WinFuture-Forum.de: xandermann - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von xandermann

Reputation: 0 Neutral
Gruppe:
aktive Mitglieder
Beiträge:
31 (0 pro Tag)
Dabei seit:
27. Dezember 06
Profilaufrufe:
1.250
Zuletzt aktiv:
Mitglied ist offline 02. Jan 2014 15:08
Ist gerade:
Offline

Meine Informationen

Mitgliedertitel:
Forumbewohner
Alter:
Unbekannt
Geburtstag:
Unbekannt
Geschlecht:
Nicht angegeben Nicht angegeben
Wohnort:
Lüneburg
Interessen:
Computer, Aquarium,Schule, Computer, etc.

Erweiterte Informationen

Betriebssystem:
Windows XP Home
CPU:
AMD Athlon 64 3500+
Grafikkarte:
ATI RADEON 9600
Mainboard:
Elitegroup KV2 Extreme
RAM:
1.00 GB

Letzte Profilbesucher

Keine Besucher vorhanden

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Homeserver/Workstation auf Intel Haswell Basis geschrieben 29.12.2013 21:21
    Zitat (RalphS: ) Jau, ZFS on Linux ist, äh, najaaa. Das ist eine CDDL-lizensierte Geschichte. Beißt sich mit GPL, da wurde - und wird vermutlich immer noch - viel gemauschelt. Daher gibt's auch ...

  3. Homeserver/Workstation auf Intel Haswell Basis geschrieben 29.12.2013 14:00
    Zitat (RalphS: ) - Das ist arg wenig RAM. Ich würde sogar sagen, viel zu wenig. Insbesondere, wenn da ZFS drauf laufen soll; 8G ist schon Untergrenze für ZFS selber. - Je mehr Threads die CPU ...

  4. ECS MCP61AM-PM mit Athlon II x4? geschrieben 09.01.2011 19:20
    Danke! Schönen Abend noch. ...

  5. Hilfe! Bei Rechtsklick Stürzt Pc Ab... geschrieben 16.11.2007 22:47
    Hallo! Hast du vorher irgendetwas instaliert oder so? Seit wann ist das denn so? Vieleicht ist da irgend ein Programm das dass macht. Wenn du vorher was instaliert hast, deinstalier das mal zum ...

  6. 1280x1024 Mit 85herz? geschrieben 17.06.2007 11:53
    Vielen Dank, für eure Hilfe! Mfg.Xandermann

  7. Ist Htaccess Eigentlich Sicher? geschrieben 17.06.2007 11:50
    Vielen Dank für eure Hilfe! Hat mir sehr weitergeholfen. Mfg.Xandermann

  8. Xp: Soundgerät Fehlt geschrieben 17.06.2007 11:47
    Natürlich sollte man vor einer Systemwiederherstellung ein paar Daten sichern und danach wieder raufmachen. Aber ich habe auch schon mal schlechte Erfahrung damit gemacht.(Programme lassen sich nicht ...

  9. Vista Transformation Pack 6.0 geschrieben 17.06.2007 11:13
    Ich empfele Vista Mizer. Habe es mal auf nem 2.Rechner ausprobiert. Mfg.Xandermann

  10. Xp: Soundgerät Fehlt geschrieben 17.06.2007 11:05
    Wie wäre es eventuell mit Systemwiderherstellung? Mfg.Xandermann

  11. Ist Htaccess Eigentlich Sicher? geschrieben 20.03.2007 18:22
    Ich meine, man könnte doch einfach die htaccess und htpaswd runterladen und könnte das Passwort rausfinden, oder?

  12. 1280x1024 Mit 85herz? geschrieben 02.03.2007 17:07
    Vielen Dank! Wird bestimmt funktionieren! Nur noch eine Frage: Wo ist die xorgconfig datei? MfG. Xandermann ...

  13. 1280x1024 Mit 85herz? geschrieben 02.03.2007 16:56
    Ich habe einen LG Flatron F900P und habe einen großen Rechner, der über D-SUB angeschlossen ist, und ein kleinerer der über BNC angeschlossen ist!

  14. .ico Zu .jpg Oder .gif Umwandler Gesucht! geschrieben 30.12.2006 23:15
    Vielen Dank Sputum! Mfg. Xandermann

  15. Ausschaltmenü Bei Windows 2003 Server geschrieben 30.12.2006 17:10
    Vielen Dank, hat mir sehr weitergeholfen! Mfg. Xandermann ...

  16. Win Xp Styles Für Win2003 Server? geschrieben 29.12.2006 12:27
    Vielen Dank! Es funktioniert! Vielen Dank für eure Hilfe! Mfg. Xandermann ...

  17. Win Xp Styles Für Win2003 Server? geschrieben 29.12.2006 12:13
    Es funktioniert immer noch nicht! dass mit dem extrahieren der zune theme hat geklappt. Aber wo ist denn der Dienst "Theme"? Vielen Dank! Mfg.Xandermann ...

  18. Anfänger / Welche Programmiersprache Zuerst? geschrieben 28.12.2006 12:59
    Oh tut mir leid! Wird nicht mehr vorkommen. mfg. Xandermann

  19. Anfänger / Welche Programmiersprache Zuerst? geschrieben 28.12.2006 12:44
    Vielen Dank! Dann werde ich mal HTML lernen und danach mein PHP Buch lesen! Mfg. Xandermann ...

  20. Anfänger / Welche Programmiersprache Zuerst? geschrieben 28.12.2006 12:36
    Hallo! Ich frage mich, welche Programmiersprache ich zuerst lernen sollte. Ich möchte Webseiten in HTML und PHP schreiben. Ich habe ein Buch bekommen, das heißt:PHP5&MySQL 4.1 . Soll ich das ...

  21. Kann Man Eigene Beiträge Löschen? geschrieben 28.12.2006 11:39
    Vielen Dank für eure Hilfe! Mfg. Xandermann

  22. Os Für Alten Pc geschrieben 27.12.2006 21:44
    Wenn du dich doch noch für Windows entscheiden willst: Ich würde dir Windows ME empfelen! Ist zwar nicht mehr suportet und auch nicht so stabil, aber wenn einer nur internet und E-mail möchte, ...

  23. Seite 1 von 1

Freunde

xandermann hat bisher keine Freunde.

Kommentare

xandermann hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?