WinFuture-Forum.de: smite - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von smite

Reputation: 0 Neutral
Gruppe:
aktive Mitglieder
Beiträge:
1.199 (0,19 pro Tag)
Dabei seit:
08. Januar 07
Profilaufrufe:
11.623
Zuletzt aktiv:
Mitglied ist offline 30. Mär 2017 20:07
Ist gerade:
Offline

Meine Informationen

Mitgliedertitel:
Freak
Alter:
33 Jahre alt
Geburtstag:
Juli 19, 1990
Geschlecht:
Männlich Männlich
Wohnort:
127.0.0.1

Erweiterte Informationen

Betriebssystem:
Windows XP
CPU:
P4 3GHZ
Grafikkarte:
Sapphire HD 2600 XT 512mb GDDR3
Mainboard:
MSI MS-7012
RAM:
2,5 gb (2x G.Skill 1024mb/2x Siemens 256mb) PC3200
Laufwerke:
Seagate 160gb/extern WD250gb/Sony DVD-Laufwerk/Pioneer DVD-Brenner
sonstige Komponenten:
verschiedenes Moddingzubehör

Letzte Profilbesucher

  • Foto luffi 
    18. Nov 2012 - 10:46
  • Foto Gischi 
    19. Jul 2012 - 06:36
  • Foto expou 
    28. Aug 2011 - 12:19

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Wohnen in Hamburg geschrieben 24.04.2013 01:19
    Soo, dann möchte ich mal ein Update geben :-), ich werde nun nach Uhlenhorst ziehen (fast schon Winterhude). Ich denke, dies ist eine schöne Gegend. Da ich meine ersten Tage in Hamburg im Hotel ...

  3. Wohnen in Hamburg geschrieben 10.03.2013 19:23
    Vielen Dank für eure Tipps. D Durch eure Anmerkungen, etc. werde ich nun versuchen mir eine Wohnung in folgenden wohnorten zu suchen. 1. St. Georg 2. Hohenfelde 3. Hammerbrook 4. Eilbek 5. ...

  4. Voice Chat Software gesucht geschrieben 19.10.2011 01:33
    Google mal nach public Teamspeak Servern. xFire haben wir früher auch manchmal verwendet, es war soweit ok, aber das ist auch schon etwas her.

  5. Vertrag gesucht geschrieben 19.10.2011 01:22
    Zitat (Stefan_der_held: ) anhand von IP und Datenpakettyp-überprüfung z.B. Skype-Server-IPs lassen sich recht einfach blockieren Das Stimmt. Was kann eigentlich passieren, wenn die mich dabei ...

  6. Gibt es ein Programm welches den Desktop aufräumt? geschrieben 18.10.2011 03:08
    Zitat (kwisi: ) Danke ! Muss man das in eine Bat datei kopieren? LG Ja Das ganze kannst du dann auch als Aufgabe einplanen oder in den Autostart Ordner legen. Gruß smite ...

  7. Firmenserver + Lexware Financial Office Pro geschrieben 28.09.2011 23:11
    Ich würde aus dem Stehgreif mal sagen 2-4 Kerne und 8GB Ram. Zu dem Raid solltest du natürlich auch noch ein tägliches Backup machen. Falls noch mehr Programme kommen würde ich mir noch Gedanken über ...

  8. Wie schnell seid ihr im Netz? geschrieben 28.09.2011 21:54
    Unitymedia: Stadt: 20.000 kbit/s verfügbar: 131.072 kbit/s

  9. MySQL Cronjob geschrieben 28.08.2011 14:01
    Hi, vll. hilft dir das weiter, wenn dein Webhoster keine Cron Jobs unterstützt. http://www.cron-job....cgi-bin/cronweb Gruß smite ...

  10. System Befehl in Java geschrieben 27.08.2011 22:00
    Danke für deine Hilfe, dann werde ich mal weiter googeln. Falls ich was gefunden habe, poste ich es aber hier :-). Gruß smite

  11. System Befehl in Java geschrieben 26.08.2011 01:06
    Danke für deine Antwort. Das hat mir geholfen. Mein Fehler bestand darin, dass ich die Console nicht mit aufgerufen hatte. Aber jetzt stehe ich vor einem weiteren Problem. Ich möchte ein Java ...

  12. Tastatur auseinandergenommen geschrieben 27.05.2011 18:21
    Bist du dir sicher, dass die Gumminnoppen richtig sitzen? und nicht irgendwie verkantet, etc. sind? Dass sich die Druckstärke ändert, wenn du andere Noppen hast, leutet mir ein. Aber wieso hackt dann ...

  13. Sap Gateway geschrieben 03.04.2011 16:58
    Direkt im SAP Gui kenne ich dafür keine Einstellung. Ich würde das mal mit statischen Routen probieren. Gruß smite Edit: Aaaah, uralt Thread ausgegraben ...

  14. Facebook Probleme - Zeitverzögert - Profil kann nicht aufgerufen werde geschrieben 03.04.2011 16:54
    Kann ich mit Firefox 4.0 bestätigen. Ich denke auch, dass das an fb liegt. Viele Grüße smite

  15. [PHP] Dreieck als Eingabemöglichkeit (kombinierte Radiobuttons) geschrieben 26.03.2011 17:14
    Ich würde versuchen die Mauskoordinaten mit Java Script auszulesen. http://forum.jswelt.de/javascript/35254-ma...ten-sofort.html Ich bin aber selber kein Web-Entwickler und weiß nicht ob das alles so ...

  16. Treiber für 7 Jahre altes Intel Board u. Komponenten gesucht geschrieben 04.02.2011 10:11
    Schick deinen Eltern per E-Mail nen Link zu dem Programm Everest (gibts auch als Portable). Dann können sie einen Bericht generieren und du bekommst eine Datei in der alle Infos vom System stehen, ...

  17. Email per telnet versenden geschrieben 03.02.2011 11:35
    Hallo, Danke für eure Hilfe. Das Problem lag anscheinend an dem Tool smtp Explorer. Wenn ich mich über die Console am System anmelde bekomme ich keine Fehlermeldung und kann E-Mails versenden. Für ...

  18. Email per telnet versenden geschrieben 03.02.2011 01:04
    Zitat (tavoc: 02.02.2011, 23:41) Hilft dir dies hier? http://blog.computer-tipps.info/2006/09/27...-telnet-testen/ Da sollte es drinstehen Leider nicht . Das Tutorial hatte ich bei google auch ...

  19. Neuer Monitor, aber welcher? geschrieben 23.01.2011 19:18
    Ich habe den Samsung P2770HD, müsste fast identisch zu dem sein den du dir ausgesucht hast. Ich bin zufrieden mit ihm, lediglich zwei Dinge stören mich: 1. Er braucht relativ lange zum einschalten, ...

  20. Anfänger Server geschrieben 23.01.2011 15:49
    Wie shiversc schon schreibt ist die Hardware nebensächlich und meiner Meinung nach auch leichter zu erlernen als die Administration . Wenn du einen guten PC hast, könntest du dir einen virtuellen ...

  21. Dateien nach x-Tagen löschen geschrieben 24.12.2010 20:52
    Ich würde mal sagen so etwas gibt es nicht auf dem Markt. Ich würde ein bestimmtes Kürzel im Dateinamen mitgeben z. B.: Das-ist-meine-Datei_LOESCHEN_AM_1.1.2011.jpg Dann könntest du mit einer ...

  22. (s)nen Progi zum video umcodieren geschrieben 22.12.2010 18:06
    Ich kann dir auch nur SUPER empfehlen. Das kann auf jeden Fall eine Menge an Formaten.

  23. Online Petition: "breitband Als Grundrecht" geschrieben 15.12.2010 00:23
    Einerseits gebe ich euch Recht, vor allem im IT-Bereich ist es ja eigentlich eine Voraussetzung von zu Hause auf die Systeme der Firma gucken zu können. Breitband als Grundrecht wäre natürlich eine ...

  24. Fachberatungs-Logfile geschrieben 09.12.2010 23:56
    So, ich habe den ganzen Thread gelesen und manche Storys sind ja mal mehr als nur lustig. Ich frage mich gerade ernsthaft wieso ich mich in der Ausbildung so anstrenge, wenn ich als ...

  25. SQL geschrieben 07.12.2010 09:58
    Hallo, ja genau daran lag es. Ich habe es gestern Abend noch hinbekommen, aber dann den richtigen Code hier nicht mehr gepostet. Danke für eure Hilfe :-). Viele Grüße smite

  26. SQL geschrieben 06.12.2010 20:56
    Hallo, leider bekomme ich mit eurem Code Syntaxfehler. Ich habe es jetzt selbst noch einmal mit folgendem Code versucht: SELECT tags.wort FROM tags INNER JOIN zwtags ON tags.id = zwtags.id_dokument ...

  27. Frage Zur Ausbildung geschrieben 06.12.2010 14:21
    Hallo, ich bin gerade durch Zufall wieder auf meinen Thread gestoßen und dachte mir ich gebe mal eine Rückmeldung . Ich habe mich für eine Ausbildung als FIAN im Bereich SAP entschieden. Das ist ein ...

  28. SQL geschrieben 06.12.2010 14:12
    Hallo, Danke erstmal für eure Antworte. Ich habe zum üben einen Entwurf für ein DMS (Daten Managemen System) erstellt. Mit der Tabelle möchte ich die Möglichkeit haben, Stichworte (Tags) an ein ...

  29. Admin hat Rechte verloren geschrieben 21.11.2010 22:42
    Ich würde mal eine Reparaturinstallation versuchen (nennt sich das unter Windows 7 immer noch so). Bevor du jetzt aber anfängst zu basteln, erstelle dir ein Image von deinem System um es notfalls ...

  30. Zwischenprüfung FIAE geschrieben 21.11.2010 18:27
    Ich bekomme die Bücher auch von der Firma bezahlt, deswegen bin ich auch auf der Suche nach Büchern. Aber ich habe bis jetzt noch nicht wirklich welche gefunden . ...

  31. Zwischenprüfung FIAE geschrieben 20.11.2010 19:45
    Dass das keiner weiß was dran kommt ist mir klar . Wir lernen in der Berufsschule halt überhaupt nichts und bin ich auf der Suche nach Material um mir selber alles für die Prüfung aneignen zu können ...

  32. [Gelöst] Bauchmuskeln trainieren - nur wie? geschrieben 20.11.2010 13:59
    @.nano Da gebe ich dir recht, aber von einem guten Studio erwarte ich, dass ich auf falsche Verwendung der Geräte etc. hingewiesen werde, mir Übungen gezeigt werden, mir ein Trainingsplan erstellt ...

  33. Zwischenprüfung FIAE geschrieben 19.11.2010 11:53
    Zitat (sкavєи: 19.11.2010, 00:04) Edit: Allerdings wurde bei mir die Zwischenprüfung auch noch nicht gewertet. Ich weiß, nicht wie das bei dir jetzt ist. Ich weiß nur dass die ...

  34. [Gelöst] Bauchmuskeln trainieren - nur wie? geschrieben 18.11.2010 23:37
    Wenn du wirklich optisch was erreichen willst, geh in ein Fitnessstudio. Am besten mit Freunden. Es gibt viele Übungen die eig. nicht alleine gehen . In einem Studio gibt es Bänke für Situps, etc. ...

  35. Zwischenprüfung FIAE geschrieben 18.11.2010 21:16
    *push* Kennst sonst niemand gute Bücher, bzw. links? Ich habe selbst nicht wirklich was gefunden . Es geht mir speziell um Bücher für die Vorbereitung auf die Zwischenprüfung als FIAE. Danke schon ...

  36. Zwischenprüfung FIAE geschrieben 16.11.2010 09:17
    Morgen, danke für den Link, das werde ich mir mal ansehen . Zitat (The Grim Reaper: 15.11.2010, 23:33) BTW dein Webservice ist eine Aufgabe für die Prüfung . Was für einen Webservice meinst du ...

  37. Der User Über Mir geschrieben 28.10.2010 23:35
    Der User über mir hat den User über dem User über mir zitiert.

  38. PC in Wohnzimmerschrank ohne gehäuse geschrieben 17.10.2010 18:52
    Ich würde auch alles in ein Gehäuse packen. 1. wegen der Strahlung / Abschirmung 2. Der PC ist in einem Gehäuse besser gegen Staub geschützt 3. In einem Gehäuse ist ein besserer Luftstrom für die ...

  39. Erbitte Hilfe bei Projekt Verwirklichung geschrieben 15.10.2010 18:28
    Wenns nur um den Datenaustausch geht, mach ein Netzlaufwerk unter Windows, vergebe ein paar Gruppen und löschen kannst du die Dateien ja per Batchdatei, welche regelmässig ausgeführt wird. Dies etzt ...

  40. Batterie tauschen geschrieben 24.09.2010 17:43
    K&M halt . Soweit ich weiß sind im Verkauf auch sehr viele Aushilen und Praktikanten. Wenn diese dann noch schlecht eingearbeitet wurden, bzw. privat nicht viel in die Richtung machen können sie ...

  41. Batterie tauschen geschrieben 23.09.2010 22:58
    Hallo, Danke für die ganzen Antworten. Ich wusste nicht, dass es IMMER die selbe Batterie ist, ich dachte nur häufig. Dann nehme ich so eine einfach gleich mit. Ich dachte vll. gibt es ...

  42. Batterie tauschen geschrieben 23.09.2010 00:05
    Hallo, ich gehe halt dann direkt in einen PC-Laden und kaufe mir eine (nehme die alte als Muster mit). Meine Frage war auch eher, ob es eine Möglichkeit gibt, diese Softwaremäßig auszulesen. ...

  43. Ist diese Verkabelung möglich? geschrieben 20.09.2010 23:52
    Hallo, diese Adapter sind für folgendes dar. Ein Netzwerkkabel KANN 8 Adern haben, für 100mbit benötigt man jedoch nur 4 Adern. Dieser Adapter trennt dann die 8 Adern auf 2x 4 Adern auf. Dieser ...

  44. Verseuchte Festplatte... Rettung der Daten ( Bilder ) geschrieben 20.09.2010 01:01
    Ich habe diesen Thread bis jetzt nur überflogen, deswegen weiß ich nicht welche Softare / Tipps schon genannt wurde. Es schienen ja auch einige interessante Links dabei zu sein. Als Antivirenlösung ...

  45. Ein Kleines Spiel Für Alle! geschrieben 05.09.2010 21:06
    Schnitzel

  46. Server Und Switch geschrieben 03.09.2010 01:03
    Was verwendet ihr denn für eine Software. Läuft sonst noch irgend etwas auf dem Server? Ansonsten können wir nur im dunkeln stochern worans liegen kann. Sind es Web-Formulare? Vll. irgend ein ...

  47. Live Cam Avatar Creator geschrieben 01.09.2010 00:28
    Ist das Tool bei Windows7 standardmäßig dabei? Ich habe Windows 7 Professional (afaik höher als Home Premium) und habe dort über das Startmenü dieses Programm nicht gefunden? Gruß smite

  48. Pivot Tabelle Sortieren? geschrieben 31.08.2010 19:13
    Hallo, das funktioniert auch. Die Daten in der Pivot Tabelle werden jedoch kopiert. Ich möchte jedoch eine IDENTISCHE Kopie der Spalte(n) haben, Reihenfolge, Sortierung, etc. Das ganze bezieht sich ...

  49. Pivot Tabelle Sortieren? geschrieben 31.08.2010 14:35
    Hallo, Danke für deine Antwort. Das wäre möglich, aber dadurch ist es mir trotzdem noch nicht möglich Zeilen auf dem ersten Tabellenblatt einzufügen, sodass diese Zeile automatisch auf dem zweiten ...

  50. Pivot Tabelle Sortieren? geschrieben 31.08.2010 10:39
    So, hier ist mal ein Beispiel. Hoffentlich hat einer eine Idee wie ich das Problem lösen kann Viele Grüße smite ...

  51. Pivot Tabelle Sortieren? geschrieben 26.08.2010 10:01
    Ja, Danke. Bei mir hat er dann den SVERWEIS geändert gehabt. Sodass die Daten noch stimmen, jedoch, ein Sprung in der Numerierung des SVERWEISes war. Ich kann ein Beispiel jedoch erst nächste Woche ...

  52. Pivot Tabelle Sortieren? geschrieben 26.08.2010 09:48
    Ja, das kann ich später / nächste Woche machen. Wenn ich einen sverweis verwende, habe ich das Problem dass der neue Zeilen auf dem ersten Tabellenblatt nicht in das zweite Tabellenblatt übernimmt. ...

  53. Pivot Tabelle Sortieren? geschrieben 26.08.2010 09:32
    Danke für deine Antwort. Ich hoffe mal, das funktioniert dann auch mit einer Pivot-Tabelle. Gruß smite

  54. Pivot Tabelle Sortieren? geschrieben 25.08.2010 20:16
    *push* Weiß das niemand, oder ist mein Problem nicht ganz klar? Gruß smite

  55. Flugsimulator Gesucht geschrieben 25.08.2010 20:15
    Spontan würde mir da der Microsoft Flug Simulator einfalle. Auf der Cebit habe ich dieses Jahr einen gespielt. Da musste man einen Kampfjet fliegen und iwie auf Panzer, etc. schießen. Der sah nicht ...

  56. Dell Studio 15 Full Hd ? geschrieben 06.08.2010 19:42
    Also die Mediatasten über der Tastatur hängt manchmal. Frontpanel war der falsche Ausdruck aber ich war aufm Sprung und spät dran . Ich habe jetzt mal ein FW-Update fürs DVD-Laufwerk installiert und ...

  57. Dell Studio 15 Full Hd ? geschrieben 05.08.2010 22:39
    Ich habe selbst ein Dell Studio 15. Zwar ein älteres Modell mit Core2Duo aber er läuft . Das einzige was ich bemängeln würde, ist das mein Frontpanel manchmal hängt, dann wird für ca. 1 Minute alles ...

  58. Joomla Aktualisieren geschrieben 26.07.2010 16:37
    Guck vorher nach, dass du kein Update ausgelassen hast und sicher dir vorher den aktuellen Joomla Ordner per ftp und die Datenbank über phpMyAdmin. Dadurch kannst du, falls etwas fehlschlägt immer ...

  59. Backup Vom Netzwerk – Unterschied Der Geschwindigkeit Zwischen Usb Sti geschrieben 25.07.2010 19:50
    Die externe Festplatte wird schneller sein. Es sei denn du nimmst einen sehr teuren USB-Stick. Eine Festplatte hat dafür aber einen höheren Stromverbrauch als ein USB-Stick. Wenn du jetzt nur ein ...

  60. Kaufempfehlung Router geschrieben 23.07.2010 00:06
    Ich habe den Thread jetzt nicht gelesen. Ich hatte lange Zeit einen Linksys WRT54G und war TOTAL zu frieden. Aktuell habe ich eine FritzBox 7170. Sie ist auch gut, jedoch gefiel mir der Linksys ...

  61. Monitor Empfehlung geschrieben 21.07.2010 20:54
    Zitat (Daniel: 21.07.2010, 16:35) Die Länge ist zwar generell nicht egal, aber wenn wir von einer Länge zwischen 1,5m und 3m sprechen, dann ist es relativ egal welches der beiden Kabel du ...

  62. Monitor Empfehlung geschrieben 21.07.2010 16:41
    So, ich habe mir nun den P2770HD von Samsung bestellt. Jetzt habe ich nur noch eine Frage zu HDMI-Kabeln. Ist die Länge / Qualtität bei denen egal? Weil ich habe bei K&M im Onlineshop zwei Kabel ...

  63. Blusscreen Der Etwas Anderen Art geschrieben 19.07.2010 15:46
    Lade dir lieber die Ultimate Boot CD runter, statt des Programms Memtest86. Das Programm Memtest86 ist auf der Ultimate Boot CD enthalten sowie viele weitere nützliche Tools, testen von Festplatten, ...

  64. Monitor Empfehlung geschrieben 16.07.2010 02:24
    Hallo, ich habe mich jetzt mal etwas schlau gemacht, und die Monitore von Samsung gefallen mir ganz gut. Gibt es irgendwelche Mängel / Einschränkungen bei diesem Gerät (Samsung SyncMaster P2770HD)? ...

  65. G19 Zurückgeben? geschrieben 14.07.2010 20:37
    Die kannst du auf jeden Fall zurückgeben. Es kann jedoch sehr gut sein, dass der Verkäufer dir unterstellt, dass du sie selbst kaputt gemacht hast. Aber wenn der Kauf noch nicht lange zurückliegt, ...

  66. Monitor Empfehlung geschrieben 14.07.2010 16:53
    Zitat (DanielDuesentrieb: 14.07.2010, 15:33) Aber nutze' doch bitte die Suchfunktion zu dem Thema - da sollte sich einiges finden lassen. Danke für deine Antworten. Ich wollte auch keine ...

  67. Monitor Empfehlung geschrieben 14.07.2010 16:25
    Alles was so anfällt^^. Also nen bisschen Spielen, im Internet surfen, Programmieren, Office, etc. Ich möchte jetzt auch nicht am falschen Ende sparen und mich später ärgern. Wie groß er werden soll ...

  68. Tv Von Pc Auf Netbook Streamen? geschrieben 14.07.2010 14:40
    Ansonsten kannst du es mal mit VLC probieren. VLC ist kostenlos und man kann damit auch streamen. Ob VLC jedoch deinen DVBT-Stick verwenden kann weiß ich nicht. Die Lösung von MezzoX wird vermutlich ...

  69. Zwei Monitore An Dell Studio 15 geschrieben 13.07.2010 00:13
    Ich habe noch zwei Röhrenmonitore. Mich störts kaum, weil ich eh sogut wie nicht mehr spiele. Ich habe eine HD 3400 und in dem Testbericht von Daniel geht es um eine HD3200. Wenn es dir keine zu ...

  70. Tipp - Halbfinale Fussball Wm 2010 geschrieben 04.07.2010 14:22
    Deutschland wird Weltmeister . Und nach der Pleite für Argentinien gestern erst Recht . So spielen Weltmeister ...

  71. Pc Startet Neu Sobald Zweiten Bildschirm Per Hdmi-zu-dvi Angeschlossen geschrieben 01.07.2010 18:52
    Automatischen Neustart bei einem Fehler mal deaktivieren. Dann gibt es einen Bluescreen, anstatt des Neustartes. Dort steht in der Regel, woran es lag. Dann hat man schon mal einen Anhaltspunkt. Ich ...

  72. Der User Über Mir geschrieben 28.06.2010 00:01
    Der User über mir schreibt so kompliziert, dass der User über dem User über mir es nicht versteht ...

  73. Der User Über Mir geschrieben 27.06.2010 23:51
    Der User über mir hat ein animiertes Profilbild.

  74. Solaranlage? geschrieben 18.06.2010 21:34
    Erstmal solltest du dir überlegen, was du für eine Anlage möchtest. Wieviel Geld bekommt man pro kwH? http://www.solar-und-windenergie.de/photov...otovoltaik.html Hier ist ein Programm um eine ...

  75. Notebook geschrieben 09.06.2010 23:25
    Ein guter W-Lan Stick ist auch nicht gerade günstig und mit einem billigen W-Lan Stick wirst du auch keine Verbesserungen haben. Ich würde eher einen anderen Ansatz probieren. 1. Eventuell Kabel ...

  76. Guter Radiosender Die Man über Winamp Hören Kann? geschrieben 07.06.2010 00:48
    In Winamp selbst kannst du nach Onlinesendern suchen. Ich selbst höre meistens: Technobase.fm Hardbase.fm Housetime.fm Trancebase.fm und coretime.fm

  77. Ein Netzwerk Egal Ob Per Wlan Oder Lan Verbunden geschrieben 22.05.2010 19:10
    Deine PCs hängen alle an der FritzBox? Dann sind die doch schon in einem Netzwerk. Versuche mal die PCs untereinander anzupingen. Gruß smite

  78. Krankes Routing?! geschrieben 22.05.2010 18:00
    1. Um eine Domain selbst zu hosten, benötigst du eine statische IP-Adresse. Kurzes Beispiel. Die Domain max.müller.de wird aufgerufen. .de zeigt an, dass alle de-Domains bei Denic registriert sind. ...

  79. Krankes Routing?! geschrieben 22.05.2010 16:11
    Zitat (Patti741852963: 22.05.2010, 14:20) 1. Wo beantrag man ein DNS Eintrag? Wie viel kostet dass? 2. Wie route ich die Anfrage von der ersten FritzBox zu zweiten? 3. Wie bringe ich die zweite ...

  80. Patchpanel geschrieben 18.05.2010 00:38
    Hallo, bist du dir da sicher zwutz? Weil ich kenne Patchfelder als rein passive Komponente: Zitat Ein Patchpanel ist dabei im Allgemeinen eine rein passive Komponente und enthält keinerlei aktive ...

  81. Tarif Gesucht geschrieben 14.05.2010 21:05
    Guck mal bei Klarmobil.de Die bieten auch Flatrates an. Ich bin schon länger bei Klarmobil und war bisher immer zufrieden. Gruß smite

  82. Fritzbox Und Webinterface-demo geschrieben 10.05.2010 15:32
    Zitat (Bullayer: 10.05.2010, 14:24) Für die Hilfestellung per Telefon gibts TeamViewer. Vorausgesetzt, dass der Betreffende noch ins Internet kommt ...

  83. Festplatte Vor Dem Verkauf Formatieren! geschrieben 10.05.2010 09:47
    Ich verwende dafür immer Dariks Boot and Nuke .

  84. Webradio geschrieben 03.05.2010 00:31
    Ich kenne dein eingesetztes Programm nicht. Jedoch kann man mit VLC auch streamen. Gruß smite

  85. Pc Erkennt Auf Einmal Statt 3,5 Gb Nur Noch 3 Gb geschrieben 03.05.2010 00:27
    Wieviel Ram wird denn beim hochfahren angezeigt? Also bevor Windows gestartet wird. Die Zahl musst du durch 1024 teilen, damit du die Größe deines Rams in MB bekommst. Wird denn unter XP und unter ...

  86. Pc Erkennt Auf Einmal Statt 3,5 Gb Nur Noch 3 Gb geschrieben 02.05.2010 19:23
    Überprüfe mal den Speicher mit Memtest. Als nächstes würde ich die Festplatte überprüfen (nur so ein Gefühl). Das Mainboard lässt sich mit Tools schlecht testen. Und auf die Grafikkarte würde ich ...

  87. Nützliche Tricks Beim Arbeiten Mit Web-browsern geschrieben 27.04.2010 23:40
    In Firefox: Neuen Tab öffnen mit Strg + T und dann mit Strg + K oben in die Suche springen. Dort habe ich standartmässig Wikipedia als Suchmaschine eingetragen. So kann ich recht schnell Begriffe bei ...

  88. Kriterien Für Die Richtige Mainboardauswahl geschrieben 22.04.2010 09:51
    Danke für eure Antworten. Ihr habt mir geholfen. Gruß smite

  89. Fotos Physisch Nach Dateinamen Sortieren geschrieben 21.04.2010 00:45
    Hallo und Willkommen im Forum. Was meinst du mit physisch? Meinst du die Reihenfolge in der die Bilder bei dir im Ordner angezeigt werden? Das ist nur eine Ansichtssache. Ich weiß leider nicht genau ...

  90. Gehäuse "gewaschen" geschrieben 20.04.2010 23:49
    Zitat (cpu: 20.04.2010, 22:32) Am besten, um die restlichen Komponenten auszuschliessen, pc starten, dann die Kabelverbindung des Start knopfs beim mainboard trennen und beobachten was passiert. ...

  91. Wo Pc Zusammenstellen geschrieben 19.04.2010 13:35
    Meine erste Anlaufstelle wäre jetzt Alternate.de Die Firma aletoware kenne ich auch nicht. Gruß smite

  92. Seite 1 von 1

Freunde

Kommentare

smite hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?