WinFuture-Forum.de: !§§/ - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von !§§/

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Linux Selber Machen geschrieben 30.09.2007 18:11
    Nebenbei wären sehr gute C - Kenntnisse nicht verkehrt, falls du wirklich im Bereich Linux programmieren willst.

  3. F-secure Internet Security 2007 geschrieben 16.08.2007 16:05
    Nicht zu vergessen die vielen (kostenlosen) Virtualisierungslösungen, die es gibt... Virtual Box, VMware Server - Player , Virtual PC (2007, 2005) ... Veränderungen solltest du mit einem Programm wie ...

  4. Suche Security Suite Für Desktop Pc geschrieben 26.07.2007 16:53
    Zwei Stichworte: - Stickys (richtig geschrieben?! ) - Die 200.000 Threads auf den aktuellen Seiten des Sicherheit-Forums ...

  5. Office 2003 Professional Trial - Wer Hat Sie Noch? geschrieben 17.07.2007 20:13
    So, das Thema ist wieder offen. Wer etwas konstruktives beizutragen hat, möge dieses tun (am Besten per PN).

  6. Suche Sandbox, Oder ähliches Auf Deutsch geschrieben 12.07.2007 14:28
    Sandboxie ist so einfach zu verstehen, da brauchst du kein Englisch für.

  7. Clamwin? geschrieben 10.07.2007 14:57
    Um die Frage zu beanworten: Die Erkennungsrate von ClamWin liegt deutlich unter der von AntiVir, somit eignet sich ClamWin wenn überhaupt nötig als Zweitscanner. Zudem bietet er nur einen On-Demand ...

  8. Wsh Backup Script geschrieben 09.07.2007 15:45
    Öhm, *amkopfkratz*, da war mal ein Backupscript in der c't, einmal als Batchdatei (Backup für Faule - sehr einfallsreicher Name ) und ein Backupscript, welches in VBscript geschrieben ist. Hier ...

  9. Hunderte Dateien Nach .txt Konvertieren geschrieben 07.07.2007 11:51
    Das müsste locker, flockig mit einer Batchdatei gehen. Leider weiß ich aber nicht wie . ...

  10. Wie Finde Ich Das Beste Antivirenprogramm? geschrieben 07.07.2007 11:50
    Mit einem richtig konfigurierten System wird ein Antivirenprogramm (fast) überflüssig... Aber um deine Frage zu beantworten: Für den Privatgebrauch würde ich AntiVir empfehlen, da es seit der Version ...

  11. Gdata 2007 Oder Norton2007, Welches Is Besser? geschrieben 02.07.2007 16:48
    Zitat Wenn du meinst..... Jop, meine Ich. Zitat Nein,das ist nicht korrekt.Der Avira Scanner kennt in der Free Version keine Adware/Spyware,dass kann nur die kostenpflichtige Premium Version. Der ...

  12. Gdata 2007 Oder Norton2007, Welches Is Besser? geschrieben 30.06.2007 19:49
    Zitat Dort wurden aber die kostenpflichtigen Varianten von Avast und AntiVir getestet ! Erstens: Nein, das stimmt nicht. Es werden auch die Freeware-Varianten getestet, ... Zweitens: Die ...

  13. Gdata 2007 Oder Norton2007, Welches Is Besser? geschrieben 30.06.2007 13:02
    Wozu überhaupt kostenpflichtige Virenscanner? Programme wie AntiVir oder Avast Antivirus haben in den letzten unabhängigen Tests (c't und AV-Comparatives wenn ich mich recht entsinne) sehr gut im ...

  14. Freeware Backup Programm geschrieben 27.06.2007 18:51
    Da ich davon ausgehe das du Windows XP benutzt solltest du überlegen, ob du nicht Ntbackup nehmen solltest (schon in Xp Prof. und Vista integriert). Für die Home Edition gibt es einen einfachen Trick ...

  15. Buch: C++ Lernen Und Professionell Programmieren geschrieben 31.05.2007 20:22
    Könnte mir jemand sagen, ob das Buch auch GUI- und Netzwerkprogrammierung behandelt?

  16. Trojaner Eingefangen? geschrieben 29.05.2007 13:03
    Zitat Wie und womit fixe ich das ? Mit HijackThis O_o (?)

  17. Ubuntu: Problem Bei Der Installation geschrieben 23.05.2007 17:32
    Es hat geklappt! Der Fehler scheint wirklich von einem Bug des Kernels zu kommen. Danke an alle, die mir geholfen haben, das Problem ist gelöst . Lösung des Problems : Man muss einfach nur diese ...

  18. Ubuntu: Problem Bei Der Installation geschrieben 23.05.2007 16:26
    Hi Com-In, Zitat Um gedit zu benutzen muss man erst mal bis zum Fenstermanager kommen =) Bringt mich auf die Frage: Lässt sich die Live-Version starten? Com-In Geschrieben: Heute, 15:12 hi !§§/, ...

  19. Ubuntu: Problem Bei Der Installation geschrieben 23.05.2007 14:51
    Schonmal Danke für die ganzen Antworten. Ich habe den MBR (Bootbereich) mit einer Notdiskette von Windows 98 gesäubert. Nun sind die Festplatte und der Bootbereich leer, also an GRUB kann es nicht ...

  20. Ubuntu: Problem Bei Der Installation geschrieben 22.05.2007 22:59
    Zitat Kann es sein, dass die CD nicht ganz heile ist? Hast du schon mal die Funktion "Check CD for defects" (bzw. "Die CD auf Beschädigungen überprüfen") ausgeführt? Nein, habe ...

  21. Adobe Photoshop Cs2 Restlos Entfernen geschrieben 16.05.2007 19:29
    Zitat Es soll Leute geben die wirklich Lizenzen für Photoshop haben (als Student mit Gewerbe wird das erschwinglich) und die wollen eben nich den ganzen Murks dabeihaben. Also passen solche ...

  22. Adobe Photoshop Cs2 Restlos Entfernen geschrieben 16.05.2007 16:37
    Zitat Wollt wohl die KOSTENLOSE TryOut Version auf ewigkeiten benutzen, was? wink2.gif Da wäre ich jetzt nicht drauf gekommen, du hast übersinnliche Fähigkeiten, stimmt's? ...

  23. Ghostmouse = Trojaner? geschrieben 10.05.2007 15:45
    ...Wireshark (empfhielt sich sehr, um herauszufinden, was genau gesendet wird)

  24. Xp: Benutzerfreigaben geschrieben 03.03.2007 15:19
    Alternativ kannst du es mit dem MachMichAdminScript von der c't versuchen. Damit dürftest du dann keine Probs mehr haben. ...

  25. Frage Zu Virenschutz geschrieben 28.02.2007 13:27
    Zitat Active Virus Shield Dann brauchst du aber keine Spyware mehr... Diese nette Programm protokolliert das Surfverhalten des Nutzers mit, und sendet die Daten dann an eine bestimmte Firma. ...

  26. Malware Gefunden... geschrieben 22.02.2007 18:49
    Zitat Ist es auch gefährlich wenn der Antivirus die genannten Objekte blockt? Wenn er sie "blockt" musst du schon davon ausgehen, dass sie auf deinem PC sind . ...

  27. Diskussion über Desktop Firewalls geschrieben 21.02.2007 21:45
    Zitat Weil es für Anfänger (oder speziell für diesen Anfänger) vielleicht nicht die beste Lösung ist. rolleyes.gif Weil Anfänger vielleicht oft zu faul sind, sich mit dem Thema auseinander zu setzen ...

  28. Diskussion über Desktop Firewalls geschrieben 19.02.2007 11:16
    @Prody Zitat Hier mein Tipp für Privatanwender: 1. Xp-antispy, gibt es mittlerweile auch als Beta für Vista 2. Tunup 2007 3. Norton I.S. 2007, Firewall und Virenscaner 4. Ad-Aware Professional 1.06 ...

  29. Diskussion über Desktop Firewalls geschrieben 18.02.2007 12:01
    Zitat ich hab jetzt die ZoneLabs Security Suite und bin sehr zufrieden Ich habe ein nach den Stickies konfiguriertes Sys. und bin auch sehr zufrieden, zumal ich kein Geld ausgegeben habe, keine ...

  30. Passwörter merken geschrieben 15.02.2007 19:37
    Warum benutzt niemand Keepass ? Ihr müsst euch ein Passwort merken, und könnt dann alle abrufen, die Passwörter werden verschlüsselt gespeichert, und das Programm ist OenSource. ...

  31. Norton Internet Security 2007 & Kaspersky Internet Security 6 geschrieben 14.02.2007 17:24
    Zitat Norton Internet Security 2007 hat sich gegenüber den letzten Versionen deutlich verbessert, ich bin sehr zufrieden. Ich verwende die 2007 Version unter Vista Business, auf einem "recht ...

  32. Wie Schreibt Man Ein Script Oder Weleches Programm Nutz Ihr? geschrieben 14.02.2007 13:49
    Was Graumagier sagen will, ist das du dich selbst informieren sollst. Dazu kannst du z.B. Google oder Wikipedia benutzen. Wenn du das getan hast, und keine brauchbaren Ergebnisse gefunden hast, ...

  33. Wie Schreibt Man Ein Script Oder Weleches Programm Nutz Ihr? geschrieben 14.02.2007 11:41
    Ist doch klar was er will, er möchte Scripte schreiben, mit denen sich das Laufwerk öffnet und wieder zugeht. Das dürfte eigentlich ein ganz normales Batchscript gewesen sein; wenn du lernen willst ...

  34. Wie Kann Ich Mich Im Lan Vor Viren Schützen? geschrieben 12.02.2007 22:59
    Zitat Die Methoden zur Sicherung von PCs im LAN unterscheiden sich (zumindest in $ONU-NETZWERK) nicht wesentlich von der zig-tausende Male empfohlenen Grundabsicherung "Updates einspielen ...

  35. Wie Kann Ich Mich Im Lan Vor Viren Schützen? geschrieben 12.02.2007 22:23
    Zitat ist ja logisch, weil du dein eigenes netz freigegeben hast und es auch freigeben "musst", also denkt die firewall nichts böses. deswegen verbreiten sich die viren und der andere müll ...

  36. Virus O.ä. Wird Nicht Gefunden geschrieben 12.02.2007 22:21
    Scheint nichts ernsthaftes dabei zu sein. Ansonsten sollte man das System mit den Tools von Sysinternals untersuchen (ausgehender Traffic, aktive Prozesse, Autostarts, etc.) und einen Virenscan mit ...

  37. Wie Kann Ich Mich Im Lan Vor Viren Schützen? geschrieben 12.02.2007 21:48
    Zitat Ja, beide im Selben. Also greift die "Firewall" deines Routers hier nicht. Wieso nicht? Zitat Und dann hatte der zweite PC plötzlich entsprechende Cookies gespeichert? Es gibt zwar ...

  38. Wie Kann Ich Mich Im Lan Vor Viren Schützen? geschrieben 12.02.2007 21:42
    Zitat Was in deine Fall dennoch irrelevant sein dürfte, weil nicht zwischen zwei verschiedenen Netzen vermittelt wird. Na ja, beide PCs sind hinter dem Router, also, ein LAN-Netzwerk. Zitat Hört ...

  39. Wie Kann Ich Mich Im Lan Vor Viren Schützen? geschrieben 12.02.2007 18:55
    Zitat NAT im LAN? Wer macht denn sowas Kaputtes? Ok, einen Router mit integrierter Firewall >_>. Zitat Das mag zwar durchaus sein, der Grund dafür ist jedoch ein anderer. Zumal so etwas wie ...

  40. Wie Kann Ich Mich Im Lan Vor Viren Schützen? geschrieben 12.02.2007 13:47
    *Push*

  41. Wie Kann Ich Mich Im Lan Vor Viren Schützen? geschrieben 03.02.2007 16:12
    Zitat Wieso kann das nicht sein? Solange du nicht vorher schon mal den Rechner gegen bekannte Malwaresignaturen geprüft hast, lässt sich das mit dem besuch auf einer Webseite kaum korrelieren. Davor ...

  42. Systembuilder Keys Gehen Für 32bit Und 64bit! geschrieben 31.01.2007 20:36
    Zitat Nein, aber das ist eigentlich schon den vorherigen Kommentaren zu entnehmen. Danke für die Antwort. Leider konnte ich sie aber nicht aus den Kommentaren rauslesen, da es immer wieder ...

  43. Systembuilder Keys Gehen Für 32bit Und 64bit! geschrieben 31.01.2007 20:30
    Kann man, wenn man z.B. die Home Premium Edition 32 BIT als SB Lizenz kauft, hier noch die 64BIT Edition nachbestellen, also, dass man nur Versandkosten (etwa 11euro glaube ich) und so bezahlen muss? ...

  44. Eingeschränkte Rechte geschrieben 11.01.2007 21:00
    Gabs hier nichtmal eine Anleitung, wie man sich ein (sicheres) Benutzerkonto mit engeschränkten Rechten einrichtet? Da waren glaube ich auch diverse Registrytweaks beschrieben. (Damit der ...

  45. Welche Programmiersprache Am Anfang? geschrieben 06.01.2007 15:25
    ~~?

  46. Welche Programmiersprache Am Anfang? geschrieben 06.01.2007 15:17
    Danke erstmal für die Antworten (und Links zu den anderen Threads). Leider kann ich mich nicht wirklich entscheiden, mit welcher Programmiersprache ich anfangen soll. Visual Basic schliesse ich nun ...

  47. Welche Programmiersprache Am Anfang? geschrieben 06.01.2007 12:37
    @EliteKiller Nette Begrüßung, thX! Eine einfache Antwort hätte genügt, wenn du nichts zum Thema zu sagen hast, schreib lieber gar nichts. o_O ...

  48. Seite 1 von 1