WinFuture-Forum.de: def - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von def

Reputation: 7 Neutral
Gruppe:
aktive Mitglieder
Beiträge:
429 (0,07 pro Tag)
Dabei seit:
19. Dezember 06
Profilaufrufe:
18.106
Zuletzt aktiv:
Mitglied ist offline 15. Mai 2020 12:54
Ist gerade:
Offline

Meine Informationen

Mitgliedertitel:
Spezialist
Alter:
Unbekannt
Geburtstag:
Unbekannt
Geschlecht:
Männlich Männlich

Kontaktinformationen

E-Mail:
Privat

Letzte Profilbesucher

  • Foto saw 
    16. Dez 2021 - 07:03
  • Foto Gast
    24. Dez 2018 - 18:03
  • Foto Windows 8 User 
    03. Apr 2018 - 16:52
  • Foto no mercy 
    04. Sep 2014 - 19:32
  • Foto Gast
    21. Aug 2014 - 22:11
  • Foto dogen 
    04. Aug 2014 - 18:35
  • Foto DK2000 
    26. Jul 2014 - 21:43
  • Foto Gast
    23. Jun 2014 - 06:15
  • Foto deen 
    12. Mai 2014 - 01:41
  • Foto RalphS 
    25. Feb 2013 - 19:39

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Smalltalk geschrieben 15.05.2020 14:54
    Heute gab's übrigens einen ganz leckeren - fertig gekauften - Farmersalat. Hergestellt natürlich von der bösen, bösen Farmerindustrie...

  3. Smalltalk geschrieben 08.05.2020 19:37
    Irgendwie bin ich ja ein bisschen enttäuscht vom ZDF. Eigentlich war ich fest davon ausgegangen, dass sie gegen 19:25 Uhr wieder kurzfristig ein "ZDF spezial" zu Corona einschieben würden. ...

  4. Smalltalk geschrieben 06.05.2020 14:50
    Schaltest du deine Kneipenkumpels denn jetzt auch immer schön per Skype zu, wenn du HomePub machst? Hoppla, hab jetzt gerade keine Handschuhe beim Tippen an. Ich hoffe, es steckt sich keiner an oder ...

  5. Smalltalk geschrieben 05.05.2020 19:46
    Ach ja, besteht eigentlich Mundschutzpflicht im Smalltalk? Nabend @Rest .

  6. Smalltalk geschrieben 16.07.2019 00:47
    Mein Vorschlag war noch ein ganz klein wenig reduzierter, aber schon nah dran...! Schön wär auch eine Windowsdistro (zum Selbstkompilieren!), aber die könnte legal wohl nur von Microsoft ...

  7. Smalltalk geschrieben 16.07.2019 00:12
    Das wär's ja eigentlich, die ultimative Linuxdistro, nennen wir sie mal "Selflinux", enthält nix außer einer kurzen Textdatei README oder meinetwegen auch FUCKYOU oder so, und da steht ...

  8. Smalltalk geschrieben 15.07.2019 22:07
    Zitat (greller: ) Und ruf an wenn Dir mulmig wird Mulmig wird ihm wohl auch, wenn er hier ist...! Übrigens: Fedora baut keine Kernel mehr für 32-Bit-x86 : Die kommende Version 31 der ...

  9. Smalltalk geschrieben 13.07.2019 21:27
    Zitat (greller: ) Omas Wohnzimmer etwas modernisiert.😊 Ich mag ja das Deckchen, auf dem der TV steht...! War wohl nicht Teil der Modernisierung?! Zitat (Holger_N: ) Apropos, mein ...

  10. Smalltalk geschrieben 29.06.2019 22:52
    Zitat (Holger_N: ) Die hat 40 verschiedene Stiche Und ist bestimmt programmierbar, falls man mal einen Stich braucht, der nicht enthalten ist. Oder es gibt halt Extension Packs zum Downloaden oder ...

  11. Smalltalk geschrieben 27.06.2019 00:00
    Damit ist klar: Wir brauchen endlich mehr Kater, die als Paketboten arbeiten. Immerhin besser als Katzen, die im Paket verschickt werden ... ...

  12. Smalltalk geschrieben 26.06.2019 23:33
    @ Holger_N : Wie viel von der Näharbeit macht diese Computer-Nähmaschine eigentlich "automatisch", und worin besteht der Part des Benutzers? Wie weit sind wir noch von der voll ...

  13. Smalltalk geschrieben 25.06.2019 21:13
    Ja, man könnte einen Nähservice auch sehr gut mit einem Gartencenter koppeln. Näh- und Mähservice oder so. Und fügt man dann noch einen landwirtschaftlichen Betrieb hinzu, bekommt man einen Näh-, ...

  14. Smalltalk geschrieben 25.06.2019 16:01
    Zur Bezahlung könnte man natürlich auch gleich eine eigene Kryptowährung etablieren, Nähcoin oder so.

  15. Smalltalk geschrieben 24.06.2019 14:07
    Zitat (greller: ) Kannste mir 2 Reißverschlüsse an 2 Hoodies tauschen? 😀 Ja, ich mach gleich mal einen neuen Thread auf: Holger_N's Nähservice . Wer Klamotten kostenlos genäht haben ...

  16. Smalltalk geschrieben 23.06.2019 09:43
    Zitat (Holger_N: ) Und hier - Hose vorher und nachher. Das find ich ziemlich gut. Geht ja doch ein bisschen über einfaches Knoppannähen hinaus. ...

  17. Smalltalk geschrieben 17.06.2019 00:50
    Ja, aber dann will ich auch eine voll automatische Nähmaschine: Ich schmeiß das Kleidungsstück hin, und die Nähmaschine näht selbständig! Wozu haben wir denn sonst KI und so was...? ...

  18. Smalltalk geschrieben 17.06.2019 00:00
    Was ich ja auch lustig finde: Seit ich wegen Holger_N diese Computer-Nähmaschine nachgesehen habe, kriege ich alle Weile Werbung für Nähmaschinen im Internet...!

  19. Smalltalk geschrieben 16.06.2019 19:12
    Zitat (Holger_N: ) Hab mir auch schon ein Projekt ausgedacht. Ich habe so eine leichte 7/8-Hose, die ich auf gute Knielänge kürze und aus den abgeschnittenen Beinstücken, nähe ich mir Gesäßtaschen ...

  20. Smalltalk geschrieben 13.06.2019 15:40
    Also für Zukunftssicherheit lieber gleich einen 8k- oder gar 16k-Drucker mit 1024-Bit-Erweiterung, Ultra-Super-Mega-HD und 7680 x 4320 Pixeln oder so? Ach egal, Hauptsache, damit kann man auch ...

  21. Smalltalk geschrieben 12.06.2019 22:56
    Erstmal braucht man einen Drucker. Dem setzt man dann eine 3D-Brille auf, damit hat man einen 3D-Drucker. Mit dem 3D-Drucker druckt man sich dann einen 3D-Scanner. Mit dem scannt man dann den ...

  22. Smalltalk geschrieben 12.06.2019 21:28
    Zitat (Holger_N: ) Hab auch wieder mal ne Neuanschaffung gemacht. Also erstmal bestellt, da ist das Teil noch nicht. Brother CS 10. Jetzt war ich ja sowas von total neugierig, was für einen Drucker ...

  23. Smalltalk geschrieben 15.05.2019 22:16
    Zitat (Holger_N: ) Das ist grammatikalisch alles nicht so ganz korrekt. Richtig heißt so eine Aussage: »Früher war alles mehr besserer, als wie es jetzt sein tut.« Zitat (Holger_N: ) Wacht doch auf ...

  24. Smalltalk geschrieben 13.05.2019 22:42
    Ich sage ja immer: Früher war alles besser! (außer das, was schlechter war)

  25. Game of Thrones geschrieben 11.05.2019 02:27
    Zitat (DK2000: ) Warte da immer noch, dass die Serie in Prime oder Netflix erschient, ohne Werbung und ungeschnitten. Zitat (der dom: ) @DK: Bei Prime wird es nur dann kommen wenn die Serie ...

  26. Smalltalk geschrieben 11.02.2019 20:44
    Zitat (Holger_N: ) Ja genau - Hallo, und ich sehe gerade, dass ich einen neuen Monitor ja schon angekündigt hatte. Da isser (ganz rechts der curvige): Jetzt so nach ein paar Tagen, kannst du da ...

  27. Smalltalk geschrieben 26.09.2018 20:42
    Zitat (Leshrac: ) Boom! Ein Wort sagt mehr als 1000 Worte! Nabend @all. ...

  28. Smalltalk geschrieben 06.09.2018 22:40
    Zitat (RalphS: ) Alles okay, aber ich garantiere Dir, daß außer Deutschen (die das noch zurückübersetzen können) weiß erstmal keiner, was [mit 'frameless pressure'] gemeint sein könnte. ...

  29. Smalltalk geschrieben 06.09.2018 21:11
    Zitat (Holger_N: ) So und jetzt die verpasste Folge »Rote Rosen« gucken. War die Folge denn gut? Hat es sich gelohnt? Nabend @ Holger_N & Rest! ...

  30. Smalltalk geschrieben 09.08.2018 16:13
    Zitat (DK2000: ) Gewitter ohne Regen ist irgendwie wie veganes Fleisch. Nicht Halbes und nichts Ganzes. Aber dafür bringen die Blitze genug Energie (1.21 Gigawatt!), dass man damit sogar eine ...

  31. Smalltalk geschrieben 31.07.2018 17:03
    Zitat (Sturmovik: ) Oha, entsteht da etwa ein Heimrechenzentrum? Wenn ich einen Rechen brauche, geh ich auch erstmal ins Rechenzentrum . Umso besser, wenn man das da heim hat! @ Holger_N : ...

  32. Smalltalk geschrieben 31.07.2018 00:35
    Zitat (Holger_N: ) So, also laut Versendestatus geben sich dann morgen UPS, GLS und DHL die Klinke in die Hand. Hättest du da nicht noch ein paar Paketdienste mehr einspannen können? Hermes, DPD, ...

  33. Smalltalk geschrieben 30.07.2018 22:57
    @ Holger_N : Na, dann viele Grüße an Tante Uschi . Zitat (Holger_N: ) Soll ja möglichst alles nahtlos übergehen, zumindest ohne Telefonausfall. Ist so was im Handy-Zeitalter echt noch relevant? ...

  34. suche Alternative zu Adobe Reader DC Pro geschrieben 11.06.2016 19:25
    Zitat (Holger_N: ) Und man mußte noch irgendwas Besonderes aktivieren oder einstellen, sonst hatte man nur eine schwarze Fläche drübergelegt, aber der Text war darunter noch da und konnte ...

  35. Packprogramme geschrieben 11.03.2016 19:29
    Zitat (tiger123: ) Kann es sein das Peazip etwas langsam beim entpacken von RAR Archiven ist? Ich meine mal vor langer Zeit gelesen zu haben, dass der Programmierer von 7-Zip den UnRAR-Code im ...

  36. Smalltalk geschrieben 05.12.2015 20:09
    Nun gut, wenn es deine persönliche Definition von "vegetarisch" nicht trifft, könnte ich dir auch noch eine andere Erklärung anbieten. Manche Leute verzichten deswegen auf Fleisch/Fisch, ...

  37. Smalltalk geschrieben 05.12.2015 12:29
    Zitat (Holger_N: ) Also mit diesem vegetarischen oder veganen nachgemachten Fleisch ist das doch, als wenn sich ein Schwuler seinen Freund als Frau zurechmacht. Also ohne das diskriminierend zu ...

  38. Smalltalk geschrieben 03.12.2015 20:04
    @ Holger_N : Aber es war jetzt nicht dein Kumpel betroffen, oder? Schönen 1½-ten Advent @all, sozusagen.

  39. Smalltalk geschrieben 09.07.2015 21:07
      Zitat (DK2000: ) Na, doch net das Würstchen. Das ist gut verpackt und trocken.   Zitat (Stefan_der_held: ) Tjo wie bei mir: Is ja sogar n Vordach drüber Hm? Du hast 'n Würstchen mit ...

  40. Smalltalk geschrieben 01.07.2015 16:08
    Zitat (RalphS: ) Dabei können die doch gar nix dafür. Die waren da und haben auch geklopft, aber der DHL-Port an der Firewall war dicht. Aber da muss man dann eben auch mal über seinen Schatten ...

  41. Smalltalk geschrieben 01.07.2015 01:39
    Das stimmt, solche Leute stehen echt voll unter Druck. Die haben nämlich Angst, dass sie - wenn sie nicht genug Leistung bringen - durch einen Computer ersetzt werden.

  42. Smalltalk geschrieben 01.07.2015 00:13
    Zitat (Holger_N: ) So und nu erstmal doch den neuen Receiver bestellt. Bei eben jenem Händler, der nur über DHL versendet? Und weil bei DHL alle streiken, gibt DHL die Pakete jetzt einfach bei GLS ...

  43. Smalltalk geschrieben 30.06.2015 16:09
    Zitat (DK2000: ) FDL = Fleißige Döner Lieferantin. Endlich mal eine sinnvolle Schulung. Oder F eurige D usch- L ehrerin? Ach ja, morgen früh werden wir alle viel ausgeruhter sein als sonst! ...

  44. Smalltalk geschrieben 29.06.2015 22:07
    Ja, und dann stell dir vor, dass dann gerade 2050 der Weltuntergang stattfindet - dann hättest du nicht mal was davon gehabt. Guten Abend allerseits.

  45. Smalltalk geschrieben 27.06.2015 20:41
    Zitat (Holger_N: ) Na bei Debian 6 wäre es ja noch nicht lustig, weil es ja Windows 6 so nicht gab. Klar Vista war die Nr.6 aber das hat der gemeine Nutzer ja nicht so mitgezählt. Jetzt aber ...

  46. Smalltalk geschrieben 29.12.2014 18:14
    Zitat (DK2000: ) So, mal schnell ein paar gute Verstecke für die leere Lebkuchenverpackung suchen. Zitat (Holger_N: ) Geschenkpapier drum und unter den Weihnachtsbaum legen. Kann man doch auch ...

  47. Smalltalk geschrieben 24.12.2014 01:35
    Jau, ich leg mich denn mal auf die Lauer, um den Weihnachtsmann bei der Arbeit beobachten zu können (einer arbeitet, einer kuckt zu). Damit also Nacht an alle, und frohe Weihnachten! ...

  48. Smalltalk geschrieben 24.12.2014 00:28
    Zitat (RalphS: ) Ich hoff doch mal nicht, daß dies das letzte Weihnachtsfest wird. Feiere jedes Weihnachtsfest so, als sei es dein letztes! ...

  49. Smalltalk geschrieben 23.12.2014 23:24
    Hallo! Melde mich mit frisch geputzten Zähnen, polierter Christbaumkugel, extra durchgespültem Lametta und einer Weihnachtsbaumspitze, die sich gewaschen hat, zur Smalltalk-Xmas-Party. Erstmal ...

  50. Smalltalk geschrieben 17.12.2014 11:05
    Um noch mal'n altes Thema auszubuddeln: Der kleine Pudel wird offenbar auch bei Cisco zum Problem: Internet-Sicherheit: Auch Cisco mit Poodle-Problemen Frohe Weihnachten allerseits. ...

  51. Smalltalk geschrieben 05.09.2014 16:11
    @ Holger_N : Okay, bei dem Druckaufkommen klingt das schon logisch.

  52. Smalltalk geschrieben 05.09.2014 15:28
    @ Holger_N : Was gab denn den Ausschlag für einen Laserdrucker? Sind die deiner Meinung nach besser als Tintenstrahler? Zitat (Holger_N: ) Eine Besonderheit gibts doch. Es ist seit 14 Jahren mein ...

  53. Smalltalk geschrieben 05.09.2014 15:14
    @ Holger_N : Ist das jetzt irgendwie ein besonderer Drucker, der etwas kann, was so'n normaler 08/15-Drucker, wie ich ihn vielleicht benutzen würde, nicht kann? Ich meine, weil du ja ziemlich ...

  54. Smalltalk geschrieben 05.09.2014 14:59
    Zitat (no mercy: ) aber komischerweise hab ich heute mal ausnahmsweise keine Kopfschmerzen ( bis jetzt) Lies doch einfach die AGB von iTunes, dann brauchst du dich nicht mehr zu wundern. ...

  55. Smalltalk geschrieben 05.09.2014 14:10
    Zitat (Holger_N: ) Heute kommt der Drucker, heute kommt der Drucker, heute kommt bestimmt der Drucker, heute kommt wahrscheinlich der Drucker, heute kommt hoffentlich der Drucker… Und? Ist der ...

  56. BadUSB - Angriff durch manipulierte Firmware geschrieben 04.09.2014 23:00
    Danke @ Stefan_der_held & RalphS für eure Antworten. Auf Heise gibts eine neue Meldung zum Thema. Ein Windows-Tool, das helfen kann. Nicht überwältigend, aber ein Anfang scheint gemacht: ...

  57. Smalltalk geschrieben 04.09.2014 22:51
    Zitat (Holger_N: ) Aber morgen kommt der Drucker. Zitat (def: ) Wann? Woher? Wohin? Und warum? Zitat (Holger_N: ) Zwischen 12 und 18 Uhr, aus dem Online-Shop,zu mir, weil ich den bestellt habe. Das ...

  58. Smalltalk geschrieben 04.09.2014 22:32
    Zitat (Holger_N: ) Aber morgen kommt der Drucker. Wann? Woher? Wohin? Und warum? ...

  59. Smalltalk geschrieben 04.09.2014 22:12
    Zitat (Sturmovik: ) Ahja und die eine andere war ein Mann? Genau, er hat 100 Frauen gefragt, von denen eine ein Mann ist. Aber egal, Haare waschen wird eh völlig überschätzt. ...

  60. Smalltalk geschrieben 04.09.2014 21:59
    Zitat (Sturmovik: ) def, von deinen speziellen Neigungen wollt ich jetz nix wissen Ich kann ja nach 22 Uhr mal aus dem Nähkästchen plaudern... ...

  61. Smalltalk geschrieben 04.09.2014 21:56
    Danke @ no mercy für die Antwort. Zitat (Sturmovik: ) Fresskoma, ich komme! Oder es kommt zu mir, egal. Hoppla, hatte jetzt erst "Fressoma" gelesen. ...

  62. Smalltalk geschrieben 04.09.2014 21:52
    Zitat (nicht mehr stillerMitleser: ) Schreib schneller Bei den Füße-Hochlegen-Lassern hier im Smalltalk davon ausgehen, dass die "schneller schreiben"? Na ja... Zitat (nicht mehr ...

  63. Smalltalk geschrieben 04.09.2014 21:44
    Zitat (no mercy: ) ich guck mir das nicht im TV an,sondern bestells mir Auf einem Datenträger oder per Streaming-Service? ...

  64. Smalltalk geschrieben 04.09.2014 21:37
    Zitat (no mercy: ) Liegt an meinem Breaking Bad Trip den ich grad hab Ist eigentlich schon bekannt, wann arte die letzten Folgen ausstrahlen wird? Sind doch, glaube ich, nur noch 8 Folgen. ...

  65. Smalltalk geschrieben 04.09.2014 21:33
    Zitat (Stefan_der_held: ) Aber sicher doch def man gönnt sich ja sonst nüx Dekadent! Guten Abend @ no mercy . ...

  66. Smalltalk geschrieben 04.09.2014 21:30
    Zitat (Stefan_der_held: ) ich habe die nicht faul hochgelegt habe die hochlegen lassen Hast du einen fest angestellten Fußhochleger? ...

  67. Smalltalk geschrieben 04.09.2014 21:23
    Guten Abend an alle. Ich kuck immer ganz gerne diese Caprica-Serie auf Tele 5, aber die haben ja echt extrem kurzfristig umgeplant. Zumindest am Dienstag galt noch die übliche Planung, jeden ...

  68. Smalltalk geschrieben 22.08.2014 00:16
    Nacht @ DK2000 . Edit: Und Nacht an alle.

  69. Smalltalk geschrieben 21.08.2014 23:09
    Da wir schon bei altem Zeugs sind: Elite 30 years later: Comparing screenshots from 1984 and 2014 ...

  70. Smalltalk geschrieben 21.08.2014 22:34
    Hab grad mal Celentanos Filme in einer Titelübersicht durchgesehen. Ich würde am ehesten auf "Der Brummbär" tippen, so gefühlsmäßig.

  71. Smalltalk geschrieben 21.08.2014 22:24
    Zitat (DK2000: ) Mh? Gib dem Affen Zucker? Der gezähmte Widerspenstige? Jetzt bin ich am überlegen. Den Film kenne ich auch. Ehrlich gesagt weiß ich nicht mal, ob ich den Film ...

  72. Smalltalk geschrieben 21.08.2014 22:14
    Zitat (DK2000: ) So, mal Richtung fahren und holen. Sonst wird das ja nie was. Zitat (RalphS: ) Richtung fahren? Gute Idee. In eine oder beide? Da fällt mir was ein. Hab vor (vielen) Jahren ...

  73. Smalltalk geschrieben 21.08.2014 22:01
    So, erstmal für alle Quietscheentenliebhaber: Riesen-Quietscheente läuft in Hafen von Los Angeles ein Mit ihren Maßen passt sie in keine Badewanne und auch in die wenigsten Gebäude: Eine knallgelbe ...

  74. BadUSB - Angriff durch manipulierte Firmware geschrieben 07.08.2014 19:27
      Zitat (Stefan_der_held: ) mit eingeschränkten Rechten/aktiven UAC arbeiten und Ja, das ist auch so eine verwirrende Sache im genannten Artikel. Wie gesagt, ein angeblicher Speicher-Stick hat ...

  75. BadUSB - Angriff durch manipulierte Firmware geschrieben 04.08.2014 23:28
      Zitat (RalphS: ) USB-Klasse und -subklasse werden dem Rechner ja beim Verbinden bekanntgegeben. Entsprechend könnte man das dem Benutzer anzeigen. Genau, da würd mich dann halt interessieren, ...

  76. LibreOffice geschrieben 02.08.2014 15:52
    Anstatt die Zeichenformatierung zu ändern, probier mal Folgendes: Deine Tabelle auswählen, dann: Tabelle -> Tabelleneigenschaften... -> Textfluss -> Textausrichtung -> Vertikal ...

  77. Smalltalk geschrieben 26.07.2014 22:28
    Das heißt, ich muss jetzt unentwegt die Hauptseite aufrufen, um in der Liste immer an erster Stelle zu sein. O.K., danke für die Antwort.

  78. Smalltalk geschrieben 26.07.2014 22:22
    Zitat (nobody is perfect: ) def hier geht's Alphabetisch manchmal aber nicht immer Wollt ich auch grad sagen... Zitat def, Q 1, nobody is perfect, marioparty96, DK2000, dnr, Gischi, Windows 8 ...

  79. Smalltalk geschrieben 26.07.2014 22:19
    Ich hab da gleich mal 'ne tierisch wichtige Frage. Also, auf der Winfuture-Forum-Hauptseite ganz unten, da ist ja so eine Auflistung der eingeloggten Gestalten. Und der def ist da gleich mal an ...

  80. Smalltalk geschrieben 26.07.2014 22:09
    Zitat (DK2000: ) Ja. Die lebensbejahende Haltung gefällt mir, auch wenn ich nicht weiß, welche Frage hier beantwortet wurde. Guten Abend an alle. ...

  81. Smalltalk geschrieben 14.04.2014 19:49
    Zitat (DK2000: ) Ich komme wieder. Etwa so? Nabend an alle. ...

  82. Smalltalk geschrieben 23.03.2014 01:21
    Zitat (M-i-s-t-e-r-x: ) mal doch mal ein Bild vom DK2000 aber ich glaube nicht das du so viel farbe hast und bei den seinen umfang brauchst du dazu ein gutes jahr Wird ...

  83. Smalltalk geschrieben 23.03.2014 01:05
    Zitat (M-i-s-t-e-r-x: ) deine facebook seite wurde auch nur durch mich berühmt Zitat Total Likes: 8 "Berühmt", nun ja... ...

  84. Smalltalk geschrieben 23.03.2014 00:23
    Zitat (Sturmovik: ) Ähm.... nö. Dazu müsst ich deine Seite ja kennen, kann ich aber nicht, weil Facebook gesperrt ist. Wäre Facebook nicht gesperrt und würdest du meine Seite kennen, würdest du wohl ...

  85. Smalltalk geschrieben 23.03.2014 00:15
    Zitat (Sturmovik: ) Deswegen is Facebook bei mir gesperrt Nur wegen meiner Seite! *sehrcool* ...

  86. Smalltalk geschrieben 23.03.2014 00:12
    Zitat (Sturmovik: ) Hier hätt ich einen: Zitat (def: ) Vielleicht weint er aber auch angesichts dessen, was er da auf dem Bildschirm zu sehen bekommt. Zitat (Sturmovik: ) Dann is er wohl auf ein von ...

  87. Smalltalk geschrieben 23.03.2014 00:01
    Zitat (Sturmovik: ) Sieht aus wie vorm Rechenr eingepennt. Vielleicht weint er aber auch angesichts dessen, was er da auf dem Bildschirm zu sehen bekommt. ...

  88. Smalltalk geschrieben 22.03.2014 23:56
    Zitat (Sturmovik: ) Hier hätt ich einen: Ich weiß nicht, was das abgebildete Menschending da tut, aber bist du sicher, dass das was mit Schlafen oder Schnarchen zu tun hat? ...

  89. Smalltalk geschrieben 22.03.2014 23:47
    Wenn hier alle schnarchen, ist es irgendwann so laut, dass keiner mehr einschlafen kann. <- total sinnloser Smiley, den ich gerade zufällig gefunden habe, als ich auf der Suche nach einem ...

  90. Smalltalk geschrieben 22.03.2014 23:09
    Vielleicht sollte der Thread "Now Eating" mal in "Now Sleeping" umbenannt werden, dann trägt sich da jeder ein, der gerade beim Essen eingeschlafen ist.

  91. Smalltalk geschrieben 22.03.2014 22:55
    Zitat (CrownMiro: ) Och nip Kino kostet 35,20€ für 2 Personen im ausgewählten Film. War mir zu teuer. Bezahlst halt die Hälfte für 1 Person, die der anderen Person anschließend den Inhalt erzählt. ...

  92. Seite 1 von 1

Freunde

Kommentare

Seite 1 von 1
  1. Foto

    saw 

    23. Jun 2012 - 22:19
    Nicht stören lassen, bin nur von der Steuerfahndung :P
  2. Foto

    DK2000 

    12. Jun 2012 - 22:15
    *schnüffel* *schnüffel*
    Oh, Dritter. :)
  3. Foto

    Windows 8 User 

    12. Jun 2012 - 21:45
    *schnüffel*
  4. Foto

    Urne 

    12. Jun 2012 - 21:44
    Hier war ja noch gar keiner. :O Erster.
Seite 1 von 1