WinFuture-Forum.de: nixwaser - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von nixwaser

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Onboard Sound Kaputt? Oder Treiberproblem geschrieben 04.03.2008 13:34
    Ja meine Brennersoftware ist WinOnCd - Mainboard habe ich schon oben angegeben - den neuesten Treiber habe ich von der Supportseite von Asrock geladen, ich glaube das es nicht mit dem Treiber zu tun ...

  3. Onboard Sound Kaputt? Oder Treiberproblem geschrieben 03.03.2008 22:53
    danke vorerst.... systemherstellung geht net weil anscheinend nichts verändert wurde... Windows habe ich erst vor einem Monat neu aufgesetzt.. Treiber habe ich von der Asrock Support Seite... ...

  4. Mein Vistamizer geschrieben 07.02.2008 08:33
    danke trekki ich weiß net, wahrscheinlich bin ich zu blöd aber des mit dem screenshot haut net hin bei mir... auch Winflip geht nicht - aber da habe ich immer eine Fehlermeldung das Winflip ein ...

  5. Mein Vistamizer geschrieben 06.02.2008 21:17
    Hallo habe Vistamizer probiert und bin sehr zufrieden... ich habe ein paar Fragen - hoffe ihr könnt mir helfen, da ich das ganze Paket installiert habe ist es ein wenig unübersichtlich geworden - ...

  6. Alternate geschrieben 15.01.2008 22:28
    Habe bei alternate schon paarmal bestellt, dauerte zwar aber hat gepasst... Habe vor 2 Wochen ein Set Geil DDR2 Ram mit 2 GB zurückgeschickt wo einer davon defekt war - ich schön das Formular ...

  7. Sidebar Und Sounds Unter Xp? geschrieben 15.01.2008 22:16
    Habe die Googles Sidebar - verwende die Uhr und die CPU/Speicher/Netzwerk Infos - alles andere habe ich rausgeschmissen.. Geht guat - hoffe das bleibt so...

  8. Xp Spinnt.. geschrieben 11.01.2008 12:23
    Habe nun die Software deinstalliert und alles läuft super!! Die Dreckssoftware von HP hat mir schon ein paarmal einen Hund rein gehaut.... Installierte für meine Schwester einen Drucker - das ...

  9. Xp Spinnt.. geschrieben 10.01.2008 23:09
    Urne - des mit den Mails is weg!! danke Jetzt nur noch das Problem mit dem HP Ordner am Desktop und vielleicht weiß wer wie ich die Desktopsuche in der Taskleiste verschwinden lassen kann.. ...

  10. Xp Spinnt.. geschrieben 10.01.2008 22:37
    Habs gefunden - XPAntiSpy.... Des is net schlecht find ich...

  11. Xp Spinnt.. geschrieben 10.01.2008 22:24
    Danke Leute - @urne ich habe nachgeschaut - bei den UnreadMail sind meine Mailadressen drinnen, sonst nix - wie erstelle ich einen REG_DWORD mit Namen... da bin ich net versiert... Danke - Nochmal - ...

  12. Welche Brennsoftware? geschrieben 08.01.2008 23:47
    Danke Burschen - mit den neuen lightscribe Treiber klappts jetzt, trotzdem werde ich mir um eine neue Software umschauen - mit Nero hatte ich eigentlich viele Probleme..... dank und gute Nacht- ...

  13. Fsb 201mhz? geschrieben 08.01.2008 22:39
    danke langi - habe im bios ein prog dafür, momentan habe ich kein Bedarf zum übertakten - läuft so ganz gut... nur die 200 sind mir wenig vorgekommen...aber wie gesagt da kenn ich mich net so gut aus. ...

  14. Festplatte Statt 250 - 130gb? geschrieben 07.01.2008 20:24
    Danke speckmen Nein es ist eine XP Pro ohne SP2 - Ich werd das mal versuchen, meine Überlegung war nur wenn XP mal drauf ist das dann nix mehr geht....

  15. Asrock Mainboards geschrieben 06.01.2008 22:17
    Hab mittlerweile schon das dritte und Board und ohne Probleme - sind stabil. Support ist auch okay und mein jetziges NF5Sli läuft ohne Mucken und hat eine super Ausstattung zu einem vernünftigen ...

  16. Strom Für Mainboard geschrieben 13.12.2007 20:58
    Danke - super forum! ...

  17. Strom Für Mainboard geschrieben 13.12.2007 20:13
    oder das... http://ec.ingrammicr...pdf/Q120093.pdf

  18. Strom Für Mainboard geschrieben 13.12.2007 19:59
    Ihr seids ne Wucht. Also wie ich recht verstanden habe gibts einen Adapter der alle Probleme löst...20 auf 24 PIn.. Gibts umgekehrt auch so was? von 24 auf 20 Pin? Ich liebäugle mit diesen Mainboard ...

  19. Grafkartenkühler Aktiv Oder Passiv? geschrieben 07.12.2007 11:05
    jetzt eine blöde Frage: wie schaut ein ausreichendes belüftetes Gehäuse aus? bei meinem alten PC habe ich vorne einen Gehäuselüfter der wirklich laut ist... habe bei meinem neuen PC den Seitendeckel ...

  20. Grafkartenkühler Aktiv Oder Passiv? geschrieben 07.12.2007 10:47
    Zitat brauchst gehäuselüfter, sonst werden die anderen Komponenten bald abdanken! die sind bei normalen Lüftern auch von Vorteil oder? sonst wird die Luft nur umgewälzt? wenn man Gehäuselüfter ...

  21. Neues Notebook - Vista Vs. Xp geschrieben 04.03.2007 14:06
    Falls einer noch net kennt... http://praxis.thgweb.de/2007/03/02/kraefte...n_xp/page2.html ich würde auf alle Fälle XP verwenden - hab mein Vista ungeöffnet zu Hause liegen und werde mal abwarten bis ...

  22. [NB]Hilfe Bei Notebook Kauf! geschrieben 24.02.2007 22:26
    Hol sie dir von der Acer Support Seite und brenne sie auf CD..... für Aspire 5683 Treiber - http://support.acer-...ok/as_5680.html ...

  23. [NB]Hilfe Bei Notebook Kauf! geschrieben 23.02.2007 19:55
    Stad - ich gehe aus das du jetzt einen acer hast - falls du xp schon installiert hast kannst du lediglich dein Backup brennen. die partition muss unberührt bleiben - wenigstens solange bis du erst ...

  24. Akku - Leistung Lässt Nach geschrieben 22.02.2007 20:30
    Reparieren kannst vergessen - ist auch net ungefährlich... es gibt verschiedene Anbieter die Akkus refreshen - ich halte aber net viel davon...

  25. Videos Auf Pda? geschrieben 20.02.2007 22:01
    Versuchs mit DaviDeo - da kannst jede Größe einstellen.....

  26. Cpu Drossoln geschrieben 18.02.2007 19:14
    ? ...

  27. [NB]Hilfe Bei Notebook Kauf! geschrieben 10.02.2007 22:46
    Schau mal - http://stores.ebay.a...toadapter-Power

  28. Notebooke T23 geschrieben 09.02.2007 20:09
    Im Bios musst du die Platte sehen... Bist du dir sicher das du das Teil mit FP gekauft hast - manche verkaufen die NB ohne - wegen private Dateien....

  29. Notebooke T23 geschrieben 09.02.2007 18:54
    Angelina - Rührt sich etwas beim starten? - Festplatte dreht sich...usw. Bildschirm auf extern gestellt? Schreib mal genauer was das Notebook macht...

  30. Benötige Hilfe Bei Notebook Fp geschrieben 16.01.2007 19:46
    Da laufen alle 2,5" IDE Platten: http://geizhals.at/d...chland/?cat=hd2 oder falls du aus Ö bist http://geizhals.at/?cat=hd2 Ich würde da ne Hitachi Travelstar E7K100 100GB 7200U/min • 8MB Cache ...

  31. Tuning Acer Tm geschrieben 15.01.2007 11:54
    Danke breaker - Laut Benutzerhandbuch wurde dieses Notebook TM 240 auch mit einem Pentium ausgeliefert - Funktioniert Aida32 auch beim Notebook? Werde mal auslesen was so drinnen ist - Wie man dieses ...

  32. Ohne Probleme - Das Wär Zu Schön.... geschrieben 10.01.2007 17:10
    Habe jetzt alles probiert, und das ohne Erfolg. Einen externen USB Hub, also die Stromversorgung is es net, Bios Updaze hat auch nix gebracht ( in diesem Fall) - bin mir nicht sicher ob das nicht ein ...

  33. Ohne Probleme - Das Wär Zu Schön.... geschrieben 10.01.2007 14:16
    Ja genau - ich habe das Logitech LX 710 Laser Desktop System - werde mal den Treiber aktualisieren, beim Logitech und beim Bios. Kann mir trotzdem nicht vorstellen, das es bei der Hardware liegt... ...

  34. Ohne Probleme - Das Wär Zu Schön.... geschrieben 10.01.2007 10:48
    Vorher funktioniert alles, Tastatur und Maus - wenn ich die Externe Festplatte einschalte die auch einen eigenen Stromanschluss hat friert NUR die MAUS und TASTATUR ein. PC läuft natürlich - Wenn ich ...

  35. Recovery Mit 3 Cd? geschrieben 08.01.2007 21:20
    du hast recht fireblade - ich habe zwei Schlüssel - einen für die PC XP die eine Vollversion ist und für meinen Recovery Laptop - Das ist die Lösung und ich werde versuchen auch die nötigen Laptop ...

  36. Recovery Mit 3 Cd? geschrieben 07.01.2007 18:58
    Ja den kenne ich - ich selbst habe eine Voll XP von meinem PC, gleiche Version wie bei meinem Laptop. Wäre toll gewesen wenn ich fürn Laptop auch eine volle mit Treiber hätte, der ganze Recovery ...

  37. Recovery Mit 3 Cd? geschrieben 07.01.2007 14:25
    Habe noch mal die Ordner der beiden CD angeschaut - es sind jeweils die gleichen Ordner drauf - Pro CD - Images und tools und eine dat datei - Tools sind beide ident - bei den Image Ordner sind auch ...

  38. Speichererweiterung geschrieben 06.01.2007 23:55
    Zitat ja du kannst verschiedene speicher kombinieren nur läauf das system dann zb nich mit 400 mhz sondeern 333mhz dan hast du ja nix gekontt... Versteh dich net ganz ... was is des für ein dialekt? ...

  39. Recovery Mit 3 Cd? geschrieben 06.01.2007 23:01
    Hallo Fireblade - hatte mal so ein bike Also die erste CD ist die Boot CD mit sämtlichen Treiber drauf, CD 2 + 3 sind jeweils 2 Ordner und eine dat Datei drauf - Ordner sind Image und tools. Beim ...

  40. Seite 1 von 1