WinFuture-Forum.de: Stylo1609 - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Stylo1609

Reputation: 0 Neutral
Gruppe:
aktive Mitglieder
Beiträge:
21 (0 pro Tag)
Dabei seit:
24. Dezember 06
Profilaufrufe:
1.080
Zuletzt aktiv:
Mitglied ist offline 04. Jul 2007 16:59
Ist gerade:
Offline

Meine Informationen

Mitgliedertitel:
Aufsteiger
Alter:
37 Jahre alt
Geburtstag:
September 16, 1986
Geschlecht:
Nicht angegeben Nicht angegeben
Wohnort:
NRW

Erweiterte Informationen

Betriebssystem:
Windows XP SP2
CPU:
intel celeron m
Grafikkarte:
ATI RADEON xpress200m
Mainboard:
ASROCK
RAM:
512MB
Laufwerke:
DVD Brenner

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Brauche Ringent Hilfe geschrieben 06.03.2007 11:28
    hast du nicht verstanden ne siei hat kein internet mehr und kann deswegn nicht mehr schreiben.

  3. Vista Installations Probleme geschrieben 25.01.2007 15:50
    ne ne ist alles ntfs aber der nimmt das nicht versteh ich nicht jetzt hab ich windows xp wieder installiert aber er wil das jetzt auch nicht überschreiben sondern auf einer anderen festplatte ...

  4. Vista x64 Probleme geschrieben 22.01.2007 21:45
    Ich hab noch ne andere version von vista die ultimate final Rtm 6000 ist das auch ne 64 bit version oder ne 32 bit da steht nichts von 64 oder 32 deswegen frag ich oder gibs da auch noch verschiedene?

  5. Vista x64 Probleme geschrieben 22.01.2007 18:40
    Ne ich will vista erst mal auf meinem laptop installieren und da hab ich ein intel celeron m inside cpu is das den ein 64 bit cpu? wenn nicht muss ch nopch warten bis mein neuer cpu im laufe der woce ...

  6. Welche Vista Version Habt Ihr? geschrieben 22.01.2007 18:18
    Also ich weiß noch nicht genau ob ich 32 oder 64 bit nehm aber wenn ich mein rechner mit einem neuen 64 bit cpu bestückt hab dann denk ich das ich die 64 bit version nehm weiß asber noch nich. Weiß ...

  7. Vista x64 Probleme geschrieben 22.01.2007 17:53
    Moin ich hab da ein Vista X64 hab es aber noch installiert weil ich mir nicht sicher bin ob X64 für 64 bit steht oder woanders für. Kann mir bitte einer sagen für was das X64 steht.

  8. 3d Desktop Einstellung geschrieben 01.01.2007 17:09
    Ich weiß nicht mal was das ist weil ich vorher noch nie mit linux gearbeitet hab also ich hab linux suse 10.2 das ganz neue und da steht immer 3D-nicht aktiviert

  9. Linux In Windows geschrieben 25.12.2006 20:38
    ja so ungefär also ixch will das ich wie bei kinux mit einer tastenkommbination zwischen den desktops wechseln kann und ich will zwei taskleisten haben

  10. Brauch Hilfe geschrieben 25.12.2006 17:08
    j adas it den adressen in der taskleiste das hab ich schon versucht aber dann steht da einfach nur adresse und ist nicht das adressen fenster drin also nicht der erwünschte effect und wo bekomm ich ...

  11. Seite 1 von 1