WinFuture-Forum.de: grundhund - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von grundhund

Reputation: 1 Neutral
Gruppe:
aktive Mitglieder
Beiträge:
44 (0,01 pro Tag)
Dabei seit:
25. Dezember 06
Profilaufrufe:
1.929
Zuletzt aktiv:
Mitglied ist offline 07. Mai 2009 15:13
Ist gerade:
Offline

Meine Informationen

Mitgliedertitel:
Auskenner
Alter:
38 Jahre alt
Geburtstag:
Oktober 8, 1985
Geschlecht:
Männlich Männlich
Wohnort:
Neukirchen-Vluyn
Interessen:
Airsoft, PC, Gaming

Erweiterte Informationen

Betriebssystem:
Vista Home Premium x64
CPU:
Intel Core2Duo e6600
Grafikkarte:
XFX GeForce 8800 GTS
Mainboard:
Asus P5B
RAM:
4GB DDR-2 Corsair ValueSelect 800Mhz
Laufwerke:
LG DVD-Brenner

Letzte Profilbesucher

Keine Besucher vorhanden

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Desktopthread März geschrieben 30.03.2009 21:18
    Hier mal meiner: Deviantart WP + Theme ...

  3. Euer Wallpaper/ Bild Der Woche geschrieben 18.06.2008 03:54
    Meine Eigenkreation mit meinem Age of Conan Char drauf Server: Ibis Klasse: Barbar LVL: 34 ...

  4. Games Of The Month geschrieben 05.06.2008 00:24
    Meine Spiele des Monats sind ganz klar: - GRID einfach genial umgesetzt... Ein Rennspiel was mich seit Ewigkeiten mal wieder begeistern kann - Age of Conan kann einfach alles, trotz kleiner ...

  5. [gadget] Driveinformant 2.5 (v3.0 In Arbeit) geschrieben 05.06.2008 00:20
    Tolles Gadget! Einfach und Intuitiv einzustellen so mag ich das! Daumen hoch ^^

  6. Desktopthread Juni geschrieben 05.06.2008 00:17
    OS: Vista 64Bit Home Premium Wallpaper: Colonial Marine von deviantart ...

  7. Desktopthread Mai geschrieben 19.05.2008 11:05
    Also ich melde schonmal Bedarf an deinem Wallpaper

  8. Desktopthread Mai geschrieben 14.05.2008 15:28
    OS: Vista Home Premium x64 Wallpaper: Colonial Marine 1680x1050 ...

  9. [erledigt] [v] Gaming-tft Samsung Syncmaster 931bf 19" 2ms geschrieben 19.04.2008 17:42
    PREISUPDATE! 175€ VHB! Kommt schon das Teil muss weg ...

  10. Desktopthread April geschrieben 07.04.2008 23:25
    Hier mal mein aktueller Desk: VS: Blaver 1.0 Icon: Tango Theme Patcher @ DeviantArt.com WP: von carwalls.com ...

  11. Was Zockt Ihr Grad? geschrieben 07.04.2008 23:22
    Also ich zock im Moment viel Armed Assault (Online sowie Lan only COOP) <- einfach das beste Game ever ansonsten Call of Duty 4. Warte allerdings mal wieder auf nen geilen Singleplayer Titel. Wird ...

  12. Euer Wallpaper/ Bild Der Woche geschrieben 16.03.2008 10:43
    ganz klar mein lieblings wallpaper der woche und des monats ;-) ...

  13. Deskmodding-Smalltalk geschrieben 15.03.2008 20:17
    Zitat (grundhund: 15.03.2008, 19:05) so hier mal mein aktueller Desktop von Heute... VS: Knorr_Smooth_Mod_by_lassekongo83 (DeviantArt) WP: irgendwo aus nem Forum ja klar kein problem ;-) bitte ...

  14. Games Of The Month geschrieben 15.03.2008 20:13
    Mein Spiel des Monats: Eindeutig Call of Duty 4 , "musste" es zum 3x mal insgesamt durchspielen. Man fühlt sich besonders am Ende mit der Verfolgungsjagd wie in einem Kinofilm... Mich hat ...

  15. Der Ingame Screenshot Thread geschrieben 15.03.2008 20:11
    So hier mal nen paar Impressionen aus meinem Lieblingsspiel ;-) Armed Assault 1.08 Bilder entstanden bei einem COOP-Match mit nem Kumpel! ...

  16. Desktopthread März geschrieben 15.03.2008 20:05
    so hier mal mein aktueller Desktop von Heute... VS: Knorr_Smooth_Mod_by_lassekongo83 (DeviantArt) WP: irgendwo aus nem Forum ...

  17. Desktopthread Dezember geschrieben 23.12.2007 17:17
    So hier mal mein Desktop! os: ms windows xp sp 2 vs: Kupo-Dark wp: Dark Wood icon: Black Ops Icons mods: avedesk Hab mich von cien und marse77 inspirieren lassen ;-) ...

  18. Medion Md96282 geschrieben 08.06.2007 10:44
    Also bis auf die Grafikkarte klingt das doch echt anständig für den Preis. Und wenn man nicht nur damit Spielen will, ist das doch mal ein Angebot :-)

  19. Webtipp-Vorschläge geschrieben 08.06.2007 10:42
    DeviantArt Für schöne Wallpaper, Visual Styles und auch so Zeichnungen, Bilder etc. Ich könnte da stundenlang stöbern. UNF-UNF Website mit etlichen lustigen Videos. Eigentlich jeden Tag neue Videos. ...

  20. Winfuture.de - Song Of The Day Pt. 3 geschrieben 08.06.2007 10:39
    The Fray - How to save a Life

  21. Miranda Deaktiviert Internet geschrieben 08.06.2007 10:36
    Welches Miranda benutzt du denn? Also ich kann dir Miranda ME empfehlen! Ist das beste was ich bis jetzt hatte an IMs. Da ist schon alles vorkonfiguriert mit sämtlichen Plugins sehr einfach. ...

  22. Euer Wallpaper/ Bild Der Woche geschrieben 08.06.2007 10:34
    Eines meiner Favoriten besonders wenn man Vista benutzt. Sieht einfach genial aus auf nem 16:10 TFT und dann mit der Vista Sidebar hat was :-) Back_in_a_Hole_by_Vraxor22.jpg ...

  23. Vista Darstellung Nicht Stabil geschrieben 08.06.2007 10:24
    Also bei mir ändert Vista die Einstellung immer wenn ich Fenster komplett maximiere oder wenn ich Quicktime starte, damit hat Vista irgendwie so seine Probleme.

  24. Über Steam Gehackt? geschrieben 08.06.2007 10:14
    Also mir wurde mal meine Hotmail E-Mail "gehackt", ich frage mich heute immer noch wie die das gemacht haben... Sitze hinter nem Router und bin immer Virenfrei gewesen. Und im Anschluss war ...

  25. Neues Saturn Notebook, Wie Gut geschrieben 07.06.2007 16:53
    Hmm ich finde das Angebot gar nicht mal so übel, abgesehen davon das die Graka sich Speicher abzwackt! Aber mit der 8000er Karte hast du Direct X 10 das ist über längere Zeit gesehen gar nicht ...

  26. Acer Vs Asus geschrieben 07.06.2007 16:50
    Der asus ist eigentlich besser, allerdings hat er ne Graka mit Shared Memory, dafür aber den besseren Ram. Eigentlich musst du wissen wo deine Prioritäten liegen. Ich würde dann eher den Acer nehmen ...

  27. Das Benq Wallpaper!? geschrieben 07.06.2007 16:44
    hat das wallpaper zufällig jemand von euch in 1680x1050? :-)

  28. Was Ist Besser geschrieben 07.06.2007 16:38
    Meine Meinung ganz klar : NFSU 2 ist einfach ausgereifter, finde ich!

  29. Wie Blocke Ich Diese Sch.... Werbefenster? geschrieben 06.06.2007 14:00
    Die schwirren ja jetzt auch immer auf Gamestar.de und ähnlichen Seiten rum. Die Dinger sind echt richtig nervig. Schlimm ist auch Werbebanner mit Sound, da hört man gerade sein Lieblingslied und ...

  30. Schokopudding Oder Vanillepudding? geschrieben 06.06.2007 13:54
    hmmm schokopudding. was gibt es besseres?

  31. Wie Lange Sitzt Ihr Vor'm Pc? geschrieben 06.06.2007 13:53
    Da ich im Schichtdienst arbeite ist es immer unterschiedlich aber ich gehe mal davon das auf jedenfall ca. 3 Stunden pro Tag drin sind. Irgendwie bekomm ich das trotzdem gebacken alles unter einen ...

  32. Spruch Des Tages geschrieben 06.06.2007 13:51
    Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur. Jean Paul

  33. Socket? Kühlkörper Abbekommen? geschrieben 06.06.2007 13:49
    Wenn du Pech hast "klebt" der Prozessor am Kühler fest. Das Problem hatte ich mit meinem AMD64 3500+ habe einfach so lange mit Gefühl gewackelt dann ging er ab. Gewalt ist bei Prozessoren ...

  34. [NB]Notebook, Eure Empfehlung! geschrieben 06.06.2007 13:45
    Von Samsung gibt es jetzt z.b. neue Notebooks bei Atelco oder halt auch bei www.notebooksbilliger.de Samsung R70 Da haste dann auch mit Direct X 10 Spielen erstmal keine Probleme und ich finde ihn ...

  35. Games Of The Month geschrieben 06.06.2007 13:38
    Habe mal wieder Hitman: Blooy Money installiert. Für mich wieder das Spiel des Monats. Es macht einfach sau Spaß die Aufträge bis ins kleinste Detail zu planen, sich die Umgebung genau anzugucken. ...

  36. Dateien Kopieren Extrem Langsam geschrieben 06.06.2007 13:34
    Hi, das Problem hatte ich auch schon mal bei Vista Ultimate. Hab meine Partitionen defragmentiert und dann gings wieder. Vielleicht hilft das ja auch bei dir. Habe eine SAMSUNG HD401LJ! mfg ...

  37. Desktopthread Juni geschrieben 06.06.2007 13:32
    So hier mal mein Juni Desktop, CLEAN DIRTY VS: Concept WP: Back_in_a_Hole_by_Vraxor22 Icons: Tango Patcher ...

  38. Minimal Desktop Thread geschrieben 08.03.2007 14:51
    Jo das wär echt nett wenn du "Flama Compact" hochladen könntest! Habe mich gestern auch Tot gesucht und nix gefunden :-) Und der sieht echt schick aus! Update: Ah hab ihn doch ...

  39. Winfuture 3dmark 06 Benchmark geschrieben 26.12.2006 01:46
    so dann poste ich hier mal mein ergebnis Alle Komponenten sind Standard.

  40. Programme, Treiber & Mehr geschrieben 25.12.2006 13:41
    OK schade! Danke für die schnelle Antwort

  41. Programme, Treiber & Mehr geschrieben 25.12.2006 03:32
    Hallo Zusammen, ich habe seit kurzem eine XFX GeForce 8800GTS und wollte mal fragen ob diese von Vista überhaupt erkannt wird bzw. ob die vista treiber die 8800 installieren kann und ob dann OpenGL ...

  42. Seite 1 von 1

Freunde

grundhund hat bisher keine Freunde.

Kommentare

grundhund hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?