WinFuture-Forum.de: pvenohr - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von pvenohr

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. TAUSCHE WIN XP - VERSION FRE oder ESP OVP geschrieben 27.12.2013 18:54
    Schau mal hier rein. http://www.drwindows...-xp-cd-102.html Die Keys deiner XP-Versionen müssten auch Länderübergreifend funktionieren. ...

  3. Windows 8 Stick als CD möglichweise infiziert geschrieben 23.01.2013 12:05
    Wo läuft diese Linux-VM? Auf dem infizierten System? Wenn ja dann ist sie kein Garant dafür das auch der USB-Stick bei Nutzung Virenfrei bleibt. Auf jeden Fall sollte man den Stick auf ...

  4. Hauptseite mit rotem Hintergrund geschrieben 23.02.2011 21:35
    Ich kann dem nur zustimmen, bei mir sieht das ganze so aus: ...

  5. Kein unterschied zwischen 2 kerne und 4 kerne geschrieben 18.02.2011 17:57
    Das eigentliche Problem ist das mit derzeitigen Magnetspeichern und deren Zugriffszeiten wir momentan einer gewisse Grenze ausgesetzt sind die wir mit konventionellen Mitteln (sprich dem Einbau eines ...

  6. Jubiläums-Geldregen für alle Kuwaitis geschrieben 29.01.2011 21:21
    Der Kommentar eines Einwohners bringt gut auf dem Punkt wie das Land momentan dasteht. "Ein neuer Flughafen wäre mir lieber". Die Infrastruktur in Kuwait ist nicht die beste, wie in dem ...

  7. dateisammlung zentral organisieren geschrieben 26.01.2011 11:24
    Es gibt solche Programme aber es ist natürlich die Frage ob man sich bei 300 DVDs noch die Mühe machen will. Bei externen Festplatten kann man sich eine feste Dateistruktur bauen deren Aufbau und ...

  8. Simlinks? geschrieben 23.01.2011 17:03
    In Windows 7 wird sowas als Bibliothek bezeichnet. Im Datei-Explorer gibts unter Bibliotheken bereits vordefinierte Exemplare. Unter Eigenschaften kann man diesen vordefinierten Bibliotheken weitere ...

  9. Daten im Netzwerk verschieben geschrieben 23.01.2011 15:35
    Man kann Ordner oder ganze Laufwerke im Netzwerk freigeben. Dafür gibts im Eigenschaften-Fenster von Laufwerken und Ordnern den Reiter "Freigabe". Auch der direkte Zugriff auf die Daten ...

  10. MSDN Academic Alliance Programm geschrieben 22.01.2011 17:42
    Das liegt in aller Regel an der verwendeten Tastatur die in manchen Fällen, besonders wenn sie an einem USB-Hub angeschlossen ist, nicht richtig erkannt wird. Ich hatte das Problem auch schon und ...

  11. Desktoptread Januar geschrieben 20.01.2011 17:37
    Achtung, Nerd-Alarm! Der blaue Teil ist ein Rainmeter-Addin den man bei deviantart findet (sucht einfach unter google nach LCARS und Rainmeter). Die Übersetzung ins Deutsche hab ich vorgenommen ...

  12. Anti-Virenprogramm - welches nehmen? geschrieben 16.01.2011 19:15
    Zitat (PCFUZZY: 16.01.2011, 18:26) also Freunde Ich weis nur eins alle kostenlosen Programme bringen nichts!!!! Offenbar hast du keine Ahnung "Freund". Die kostenlosen ...

  13. Enorme Verluste durch dLan? geschrieben 11.01.2011 14:14
    Zitat (Bullayer: 11.01.2011, 13:37) Wenn das Posthorn drauf ist wird das Kabel wohl nicht Kabel Deutschland gehören. Doch, dem ist so. Kabel Deutschland ist Besitzer des Kabelnetzes das vorher ...

  14. Windows 7 auf 2. Festplatte installieren geschrieben 01.01.2011 17:22
    Wäre es nicht einfacher die wichtigen Dateien auf die 2. Festplatte zu verschieben und das alte Windows durch ein neues zu ersetzen?

  15. Windows 7 Laagt Inagme geschrieben 12.04.2010 19:24
    Wenn man lokal gegen Bots spielt und es kommt zu Standbildern dann handelt es sich nicht um "Lags" sondern um einen systembedingten Performanceeinbruch, was man gemeinhin als ...

  16. Projekt Inkubus geschrieben 04.02.2010 19:41
    Sehr schönes Projekt. Ich bewundere solchen Enthusiasmus aber ich selber wäre wohl zu faul mir selbst ein solches Gehäuse zu bauen bzw. hätte ich wohl kaum die handwerklichen Kenntnisse. Hut ab.

  17. Suche Fahrsimulator Kostenlos geschrieben 30.01.2010 19:02
    http://lmgtfy.com/?q...+simulator+free

  18. Videos Hochladen Die Länger Als 10 Minuten Sind geschrieben 05.01.2010 20:30
    Vimeo.com ist eine ansprechende Plattform und besitzt keine Beschränkungen was die Länge der Videos angeht. Zitat (h.1231: 05.01.2010, 20:06) http://www.kilu.de/ http://www.bplaced.net/ Nichts ...

  19. Wie Geht Das Denn? geschrieben 04.01.2010 15:10
    Ist aber schon ein klein wenig überfrachtet. Ich habe spontan allein 3 Anzeigen für die aktuelle Uhrzeit entdeckt.

  20. Vista Verbraucht Speicher - Oder Was geschrieben 27.12.2009 01:40
    Wie mein Vorgänger gesagt hat. Die Nutzung eines 64-Bit-Betriebssystemes sollte den Speicher voll nutzbar machen und auch die Probleme beheben. Ach ja, etwas mehr Daten zum Rechner würden einem die ...

  21. Häufige Bluescreens In Win7 geschrieben 22.12.2009 12:45
    Externe USB-Geräte machen beim Booten gerne mal Schwierigkeiten. Bei mir haben sie immer die Windows-Installationsroutine abschmieren lassen (Den simplen Textteil zu Beginn). Wenn ich sie rauszog war ...

  22. [Gelöst] Google Website - wie Kann Man Die Abgespeckte Seite Umgehen? geschrieben 13.12.2009 17:33
    Also eure Nerven will ich nicht haben. Ihr müsst ja pausenlos am Explodieren sein und mit hochrotem Kopf durch die Welt laufen. Nichts für ungut aber man muss, wie schon gesagt wurde, sowieso die ...

  23. [Gelöst] Google Website - wie Kann Man Die Abgespeckte Seite Umgehen? geschrieben 13.12.2009 16:35
    Einfach nur den Mauszeiger zu bewegen um die Seitenelemente zu sehen ist wohl der weniger aufwendige "Workaround" aber warum einfach wenns auch kompliziert geht.

  24. Superbar Licht Bleibt Stecken geschrieben 11.12.2009 17:54
    Ein optischer Makel wie dieser liegt auf der Prioritätenliste der Programmierer wohl nicht ganz oben. Mir persönlich ist es bisher noch gar nicht aufgefallen.

  25. Suche Gutes Rollenspiel geschrieben 30.11.2009 21:25
    Threadnekromantie in Bestform. Habt ihr keine anderen Hobbies?

  26. Wie Sieht Euer Desktop Aus Unter Windows 7 geschrieben 27.05.2009 13:59
    Ich bin mal so frei. Installation wurde zwar erst gestern durchgeführt aber viel voller wird es auch nicht mehr werden.

  27. Nokia 5300 Cover geschrieben 21.11.2007 19:05
    *zeigt auf das Erstellungsdatum des Threads*

  28. Mit Vista Xp Emulieren? geschrieben 14.07.2007 23:41
    http://www.microsoft.com/windows/products/...pc/default.mspx Das ist ein Programm von Microsoft das auch kostenlos zum Download bereitsteht. Viel Erfolg. ...

  29. Logitech Rumblepad 2 Treiber geschrieben 23.06.2007 17:36
    Bei mir funktioniert die Software bis auf die Tatsache das die Einstellungen für die Force-Feedback-Effekte nicht übernommen werden. Gibts dazu bereits einen Workaround? Ich habe die Version 4.60 vom ...

  30. Ist Skype Eine Spielwiese Für Pädophile? geschrieben 08.05.2007 13:14
    Zitat (Benji: 08.05.2007, 11:46) da lebt wohl einer hinterm mond ... wer heut zu tage kein pc und keine webcame/headset hat ist "OUT" ... Und ich bin sogar ganz out, denn ich habe ...

  31. Rüttelsieb geschrieben 04.05.2007 13:13
    Ich würde sagen wie fein ein Sieb siebt hängt allein von der Maschengröße ab. Ein bewegen des Siebes durch rütteln beschleunigt den Vorgang nur.

  32. Welche Cpu Hat Welchen Leistungsindex? geschrieben 28.04.2007 13:26
    Zitat (PropheT_XXL: 28.04.2007, 11:42) Core 2 Duo 6600 -> 5,2 Ich habe die selbe cpu und auch das gleiche Mainboard aus deiner Signatur. Bei mir wird er aber mit 5,3 bewertet. Die CPU ist ...

  33. Kann Es Sein Das Die Soundkarte Von Asus P5b-e Besser Ist Wie Die X-fi geschrieben 03.04.2007 18:59
    Möglich ist auch das die X-Fi zu nah an anderen Steckkarten eingebaut wurde und durch diese beeinflußt wurde (Störströme oder magnetische Felder, ich kenn mich da nicht so aus). Ich würde einfach mal ...

  34. Grafikfehler Gf6200 Agp geschrieben 07.03.2007 15:55
    Ich habe dieses Problem seit heute bei einer Geforce 8800 GTS. In WoW wird der Treiber alle paar Sekunden wiederhergestellt und selbst beim Wiedergeben einer DVD macht der Treiber Schwierigkeiten.

  35. Grafikkarten Adapter geschrieben 07.02.2007 11:20
    Ich hab mal ein bisschen gegraben und folgendes gefunden DMS-59 Laut dem Wiki-Artikel sollte es entsprechende Adapter auf DVI oder VGA zu kaufen geben. ...

  36. Systembuilder Keys Gehen Für 32bit Und 64bit! geschrieben 31.01.2007 17:33
    Zu wissen dass man beide Versionen mit den gleichen Key installieren kann und so später nochmal umsteigen kann find ich ungeheuer beruhigend. Danke an superfun für den Selbstversuch. Hoffentlich ...

  37. Upgrade ? geschrieben 31.01.2007 12:52
    bei mir steht seit kurzem Auftrag genehmigt. mal sehen was jetzt passiert.

  38. Warte Sehnsüchtig Auf Official 8800 Treiber ! geschrieben 30.01.2007 14:29
    Ich habe eine 8800 GTS aber Vista noch nicht. Trotzdem schau ich auch schon regelmäßig auf der offiziellen NVidia-Homepage vorbei. In einer FAQ auf der NVidia-Seite (Im Vista-Bereich) wurden die ...

  39. Seite 1 von 1