt 2.7 alle Infos zu Schleifen. ...

  52. Alternative Zu Irfanview geschrieben 18.07.2008 10:44
    Es gibt einen englischen Artikel in Wikipedia, der einem Vergleich von Grafiksoftware gewidmet ist. Du findest ihn hier . Vielleicht hilft dir das dich zu orientieren. ...

  53. Modem Anschließen geschrieben 17.07.2008 17:17
    Eigentlich sollte jeder PPPoE-Treiber gehen. Weiß jetzt gar nicht, ob bei Windows 2000 schon einer dabei ist wie bei XP. Aber bei der Telekom kannst du auch einen Treiber finden. Du kannst mal das ...

  54. Dvd Bootfähig Machen geschrieben 16.07.2008 10:44
    Zitat @Ler-Khun: also muss ich nur meine jetztige DVD neubrennen mit dieser textdatei und diese umbennen und dann kann ich von ihr booten? Du kannst das gerne ausprobieren, aber wenn du das gemacht ...

  55. Mp3tag Funktioniert Nicht Richtig geschrieben 16.07.2008 10:39
    Im Anhang siehst du, wo du Klicken musst, um alle vorhandenen Tag-Eigenschaften einer Datei anzeigen und bearbeiten zu können. Sind das selber gerippte MP3s oder gekaufte? Vielleicht haben die ...

  56. Anfänger Contra Programme geschrieben 15.07.2008 23:27
    Um dir zu helfen sich erst einmal einen Überblick zu verschaffen, was du das vor hast, empfehle ich dir folgenden Guide: www.windows-unattended.de . Wenn du das gelesen hast, kannst du dich etwas auf ...

  57. Synchen Zwischen 2 Vernnetzten Pcs geschrieben 15.07.2008 11:18
    Einen recht interessanten und zugleich praxisorientierten Artikel zum Datenabgleich findest du hier . Von Microsoft ist ebenso Robocopy erhältlich und das bereits erwähnte SyncToy. ...

  58. Graph Zeichnen In C# geschrieben 14.07.2008 21:17
    Eine sehr mächtige und kostenlose Klasse ist ZEDGRAPH. Du findest es hier .

  59. Ich Brauche Eine Unbeaufichtigte Installation Für Adobe Reader 9 geschrieben 09.07.2008 23:33
    Hier wie versprochen mein Beitrag: 1.) Reader-DL normal zur Installation starten 2.) im TEMP-Ordner einen ca. 123 MB großen Ordner lokalisieren 3.) Ordner kopieren 4.) Installation beenden ohne zu ...

  60. Ich Brauche Eine Unbeaufichtigte Installation Für Adobe Reader 9 geschrieben 09.07.2008 14:41
    Ich habe zu Hause auf dem Rechner die Schalter für Version 8. Die werde ich heute Abend mal hier posten in der Hoffnung, dass sich von 8 zu 9 nicht viel geändert hat. Wird allerdings erst nach 19:00 ...

  61. [suche]intelligentes File-/folder-copy-tool geschrieben 08.07.2008 09:33
    Ich bin von Super Flexible File Synchronizer begeistert. Das von dir gewünschte habe ich noch nicht gebraucht und demzufolge nicht getestet, weil ich meine Dateien nur kopieren und nicht verschieben ...

  62. Suche Programm Zum Umbenennen Mehrerer Bilder geschrieben 01.07.2008 00:02
    Tools zum Mehrfach-Umbenennen sind unter anderem enthalten im Total Commander (Shareware) IrfanView (Freeware) Die Seiten der jeweiligen Autoren sind über jede Suchmaschine schnell zu finden. ...

  63. Zepto Titan A15 geschrieben 26.06.2008 09:01
    Zitat (medine34: 26.06.2008, 07:14) zuerst stand ja auch noch was,beim ersten hochfahren...da meinte er nur,es wird kein OS gefunden...naja und da wollte ich installieren er lass nur die daten ...

  64. Rss Defekt? geschrieben 25.06.2008 12:39
    Kein Problem, jetzt klappt es bei mir wieder über ATOM 1.0.

  65. Rss Defekt? geschrieben 25.06.2008 10:12
    Wollte mal fragen, ob es bei anderen auch seit gestern früh gegen 10 Uhr keine neuen RSS-Feeds gibt? Könnte das Team das bitte mal prüfen, da es bei einem Bekannten auch nicht mehr klappt seit ...

  66. Welcher Videocodec Ist Derzeit Am Effizientesten? geschrieben 23.06.2008 20:27
    Die richtige Anlaufstelle für dich sollte http://german.doom9.org für dich sein. Dort sind nicht nur Grundlagen in den Guides erklärt, sondern noch viele Dinge mehr. Auch das Forum ist voller Wissen. ...

  67. Kann Man Bei Outlook Die Passwörter Von Den Mailkonten Einsehen? geschrieben 17.06.2008 23:01
    Das habe ich innerhalb von 3 Minuten bei Google gefunden. Also kinderleicht. Kannte ich bis davor auch nicht. Aber es scheint zu klappen.

  68. Kann Man Bei Outlook Die Passwörter Von Den Mailkonten Einsehen? geschrieben 17.06.2008 22:44
    Habe gerade mal in der virtuellen Maschine mein Outlook eingerichtet und erfolgreich das Passwort ausgelesen mit Mail PassView. Es funktioniert wirklich. Hier kannst du es finden. Es muss nicht ...

  69. Syntax Highlighting Mit Nummerierung geschrieben 13.06.2008 12:54
    Auf der von dir verlinkten Seite läuft laut Quelltextansicht im Browser ja WordPress 2.5.1. Ein Bekannter verwendet dafür ein Plugin mit dem Namen dp.SyntaxHighlighter . Damit werden die ...

  70. Xp Installation - Keine Festplatte geschrieben 12.06.2008 21:25
    Hier findest du auch eine Anleitung für den xpisobuilder. Ich persönlich finde dessen Integration viel transparenter als die von nlite, welches zusätzlich noch irgendwelche Dateien schreibt, also ...

  71. Homepage Komplett Mit Links Downloaden? geschrieben 12.06.2008 20:42
    Das hatte ich ganz früher mal genutzt: HTTrack

  72. Xp Installation - Keine Festplatte geschrieben 12.06.2008 20:34
    Möglichkeit 1: im BIOS AHCI auf DISABLED setzen Möglichkeit 2: Treiber in Installations-Medium integrieren (entweder manuell oder mit xpisobuilder bzw. nlite)

  73. Java & Patition Problem :-( geschrieben 12.06.2008 20:30
    Nutzt du die Online- oder Offline-Installationsdatei von Java? Falls du erstere nutzen solltest, dann lade dir die Offline-Variante von der Homepage und probiere es mal damit. ...

  74. Fragen Zum Hamster-mailprogramm geschrieben 12.06.2008 17:27
    Zitat wie das mit unterschiedlichen Maildomains aussieht? Was genau meinst du denn damit? Das Abholen oder Bereitstellen mehrerer Domains? ...

  75. Windows Update Problem Bei Xp Pro geschrieben 12.06.2008 09:48
    Probiere mal folgendes aus: Microsoft Support KB 943144 WICHTIG: Methode 1 ...

  76. Windows Update Problem Bei Xp Pro geschrieben 12.06.2008 09:05
    Steht oben rechts in der Ecke keine Fehlernummer? Bei mir stand da bisher meist eine und mit Hilfe einer Suchmaschine habe ich Wege zur Abhilfe gefunden.

  77. Netzwerk Hilfe Bei Firmennetzwerk geschrieben 11.06.2008 10:46
    ich habe gerade mal bei Google nach folgendem gesucht: software helpdesk open source Da sollte auch was passendes zu finden sein. Falls du dafür Geld zur Verfügung hast, dann kommen sicherlich noch ...

  78. [Navi]Mobile Navigationsgeräte geschrieben 10.06.2008 21:17
    Zitat PS: Weis zufällig jemand warum mein Beitrgszähler hier im WF Forum auf 60 hängenbleibt? Weil du im Off-Topic-Forum bist, wo ganz oben ein Hinweis darüber steht. ...

  79. Downloadgeschwindigkeit Nach Sp 3 Stark Reduziert :-( geschrieben 21.05.2008 19:40
    Hattet ihr vorher den TCP/IP-Patch für mehr gleichzeitig geöffnete Verbindungen angewendet?

  80. Firefox Tabs Umschaten Per Tasten geschrieben 15.05.2008 14:17
    Die ersten 9 Tabs sind auch gezielt über STRG + Zahl anwählbar, also für Tab 2 STRG + 2

  81. Verzeichnis Oem In Vollversion geschrieben 13.05.2008 16:11
    Hier gibt es eine kurze Beschreibung, was der OEM-Ordner ermöglicht. Weiteres Lesen in diesem Guide erklärt auch, warum bestimmte Dateien in diesem Ordner liegen und weshalb diese gelöscht werden ...

  82. Server 2008 Vs. Vista Sp1 geschrieben 06.05.2008 09:18
    Vista und Server 2008 sind mit dem selben Kernel ausgestattet. Eine Quelle zum Untermauern findet sich hier . Von daher kannst du sie ruhig vergleichen, wenn du die entsprechenden Einstellungen ...

  83. .net-framework 3.5 In Xp-cd Integrieren geschrieben 05.05.2008 11:24
    Im 3.5 200MB-Setup sind 2.0 SP1, 3.0 SP1 und 3.5 enthalten. Eine gute Hilfe war das Weblog von Aaron Stebner, einem MS-Mitarbeiter. Vor allem folgende Artikel haben mir geholfen, es meiner ...

  84. Freigaben Auf Server Mit Anmeldung geschrieben 21.04.2008 23:31
    Wenn bei XP die Netzwerkfreigaben als Laufwerke eingebunden sein sollten, dann hilft dir dieser Link hier eventuell sinngemäß weiter. ...

  85. Portscan-versuch geschrieben 17.04.2008 09:14
    Sieh doch mal beim Speedport in den Logs nach, denn dort wird aufgezeichnet wer probiert hat sich Zugang zu verschaffen und ob es erfolgreich war oder nicht. Habe selber auch den Speedport W700V, ...

  86. Suche Root Server geschrieben 16.04.2008 11:02
    Zitat (Phil18: 15.04.2008, 21:13) was is HE? Das ist im Link in Beitrag #29 beschreiben. ...

  87. Gitarremann Vs. Linux - Die Dritte geschrieben 09.04.2008 19:10
    Funktioniert denn der Rest der Hardware unter Linux so, wie es soll? Weil bei meinem neuen Notebook, welches recht aktuelle Hardware besitzt, ging Sound, 3D-Grafik und WLAN nicht auf Anhieb bei den ...

  88. Suche Ein Programm Um Die Festplatte Zu Clonen geschrieben 09.04.2008 12:35
    Wie wäre es denn mit der OpenSource-Alternative Clonezilla ? Weiß jetzt nicht genau, ob es die neueste Hardware unterstützt, aber das ist ja sicher irgendwo auf der Homepage angegeben. ...

  89. Tool Um Server Geregelt Ein- Und Auszuschalten? geschrieben 22.03.2008 17:37
    Wie wäre es mit DShutdown, welches du hier findest? Laut readme ist es auch auf Windows 2003 Server lauffähig und Vista, was ja dem 2008 Server entspricht. ...

  90. Aus Win Xp Sp2 Cd Das Sp Entfernen geschrieben 27.02.2008 17:11
    Zitat (TO_Webmaster: 27.02.2008, 13:19) Kann man manuell aus einem Key die ProductID generieren? Dann wäre das kein Problem. Habe mal etwas im Netz gesucht und etwas gefunden, womit das möglich ...

  91. Aus Win Xp Sp2 Cd Das Sp Entfernen geschrieben 27.02.2008 10:40
    Vielleicht hilft dir dieser Link weiter, wo ziemlich weit unten erklärt ist, welche Bezeichnung die einzelnen Datenträger haben. Damit könntest du herausfinden, welche Versionen du wirklich auf CD ...

  92. Seite 1 von 1