WinFuture-Forum.de: Undertaker289 - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Undertaker289

Reputation: 0 Neutral
Gruppe:
aktive Mitglieder
Beiträge:
20 (0 pro Tag)
Dabei seit:
07. Januar 07
Profilaufrufe:
810
Zuletzt aktiv:
Mitglied ist offline 24. Mai 2008 17:19
Ist gerade:
Offline

Meine Informationen

Mitgliedertitel:
Aufsteiger
Alter:
34 Jahre alt
Geburtstag:
September 28, 1989
Geschlecht:
Männlich Männlich

Erweiterte Informationen

Betriebssystem:
Windows Vista Ultimate x64 Edition
CPU:
AMD Athlon64 X2 6000+ EE
Grafikkarte:
Powercolor Radeon X1950 Pro AC
Mainboard:
ASUS M2R32-MVP, Xpress 3200
RAM:
2x2048MB A-DATA DDR2-800
Laufwerke:
Western Digital Caviar SE16 500GB SATA II

Letzte Profilbesucher

  • Foto Wiesel 
    28. Sep 2013 - 04:37
  • Foto Gast
    27. Sep 2012 - 23:07

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. System Hängt Bei Ahci geschrieben 27.10.2007 19:11
    jetzt habe ich doch noch etwas gefunden: kb931369 Dort wird mein Problem eigentlich ziemlich genau wiedergegeben. Nur dass dort steht die Installation dauert lange, und bei mir sieht es so aus als ...

  3. System Hängt Bei Ahci geschrieben 27.10.2007 18:19
    Würde es vielleicht etwas bringen, die Festplatte auf einem anderen Computer im AHCI-Modus zu formatieren? Oder, hat noch jemand einen Vorschlag. Es ist wirklich jeder Vorschlag willkommen . ...

  4. System Hängt Bei Ahci geschrieben 27.10.2007 17:05
    Zitat (asterx: 27.10.2007, 15:59) Dann installiere doch mal die entsprechenden Treiber für den S ATA / Raid Controller bei vista ist dieser treiber bereits dabei, aber ich komme ja auch gar ...

  5. Problem Mit Windows-fotogalerie geschrieben 26.08.2007 15:56
    Danke, bei mir ist auch wieder alles in Ordnung!

  6. Computer Startet Nicht Mehr geschrieben 22.02.2007 14:47
    Ich hoffe jetzt, dass es wirklich dass Mainboard ist. Ich habe bei meinem PC-Verkäufer per e-mail gefragt, ob er mir ein neues Mainboard zuschickt. Wenns das auch nicht ist, kommt für mich eigentlich ...

  7. Computer Startet Nicht Mehr geschrieben 21.02.2007 16:35
    Kann mir denn keiner mehr helfen? Das ist wirklich shice. Jetzt weiß ich nichtmal was kaputt ist... ...

  8. Computer Startet Nicht Mehr geschrieben 21.02.2007 14:31
    hat leider nichts geholfen, bleibt also alles wie vorher edit: vielleicht sollte ich noch hinzufügen, dass die pieptöne in letzter zeit nicht mehr voll "ausklingen". Oder wenn man den ...

  9. Computer Startet Nicht Mehr geschrieben 21.02.2007 14:19
    reicht es auch, wenn man die bios-reset-taste betätigt? dass hab ich nämlich schon gemacht, hat aber nicht geholfen. Ich probier dass mit dem batterie rausnehmen aber auch noch, zur Sicherheit. Werde ...

  10. Vista Ultimate 64 Sb Oder Oem-version? geschrieben 19.01.2007 13:43
    Die OEM-Version ist im Grunde nichts anderes als die normale Retail. Meistens haben die OEM-Versionen nicht so eine schöne Verpackung und sind eigentlich nur für Komplettsystem-Verkäufer(Original ...

  11. Monitor: "kein Signal" über Dvi geschrieben 12.01.2007 00:33
    Jetzt funktioniert er zwar, aber ich habe doch noch eine Frage: ist es normal, dass der Monitor kein Signal mehr bekommt, wenn ich ihn aus- und wieder einschalte. Ist ziemlich unpraktisch wenn man ...

  12. Monitor: "kein Signal" über Dvi geschrieben 07.01.2007 19:29
    Juhuu Es geht wieder! Ich kann mir zwar nicht erklären warum, aber plötzlich geht es... Ich hab ihn jetzt doch bei einem anderen Rechner angeschlossen und er hatte seltsamerweise ein Signal. Dann ...

  13. Dvi Oder D-sub (vga) geschrieben 07.01.2007 18:56
    Ich habe mir den hier gekauft! 22" inklusive DVI-D Kabel und HDMI Unterstützung! Um grade mal 340 €. Auf der Seite steht zwar AL2216Wd ohne HDMI, aber ich habe einen AL2216Wsd mit ...

  14. Monitor: "kein Signal" über Dvi geschrieben 07.01.2007 18:37
    Wie meinst du das? Wenn der Monitor kein Signal hat kann ich auch das Menü nicht aufrufen. Zurzeit habe ich VGA UND DVI angeschlossen und wenn ich übers Menü von Analog auf Digital wechseln möchte, ...

  15. Wlan Funzt Nicht:-( geschrieben 07.01.2007 18:31
    Das wird wahrscheinlich an NIS 07 liegen. Versuch mal die Norton Firewall zu deaktivieren und versuchs dann nochmal. Wenns dann funzt, dann wird es an den Einstellungen der Firewall liegen.

  16. Monitor: "kein Signal" über Dvi geschrieben 07.01.2007 17:56
    Also, das es erst nach dem Boot Logo auftritt, war nur beim erstenmal. Ab dem zweiten Mal gings gar nicht mehr.

  17. Monitor: "kein Signal" über Dvi geschrieben 07.01.2007 17:16
    Das die Grafikkarte kaputt ist kann ich jetzt ausschließen . Ich habe den Monitor jetzt via DVI-zu-VGA-Adapter angeschlossen, und er hatte ein Signal. Jezt kanns nur noch an dem Monitor/Kabel liegen. ...

  18. Seite 1 von 1

Freunde

Undertaker289 hat bisher keine Freunde.

Kommentare

Undertaker289 hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?