WinFuture-Forum.de: maltiBRD - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von maltiBRD

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Qualität Der News geschrieben 02.12.2008 08:50
    @nim Nimm es Dir nicht so extrem zu Herzen, die Diskussion hatten wir doch früher schon öfters - man kann es nicht jeden Recht machen, dafür ist die Wissensbreite als auch der Altersdurchschnitt der ...

  3. [erledigt] (v) Notebook Acer Aspire 5502wxmi geschrieben 13.02.2007 14:28
    Also bei 500 Euro würd ich den nehmen! 600 erscheint mir, wenn ich mir so die Ebay-Preise anschaue wie die dort rausgehen, persönlich etwas zu hoch! Wenn Du Interesse hast, kannst dich gerne ...

  4. Eset Gibt Nod32 Antivirus Version 2.7 Zum Download Frei geschrieben 17.11.2006 18:44
    http://u4.eset.com/rc/ndntenst.exe hier aber als 2.7 RC1 in englischer Sprache - Link zur Homepage: http://www.eset.com/download/beta.php ...

  5. Danke geschrieben 09.10.2006 07:48
    Zitat Und ich denke man darf hier ganz besonders mesios (& maltiBRD, sofern er noch mitliest) erwähnen, der WF erst aufgebaut hat und uns allen viele Erfahrungen erst ermöglicht hat @.nano ...

  6. Winfuture Geschichte geschrieben 27.02.2006 18:20
    Also ganz ganz am Anfang von WinFuture geschah dies: das ist der definitive Anfang aus den Gründerzeiten ...

  7. Was Geht Denn Hier Ab? geschrieben 23.02.2005 15:52
    egal wo hin - soll nur mal klargestellt sein! Wer sich befleissigt fühlt kanns ja verschieben oder löschen! @StefanRa Danke für Deinen Kommentar in dem oben verlinkten Thread! Gut dass ...

  8. Sticky: Windows Sicherer Machen geschrieben 31.01.2005 12:56
    Ich denke mal, ohne auf die erneuten Spitzen meines Freundes Nim einzugehen, WinFuture wird deswegen sicher nicht Untergehen, so ein Quatsch, so wichtig ist niemand, jeder ist ersetzbar! Und wie ...

  9. Sticky: Windows Sicherer Machen geschrieben 31.01.2005 10:40
    @shadar.logoth Zu Dir fällt mir nur ein, wenn wir nicht jahrelang unsere Freizeit geopfert hätten, könntest Du heute hier Deine schlauen Sprüche nicht posten! Bevor man etwas schreibt sollte man ...

  10. Sticky: Windows Sicherer Machen geschrieben 30.01.2005 20:37
    @Sin Hast Du auch ne Ahnung weil Du meinst hier Sachen beurteilen zu können? Erbärmlich ist wohl ehr Dein Posting!

  11. Danke Und Alles Gute geschrieben 23.01.2005 14:11
    Danke für Eure lieben, persönlichen Worte! Naja manchmal geht etwas in eine Richtung die man nicht mehr in der Form mitgehen möchte und dann muss man Konsequenzen ziehen! Ich werde ja als ...

  12. "sponsored Links" geschrieben 14.01.2005 16:58
    @Schumi - das führt alles zu weit und hat auch nix mit dem eigentlich zu tun - WF hat eine Dimension an Traffic etc. da können normale Anbieter (und wollen auch nicht) wie Puretec etc. lange nicht ...

  13. "sponsored Links" geschrieben 14.01.2005 16:56
    eben ausserdem hab ich auch mein Mißfallen dieser SponsoredLinks gegenüber auf der 1. Seite dieses Topics zum Ausdruck gebracht - aber was will man machen? WF schließen?

  14. "sponsored Links" geschrieben 14.01.2005 16:50
    @Xandros - allerdings zwingt dich auch NIEMAND dazu WF zu besuchen und die Dir zur Verfügung gestellten News, Downloads etc. zu nutzen!

  15. "sponsored Links" geschrieben 14.01.2005 16:42
    defacto isses so, dass es so grob null auf null aufgeht - allerdings hab ich auch noch NIE nen Cent an Entschädigung gesehen, im gegenteil die Domainkosten für die Zusatzdomains etc. trage ich zB aus ...

  16. "sponsored Links" geschrieben 14.01.2005 16:32
    @Tuxman - ein 4stelliger eurobereich an monatlichen Kosten für eine private Seite ist doch recht ordentlich oder?

  17. "sponsored Links" geschrieben 14.01.2005 16:21
    @tuxman Jetzt vergleich mal Äpfel nicht mit Birnen, also heise.de ist ja wohl ein schlechter Vergleich - ob da wohl ein Verlag mit Riesenwerbeeinahmen dahinter steht? Neowin? Gibts da nicht eine ...

  18. "sponsored Links" geschrieben 14.01.2005 15:13
    nein ich kann dagegen nix tun - was denn bitte? ich mach hier lediglich ein paar News - die Verantwortlichen von WinFuture findet man im Impressum!

  19. "sponsored Links" geschrieben 14.01.2005 14:51
    na ich finde sie auch nervend!

  20. Ad-aware Se + Firefox geschrieben 12.01.2005 10:31
    @Henning Noch einmal es geht nicht nur um die Antwort als solches, sondern auch um das wie - und das wie ist hier mal wieder unter aller Sau! Und sowas geht ganz einfach nicht und da brauchen wir ...

  21. Sekundliche Meldung Meiner Firewall geschrieben 12.01.2005 10:11
    @Schallf Und auch hier gilt, einzelne Usermeinungen und sogenanntes Profiwissen ist nicht der Weisheit letzter Schluss - eine WindowsFirewall ist immer noch besser als gar nichts, auch wenn der ...

  22. Ad-aware Se + Firefox geschrieben 12.01.2005 10:05
    @Schallf Lass Dich nicht entmutigen - nicht jeder hat hier so eine herablassende Art wie Rika! Das ist leider oft das Problem mit den "Fachleuten" - ab einem gewissen Kenntnisstand gilt ...

  23. Suche Eine Notebooktasche geschrieben 10.01.2005 00:30
    Ja im Suche - Biete Forum, da gehören solche Anfragen rein!

  24. Ms Patch News geschrieben 06.01.2005 17:39
    och mensch - es reicht aber wirklich mit dem gejammer - da stells doch ins News-Forum!

  25. Umgangston Winfuture-board geschrieben 04.01.2005 15:52
    Zitat Deshalb gilt dieser Thread den Mods. In der Hoffnung, daß sie sich darüber einfach mal Gedanken machen. Ob sie nun was unternehemen oder nicht, müssen sie selber entscheiden. Eben, die Mods ...

  26. Danke Schön (gewinnspiel) geschrieben 03.01.2005 14:39
    @chrischko - schon mal daran gedacht, wenn man am 24.12. gewinnt - dass es da, bedingt durch Feiertage und Silvester zu Verzögerungen kommen kann? Kann es vielleicht sein, dass auch WF-Admins sich ...

  27. Danke Schön (gewinnspiel) geschrieben 03.01.2005 09:05
    @PowerPC - kein thema ich kümmere mich darum - ich schreib Dir ne PM, ich klär das mit Nico aus dem Team der die Geschichte Hotmail betreut hat!

  28. Danke Schön (gewinnspiel) geschrieben 03.01.2005 00:34
    @PowerPC was hast du denn gewonnen?

  29. Lasst Euch Nicht Verar***en... geschrieben 02.01.2005 23:13
    und bei Saturn gibts als gegenoffensive ne ganze Reihe von Artikeln zum Einkaufspreis, da machen sie auch schwer Werbung für - allerdings glaub ich Mo und Di läuft die Aktion, wohl als Konkurrenz zu ...

  30. Bill Spendet 3 Mio $ Und Amazon.com 3.5 Mio $ geschrieben 31.12.2004 19:55
    irgendwelche .... finden sich doch immer, die alles im Leben schlecht reden wollen, klar sind für Bill Gates die 3 Millionen wie für viele von uns 10 Euro, allerdings sind die 3 Millionen für die ...

  31. Werbung Im Forum geschrieben 31.12.2004 13:46
    Gelöscht weil es scheinbar unterschiedliche Meinungen gibt - also Werbung in der Signatur ist erlaubt - siehe Posting von xylen!

  32. Kommentare Bei News Abgeben Nicht Möglich geschrieben 29.12.2004 07:57
    @amalbhalbe Dann erinner dich mal an gestern - an Deine Kommentare - na warum kannst wohl keine Kommentare mehr abgeben? Klar Du bist Dir natürlich keiner Schuld bewusst und verstehst gar nicht warum ...

  33. Löschmoral geschrieben 21.12.2004 16:39
    das wird auch kein auftakt zur Diskussion sein - das hier ist ein Windows oder PC-Forum im weiteren Sinne - da kann sicher auch mal eine Info zu HARTZ4 hin oder PolitikNews - hier ist aber kein ...

  34. Danke Schön (gewinnspiel) geschrieben 21.12.2004 15:56
    er kommt sich voll verarscht vor? Sag mal träumst Du? Meinst Du da spielen nur 100 Leute mit und jeder gewinnt mal? Na komm sags schon, insgeheim heimsen eh die Admins und Mods alles ein gell?

  35. Werbung Entfernen über "hosts"datei geschrieben 17.12.2004 21:48
    genau und dann aber ganz laut schreien wenn immer mehr Internet-Seiten schließen, immer mehr ehemals kostenlose Internet-Angebote kostenpflichtig werden und immer mehr Premium-Dienste kostenlose ...

  36. Nickänderung geschrieben 15.12.2004 18:16
    habs geändert!

  37. News Einsenden-funktion geschrieben 13.12.2004 21:17
    Nicht alle News werden immer genommen - denn die SubmitNews sind ja nur News-Vorschläge! Game-News werden meist in Form von SammelNews gepostet kann also sein dass da die HL2 News von Dir noch ...

  38. Mywinfuture *fixed* geschrieben 03.12.2004 08:41
    ist an die Programmierer weitergegeben, vielen Dank für die Info!

  39. Messenger 7 Beta - Deutsch? geschrieben 02.12.2004 09:30
    http://www.winfuture...news,17861.html - seit heute gibts eine dt. Beta-Version direkt von MS

  40. Best Handy geschrieben 29.11.2004 08:24
    T-Mobile MDA Compact - hab ich seit 2 Tagen - einfach nur klasse das Teil

  41. Account Löschen geschrieben 23.11.2004 23:14
    Wie gewünscht - Account gelöscht!

  42. Xp Probleme Nach Activation Fehler geschrieben 21.11.2004 09:53
    Eben da ist man entweder richtiggehend doof oder man will hier einfach das Forum in eine illegale Schiene locken, von daher: CLOSED und als Mahnung für die Dummheit der Menschheit stehen gelassen! ...

  43. Neuer Sober-wurm Verbreitet Sich Schnell geschrieben 19.11.2004 14:01
    @Abgefahren Jetzt geht das mit dem news-einsenden wieder, mo hat es gefixt!

  44. Www.firefox-kommt.de geschrieben 17.11.2004 16:55
    na wenn jetzt noch die unfreiwilligen "Werbeeinnahmen" aus der dt. Version noch reinkommt, dann geht das ganze sogar 4-farbig ...

  45. Windows Xp Service Pack Installation Verhindern geschrieben 17.11.2004 10:24
    ist es denn zuviel verlangt unter dem von mir angegebenen Link ein wenig zu lesen? Muss man alles auf dem Silbertablett serviert bekommen? Was denkst Du denn was ein 96k großes Tool macht? Genau ...

  46. Windows Xp Service Pack Installation Verhindern geschrieben 17.11.2004 09:46
    http://www.microsoft.com/downloads/details...&displaylang=en ...

  47. Jubiläen Anzeigen geschrieben 16.11.2004 21:24
    und was soll das bringen? Also geburtstag ist ja noch ok, das ist ein ehrentag, aber ich finde man kanns auch übertreiben mit dem anzeigen - siehe mancher Leute Signatur ...

  48. Warum Wurde Die "assoziationskette" Gelöscht? geschrieben 16.11.2004 14:55
    Der Verantwortliche hat das, genau wie damals den "Wir zählen bis 1.000.000Schwachsinn" gelöscht, weil ich denke, dass wir unsere Datenbank und den Traffic (der ja auch ordentlich Kohle ...

  49. Tracker Im Firefox geschrieben 16.11.2004 13:46
    @nim - oder weigern sich etwa aufwolkesiebenschwebende zu glauben, dass auch bei Mozilla Leute zu sein scheinen, denen finanzielle Interessen nicht fremd sind - oje ist doch nicht nur Microsoft böse? ...

  50. Tracker Im Firefox geschrieben 16.11.2004 13:03
    Naja wenn ich mir die Threads dort so durchlese bleibt aber ein sehr fader Beigeschmack, da winden sich ja einige Verantwortliche ganz schön!!

  51. Defekt Im Forum? geschrieben 13.11.2004 14:44
    Nein sicherlich nicht - aber im Moment ist ein UpdatePack nicht nötig und wird von manchen Seiten genutzt halt um sich ins Gespräch zu bringen und um Besucher zu ködern - ich sage da mal nur ...

  52. Nfs:u 2 Bereits Geleakt? geschrieben 10.11.2004 18:29
    Weil halt wieder ein paar Volldeppen meinen sie müssen hier Links posten machen wir halt zu - gut dass es eine IP-Verfolgung gibt!

  53. Zehn Tage,10.000 Namen geschrieben 31.10.2004 15:09
    dafür gabs bei XP ne fette ReleaseParty - wo war die letzte LinuxKernelParty nochmal hehe

  54. Ich Kann Keine Kommentare Schreiben geschrieben 31.10.2004 14:40
    wie war denn der werte Nickname im Forum? oder gehts auf der HP nicht mehr?

  55. Topliste - Eintrag Bearbeiten ? geschrieben 30.10.2004 19:43
    Ich werde vorschlagen, die TopListe zu kanzeln, weil man mit dem Angebot der kostenlosen Werbung auch noch Vorhaltungen bekommt wenn andere Dinge in der Prioriät als vorrangig gesehen werden! ...

  56. News / Irfan View / Links geschrieben 29.10.2004 22:31
    aber da wir keine maschinen sind sondern menschen die nicht allwissend sind - kann auch mal ein Fehler passieren, immerhin machen wir das alles in unserer Freizeit - ich zum Beispiel bin gerade auf ...

  57. Umfrage -> Bester Virenscanner - Beste Firewall ?! geschrieben 29.10.2004 19:09
    so, dann gewöhn dich gleich mal drann als neuer erstmal zu lesen, solche Themen gabs hier schon zuhauf, also einfach mal die Boardsuche benutzen!

  58. Erster Post: Hinweis... geschrieben 29.10.2004 17:26
    man sieht ja wie behämmert hier einzelne Deppen sind deswegen closed!

  59. Entbannung? geschrieben 29.10.2004 12:56
    genau der ist gelöscht worden, weil das war ja nur noch kindisch! So die "Banned" Anzeige sollte nun wieder bei den Betreffenden stehen - da ist wohl ein Fehler in der Datenbank ...

  60. Veränderungen Am Forum - Eure Wünsche ? geschrieben 28.10.2004 16:53
    Da hier mal wieder die Sache benutzt wird um Stimmungen zu machen und eindeutig in vielen Postings nichts mehr zur Sache gesagt wird mach ich das mal zu - die Verbesserungsvorschläge und Meinungen ...

  61. Account Kündigen geschrieben 28.10.2004 10:45
    @HFH Wie Dir unsere Member schon geschrieben haben, schreib mir einfach ne PM (PrivateMessage) oder Email und ich ändere das!

  62. Gelöschter Thread geschrieben 20.10.2004 20:56
    ganz einfach, da wurde eine Firma letztendlich ins angeblich illegale gezogen, die einen Service in Deutschland anbietet, wie es viele weitere tun - die Nutzung von FileSharing-Tools und auch des ...

  63. Nachtforum V2 geschrieben 20.10.2004 00:42
    Jo jetzt ist erstmal schluss hab zugemacht - vielleicht bleibts im 2. Thread sachlich!

  64. Mal Ne Frage An Die Winfuture Betreiber geschrieben 17.10.2004 13:35
    Das wurde schon hundertmal beantwortet - ich kann mit Fug und Recht behaupten noch nie nen Euro aus WF verdient zu haben - im Gegenteil ich buttere aus meinem Privatgeld für Domains die auf WF linken ...

  65. Mehrere Fehler Auf Der Winfuture Seite geschrieben 16.10.2004 12:44
    so und jetzt sind die Fehler bekannt vielen Dank - künftige gefundene Fehler in der Programmierung dann einfach per Email an [email protected]!

  66. Christopher Reeve Ist Tot geschrieben 11.10.2004 12:38
    habe es eben auch im Fernsehen gesehen und diesen wahren Helden auf der WF-HP eine entsprechende Würdigung geschrieben!

  67. Was Ist Mit Der Pm-funktion ? geschrieben 09.10.2004 21:14
    So meine Gnade sei mit Dir - 2 x PM von Dir angekommen !

  68. Was Ist Mit Der Pm-funktion ? geschrieben 09.10.2004 20:50
    hmm gute Frage, also ich habe die letzten Tage einige PM erhalten - schick mir doch mal eine, dann kann man testen!

  69. Vorschlag Für Neue Downloadmöglichkeiten! geschrieben 08.10.2004 17:57
    naja abstimmen muss man im moment noch nichts und ich denke mal das regeln wir wenn dann ggf. im Team - derzeit isses nur ein Vorschlag - ne Umfrage kann man ggf. starten wenn die Umsetzung wirklich ...

  70. Vorschlag Für Neue Downloadmöglichkeiten! geschrieben 08.10.2004 17:31
    @LordDeath Vielen Dank für Dein Feedback und Deine Ideen - sicherlich eine Überlegung wert - wobei ich auch die BittorrentVariante zum Verteilen LEGALER Downloads favorisieren würde! Wir werden ...

  71. Mehrfach-account geschrieben 07.10.2004 12:35
    Es gibt keinen vernünftigen Grund dass zu tun - außer man baut schon entsprechend vor, falls man was "unrechtes" im Kopf hat, damit man gewappnet ist! Aus diesem Grund wurden die beiden ...

  72. Topliste - Eintrag Bearbeiten ? geschrieben 30.09.2004 13:01
    Ganz einfach: Topliste erstmal deaktivieren, kostenlose Werbemöglichkeit abschalten, bis jemand Zeit hat das Feature idiotensicher zu machen und so, dass es auch richtig funktioniert!

  73. Neue Werbung Auf Wf geschrieben 30.09.2004 09:42
    eine Aufstellung der Kosten gehört wohl zu den internen Dingen die sicher nicht hier gepostet werden, deine MacDonalds-Filiale wird dir auch nicht sagen, was sie an Kosten für Salate, Rindfleisch ...

  74. Neue Werbung Auf Wf geschrieben 29.09.2004 07:52
    @stefanra Zitat Wir haben doch so schon oft genug eine Zweiklassengesellschaft. Das müssen wir doch nicht im Internet auch noch fördern. Aber solche "User", die hier rumheulen "mich ...

  75. Neue Werbung Auf Wf geschrieben 29.09.2004 07:44
    LoD14 - wenn "Die" so viel verpennen und alles so doof ist - warum isser dann noch hier? "Die" machen das im Gegensatz zu den meisten anderen von Dir geschätzten topaktuellen ...

  76. Geburtstag Thread Part 5 geschrieben 25.09.2004 08:55
    Vielen, vielen Dank für die Glückwünsche!

  77. News geschrieben 23.09.2004 14:27
    Die News erscheinen in letzter Zeit ehr spärlich? Na klar, extrem spärlich kaum noch News die tagsüber erscheinen - wer WF unterstützen will kann dies ja via SubmitNews tun, aber dann bitte nicht 100 ...

  78. Welches Bier Trinkt Ihr Am Liebsten? geschrieben 19.09.2004 10:09
    @Doppelwinkel Zitat Keiler Du meinst Keilerweizen? Dann kommst Du sicher auch hier um die Ecke Spessart oder? @Kxxx Zitat Faust Miltebercher hä?` ...

  79. Welches Bier Trinkt Ihr Am Liebsten? geschrieben 19.09.2004 09:46
    Heylands Bier oder Guinness

  80. Www.winfuture.de Antwortet Nicht geschrieben 18.09.2004 14:52
    das passiert im Moment immer morgens gegen 8 Uhr leider - da läuft ein Script, dass da nicht laufen sollte - Fehler ist seit ner Woche bekannt und Mo kümmert sich drum!

  81. Fragen Zu Den Winfuture T-shirts ? geschrieben 15.09.2004 08:51
    Bei WinFuture gibt es ausschliesslich "ehrenamtliche" Kräfte, ich zum Beispiel hab noch nie einen müden Euro für meine WinFuture-Arbeit gesehen, dafür leg ich meine Hand ins Feuer, im ...

  82. Mozilla Firefox 0.10 geschrieben 14.09.2004 19:36
    sorry, da hatte Ace doch Recht, also gibts nach der PR nun die RC.

  83. Fake: Knochenmarkspender Gesucht! geschrieben 14.09.2004 18:46
    Hmm was mich stutzig macht, dass dieser Heiko Spatz im selben Ort wohnt wie ich wenn die Adresse im EröffnungsThread stimmt - da werde ich mal nachfragen ob das real ist!

  84. Mozilla Firefox 0.10 geschrieben 14.09.2004 15:00
    Prima WinFuture hatte auch was: winfuture.de

  85. Mozilla Firefox 0.10 geschrieben 14.09.2004 14:54
    Das ist die PR-Version - musst nur auf den DL-Button dort klicken und schauen was er da runterladen will - also eine news, die schon alt ist ...

  86. Fragen Zu Den Winfuture T-shirts ? geschrieben 14.09.2004 12:38
    Nicht aufregen Mesios, solche Deppen und Neider sterben nicht aus - aber was solls - selbst wenn man solchen Trollen eine kostenlose News-Seite mit schnellen Downloads bietet und sich jeden Tag ...

  87. Regeln Für Die Signatur geschrieben 13.09.2004 16:05
    nein das ist Deine Meinung und somit auch wichtig!! Wobei ich diesen Signatur-Firlefanz auch für völligen Blödsinn halte - wenn ich da manchmal an Modem-Benutzer denke (die es ja noch zur ...

  88. Fragen Zu Den Winfuture T-shirts ? geschrieben 13.09.2004 13:46
    jo in Farbe wäre sicher auch unser Traum gewesen, aber weißte was sowas kostet in einer guten Qualität (also nicht aufgebügelt, sondern Siebdruck oder so) Das ist in einer kleinen Auflage eigentlich ...

  89. Fragen Zu Den Winfuture T-shirts ? geschrieben 13.09.2004 13:08
    warte Du bist zu schnell - auf der Homepage kommt gleich die News mit Bestellmöglichkeit!

  90. News Submit geschrieben 11.09.2004 15:06
    natürlich passen auch Handy-News in WF und finden immer wieder den Weg, wie auch Linux-News, etc. auf die HP! Ich schätze mal, das ist einfach verloren gegangen oder übersehen worden, da ich ...

  91. Dsl-flatrate Für 10 Euro geschrieben 07.09.2004 16:28
    Also: - welche seriöse Firma leistet sich nicht mal ne Voll-Domain? - welche Firma überprüft Ihren Web-Auftritt nicht vorher auf offensichtliche Rechtschreibfehler? Also ich würde das nur mit einer ...

  92. Seite 1 von 1

Freunde

maltiBRD hat bisher keine Freunde.

Kommentare

maltiBRD hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?