WinFuture-Forum.de: Ocki - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Ocki

Reputation: 0 Neutral
Gruppe:
aktive Mitglieder
Beiträge:
186 (0,03 pro Tag)
Dabei seit:
02. Januar 07
Profilaufrufe:
2.793
Zuletzt aktiv:
Mitglied ist offline 22. Sep 2008 18:06
Ist gerade:
Offline

Meine Informationen

Mitgliedertitel:
Berater
Alter:
46 Jahre alt
Geburtstag:
April 11, 1978
Geschlecht:
Männlich Männlich

Erweiterte Informationen

Betriebssystem:
Win XP Pro SP2
CPU:
AMD Athlon X2 5000+ mit Zalmann CNP9500 AM2
Grafikkarte:
Gainward Bliss NV 7900GS 512MB
Mainboard:
Gigabyte GA-M75 SLI S4 nForce 570
RAM:
Corsair 1024 MB DDR2-800

Letzte Profilbesucher

Keine Besucher vorhanden

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Programme Beenden geschrieben 06.05.2008 12:52
    Wollte gerade zum gleichen Problem posten. Bei mir ist es der IE 6. Manchmal lassen sich die Fenster nicht schliessen. Meistens, wenn ein PDF aufgerufen wird. Das ist bei der Arbeit ziemlich nervig, ...

  3. Mails Abrufen Mit Outlook Nicht Möglich geschrieben 11.03.2008 17:17
    Ich denke ehrlich gesagt nicht, dass es am Programm, also an Outlook liegt. Und da ich Outlook schon seit Jahren nutze, bleibe ich auch dabei Trotzdem danke für den Tip. ...

  4. Mails Abrufen Mit Outlook Nicht Möglich geschrieben 11.03.2008 15:59
    Bei den Einstellungen habe ich sämtliche Varianten durchgespielt. Sobald ich die gesamte Mailadresse eingebe, kommt die Abfrage. Dann kann ich meine privaten Mails halt nicht mit Outlook über Tag ...

  5. Mails Abrufen Mit Outlook Nicht Möglich geschrieben 11.03.2008 15:50
    Hey Urne, vielen Dank ... leider funktionieren die Varianten nicht. Es kommt dann immer die Aufforderung, meinen Benutzernamen und das Passwort anzugeben. Dabei sind diese korrekt hinterlegt. Ist ...

  6. Mails Abrufen Mit Outlook Nicht Möglich geschrieben 11.03.2008 12:48
    @Bullayer Firewall kann ich ausschliessen. Da wird nix geblockt. @Urne So etwas habe ich mir schon fast gedacht. Ich dachte vielleicht, dass man einfach die Ports bei Outlook ändern muss. Kann dazu ...

  7. Dyndns Haut Nicht Mehr Hin geschrieben 10.03.2008 21:06
    Bei mir funktioniert dyndns seit heute morgen auch nicht mehr. Ich nutze oft UltraVNC, um auf meinen Rechner zu Hause zuzugreifen. Alternativen dazu gibts genug. Allerdings habe ich noch weitere ...

  8. Wie Wird Man Spielsüchtig? geschrieben 28.02.2008 00:58
    Kann dir ebenfalls Call of Duty 4 online empfehlen. Da macht das schon so richtig Laune. Im LAN oder auf nem eigenen Server mit Freunden machts dann nochmal so viel Spass. Normalerweise bin ich kein ...

  9. Bald Ist Es Vorbei Mit Der Zockerei geschrieben 21.02.2008 16:33
    Zitat (Computer: 21.02.2008, 15:10) Wir wisen doch alle wie das läuft, da kauft der große Bruder dem kleinen Bruder das Spiel, was der noch nicht haben darf. Ich finde die wirklichkeitsfemde ...

  10. Welche Maus Habt Ihr? geschrieben 19.02.2008 02:37
    Ich hab die Habu von Microsoft. Meiner Meinung nach zum Zocken perfekt. Liegt gut in der Hand, DPI lässt sich schnell umschalten, sehr schnell, sehr exakt ... ich find das Teil gut ...

  11. Cod 4 geschrieben 13.02.2008 18:29
    Hi DerMonopolyFan, deine Aussage zu den angeblich nicht vorhandenen Vorteilen bei einem Level 55 Spieler gegenüber einem mit niedrigerem Rang ist schlichtweg falsch! Ein Spieler auf Level 55 hat ...

  12. Brauche Dringend Eure Hilfe geschrieben 04.02.2008 23:07
    Die Geräte, die bei dir angegeben sind und die dir nix sagen gehören zum Mainboard. Ethernet-Controller und (PCI-Bus 2, Gerät 8, Funktion 0) => Controller vom Mainboard Unbekanntes Gerät und ...

  13. Brauche Dringend Eure Hilfe geschrieben 04.02.2008 19:19
    Hi gossip, bei dir wirds sicherlich an den Treibern fürs Mainboard liegen denke ich. Auf die Schnelle habe ich folgendes gefunden: Treiber für Toshiba M30 Ich hoffe, das hilft dir weiter. Auch wenn ...

  14. Zalman 9700 geschrieben 01.02.2008 23:50
    Hab ebenfalls den Zalman verbaut. Ob im Alltagsbetrieb oder auch mal beim Testen, was die CPU hergibt (OC) ist der kaum zu hören. Ich bin mit dem Teil absolut zufrieden und kann den uneingeschränkt ...

  15. Command & Conquer - Tiberium Wars geschrieben 01.02.2008 18:27
    Worm hat vollkommen Recht. Du gehst bei dieser Einstellung kein Risiko ein und kannst auch nichts kaputt machen Anhand des Bluescreens (wär praktisch, wenn du ein Foto machst und uns zugänglich ...

  16. Btf 2 Serverhack geschrieben 30.01.2008 22:04
    Zitat (clyde²: 30.01.2008, 18:07) Bitte für nicht Franzosen übersetzen, ich glaube Google da nich so ganz ZITAT(google.de/translate @ Heute, 16:34) * Urteil die dir esse einfach und hofft, mir ...

  17. Was Lustiges XVI geschrieben 30.01.2008 21:56
    lol wie geil

  18. Dockingstations geschrieben 30.01.2008 21:52
    Dockingstations kenn ich eigentlich nur für Notebooks. Damit braucht man nicht jedes mal tausend Kabel anschliessen (je nachdem, was man am Laptop alles dran hat) sondern steckt ein Kabel ein und ...

  19. Internet Explorer 7 Schwerwiegende Probleme Bitte Dringend Um Hilfe &# geschrieben 30.01.2008 17:16
    Ich hatte auch einmal diesen Wahn, tausend Antivirenprogramme nebenher laufen zu lassen. Schliesslich kann man nie wissen ... Bei mir verursachte dies dann auch laufend Abstürze. Bei mir allerdings ...

  20. Was Soll Ich Nehmen? geschrieben 30.01.2008 00:43
    Leider ist nicht bekannt, was der sprachbegabte Autor dieses Threads genau machen möchte. Ich nutze selbst auch die Ultimate-Version von Pinnacle Studio 11 und bin bislang bestens zufrieden damit. ...

  21. Was Zockt Ihr Grad? geschrieben 29.01.2008 19:47
    Kann Dir nur CoD4 ans Herz legen. Singleplayer hat man zwar schnell durch, dafür macht das online zocken regelrecht süchtig. Momentan mein absoluter Favorit.

  22. Welchen Messenger? geschrieben 29.01.2008 19:32
    QIP in der Jeak-Edition. Kann ich nur empfehlen. Praktisch keine Inanspruchnahme der Systemressourcen und absolut stabil.

  23. Cod 4 - Grafikfehler geschrieben 28.01.2008 08:40
    Da ich selbst keine CRT's mehr besitze, kann ich zu dem merkwürdigem Bug leider nichts sagen. Aber vielleicht hilft dieser "push" ja weiter ...

  24. Cod 4 - Grafikfehler geschrieben 26.01.2008 22:14
    Hey Worm, allerbesten Dank. Dein Tip hat geholfen. Ich muss bei meinen Treibern irgendeinen Fehler gehabt haben beim Update. Hab die einfach noch mal neu drauf gemacht und nu siehts perfekt aus. Dann ...

  25. Cod 4 - Grafikfehler geschrieben 26.01.2008 15:10
    Die Server laufen alle auf 1.3. Deswegen habe ich den 1.4 nicht drauf gemacht. Damit soll es ohnehin noch Probleme geben laut diversen Foren. Die Systemeinstellungen auf automatisch hatte ich ...

  26. Mauspad geschrieben 26.01.2008 02:35
    Ich hab ebenfalls ne Exact Mat und kann diese nur weiter empfehlen. Man sollte allerdings eines beachten: Die Teile sind groß ... richtig groß. Hab mich anfangs etwas erschrocken, als ichs gesehen ...

  27. Partition Bei Truecrypt Vergrössern geschrieben 24.01.2008 01:49
    Na gut. Dann also doch so. Vielen Dank

  28. Welche Multiplayergames Sind Zurzeit Der Hit? geschrieben 22.01.2008 02:15
    Ein aktueller Ego-Shooter der schnell gespielt wird, eine große Community hat und einen zudem auch noch vor dem Monitor fesselt? CoD 4 Meiner Meinung nach gibt es aktuell nichts besseres auf dem ...

  29. Verbindung geschrieben 17.01.2008 19:25
    Denkbar wäre auch, dass die IP´s manuell vergeben wurden und jetzt identische IP´s im LAN unterwegs sind. In diesem Fall einfach die IP´s prüfen und gegebenenfalls ändern. Folgen sind natürlich ...

  30. Microsoft-support Meldete Sich Nach Zehn Jahren geschrieben 17.01.2008 00:08
    Die Fotostrecke find ich ja mal richtig genial ... wär doch auch was für den "was lustiges" Thread ...

  31. Teamspeakserver Kostenlos geschrieben 16.01.2008 20:38
    Einen TeamSpeak Server kann man sich supereinfach selbst erstellen. Ich hab selbst auch einen laufen und kann mich bislang nicht beklagen. Läuft einwandfrei. Zum Einrichten und Download der ...

  32. Probleme Mit Emule Und Dem Router... geschrieben 15.01.2008 22:44
    Lässt Dein Papa denn zu, dass du Portfreigaben einrichtest? Damit sollte sich das Problem beheben lassen denke ich. Wenn dir generell untersagt wird, irgendetwas einzustellen wird man wohl nichts ...

  33. Heim Server Steuerung geschrieben 13.01.2008 03:54
    Zum fernsteuern nutze ich immer UltraVNC . Damit lassen sich auch Dateien austauschen. Performance-Probleme hatte ich bisland noch nie. ...

  34. T-com Und Dsl Geschwindigkeit geschrieben 11.01.2008 04:43
    Vollkommen klar, nachvollziehbar und auch verständlich. Die Ursachen dafür, das keine größere Geschwindigkeit bereit gestellt werden kann, sind zahlreich. Die einzelnen Faktoren aufzuzählen wäre ...

  35. Dsl über Switch Verteilen ... geschrieben 11.01.2008 00:38
    Nur aus persönlichem Interesse: Zitat bartii Geschrieben: Heute, 16:16 Wenn du die Verbindung überbrückst, sollte er auch eine zugewiesen bekommen, ansonsten würde ich eine manuelle vergeben und zwar ...

  36. T-com Und Dsl Geschwindigkeit geschrieben 11.01.2008 00:27
    Ist halt abhängig von der Leitung. In der Produktpalette gibt es nun mal keine weitere Variante zwischen 2.000 und 6.000. Also entweder 2.000 bestellen oder die nächsthöhere Variante mit der maximal ...

  37. Windows Xp Ohne Kennwortabfrage Hochfahren geschrieben 10.01.2008 02:09
    Hi 12golgaa und willkommen im Forum Es mag jetzt profan klingen ... aber hast du mal die Systemwiederherstellung versucht? Was anderes fällt mir da (ausser format c: ) leider nicht ein. Gruß Ocki ...

  38. Schulungfür Word/excel 2007 geschrieben 09.01.2008 11:18
    Das ist doch nahezu perfekt würde ich urteilen. Da hast Du alles dabei. Besseres konnte ich leider auch nicht finden. Nur jede Menge Links, wo man sich zu Onlinekursen anmelden kann. Da diese nicht ...

  39. Schulungfür Word/excel 2007 geschrieben 08.01.2008 22:58
    Für Excel 2007 habe ich folgendes gefunden: Excel - englisch Eine sehr gute Anlaufstelle für das, was du vorhast. Allerdings in englisch. Excel - deutsches Tutorial Das ist ein Forum mit allen ...

  40. Schulungfür Word/excel 2007 geschrieben 08.01.2008 17:08
    Hi Conny267 und Herzlich Willkommen im Forum Es gibt im Internet jede Menge Tutorials für Excel oder Word. Auf die Schnelle habe ich für Word zum Beispiel folgendes gefunden: Word I oder Word II Hier ...

  41. Systemwiederherstellung geschrieben 08.01.2008 15:35
    Da wird bei Dir mal ein neuer Name fällig, rolly vista Sorry ... das konnte ich mir nicht verkneifen ^^ ...

  42. Netzlaufwerk Freigeben Bei Vpn geschrieben 07.01.2008 21:34
    Wenn Du per VPN bzw. Remote auf dem Rechner bist, kannst Du alles machen, als säßest Du davor. Von daher versteh ich leider nicht so ganz, welches Problem dabei auftreten soll Normalerweise brauchst ...

  43. Rechner über Wol Einschalten geschrieben 07.01.2008 21:27
    Bei dem oben von mir geposteten Link findest du alles an Anleitungen die Du brauchst ...

  44. Rechner über Wol Einschalten geschrieben 07.01.2008 13:19
    Zum einschalten im LAN nutze ich das kleine Tool von depicus . Funktioniert einwandfrei. ...

  45. Kostenloser Client Für Irc Gesucht geschrieben 26.12.2007 15:08
    Zitat (Niedlicher Zwerg: 26.12.2007, 11:46) Nettalk, deutsch kostenlos Das ist tatsächlich nicht schlecht und vermutlich genau das, was ich gesucht habe. Danke ...

  46. Amd X2 64 5000+ (windsor) & Asus M2r-fvm übertakten geschrieben 26.12.2007 04:53
    Ich selbst nutze das Gigabyte GA-M57 SLI. Der Chipsatz ist dort ebenfalls der Nforce 570. Mein Board lässt sich für OC gut verwenden (was ich aber nur mal temporär genutzt habe) Ob das bei einem ...

  47. Vista Extrem Langsam geschrieben 26.12.2007 04:35
    Bei meinem Desktop-PC läuft XP. Auf meinem etwas schwächeren Laptop habe ich Vista laufen. Ich will nur soviel sagen: Wäre Vista nicht beim Kauf drauf gewesen, hätte ich mir das nicht gekauft. Das ...

  48. Kostenloser Client Für Irc Gesucht geschrieben 26.12.2007 04:25
    Puh ... da bin ich aber erleichtert. Und ich dachte schon, ich wäre zu blind ^^

  49. Neuer Pc Startet Einfach Nicht! geschrieben 26.12.2007 02:36
    Klingt für mich ziemlich konfus. Mögliche Ursache könnte entweder ein Wackelkontakt am Mainbord oder, wie ich eher vermute, eine falsche Verkabelung sein. Wenn bei dir plötzlich beim ...

  50. Neuer Pc Startet Einfach Nicht! geschrieben 25.12.2007 19:50
    Das können tausend verschiedene Sachen sein, die dafür sorgen, dass dein PC nicht will. Die etwas dürftigen Informationen machens leider nicht wirklich leichter. Trotzdem ein paar Dinge, die mir ...

  51. Problem Bei Youtube Video Download geschrieben 25.12.2007 04:06
    Jau ... der funktioniert bestens. Kannte ich noch nicht. Vielen Dank ...

  52. Problem Bei Youtube Video Download geschrieben 25.12.2007 03:42
    Der Videodownloader den du meinst ist zwar ne nette Sache, unterstützt allerdings www.clipfish.de nicht. Kann man nachlesen unter Videodownloader.net nachlesen ^^ Habs erst gelesen und danach ...

  53. Problem Bei Youtube Video Download geschrieben 25.12.2007 02:46
    Für die Extension stehen keine Updates bereit ... der Download von Clipfish funktioniert allerdings nicht. Version, die ich installiert hab: Fast Video Download 1.3.1.4

  54. Problem Bei Youtube Video Download geschrieben 25.12.2007 01:32
    Stimmt ... die Firefoxextension ist auch nicht schlecht. Allerdings funktioniert die auch nicht bei solchen Seiten wie z.B. Clipfish. Vielleicht hat da ja noch jemand ne gute Idee ...

  55. Wlan Und Laptop geschrieben 25.12.2007 01:28
    Sofern an deinem Router WLan eingeschaltet ist solltest du dieses Netzwerk auch angezeigt bekommen. Wenn nicht, wäre es denkbar, dass die SSID verborgen ist. Guck vorerst mal bei den ...

  56. Blue Screen geschrieben 25.12.2007 01:24
    Bei dir wirds sehr wahrscheinlich am Grafiktreiber liegen ... siehe unten beim Bluescreen: "NV4_disp.dll ..." Gruß Ocki

  57. Problem Bei Youtube Video Download geschrieben 25.12.2007 01:19
    Hi, ich nutze den VDownloader und habe absolut keine Probleme. Gruß Ocki ...

  58. Wlan Und Laptop geschrieben 24.12.2007 17:11
    Wenn Du den WLan-Adapter korrekt installiert hast, kannst du eine Verbindung mit einem in der Nähe befindlichen WLan herstellen. Mehr an Software brauchst du eigentlich nicht. Je nach Betriebssystem ...

  59. Blue Screen geschrieben 24.12.2007 01:18
    Ups ... Sorry ... so wars eigentlich auch gemeint. Man schreibt halt fast schon standardmäßig Screenshot ...

  60. Blue Screen geschrieben 23.12.2007 23:53
    Hast Du einen Screenshot vom Bluescreen? Die genaue Fehlermeldung wär interessant. Ein Bluescreen kann tausend verschiedene Ursachen haben. Da müsste man etwas genauer gucken bevor man da eine ...

  61. Ordner Con geschrieben 23.12.2007 03:33
    Dies hier könnte hilfreich sein http://www.lovetalk....-c-con-con.html Gruß Ocki ...

  62. Router übewachen geschrieben 23.12.2007 01:46
    Ich denke, die Diskussion geht weit über das hinaus, was der Threadersteller wollte. @Sonic: Möglichkeiten wurden dir bereits aufgezeigt. Und da es hier in Übereinstimmung mit dem Papa des ...

  63. Wlan Programm geschrieben 22.12.2007 12:19
    Sofern du dich nur mit den WLan-Netzen verbinden willst, hast du mit XP schon alles da, was du brauchst. Wenn du was anderes meinst bzw. vorhast, solltest du etwas ausführlicher schildern, was du ...

  64. Festplatten Schnelle Hilfe! geschrieben 21.12.2007 14:28
    Wenn du einfach nur an die Daten rankommen musst, denke ich als erstes daran, die Platte einfach beim Zweit-PC als Slave zu hängen und die Daten zu sichern. Wenn kein Zweit-PC vorhanden, einfach den ...

  65. Ein Kleines Spiel Für Alle! geschrieben 21.12.2007 14:24
    69er

  66. Kein Zugang Zur T-online Homepage geschrieben 21.12.2007 13:59
    Sowas ähnliches hatte ich auch schon einmal. Bei mir hat folgendes geholfen: löschen aller Cookies und Temp-Dateien den DNS-Auflösungscache leeren (unter Start => Ausführen "cmd" und ...

  67. Ports Freigeben Mit T-home Router geschrieben 21.12.2007 02:23
    Bei der Port-Öffnung machst du den benannten Port generell auf, sobald der angegebene Port getriggert wird. Der Port ist dann so gesehen für das gesamte Netzwerk offen. Wenn du Ports weiterleiten ...

  68. Sicheres Vnc Gesucht geschrieben 21.12.2007 01:09
    Guck Dir einfach mal Crossloop an. Ist supereinfach, benötigt nichts an Konfiguration (Portfreigaben o.ä.) und verwendet laut Angaben eine 128 bit Verschlüsselung. Ich nutze normalerweise UltraVNC um ...

  69. Kann Bestimmte Seite Nicht öffnen geschrieben 18.12.2007 01:27
    Wenn ich das richtig sehe, benötigt die Seite Java. Also einfach installieren und schon kanns losgehen. http://www.java.com/...load/manual.jsp ...

  70. Blacksite: Patch Problem geschrieben 18.12.2007 01:25
    Rechtsklick => "Als Administrator ausführen" Oder halt die Benutzerkontensteuerung temporär komplett ausschalten.

  71. Vista Total Crash geschrieben 18.12.2007 01:09
    Mit einer Tastatur, die per PS2 angeschlossen wird, sollte das funktionieren. Die USB-Tastaturen werden bei mir vor dem Start von Windows auch nicht erkannst. Mit einer von den "alten" ...

  72. Wlan -vista geschrieben 16.12.2007 23:16
    Wenn es zu Hause funktioniert und auch per Kabel eine Verbindung möglich ist, bleibt nur noch die Verschlüsselung, die eine Verbindung fehlschlagen lässt. Wenn die SSID sichtbar ist, einfach ...

  73. Wlan -vista geschrieben 16.12.2007 01:48
    Ist das WLan verschlüsselt? Vermute ich einfach mal ... dann einfach noch die Daten angeben. Ich gehe mal davon aus, dass der Netzwerkadapter richtig installiert ist und keine feste, für dieses ...

  74. Netzwerksymbole Im Tray Bereich Loswerden? geschrieben 13.12.2007 18:40
    Und nicht genutzte Netzwerkadapter einfach deaktivieren per rechtsklick ... sonst tauchen die nämlich immer auf. Kann man bei Bedarf ja wieder aktivieren.

  75. Probleme Mit Filmbearbeitungsprogramm geschrieben 12.12.2007 23:23
    Hi, Guck einfach mal, welcher Dateityp beim Öffnen der Datei angegeben ist. Wenn der dann auf einem speziellen steht, wird deine Datei .mpeg nicht angezeigt. Normalerweise solltest du das über ein ...

  76. Neues Netzteil geschrieben 12.12.2007 02:45
    Das Netzteil ist top. Meiner Meinung nach allerdings etwas überdimensioniert. Wobei das noch davon abhängt, was du alles verbaut hast. Für nen "normalen" Gamer-PC dürfte das recht groß ...

  77. Suche Display-modul geschrieben 09.12.2007 20:02
    Da gibt es an sich ne ganze Menge ... die Frage ist, was du genau haben willst. Das soll doch sicher vorne in den PC in einen freien Laufwerkschacht verbaut werden, oder? Da kann man eigentlich bei ...

  78. Cpu Viel Zu Warm?!?! geschrieben 09.12.2007 19:56
    Ohne übertakten ist das tatsächlich etwas hoch. Grund dafür kann vieles sein: Wärmeleitpaste vergessen Schlechte Wärmeleitpaste oder Pads verwendet Lüfter nicht korrekt auf die CPU aufgesetzt ...

  79. Bitte Dringend Um Rat ! geschrieben 09.12.2007 19:43
    Geh doch erst mal hin und mach von deinem Widerrufsrecht gebrauch. Wenn die dann tatsächlich "nein" sagen (was ich stark bezweifle) kann man immer noch weiter sehen. Jetzt hier stundenlang ...

  80. Neues Headset.. geschrieben 09.12.2007 19:33
    Hi, Ich hatte bis vor Kurzem das Medusa 5.1 Pro Gamer. Vom Sound her absolute Spitzenklasse. Was mich gestört hat war das Mikro. Das ist bei mir nach einiger Zeit ausgeleiert. Empfehlen kann ich dir ...

  81. Spiel Läuft Nicht:( geschrieben 09.12.2007 11:29
    Hi Ahnungslos, hast du mal versucht, alle aktuellen Patches für das Spiel zu installieren? Solltest du bei Google schnell finden. Ich habe gelesen, dass diese Probleme mit Vista beheben. Gruß Ocki ...

  82. Fremde Netzwerke Betreten ! geschrieben 06.12.2007 23:57
    Zitat Es gibt eben Leute die ihre DSL Flatrate mit anderen Teilen, zb. weil sie es selbst kaum nutzen. Es gibt auch communitys wo man selbst sein WLAN zur verfügung stellt und dafür bei anderen ...

  83. Fremde Netzwerke Betreten ! geschrieben 06.12.2007 23:49
    Es ist definitiv nicht verboten, offenen Netzen beizutreten! Und auch die Telekom kann nichts machen, wenn sich mehrere Parteien in einem Gebäude aus kostengründen nur einen Anschluss holen und ...

  84. Internetproblem.... geschrieben 06.12.2007 23:40
    ? Gateway eintragen bei DHCP? Versuch doch einfach mal, beide Rechner mit festen IP´s ins Netz zu bekommen. Das müsste eigentlich immer funktionieren.

  85. Fremde Netzwerke Betreten ! geschrieben 06.12.2007 23:07
    Rein rechtlich ist das überhaupt kein Problem. Wenn ein WLan nicht verschlüsselt ist, ist es von der Seite her unbedenklich darauf zu connecten. Ich hatte mal eine interessante Diskussion mit ner ...

  86. Probleme Bei Der Portfreigabe geschrieben 06.12.2007 00:27
    Gerne wieder Viel Spaß beim Zocken ^^

  87. Probleme Bei Der Portfreigabe geschrieben 06.12.2007 00:07
    Ich hab folgendes gefunden: Portfreigabe Eumex 300 IP Wenn ich das richtig lese, warst du anfangs doch richtig. Für WC3 musst du also einfach mehrere Regeln erstellen ^^ Bei der IP kommt die von ...

  88. Probleme Bei Der Portfreigabe geschrieben 05.12.2007 23:36
    Wenn du auf NAT- und Portfreigabe klickst, müsstest du eigentlich noch einen Punkt Portweiterleitungen haben. Wenn ich davon ausgehe, dass sich der Aufbau des Menüs beim Speedport W500 nicht ...

  89. D-link Dir-635 geschrieben 05.12.2007 23:29
    Hätte ich das mal eher gewusst ... wenn er läuft, find ich den von der Leistung her super. Aber leider will der ja nicht immer. Ich hab gerade mal an den Support von DLink geschrieben. Mal sehen, ob ...

  90. Probleme Bei Der Portfreigabe geschrieben 05.12.2007 23:21
    Hi keuleking, in dem Menü bist du fast richtig ^^ Du bist bei Portumleitungen. Du musst die Ports allerdings weiterleiten (Portweiterleitung oder Portforwarding). Dazu müsste es normalerweise auch ...

  91. Problem Beim Lan Spielen geschrieben 05.12.2007 19:58
    Das liegt zum einen an der Firewall auf dem Vista-Rechner. Zum anderen muss man, sofern nicht auf beiden Rechnern ein identisches Benutzerprofil angelegt ist (Benutzername und Kennwort müssen ...

  92. Seite 1 von 1

Freunde

Ocki hat bisher keine Freunde.

Kommentare

Ocki hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?