WinFuture-Forum.de: krylle - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von krylle

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Scrolling bzw. Animation ruckeln kurz + HDD Problem geschrieben 02.03.2011 19:37
    ICH HABE DAS PROBLEM ENDLICH..... NACH 3 MONATEN..... EWIG LANGEN GESPRÄCHEN MIT APPLE SUPPORTERN.......... SELBER GELÖST...... DIE SCHAFFEN ES WIRKLICH NICHT DORT BEI APPLE DIESE BANALE LÖSUNG ZU ...

  3. Scrolling bzw. Animation ruckeln kurz + HDD Problem geschrieben 27.11.2010 13:31
    Zitat (mutze13: 27.11.2010, 06:32) Ich denke mal, daß Du mit der Frage in einem "nur" Apple-Forum besser aufgehoben wärst, da dort eher die Möglichkeit besteht, daß Leute mit dem ...

  4. Scrolling bzw. Animation ruckeln kurz + HDD Problem geschrieben 26.11.2010 19:31
    ... hat keiner eine Antwort für mich ? Keiner dieses Model und die gleiche Mac OS X Version ?

  5. Scrolling bzw. Animation ruckeln kurz + HDD Problem geschrieben 24.11.2010 21:45
    ... Update 2: - Nach Neuinstallation von 10.6.3 kein Ruckeln festzustellen. - Nach Einspielung des Updates auf 10.6.5 Ruckeln wieder da. ... Update 3: - Das ganze System ruckelt die ersten paar ...

  6. Scrolling bzw. Animation ruckeln kurz + HDD Problem geschrieben 23.11.2010 23:54
    .... kleines Update: Ich habe bemerkt, dass wenn ein externer Monitor angeschlossen ist das Verhalten mit dem Ruckeln nicht mehr vorhanden ist....

  7. Asus Oder Gigabyte geschrieben 07.10.2008 20:40
    Ich übertakte erstmal die neue Hardware garnicht........... wenn mir dann die ganze Kostellation zu langsam funktioniert werde ich ihn ein bisschen übertakten und wie ich den oberen beiträgen ...

  8. Asus Oder Gigabyte geschrieben 07.10.2008 19:57
    OK danke erstmal an alle. ich nehm dann wahrscheinlich das ASUS................ obwohl mir schon die Finger beim Klick auf den "In den Warenkorb legen" beim Gigabyte jucken ^^

  9. Lg L227wt Summen geschrieben 27.02.2008 00:04
    OK werde ich machen ! Ich danke nochmal für die schnellen Antworten. MfG Krylle

  10. Notebook Bzw. Pc Als Headset Verwenden geschrieben 23.02.2008 13:44
    Hat keiner denn eine Idee woran das liegen könnte ?

  11. Notebook Bzw. Pc Als Headset Verwenden geschrieben 16.02.2008 16:20
    Kann mir keiner helfen ?

  12. Hab Erst Vista Und Dann Xp Installiert... geschrieben 23.12.2007 00:42
    Wie es aussieht sind beide deine Windows Installationen kaputt. Falls du doch wichtige Daten auf der Festplatte hast rate ich dir diese mit einem Linux Live OS zu sichern z.B. auf DVD brenne oder auf ...

  13. Oem-schlüssel Von Vista Ungültig geschrieben 22.12.2007 21:34
    Zitat (ChRiBe92: 22.12.2007, 21:17) Hallo, Ja, ganz normal Telefonisch aktivieren. Sag denen dein Problem und die reglen das, hast ja nix verbrochen Großes Dankeschön für die schnelle Antwort ...

  14. Höre Meine Eigene Stimme In Den Lautsprechern geschrieben 26.06.2007 23:26
    hat sich erledigt !!! bei mir war die wiedergabe für das Microfon aktiviert !!! habe ich auf stumm gestellt und ich höre mich nicht mehr selber !mein post war zu spät ...

  15. Tv-out Powercolor X1950 Pro geschrieben 11.06.2007 17:00
    Ich kann leider nur einen auswählen in der liste " Graphics Adapter " !!! Bild im Anhang Hab übrigens jetzt den neuen Treiber 7.5 drauf gemacht und zumindest zeigt er jetzt im ...

  16. Tv-out Powercolor X1950 Pro geschrieben 11.06.2007 10:01
    Hat keiner eine Lösung für mich ? Würde mich sehr über eine freuen !

  17. Seite 1 von 1