WinFuture-Forum.de: MiHawk - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von MiHawk

Reputation: 0 Neutral

Meine Informationen

Mitgliedertitel:
Junior
Alter:
32 Jahre alt
Geburtstag:
Januar 13, 1992
Geschlecht:
Nicht angegeben Nicht angegeben
Wohnort:
Bayern/Amberg
Interessen:
bin eine PC Gamer

Erweiterte Informationen

Betriebssystem:
Windows XP SP1, Windows Vista Ultimate
CPU:
Athlon X2 duelcore 2,2 GHz
Grafikkarte:
ATI Radion 1900GT
Mainboard:
Geforce
RAM:
2 Gbt DDR2 Ram 667

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Brauche Hilfe geschrieben 31.12.2006 13:04
    1000Thx dan mach ich mich mal an die arbeit

  3. Brauche Hilfe geschrieben 31.12.2006 12:53
    sorry für mein Deutsch bin nicht der beste darin. Ich hab volgendes rausgefunden: Also meine aktuele Fetsplatte im Rechner ist eine SATA 2 Festplatte die mit eine SATA kabel mit dem Mainbord ...

  4. Vista: "was Sie Hören" Option Der Soundkarte geschrieben 30.12.2006 19:43
    ich wollte ebenfals diese Frage stellen. Ich habe 1-2Stunden bei Microsoft und auch auf dem Rechner gesucht aber überhaupt nicht gefunden. Merkwürdig Windows war doch immer so übersichtlich. ...

  5. Zufrieden Mit Vista geschrieben 30.12.2006 19:25
    Also ich finde Vista persönlich für sehr gut. Tja warum ? Meiner meinung nach zehlt bei jedem Programm/Betriebsydtem der Style eine wichtige Rolle. Da es bei Windows Vista ser viel an Style ...

  6. (help)brauche Einen Deutschen Mui Für Windows Vista geschrieben 30.12.2006 15:14
    thx für die pm aber mit der seite kamm ich nicht zum Erfohlg. Ich fand nur einpaar Themen über Vista und ein paar Beschreibungen. ...

  7. Seite 1 von 1