WinFuture-Forum.de: crysel - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von crysel

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. 32 U. 64 Bit Auf Einer Cd geschrieben 30.08.2007 16:44
    Wie das ganze bei Office ausgelegt ist, weiß ich nicht. Ich denke aber dass es dasselbe ist. Wenn es dir zu teuer ist, beschwer dich bei MS Oder benutze OpenOffice. Office ist mir persönlich auch zu ...

  3. 32 U. 64 Bit Auf Einer Cd geschrieben 30.08.2007 15:39
    er hat aber 2 Installationen mit einem(!) Key aktiviert. Ich schreib jetzt nicht alles nochmal... wurde hier im Thread schon erläutert (siehe auch Link zu heise.de). ...

  4. 32 U. 64 Bit Auf Einer Cd geschrieben 30.08.2007 15:19
    Entweder versteh ich deinen Post nicht oder du redest wirres Zeug Sicherlich kannst du den Key mehrmals zum Aktivieren nutzen, aber man darf es nicht... da gibts nichts zu diskutieren. ...

  5. 32 U. 64 Bit Auf Einer Cd geschrieben 30.08.2007 13:29
    nein, pro aktivierung, ganz egal ob auf einem oder 10 rechnern und da jede installation aktiviert werden muss, gilt für jede installation braucht man eine lizenz / einen key ...

  6. 32 U. 64 Bit Auf Einer Cd geschrieben 30.08.2007 12:15
    Das ist aber trotzdem nicht erlaubt, da du es 2mal aktivierst! "Wie bereits bei Windows XP braucht man bei Vista für jede Installation eine eigene Lizenz, die aktiviert werden muss." Du ...

  7. 32 U. 64 Bit Auf Einer Cd geschrieben 30.08.2007 11:16
    Zitat (tank2346: 30.08.2007, 09:36) Was ist denn das für ein Quatsch? Wenn ich ne CD habe und die brenne und diese an in 2 Zimmern höre ist das auch nicht illegal da ich der Besitzer des ...

  8. 32 U. 64 Bit Auf Einer Cd geschrieben 30.08.2007 10:27
    denselben key 2mal zu verwenden ist illegal ...

  9. Kopieren Und Entpacken Großer Dateien geschrieben 07.07.2007 00:48
    natürlich nur die die ein explizites problem lösen das du bei dir festgestellt hast.

  10. Internetverbindung Geht Verloren geschrieben 06.07.2007 19:00
    Zitat (blade76: 06.07.2007, 16:39) Und welcher war es crysel? Der einzige der dafür vorgesehen ist, nicht dieser mit dem DHCP... ...

  11. Internetverbindung geschrieben 06.07.2007 12:31
    Guck mal ca. 10 Threads unter deinem: "Internetverbindung geht verloren" Ob die Deinstallation vom IE möglich ist, weiß ich nicht, hab allerdings auch noch nirgends gelesen dass das gehen ...

  12. Internetverbindung Geht Verloren geschrieben 06.07.2007 01:35
    Also ich hab keine Verbindungsabstürze mehr gehabt seitdem ich den passenden Hotfix installiert hab.

  13. Auflösungen Hl2 Breitwand geschrieben 04.07.2007 01:40
    Das dürfte dann wohl an den Grafikkartentreibern liegen. Ich hab dieselben Einstellungsmöglichkeiten unter Vista wie unter XP !?

  14. Sidebar Verschwunden geschrieben 02.07.2007 22:09
    Einfach dieser Anleitung folgen (ich hoffe du kannst Englisch) Upon the advice of MS support, I unregistered a couple of sidebar DLLs. This took me a little while as I didn't realise the ...

  15. Xp Killt Vista geschrieben 24.06.2007 22:06
    Das ist vollkommen normal und dagegen kann man auch nichts machen (wird sogar in der Hilfe beschrieben!). Auszug: " Auf meinem Computer befindet sich eine frühere Windows-Version, aber wenn ...

  16. Upgrade Von Vista Home Premium Auf Ultimate geschrieben 24.06.2007 20:29
    es ist die differenz beim erwerb des updates, aber das bezieht sich auf die teuren retailversionen, deshalb auch ca. 200€ von home premium auf ultimate. kauf dir die ultimate version SB, die kostet ...

  17. Upgrade Von Vista Home Premium Auf Ultimate geschrieben 24.06.2007 17:44
    Kann PFenny's Ausführungen bestätigen. Hatte bislang die Business Version, hab mir dann die Ultimate SB Version gekauft und das Upgrade durchgeführt. Absolut kein Problem ...

  18. Eigentlich Dachte Ich, Vista Zu Installieren Wäre Ein Kinderspiel. Blu geschrieben 24.06.2007 02:20
    Das mit den 4GB ist ja kein Vista-Problem sondern liegt meistens an der Kombi Ram-Mobo. Und das will manchmal nicht so gut... außerdem kannste nach der Installation deine anderen 2GB doch dazupacken.

  19. Eigentlich Dachte Ich, Vista Zu Installieren Wäre Ein Kinderspiel. Blu geschrieben 23.06.2007 18:33
    Die Installation mit 2GB hat geklappt (kann ich sagen weil er denselben Thread im Hardwareluxx-Forum gestellt hat) Der Thread kann also geschlossen werden, würd ich mal sagen. ...

  20. Internetverbindung Geht Verloren geschrieben 21.06.2007 19:14
    jaja, was ist denn nun mit dem Hotfix, schon bei dir ausprobiert? (oder trauste dich nicht? ) ...

  21. Internetverbindung Geht Verloren geschrieben 20.06.2007 18:18
    Zitat (lordberti: 20.06.2007, 16:59) GDATA nicht Offiziell Vista tauglich! Du hast dich ja garnicht informiert! http://www.gdata.de/.../upgradeservice Ja richtig, das offiziell sollte ...

  22. Internetverbindung Geht Verloren geschrieben 20.06.2007 17:55
    Nein das ist Unsinn. Die GData Probleme sind alltäglich und haben nichts mit diesem Hotfix zu tun. Das du vorher noch keine Probleme mit GData unter Vista hattest ist reines Glück Sicherlich wird der ...

  23. Internetverbindung Geht Verloren geschrieben 20.06.2007 17:23
    Es geht jetzt aber nicht um das Threadproblem (verlorene Internetverbindung) sondern um die Abstürze bei der Hotfix-Installation! ...

  24. Internetverbindung Geht Verloren geschrieben 20.06.2007 01:37
    Die Hotfixes installieren doch automatisch einen Wiederherstellungspunkt falls mal was schiefgehen sollte. Und falls ihr eine Business- oder Ultimate-Version habt dann gibts ja auch noch die ...

  25. Internetverbindung Geht Verloren geschrieben 19.06.2007 22:51
    Nur weil es bei dir nicht klappt heißt das noch lange nicht dass es nirgends klappt. Das es zu Problemen kommen kann ist normal, schließlich ist es kein offizieller Hotfix der für alle zum Download ...

  26. Internetverbindung Geht Verloren geschrieben 19.06.2007 19:46
    Ich hab doch auf der 3. Seite dieses Threads gepostet wo man Hotfixes bestellen kann. Kostenlos! Nach 2 Stunden kam eine Mail von Microsoft mit der Datei ...

  27. Standard Vista Spiele geschrieben 15.06.2007 23:31
    Normal ist das ganz sicher nicht, bei mir ist alles in Ordnung (Nvidia-Karte).

  28. Internetverbindung Geht Verloren geschrieben 15.06.2007 11:24
    Ich lasse mir nun diesen Hotfix (siehe oben auf der Page) schicken und zwar geht das über die hier angegebene Seite: Link Aber ihr dürft nicht auf den Link klicken, denn dann werdet ihr automatisch ...

  29. Internetverbindung Geht Verloren geschrieben 14.06.2007 23:58
    hättest du mal nix gesagt... grad eben ist es bei mir auch wieder passiert

  30. Internetverbindung Geht Verloren geschrieben 14.06.2007 19:24
    nur auf disabled stellen bringt auch nix, stell es nach einem neustart wieder auf normal. das hat bei mir geholfen (zumindest gibts seit 3 tagen keine verlorene verbindung mehr).

  31. Internetverbindung Geht Verloren geschrieben 06.06.2007 19:05
    Da ich die Hoffnung hab dass dieser neue Hotfix das Problem lösen kann, wollte ich mal fragen ob sich den schon jemand besorgt hat und online stellen könnte. Bei TheHotfixShare gibts den leider noch ...

  32. Dateien Kopieren Extrem Langsam geschrieben 06.06.2007 19:04
    Das ist aber der richtige. Dann hast du wohl Pech gehabt, denn der Patch ist halt nicht offiziell und somit sicherlich keine Lösung für jeden der dieses Problem hat.

  33. Dateien Kopieren Extrem Langsam geschrieben 06.06.2007 18:03
    Viele Hotfixes wurden übrigens hier frei zum Download gestellt: The HotfixShare Einfach nach der richtigen KB Nummer suchen und runterladen. ...

  34. Kann Ich Meine Vista Ultimate Zwei Mal Installieren ? geschrieben 01.06.2007 13:57
    Du kannst es sicherlich so oft installieren wie du willst, aber legal ist das absolut nicht! Eine Lizenz darf nur auf EINEM Rechner installiert und aktiviert sein, ganz egal ob 32 oder 64 bit. ...

  35. Creative Sound geschrieben 30.05.2007 11:41
    Heute erschienen: LINK This download is a driver providing Microsoft® Windows Vista™ 64-bit and Windows Vista 32-bit support for Creative Sound Blaster® X-Fi™ series of audio devices. For more ...

  36. Kopieren - Einfügen Bug geschrieben 24.05.2007 00:30
    hilft aber bei dem problem auch, kann ich zumindest bestätigen

  37. Neue Windows-update Software Verfügbar? geschrieben 24.05.2007 00:29
    ja gibt es, hab ich grad gezogen und läuft noch alles

  38. Vista Bootloader Funktioniert Nicht geschrieben 20.05.2007 19:03
    Du bekommst nur einen Bootmanager wenn du beide Systeme auf eine Platte aber verschiedene Partitionen installierst Oder wenn Vista der Meinung ist, das es den eigenen Bootmanager auf die XP-Platte ...

  39. Anytime Upgrade Mit Systembuilder Version geschrieben 20.05.2007 16:45
    geht ohne Probleme! das hab ich vor 2 wochen erst mit meiner business auf ultimate gemacht einfach die dvd rein, der installation folgen, upgrade auswählen, key eingeben und der rest wird von ...

  40. Neues Vista Neues Problem geschrieben 18.05.2007 17:51
    dieses problem mit dem browser der plötzlich keine internetseite mehr öffnen kann während icq, etc. weiterlaufen, hab ich auch ca. 1mal pro tag, also ca. alle paar stunden. es hilft wenn man die ...

  41. Vista-liste (pro+kontra) geschrieben 18.05.2007 15:22
    Zitat (e-hahn: 18.05.2007, 14:03) Da gibt es glaub ich einen Patch von MS, dass ist ein Problem das nur bei wenigen auftritt, bei mir ist es jedenfalls nicht und auch so hab ich das bei ...

  42. Xp Auf Vista Upgraden... geschrieben 18.05.2007 15:20
    das muss aber nicht heißen dass die karte nicht läuft für meine terratec cinergy t2 gibts auch keine vista-treiber auf der herstellerhomepage, aber die karte wird probemlos von vista erkannt und ...

  43. Xp Auf Vista Upgraden... geschrieben 18.05.2007 14:02
    Das sollte auch mit einer SB-Version gehen, aber evtl. kann man ein XP 32bit nicht auf Vista 64bit upgraden ...

  44. Vista-liste (pro+kontra) geschrieben 17.05.2007 17:45
    Zitat (unikum: 17.05.2007, 15:30) Contra: Akkulaufzeiten beim Notebook niedriger als unter XP Systemeinstellungen: Übersichtlichkeit unter XP besser strake DRM-Beschränkungen implementiert ...

  45. Vista-liste (pro+kontra) geschrieben 12.05.2007 21:55
    Aero ist absolut nicht "hungrig"! Ich hab mehrere Benchmarks mit Aero als auch ohne (im ganze alten Windows Style) laufen lassen und es gibt nur minimale vernachlässigbare Unterschiede. ...

  46. Internetverbindung Geht Verloren geschrieben 30.04.2007 00:04
    AMD64 3200+ 2GB MDT Abit AV8 7800GS Gainward 512MB T-Com 2MBit Fritz Card DSL Capi Treiber installiert Verbindung geht mal nach 8 und mal nach 12h verloren, kann also nicht wirklich reproduziert ...

  47. Internetverbindung Geht Verloren geschrieben 29.04.2007 21:31
    hab das selbe problem

  48. Sidebar Verschwunden geschrieben 22.04.2007 19:20
    @Pepper: Das kann sein! Ich hatte die FritzSoftware auch mal installiert und wieder runtergeschmissen. Könnte gut möglich sein, dass dies der Grund für die Sidebar-Probleme war. @ fotograf: Das ...

  49. X-fi Gamemode geschrieben 06.04.2007 13:00
    versuchst du die software von der beigelegten cd zu installieren? diese ist nicht für vista gedacht und läuft nicht richtig. es reicht vollkommen wenn du nur die aktuellen vista-treiber installierst ...

  50. Programme, Treiber & Mehr geschrieben 04.04.2007 12:19
    Windows Update zeigt ein Update für X-FI-Treiber an. Was genau dieses bringt, weiß ich bislang leider nicht und ich konnte auch keinen Unterschied feststellen.

  51. Sidebar Verschwunden geschrieben 16.03.2007 02:39
    bei mir gehts immer noch nicht, selbst mit diesem tipp nicht: Guckst Du! Da krieg ich direkt wieder eine Fehlermeldung... Eine Systemwiederherstellung kann ich nicht machen da ich seitdem schon ...

  52. Soundblaster X-fi Treiber Für Windows Vista geschrieben 15.03.2007 11:11
    5.1 funzt doch einwandfrei und so ein großer Aufwand ist Alchemy wirklich nicht. Kurz auf installieren klicken, alle Spiele die unterstützt werden, sind aufgelistet, anklicken, auf transmute und ...

  53. Programme, Treiber & Mehr geschrieben 14.03.2007 18:58
    Neuer Realtek-Treiber seit 12.3.: Download ...

  54. Programme, Treiber & Mehr geschrieben 09.03.2007 14:39
    Zitat (mavmav: 09.03.2007, 13:19) Hallo bekanntgabe Creative audigy 2 (zs) Serie Final treiber vorhanden Creative Labs Treiber audigy 2 guck mal ein post über dir ...

  55. Soundblaster X-fi Treiber Für Windows Vista geschrieben 09.03.2007 12:09
    Falls es hier jemanden interessiert: Audigy Treiber sind nun auch verfügbar. Link steht im Thread für Programme, Treiber (sticky oben).

  56. Programme, Treiber & Mehr geschrieben 09.03.2007 12:01
    Jetzt gibts auch Audigy Treiber!!! Bei diesem Download handelt es sich um einen Treiber mit Microsoft® Windows® Vista 64-Bit- und Windows Vista 32-Bit-Unterstützung für die Audiogeräte ...

  57. Soundblaster X-fi Treiber Für Windows Vista geschrieben 08.03.2007 14:54
    Abit AV8, auch unterster PCI-Slot

  58. Soundblaster X-fi Treiber Für Windows Vista geschrieben 08.03.2007 14:51
    Hab auch die Xtreme Music und keine Probleme.

  59. Soundblaster X-fi Treiber Für Windows Vista geschrieben 08.03.2007 14:36
    ja das "problem" hab ich auch. aber ansonsten funzt der sound bei mir ohne probleme, da kann ich auf den start-ton verzichten da hab ich das headset eh noch net aufm kopf ...

  60. Programme, Treiber & Mehr geschrieben 08.03.2007 13:51
    Sie sind da! Treiber für X-Fi Karten (aber ohne Xtreme Audio!) Download Bei diesem Download handelt es sich um einen Treiber mit Microsoft® Windows® Vista� 64-Bit- und Windows Vista ...

  61. Soundblaster X-fi Treiber Für Windows Vista geschrieben 08.03.2007 13:47
    Sie sind da! Treiber für X-Fi Karten (aber ohne Xtreme Audio!) Download Bei diesem Download handelt es sich um einen Treiber mit Microsoft® Windows® Vista™ 64-Bit- und Windows Vista ...

  62. Sidebar Verschwunden geschrieben 07.03.2007 20:17
    hab plötzlich das gleiche problem. keine ahnung woher das kommt... wenn ich auf öffnen klicke passiert einfach nichts

  63. Dualboot, Xp Soll Weg geschrieben 06.03.2007 14:38
    XP Platte abziehen -> im BIOS einstellen: Von CD-ROM booten --> Vista DVD einlegen --> MBR reparieren das sollte eigentlich funktionieren!?

  64. Funktionierendes Vista Sichern? geschrieben 06.03.2007 12:08
    Acronis True Image 10 inkl. aktuellem Patch (den es seit einigen Tagen/Wochen gibt) ist absolut Vista-fähig. Ohne den Patch ging es meistens auch schon, nur fehlte ab und zu der ...

  65. Funktionierendes Vista Sichern? geschrieben 06.03.2007 11:44
    guck mal auf die Uhrzeit. Als ich gepostet hab, da gab es deinen Post noch nicht (beide 10:22Uhr) ...

  66. Funktionierendes Vista Sichern? geschrieben 06.03.2007 11:22
    Alle Programme --> Zubehör --> Systemprogramme --> Sicherungsstatus - und konfiguration --> Complete - PC - Sicherung ...

  67. Via Ac97 Treiber Für Vista geschrieben 05.03.2007 13:08
    vielleicht mal realtek ausprobieren!? realtek hp --> downloads --> ac97 codec --> vista treiber

  68. Gute Vista Websites geschrieben 02.03.2007 16:13
    computerbase.de , hardwareluxx.de, winfuture.de .. das sind die 3 seiten die bei mir immer geöffnet sind, dazu im moment noch das creative forum wegen meiner x-fi ^^

  69. Wie Soll Ich Jetzt Arbeiten *kopfschüttel* geschrieben 28.02.2007 10:48
    Einerseits habt ihr recht, dass die Hersteller ziemlichen Mist bauen mit Treibern und Programmkompatibilität, denn Vista in der finalen Version gibts für Firmen schon seit Ende Oktober und 4 Monate ...

  70. Directx Fehler C&c geschrieben 27.02.2007 19:25
    installier die dx version vom februar 2007 nachträglich. keine sorge, dx10 wird net überschrieben, sondern nur fehlende dx9 dateien hinzugefügt. dann sollte es laufen...

  71. Windows Vista Ultimate (32 Bit) Mit 4 Gb Hauptspeicher geschrieben 27.02.2007 13:31
    Zitat (DK2000: 27.02.2007, 10:33) 32bit Windows Client Systeme könnten schon mit 4GB und mehr umgehen, nur hat leider Microsoft den Adressraum auf 2^32bit kastriert. Mit den entsprechenden ...

  72. Windows Vista Ultimate (32 Bit) Mit 4 Gb Hauptspeicher geschrieben 27.02.2007 11:14
    32Bit kann nicht mit 4gb umgehen. Da kannste auch nix dran ändern!

  73. Soundblaster X-fi Mit Vista Home Premium geschrieben 27.02.2007 00:51
    wo gibts eigentlich diese liste? hab schon öfters davon gelesen, aber bislang nur eine einzige gefunden in der lediglich 3 spiele drin waren. das kanns jawohl nicht sein ...

  74. Windows Explorer Anpassen geschrieben 24.02.2007 15:54
    ist doch nur ein klick mehr. unter organisieren gibts die ganzen möglichkeiten doch noch

  75. Windows Vista Ja Oder Nein geschrieben 17.02.2007 23:50
    64 Bit macht folgendes aus: Du kannst bis zu 128GB Ram benutzen. Programme, die speziell dafür programmiert sind, können wesentlich schneller laufen (Spiele auch). Es werden nur signierte Treiber ...

  76. Wie Oft Aktivierbar? geschrieben 15.02.2007 16:17
    ich weiß gar nicht warum hier noch diskutiert wird!? eine lizenz auf 2 PC's (gleichzeitig) zu verwenden ist schlichtweg illegal. damit wär das thema doch eigentlich erledigt oder darf man das ...

  77. Wie Oft Aktivierbar? geschrieben 15.02.2007 14:46
    vista selbst kannst du so oft aktivieren wie du willst, aber wenn du nur die eine lizenz besitzt darf es gleichzeitig nur auf einem PC laufen! also pro PC brauchst du ein neues vista ...

  78. Forceware 100.64 Verfügbar geschrieben 14.02.2007 11:28
    bei shootern wie css etc. siehst du sehr wohl den unterschied zwischen 25 und 40 fps (auch zwischen 60 und 100 fps...) aber das wollen einige ja nie einsehen. ...

  79. Acronis Trueimage 10 Jetzt Für Vista geschrieben 13.02.2007 23:44
    vor allem gibts die 4871 version schon seit monaten bei mir läuft TI 10 schon lange ohne probleme unter vista (32bit) ...

  80. Vista Auf Zweiter Hd - Jetzt Soll Erste Hd Weg - Kein Booten Möglich geschrieben 12.02.2007 23:12
    hmm.. versuch mal von der dvd zu booten und bei der reperaturkonsole den mbr neuschreiben zu lassen. (aber häng vorher die xp hdd ab, sonst schreibt der dir den bootmanager wieder da drauf:D )

  81. Nvidia Und Agp 8x geschrieben 12.02.2007 12:44
    wo ist das problem wenn sonst alles läuft? da kann doch sonst was stehen... ich hab bei mir ne agp karte drin und beim zocken keine probleme (von der performance teilweise mal abgesehen. das liegt ...

  82. Gibts Schon Ein Gutes Spyware Prog Für Vista! geschrieben 11.02.2007 12:39
    Zitat (webkurt: 11.02.2007, 11:32) Ich benutze Ad-Aware SE - bin damit sehr zufrieden. Suche mit Defender: 0 Funde Danach Suche mit Ad-Aware: 28 Funde Soviel zu Defender Das heißt nix. Ad-Aware ...

  83. Vista & Xp Booten geschrieben 06.02.2007 15:20
    Zitat (Novor: 06.02.2007, 14:13) Hatte das gleiche Problem auf meinem Notebook. Hab jetzt Vista nochmal runtergeschmissen, erst XP installiert und dann Vista neu drauf... Überlege gerade mir ...

  84. Vista & Xp Booten geschrieben 06.02.2007 01:11
    dann hat er wohl dein xp nicht erkannt. evtl. könnteste den xp eintrag mit programmen wie easybcd oder vistabootpro nachträglich hinzufügen, allerdings kann ich dir da keine genaue anleitung zu ...

  85. Vista & Xp Booten geschrieben 06.02.2007 00:57
    mti der installation von xp hast du den vista bootmanager überschrieben und der xp bootmanager erkennt vista natürlich nicht, da vista zu neu ist evtl. kannste den alten mbr von vista über die ...

  86. Warum Ich Vista Sofort Haben Will...oder Auch Nicht geschrieben 04.02.2007 19:56
    Zitat (nadar: 04.02.2007, 18:00) Ich hoffe mal, dass du den Unterschied zwischen umsonst und kostenlos nicht kennst, sonst wird mir Schlimmeres als nur Tendenziosität unterstellt. doch, kenne ...

  87. Warum Ich Vista Sofort Haben Will...oder Auch Nicht geschrieben 03.02.2007 20:51
    Eine Auswahlmöglichkeit fehlt im 1. Teil: Ich habs über MSDNAA umsonst bekommen und wollte es hauptsächlich neben XP ausprobieren (und ich bin mit Sicherheit nicht der einzige Student/Schüler der es ...

  88. Kein Bootmanager Installiert? Vista64bit geschrieben 03.02.2007 17:56
    Vista packt den Bootmanager automatisch auf die 1. IDE Festplatte. Zumindest war es bei mir so: Partitionen C (XP) und D auf der SATA, danach 2 Partitionen für Vista erstellt auf einer IDE, dort ...

  89. Netzwerk Problem geschrieben 28.01.2007 00:02
    wie haste das denn sonst unter xp gemacht? das sollte mit vista genauso funktionieren... paar mehr infos wären ganz gut ...

  90. Netzwerk Problem geschrieben 27.01.2007 23:53
    wie kommst du denn generell ins internet? über router,etc.?

  91. Rundll32 Fehler Bei Mpeg 2 Dateien geschrieben 27.01.2007 23:28
    einige programme installieren zusätzliche codecs mit denen vista nicht klar kommt und sobald ein video geöffnet wird kommt dieser fehler. ich weiß dass es zumindest bei nero häufiger passiert

  92. Seite 1 von 1