WinFuture-Forum.de: vandieck - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von vandieck

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Ordner Icons ändern geschrieben 07.01.2009 13:09
    Vielen lieben Dank, NightKrawler, für die schön gestaltete, ausführliche und nette Antwort! Funktioniert super! Als Switcher, scheinen die einfachsten Dinge, nach 10 Jahren PC, manchmal am ...

  3. Bildschirmauflösung Am Macbook Pro ändern geschrieben 22.11.2008 18:05
    Ich möchte nochmal Danke an NightKrawler sagen Du hast mir damit mein teure, und jetzt wieder schöne Anschaffung gerettet. Quarz Debug gestartet, und in vergrößerter, scharfer Auflösung, Büroarbeit ...

  4. Bildschirmauflösung Am Macbook Pro ändern geschrieben 21.11.2008 02:31
    @ NightKrowler: Du bist mein Held! Ich habe nur zufällig noch mal hier vorbei geschaut, und das war's was ich brauchte. Danke, für deine Mühe! Wobei ich muss zugeben, man gewöhnt sich an ...

  5. Bildschirmauflösung Am Macbook Pro ändern geschrieben 18.11.2008 12:27
    Ich habs befürchtet. Mist. Aber Danke für die Antwort

  6. Outlook-express geschrieben 28.10.2008 18:55
    Danke für deine Mühe, ich verstehe was du meinst. Und es ging mir eher um das saubere Aussehen, deutsches System, und dann eben nur Deutsch. Thx again ...

  7. Outlook-express geschrieben 28.10.2008 18:34
    Leider nein. Aber das Programm an sich, ist schon nicht schlecht, danke für den Tipp. Das Problem ist, selbst wenn ich auf dem französischen System den Ordner Posteingang umbenenne, nimmt es zwar der ...

  8. Outlook-express geschrieben 28.10.2008 17:54
    Nein leider nicht die Stammordner, nur die selbst erstellten Ordner. (Und Sorry, das ich nicht das richtige Forum gefunden habe!)

  9. Html-mail geschrieben 19.03.2008 18:32
    Jo, und Radio war auch viel sicherer als Fernsehen. Versteh mich nicht falsch, aber eine berufliche Antwort mit passendem "Mail-Kopf" sieht besser aus, und erleichtert auch die Antwort ... ...

  10. Html-mail geschrieben 19.03.2008 18:13
    @ph030: Ich danke dir. Okay dann weiter, try and error. Eigentlich dachte ich mir, da jeder E-Mail Client Html-Mails anzeigen kann, es doch möglich sein sollte, ein einheitliches ...

  11. Html-mail geschrieben 19.03.2008 17:00
    @ph030: Ne, das soll kein Newsletter sein, sondern ein einfacher Briefkopf in Html halt. Mit einem Bild links, meiner Adresse, sowie einem Link zu meiner Homepage, der Hintergrund der Tabelle sollte ...

  12. Html-mail geschrieben 19.03.2008 16:43
    ne, funktioniert leider nicht, alles schon vorher richtig eingestellt gewesen.

  13. Html-mail geschrieben 19.03.2008 16:37
    Danke für die Antwort, ich habs gerade nachgesehen, alles auf Html eingestellt, von der Mailerstellung bis zum Versand.

  14. Xp Auf Externe Festplatte? geschrieben 07.12.2007 19:40
    Ich hab's raus. Docking Hafen ist II, also S-ATA. Dafür krieg ich auf www.viaarena.com den passenden Chipsatztreiber. Den binde ich dann über den XP-IsoBuilder ein (weil kein Floppy vorhanden ...

  15. Xp Auf Externe Festplatte? geschrieben 07.12.2007 19:14
    Ich versuch das jetzt mal rauszukriegen, welchen Hafen I oder II, sein PC hat. Sollte dort der S-ATA Port sein, wovon ich ausgehe, ist der restliche Weg mit dem XP-IsoBuilder fast schon klar, wenn ...

  16. Xp Auf Externe Festplatte? geschrieben 07.12.2007 18:59
    Vielen Dank für die Antworten. Ich denke Ihr habt recht, vorallem mit dem XP-IsoBuilder, und keinem Floppy, aber ich kann bei Medion momentan keinen erreichen (ewige Warteschlange), um zu fragen, was ...

  17. Xp Auf Externe Festplatte? geschrieben 07.12.2007 18:47
    Gute Frage. Bin leider jetzt zuhause und nicht mehr vorort. XP geht nicht über USB...schade. Hier schnell die Medion Infos dazu kopiert, (wo ich vielleicht besser mal anrufen sollte): USB * Die ...

  18. Vorinstalliertes Xp Home Auf Cd Brennen ? geschrieben 15.11.2006 10:08
    Stimmt! Und der Iso-Builder klingt vor allem super. Wow!

  19. Maus Friert Ein geschrieben 14.11.2006 16:32
    Bis jetzt läuft alles wie es soll ... cross fingers Danke an alle die sich Zeit genommen haben! ...

  20. Vorinstalliertes Xp Home Auf Cd Brennen ? geschrieben 14.11.2006 14:03
    Solltest du dir dennoch eine vollwertige XP-Cd von deiner Festplatte machen wollen, so empfehle ich dir den Artikel aus der c't 3/2006 "Windows entfesselt", mit der ich dein Problem bei ...

  21. Maus Friert Ein geschrieben 14.11.2006 13:30
    Uff, okay! Funzte leider auch nicht mit ps/2-Adapter. Also, jetzt im „Abgesicherten“ gestartet, Boardtreiber für USB de/neu installiert, da sie aktuell waren, und Maussoftware deinstalliert plus ...

  22. Maus Friert Ein geschrieben 14.11.2006 11:04
    Hallo Marco M! Ich musste gestern noch weg ... also jetzt mit Adapter, mal sehen. Danke nochmal!

  23. Maus Friert Ein geschrieben 13.11.2006 21:33
    Friert ein %)

  24. Maus Friert Ein geschrieben 13.11.2006 20:58
    Danke ... probier ich aus, einen anderen USB-Port. Jetzt warte ich auf's Einfrieren oder nicht ...

  25. Maus Friert Ein geschrieben 13.11.2006 20:24
    Danke für die schnelle Antwort! Hab ich schon gemacht, selbes Ergebnis!

  26. Danke geschrieben 29.10.2006 20:01
    Hallo Winfuture-Team! Nur mal schnell und nebenbei, aber sehr ernsthaft: Danke für euer Engagement!! Was würde ich nur ohne Euch und diese meine Startseite machen. Hab gerade für einen ...

  27. µtorrent Privater Dateiaustausch geschrieben 22.10.2006 23:55
    Ich hab's, es funzt so: Es muss bei, Tracker erstellen, unter Tracker folgendes eingegeben werden: http:// die eigene dynamische IP, dann ein Doppelpunkt, dann der Port den man für µtorrent frei ...

  28. µtorrent Privater Dateiaustausch geschrieben 22.10.2006 19:39
    Portforwarding is an. Hab kein Problem wenn ich xy-torrents aus dem Netz lade... DHT auch okay. Muss ich den den Tracker irgendwo hochladen? Fände ich unnötig .. aber?! Danke einstweilen für die ...

  29. µtorrent Privater Dateiaustausch geschrieben 22.10.2006 19:35
    jo -- funzt aber nicht. Datei is 1 GB.

  30. Nach Neuinstall. Kein Zugriff Auf Eigene Dateien geschrieben 07.07.2005 09:50
    Dank an alle für eure Bemühungen! Es hat geklappt, heute früh um 8; mit der Schritt für Schritt Anleitung im abgesicherten Modus. Eigentlich simpel wenn man's weiß ... is nur gut versteckt. ...

  31. Nach Neuinstall. Kein Zugriff Auf Eigene Dateien geschrieben 06.07.2005 12:48
    Thx für eure Antworten, ich glaub ich hab gerade eine Lösung gefunden, unter einem älterem Thread vom Helpboard Schritt für Schritt: Als Administrator oder als Benutzer mit Administratorrechten: 1. ...

  32. Newbie In Bitspirit geschrieben 09.12.2004 16:40
    Thx nochmals an Xandros! ... ich habs zu 40% verstanden Ich kann BitSpirit zZ. nur empfeheln, hat auch einen eigenen Torrentbuilder dabei; und wenn man mal den Mischmasch von Deutsch-Englisch ...

  33. Newbie In Bitspirit geschrieben 09.12.2004 14:27
    Ich dank dir Xandros !! da gibts viel zu Lesen ... Thx. Und ja Google ... aber da hätte ich nicht ins Forum müssen, und Leute fragen die mir Zeitersparnis schencken. Vielen Dank ! ...

  34. Newbie In Bitspirit geschrieben 09.12.2004 14:15
    Thx! Kannst du mir nicht irgend eine Seite, am besten Deutsch, sagen, wo mir diese Begriffe alle etwas detaillierter erklärt werden, um sie wirklich zu verstehen und damit umgehen zu können. Ich ...

  35. Newbie In Bitspirit geschrieben 09.12.2004 14:09
    Vielen Dank für die schnelle Antwort ! Is mir klar, dass hier nicht die besten Torrentseiten gepostet werden können. Mein Frage war auch eher,wie man das Ding, BitSpirit, bedient, da es ja legal ...

  36. Ntsc-->pal geschrieben 26.08.2004 18:46
    Vielen Dank Master P. ! Ich kannte die Seite, und hab da auch schon ein paar Tools ausprobiert (VirtualDub,DVD2Cd etc.) aber alles zu zeitaufwändig, und nicht einwandfrei Verlustfrei -was ja auch ...

  37. Popup-fenster Bei Klick Auf Mini-bild ? geschrieben 28.03.2004 19:18
    @TurboMan Ich bin dabei ... die Versuchung sich aber nur auf WYSIWYG zu verlassen, ist anfangs wohl aber groß. Aber wie immer, tolles Forum hier... thx. B)

  38. Popup-fenster Bei Klick Auf Mini-bild ? geschrieben 26.03.2004 19:18
    Es funktionieeert ! Yees. Danke Rika ! Ich muß jetzt leider weck ... würd ich jetzt gerne an meiner Seite basteln. Ich wünsch dir einen schönen Abend, und nochmals danke für deine Hilfe ! ...

  39. Popup-fenster Bei Klick Auf Mini-bild ? geschrieben 26.03.2004 18:07
    Und äh Rika geht das irgendwie noch ohne den schriftlichen Link ? Also nur wenn man auf das Bild klickt ? Danke für eine Antwort. ...

  40. Popup-fenster Bei Klick Auf Mini-bild ? geschrieben 26.03.2004 18:02
    Yeeeha Rika !! Das wars, ich hab die Klammern nicht gelöscht ! Ich dank dir, wow, genau das wollt ich ! Ein schönen tag dir noch ...

  41. Popup-fenster Bei Klick Auf Mini-bild ? geschrieben 26.03.2004 17:50
    Hallo Dimension! Thx für deine Zeilen. Ja, das wusste ich, dass funktioniert. Nur bei mir geht dann ein neues Browserfenster auf in der Größe 800x600 oder 1024x768 je nach Einstellung, mit allen ...

  42. Popup-fenster Bei Klick Auf Mini-bild ? geschrieben 26.03.2004 16:53
    Vielen Dank für Eure Antworten ! Hab mir die Sache doch etwas leichter vorgestellt Rika, danke für dein Script. Habs schon mal ausprobiert, und funktioniert nicht ganz so wie ich das wollte; was ...

  43. Hab Eine 120gb Platte Drinnen Und Die Muss geschrieben 19.02.2004 21:40
    Geiles Avatar-Bild xylen

  44. Nvidia Treiber & Windows Update geschrieben 19.02.2004 14:05
    Thx für die Antworten ! Habe den neuesten Treiber von Nvidia drauf. War auch mehr eine Informationsfrage. Falls Euch noch etwas zu meinem "Nero Show Time" Problem einfällt, sollte es ...

  45. Keine Ordner Icons Im Explorer Mehr geschrieben 04.01.2004 19:31
    Okay tobiasndw ! Der Fehler lag daran, dass ich im abgesicherten Modus nicht "nur Eingabeaufforderung" gewählt hatte, und somit die shell32 wieder in Benutzung war. Aber ja, du hast das ...

  46. Keine Ordner Icons Im Explorer Mehr geschrieben 04.01.2004 19:08
    Thanks xylen ! Das hat funktioniert, YEEES. Danke auch nochmals an tobiasndw ... meinte ich, ich hatte mich nur verschrieben vor lauter sys und shell und bla bla bla :-) Danke an alle ! ...

  47. Keine Ordner Icons Im Explorer Mehr geschrieben 04.01.2004 18:23
    Hi tobiasndw ! Halte mich nicht für ganz daneben ... aber nach meinem zurückspielen des Images befindet sich 1) keine system32.dll mehr im dllchache Ordner und 2) auch wenn ich im Ordner Sytem32 ...

  48. Probleme Mit Eigenschaften geschrieben 04.01.2004 17:59
    Wenn ich mich nicht irre ist das ein XP-Bug. Ändere die Einstellungen mal durch einen Rechtsklick auf den Desktop / gehe auf Eigenschaften / auf den Reiter Darstellung/ und dort auf den Button ...

  49. Keine Ordner Icons Im Explorer Mehr geschrieben 04.01.2004 17:50
    Thx Dennis2004 für deinen Download, aber kann ich nicht im Normal Modus, und auch nicht im Abgesicherten. Im Anhang findest du die Fehlermeldung. Aber vielen Dank !

  50. Keine Ordner Icons Im Explorer Mehr geschrieben 04.01.2004 17:05
    Uhhps, das war keine gute Idee, das mit dem Abgesicherten Modus ... danach kam ich nicht mal mehr bis zum einloggen. Und XP meinte ich solle die msgina.dll sowie die system32.dll neu installieren, ...

  51. Keine Ordner Icons Im Explorer Mehr geschrieben 04.01.2004 14:29
    Hab ich so gemacht ... XP gibt bei mir aber keine Meldung aus, sondern erneuert die umbenannte system32.dll_ einfach wieder in system32.dll; so das ich nun diese Datei 2x im Explorer habe. Ich ...

  52. Keine Ordner Icons Im Explorer Mehr geschrieben 04.01.2004 13:38
    Hab ich gemacht ... funzt nur leider nicht. S.h. auf der linken Seite gibts immer noch keine Icons. Aber Danke für den Tipp ...

  53. Neue Abmahnwelle - Auch Winfuture Betroffen geschrieben 27.12.2003 18:38
    Schon die neue c't gelesen, auf Seite 24 ?! Naja, vielleicht bringt es ein wenig Werbung. Einen guten Rutsch an alle ! ...

  54. Papierkorb Vom Desktop Entfernen? geschrieben 09.11.2003 15:20
    Lade dir TweakUI von Microsoft herunter. Findest du hier im Download Bereich Gruß

  55. Eigene Daten Etc ... 2 Konten geschrieben 09.11.2003 15:16
    Hallo Friend ! Zwei Vorschläge: 1x für "Gemeinsame Dateien", hat den Vorteil, dass deine Daten gegenüber deiner Frau und umgekehrt, getrennt bleiben. Und 1x Der Weg über Start/Meine ...

  56. Seite 1 von 1