WinFuture-Forum.de: CruZad3r - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von CruZad3r

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. PC stürzt seit ca. 4 Wochen ständig ab geschrieben 18.10.2011 18:19
    Nein. Das ist ein AM2+ Board und ich hab eine AM2-CPU (AMD Athlon X2 6000+). Gerade eben hab ich meinen Drucker über USB angeschlossen. Genau im selben Moment kam wieder ein schwarzer Bildschirm. ...

  3. PC stürzt seit ca. 4 Wochen ständig ab geschrieben 17.10.2011 20:29
    Nein, verwechsel ich nicht. Das Mainboard ist ca. 3 Jahre alt. Es gibt seit 2010 kein Update mehr von Gigabyte.

  4. PC stürzt seit ca. 4 Wochen ständig ab geschrieben 13.10.2011 19:28
    Hallo, danke für die Antworten. Ich bin leider über's Wochenende nicht zu Hause. Kann also wahrscheinlich erst Dienstag mit neuen Informationen kommen. Habe jetzt mal Antivir 2012 installiert und ...

  5. Informationen zur max. Auflösung geschrieben 01.04.2011 17:21
    Achso ganz vergessen. Hab die Grafikkarte bestellt und sie funktioniert einwandfrei. 1920x1200 ist gar kein Problem.

  6. Problem: Festplatte schaltet sich automatisch aus geschrieben 17.03.2011 19:17
    autsch. Dann werde ich heute/morgen noch Kontakt mit dem Händler (glaub Amazon) aufnehmen.

  7. Informationen zur max. Auflösung geschrieben 17.03.2011 19:09
    Hm ja, Adapter mag ich ungern einsetzten. Ich weiß nicht. Ich mag die Dinger nicht. Aber zur Not geht es nicht anders. Ich hab jetzt mal ne Email an Mindfactory geschrieben. Glaube aber nicht, dass ...

  8. Informationen zur max. Auflösung geschrieben 17.03.2011 18:57
    Hmm. Liegt vielleicht auch HDMI 1.4a. Auf jeden Fall haben das anscheinend sehr viele Händler falsch verstanden. Denn wenn man danach googled, gibt es viele Treffer. Aber wie gesagt. Meine 3 Jahre ...

  9. Informationen zur max. Auflösung geschrieben 17.03.2011 18:44
    Zitat Die maximalen Auflösungen werden also eigentlich erst interessant, wenn du 3 Monitore mit Auflösung > 1920x1080 anschließen willst. Versteh ich nicht. Die Auflösung wird doch schon bei ...

  10. Problem: Festplatte schaltet sich automatisch aus geschrieben 17.03.2011 16:44
    Hallo, also die Festplatte geht auch an anderen Rechnern aus. Auch wenn ich in diesem Menü andere Sachen einstelle, ändert dies nichts. Die Platte geht zwar nicht mehr aus, wenn das Programm mal ...

  11. Problem: Festplatte schaltet sich automatisch aus geschrieben 16.03.2011 15:57
    Wieviele Sektoren lassen sich denn maximal austauschen? Ist es möglich, dass die Platte dadurch irgendwann Daten verliert, oder ausfällt? Sollte ich reagieren? Also nach dem Test (s. Bild) hab ich ...

  12. Problem: Festplatte schaltet sich automatisch aus geschrieben 15.03.2011 22:31
    Hallo, hab das Programm mal getestet, bzw. bin noch dabei. Kann es sein dass die Platte schon einen Knacks weg hat? Im ersten Bild sieht das schon etwas kritisch aus. Das Acoustic Management war auf ...

  13. Problem: Festplatte schaltet sich automatisch aus geschrieben 15.03.2011 12:05
    Habe jetzt mehrere Kabel an mehreren Sata-Ports getestet. Immer das gleiche. Außer mein Notebook und mein PC steht mir hier keine andere Hardware zum Einsatz.

  14. Problem: Festplatte schaltet sich automatisch aus geschrieben 14.03.2011 13:00
    Gibt es niemand, der ein ähnliches Problem hat? Wäre echt gut, wenn sich noch jemand melden würde. Edit: Achso. Wenn ich die Festplatte nur mit Strom anschließe - nicht aber das Datenkabel - dann ...

  15. Problem: Festplatte schaltet sich automatisch aus geschrieben 07.03.2011 18:54
    Nein, dieses Programm konnte mir leider auch nicht weiterhelfen.

  16. Problem: Festplatte schaltet sich automatisch aus geschrieben 07.03.2011 16:30
    Falsch! Wie ich bereits geschrieben habe, war das am Anfang auch nicht so. Davon mal abgesehen, habe ich noch eine zweite Festplatte dieser Baureihe und die schaltet sich auch nicht ab.

  17. Problem: Festplatte schaltet sich automatisch aus geschrieben 07.03.2011 15:13
    OK, dann ist es eine F3 HD203WI. Das Diagnosetool macht bei mir nichts. Aber ich werde es später mal im PC probieren, vllt liegt es an der USB-Verbindung. EDIT: Achso, man muss das beim hochfahren ...

  18. Problem: Festplatte schaltet sich automatisch aus geschrieben 07.03.2011 14:57
    Nein. Interne Platte 3,5". Samsung F2 EcoGreen war das glaub. Bin jetzt zu faul bei geizhals zu schauen.

  19. Ip-adresse Von Router Ermitteln geschrieben 24.07.2010 00:03
    Ah gut es hat jetzt geklappt. Mit der folgenden Anleitung kann man sich Kabel-BW ohne Probleme einrichten. http://www.gauwitz.de/fritzbox Man muss aber tatsächlich beide Geräte neustarten. Selbst ...

  20. Ip-adresse Von Router Ermitteln geschrieben 23.07.2010 22:54
    Hallo, ich hab mal das Benutzerhandbuch von der CD installiert und bin da mal drauf gegangen. Da war tatsächlich was interessantes. Anscheinend hat jeder Router eine fest IP-Adresse. Diese habe ich ...

  21. Ip-adresse Von Router Ermitteln geschrieben 23.07.2010 22:35
    @Taxidriver05: JDownloader kann die IP des Routers nicht bestimmen. @Wiesel: Also bist du der Meinung ich habe immer eine Adresse, die wie 192.168.x.1 lautet? Ich glaube eher, dass die IP jetzt ...

  22. Ip-adresse Von Router Ermitteln geschrieben 23.07.2010 22:15
    @Wiesel: Natürlich habe ich ihn mir angesehen. Sonst wüsste ich ja nicht dass es die Standardadresse ist. Aber leider hilft mir die nicht weiter. Wie kann ich mein Telefon an die Fritzbox ...

  23. Ip-adresse Von Router Ermitteln geschrieben 23.07.2010 21:35
    Hallo. Ich behaupte ja nicht, dass ich die IP-Adresse manuell verstellt habe. Ich habe nur die Internetverbindung von "direkte Verbindung" auf "Verbindung im Netzwerk verwenden" ...

  24. Ip-adresse Von Router Ermitteln geschrieben 23.07.2010 21:16
    wie geht das? Ich habe ja nur einen "WLAN aktiv"- und "Standby"-Knopf.. auch so ein tieferes Loch von früher gibt es da nirgends

  25. Win Xp Startet Nach Der Installation Von Win 7 Nicht Mehr geschrieben 18.03.2010 19:42
    Hallo nochmal, hat sich ja bisher leider niemand gemeldet. Eine Idee war ja Windows XP neu zu installieren und dann den Bootloader mit der Win7 DVD zu reparieren. Das würde ich als nächstes ...

  26. Win Xp Startet Nach Der Installation Von Win 7 Nicht Mehr geschrieben 14.03.2010 15:10
    Hallo Leute, ich hab bei meinem PC momentan genau das gleiche Problem. Ich hab das Zeug was ihr hier schon geschrieben habt mal ausprobiert, aber bei mir scheint es nicht zu funktionieren. Ich hab ...

  27. Technische Fragen Zum Kommentarsystem geschrieben 21.02.2010 23:37
    Hallo, mir ist da ein Fehler aufgefallen. Wenn man bei MyWinfuture unten auf den Link "Alle Kommentare anzeigen" klickt, erscheinen unten eine Vielzahl von Seiten die man durchklicken kann ...

  28. 4gb Ram Beiwindows 7 Installation geschrieben 08.05.2009 17:13
    Also ich hab ein gigabyte ga-ma78gm-s2h. SB700 und onboard 780gx oder so mit am2+. Also am Board liegt es (ohne dass ich jetzt extra nachschaue) nicht. Ja eine Graka hab ich derzeit nicht verbaut, da ...

  29. 4gb Ram Beiwindows 7 Installation geschrieben 08.05.2009 15:12
    nein ich hab im bios nichts finden können...

  30. 4gb Ram Beiwindows 7 Installation geschrieben 07.05.2009 23:18
    Hi, ich hab auch Probleme mit meinen 4GB Ram. Allerdings ein wenig andere. Im Windows Leistungsindex steht bei mir "4 GB (3.5 GB verwendbar)" oder so ähnlich. Obwohl ich W7 x64 installiert ...

  31. Onboard Sound Wird Nicht Erkannt geschrieben 04.05.2008 20:28
    Haha! Hab grad eben WinXP SP2 (unabgespeckt) auf meiner IDE Platte installiert und dort wird das PCI Device installiert! Mit der Setup Datei in dem Zip-Treiber. Kann es an dem IDE Controller ...

  32. Onboard Sound Wird Nicht Erkannt geschrieben 04.05.2008 18:09
    Auf dem Windows, dass grad installiert ist, hab ich nur SP3 eingefügt, sonst nichts. Ich denk aber auch, dass es eher an Windows liegt. edit: ich hab das jetzt ausprobiert mit Treiber aus der .zip ...

  33. Onboard Sound Wird Nicht Erkannt geschrieben 04.05.2008 17:14
    Vista habe ich nicht. Das was defekt sein könnte, hab ich mir auch schon überlegt.. aber das kann man glaub nicht so einfach testen. Es könnte vielleicht auch daran liegen, dass ich an dem 24-pol ...

  34. Onboard Sound Wird Nicht Erkannt geschrieben 04.05.2008 13:59
    Habe ich nie probiert. Hab das Board neu und auf das SP3 will ich ehrlich gesagt auch nicht verzichten.

  35. Onboard Sound Wird Nicht Erkannt geschrieben 03.05.2008 19:57
    Bringt nichts.. anscheinend sind keine Mixer vorhanden. Ich hab mal ein Bild gemacht.

  36. Onboard Sound Wird Nicht Erkannt geschrieben 03.05.2008 19:00
    Der läd bei mir mit 5 kb/s ! Das ist mir echt zu doof. Ich hab eben nochmal eine CD erstellt und werde jetzt neuinstallieren. Wenn das Problem wieder auftritt, melde ich mich

  37. Onboard Sound Wird Nicht Erkannt geschrieben 03.05.2008 16:58
    So lange hab ich ja noch nie an 20mb geladen... naja ich merk keinen Unterschied zu den anderen Treibern. Es wird mir nur meine Soundkarte angezeigt aber nicht die onboard. Und der Manager in der ...

  38. Onboard Sound Wird Nicht Erkannt geschrieben 03.05.2008 16:04
    Ja genau den Treiber brauch ich. Auf der DVD war der gleiche, nur eine ältere Version. Ich lade ihn mal und sag gleich bescheib ob sich was tut. Oh man ist der Server lahm.. das dauert wohl noch ne ...

  39. Hilfe, Trojaner? Oder Ist Das Normal? geschrieben 11.04.2007 12:14
    Ah das ist irgendwie eigenartig. Hab aber glaub herausgefunden wo das Problem liegt. Also wenn ich sofort auf das Icon klicke, selbst wenn er noch verbindet, steht noch nen Haufen Upload da, der ...

  40. Hilfe, Trojaner? Oder Ist Das Normal? geschrieben 07.04.2007 15:22
    Xfire werd ich mal testen. Am FTP liegt es nicht. Das war nur eben zum Bild hochladen offen.

  41. Bundestrojaner geschrieben 06.04.2007 14:57
    Aber selbst wenn Microsoft eine Lücke offen lassen würde, mit der der Staat den Trojaner einschleusen könnte. Dann könnte diese Lücke doch von allen anderen Hackern ausgenutzt werden! Oder etwa ...

  42. Hilfe, Trojaner? Oder Ist Das Normal? geschrieben 06.04.2007 14:49
    Wenn ich nicht grad in Baden Württemberg wohnen würde, hätte ich ja gesagt, ich hab den Bundestrojaner, der Sachen läd, wenn ich idle bin oder wenn mein Internet z.T. ausgelastet ist... aber so hab ...

  43. Hilfe, Trojaner? Oder Ist Das Normal? geschrieben 06.04.2007 14:37
    Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 13:35:21, on 06.04.2007 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180) Running processes: ...

  44. Hilfe, Trojaner? Oder Ist Das Normal? geschrieben 06.04.2007 13:36
    Alter!! Gibt es jemanden der DAS normal findet?

  45. Hilfe, Trojaner? Oder Ist Das Normal? geschrieben 05.04.2007 19:04
    Hm nee, hab mein System mit xp-antispy abgeriegelt.. Obwohl vorhin die Meldung kam, dass eine neue Version des Media Players verfügbar ist... komisch, denn im Player und in antispy ist diese Option ...

  46. Hilfe, Trojaner? Oder Ist Das Normal? geschrieben 05.04.2007 17:13
    Hm das ist schon komisch. Ich hab fast jeden Tag mehr upload als download! Ich hab kein Emule oder sonst was, deswegen kann ich mir den vielen upload nicht vorstellen!! Wo kommt der her? ...

  47. Hilfe, Trojaner? Oder Ist Das Normal? geschrieben 31.03.2007 01:38
    Sicher. WPA-PSK. Aber was hat das mit meinem outbound traffic zu tun? Remotedesktop uvm. ist deaktiviert

  48. Mit Ajax Laden Und Animierte Gif Als Ladebalken geschrieben 28.01.2007 20:10
    Siehst du. Genau das mein ich. Allerdings hab ich keine Ahnung woran das liegen könnte... Kann da eine Fehleinstellung vorliegen, oder ist das ein Bug im Browser?

  49. Mit Ajax Laden Und Animierte Gif Als Ladebalken geschrieben 28.01.2007 18:37
    Kannst du das ganze nochmal mit Firefox probieren? Also mit meinem IE 6 funktioniert es ebensowenig. mfg CruZad3r

  50. Mit Ajax Laden Und Animierte Gif Als Ladebalken geschrieben 28.01.2007 01:44
    Ich hab hier mal eine Beispieldatei erstellt: http://wing.wi.funpic.de/sample.php Hier kann man eigentlich ganz gut sehen, worin das Problem besteht. Selbst wenn ich absolut keine Erklärung dafür ...

  51. Wichtig! Datenverlust (verhindern) geschrieben 02.01.2007 17:32
    Ok vielen vielen Dank. Hab jetzt beide Sicherungen nebeneinander auf einer anderen Partition gespeichert. Bei der Rohwiederherstellung funktionieren viel viel mehr Bilder und Textdokumente, die ...

  52. Installationsproblem Von Windows. geschrieben 31.12.2006 17:24
    Bei mir war das auch immer bei dem Kerneldebugger. Es kann sein, dass Windows gerade bei der Datei den kaputten Bauteil ansprechen will.

  53. Wichtig! Datenverlust (verhindern) geschrieben 31.12.2006 16:40
    Danke. Werd ich versuchen. Weiß aber nicht ob ich dazu noch komme, ich fahre später über Silvester nach Stuttgart und komm erst in ein paar Tagen wieder. Gibt es bei der "rohen" ...

  54. Installationsproblem Von Windows. geschrieben 31.12.2006 16:36
    Genau den Fehler hatte ich auch mal. Allerdings ist er nicht immer beim Dateien rüberkopieren hängenblieben, sondern manchmal schon vorher. Manchmal hat die Installation auch geklappt und der Rechner ...

  55. Wichtig! Datenverlust (verhindern) geschrieben 31.12.2006 15:59
    Hm ok. Ich konnte mit EasyRecovery alle Daten + Ordner + Dateinamen wiederherstellen. Allerdings ist es so, dass viele Dateien beschädigt sind (was mir schon im vorhinein klar war). Aber vielleicht ...

  56. Wichtig! Datenverlust (verhindern) geschrieben 31.12.2006 15:07
    Zitat hm. Dir ist aber klar, dass jeder schreibvorgang auf dem Problem Datenträger die Changce verringert Files funktionsfähig wiederherzustellen? Jap, aber gestern wurde mir geraten das Format auf ...

  57. Wichtig! Datenverlust (verhindern) geschrieben 31.12.2006 14:04
    Zitat Du solltest erst mal ins Terminal gehen und versuchen die Partitionen zu mounten. Kannst du mir sagen wie ich das mache? ...

  58. Wichtig! Datenverlust (verhindern) geschrieben 31.12.2006 13:44
    Problem! Ich konnte mit DiskRecovery zwar die Dateien auf die andere Partition verschieben, allerdings funktioniert keine einzige Datei! Kann das vielleicht daran liegen, dass ich versucht ...

  59. Wichtig! Datenverlust (verhindern) geschrieben 30.12.2006 22:00
    Ok, durch den Fehler bei Partition Magic hab ich keine Administratorrechte gehabt. Jetzt hat die Installation von O&O DiskRecovery geklappt. Ich scanne grad durch, dauert noch über 2 Stunden. ...

  60. Wichtig! Datenverlust (verhindern) geschrieben 30.12.2006 21:34
    Habe es mit einem Rechtsklick auf die Partition versucht und dann auf Format. Hmm, also in dem Programm da wird mir nur eine Extendet und eine NTFS-Partition angezeigt, allerdings habe ich normal 4 ...

  61. Wichtig! Datenverlust (verhindern) geschrieben 30.12.2006 21:17
    @DK2000 Hi, ich habe ein wenig nach pq gesucht, aber leider konnte ich nichts brauchbares finden. Ich habe versucht das Format auf NTFS zu ändern, dabei entsteht aber ein Error und die Partition wird ...

  62. Wichtig! Datenverlust (verhindern) geschrieben 30.12.2006 20:31
    Hi Zitat Gibt es in Partition Magic keine Option "Rückgänig" machen oder einen Punkt der das wiederherstellt wie es war? Also meines Erachtens nicht. Ich habe auch Angst einfach ...

  63. Seite 1 von 1