WinFuture-Forum.de: Reeloop1983 - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Reeloop1983

Reputation: 0 Neutral
Gruppe:
aktive Mitglieder
Beiträge:
432 (0,07 pro Tag)
Dabei seit:
13. Dezember 06
Profilaufrufe:
5.317
Zuletzt aktiv:
Mitglied ist offline 22. Okt 2012 16:28
Ist gerade:
Offline

Meine Informationen

Mitgliedertitel:
Spezialist
Alter:
Unbekannt
Geburtstag:
Unbekannt
Geschlecht:
Männlich Männlich

Erweiterte Informationen

Betriebssystem:
Windows 7 Home Premium 64 Bit
CPU:
AMD Phenom II X6 1100T
Grafikkarte:
ASUS GeForce GTX 580 Direct CU II
Mainboard:
Gigabyte GA-970A-UD3
RAM:
2 x 4048 MB G.Skill (12800)

Letzte Profilbesucher

  • Foto DK2000 
    23. Okt 2012 - 12:29

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. GIGABYTE Z77X-UD3H geschrieben 22.10.2012 17:01
    oder was könnte es noch sein?! wie gesagt der Rechner fährt hoch aber geht nach paar sek wieder aus und versucht wieder neeu zu booten. das geht dann die ganze Zeit so weiter. ich sehe dabei auf ...

  3. GIGABYTE Z77X-UD3H geschrieben 21.10.2012 19:54
    also ich hab das alte System angeschlossen und die platte formatiert. Format c neu erstellt und das neue System wieder zusammen gesetzt. alle Kabel angeschlossen sowie auch der 4/8 pin Stecker und ...

  4. GIGABYTE Z77X-UD3H geschrieben 21.10.2012 17:19
    hmmmm das könnte natürlich auch sein, daran hab ich noch gar nich gedacht. ich hab ja noch mein altes amd board und eine amd cpu. ich werde das später versuchen und dann die festplatte löschen und ...

  5. Diablo 3 geschrieben 28.05.2012 00:33
    schon komisch das ganze. ich habe das auch in anderen spielen diese mini ruckler. ich versuch mal über google was heraus zu finden :-) ob eine ssd diese kleinen ruckler beseitigen würde?!

  6. Diablo 3 geschrieben 28.05.2012 00:16
    Also ich spiele auch Diablo 3 und es ruckelt bei mir auch gelegentlich. Ich kann es flüssig spielen aber wenn ich mit meinem charakter einfach nur so durch die welt laufe, springt das bild alle 10sek ...

  7. Command & Conquer 3 : Tiberium Wars geschrieben 01.05.2012 14:41
    Ich habe mir über Origin command and conquer 3 tiberium wars zugelegt. es funktioniert aber nicht. das logo erscheint und verschwindet danach wieder. ich nutze windows 7 home premium 64bit. ich ...

  8. Command & Conquer 3 : Tiberium Wars geschrieben 01.05.2012 13:42
    Ich habe mir über Origin command and conquer 3 tiberium wars zugelegt. es funktioniert aber nicht. das logo erscheint und verschwindet danach wieder. ich nutze windows 7 home premium 64bit. ich hab ...

  9. Logitech z623 Soundprobleme geschrieben 08.01.2012 16:38
    ich habe auch seit einer weile die logitech z623 boxen. mir ist es jetzt leider auch aufgefallen. wenn ich den volume regler ganz nach links drehe also den ton komplett ausschalte, und den volume ...

  10. Amd Phenom x6 Vcore und Temps geschrieben 16.10.2011 00:42
    ich habe seit kurzem den AMD Phenom II X6 1100T BE. habe mal aus reiner neugier coretemp gestartet und es wurden mir ein wert von 20grad angezeigt dann habe ich hwmonitor ausprobiert, das programm ...

  11. Sound Blaster X-fi Xtreme Music geschrieben 01.10.2011 22:33
    ich nutze mal meinen alten thread wieso auch einen neuen erstellen... ich habe nur eine kurze frage an euch. ich habe mir eine neue soundkarte gekauft, die ASUS Xonar Essence STX. auf diesem bild ...

  12. dxgmms1.sys geschrieben 10.09.2011 00:15
    ich habe immer wieder den bluescreen System Service Exception. der mal nach 5min auftritt oder nach einer stunde. in der ereignissanzeige is das zu finden Der Computer wurde nach einem ...

  13. dxgmms1.sys geschrieben 03.09.2011 02:00
    da ich wieder probleme mit meinem pc hatte, habe ich heute einfach mal auf gut glück windows 7 neu installiert. den letzten bluescreen den ich hatte, nannte sich portcls.sys. gestern abend habe ich ...

  14. dxgmms1.sys geschrieben 01.09.2011 19:01
    vielen dank für die antworten. also ich habe mal den ram getauscht und schaue mal ob wieder ein bluescreen auftritt. falls ja dann werde ich mal den grafiktreiber löschen und neu installieren. zur ...

  15. Firefox hakt bei Video geschrieben 05.08.2011 20:31
    ok hab jetzt ein neues profil erstellt und die addons wieder installiert. dann werde ich das mal versuchen ob es jetzt flüssig dargestellt werden kann. wenn es doch nich klappen sollte, dann mal ohne ...

  16. kopfhörer samsung S8000 gesucht geschrieben 26.06.2011 21:04
    ok den behalte ich mal im auge. nur schade das es bei amazon keine bewertungen gibt. kennt ihr noch recht gute kopfhörer?

  17. kopfhörer samsung S8000 gesucht geschrieben 26.06.2011 14:13
    ich suche auch neue kopfhörer ich hatte vorher die Sony MDR EX 85 für meinen mp3 player. 2 mal hatte ich die schon im besitz, nur nach einer gewissen zeit ging auf einmal der rechte oder mal linke ...

  18. suche ein programm für geschrieben 06.01.2011 00:15
    das kies hab ich schon benutzt aber da taucht immer so ein fehler auf, den ich nich beheben konnte. ich hab das programm nun mal benutzt das von videosoft. nennt sich free video to samsung converter ...

  19. suche ein programm für geschrieben 04.01.2011 01:08
    ich versuch mich mal an dem x-media recorde programm. ich will doch nur videos auf´s handy ziehn und nich noch dies und das umwandeln hoffentlich klappt es damit. danke ...

  20. suche ein programm für geschrieben 01.01.2011 17:51
    also laut samsung hat mein handy 240 x 400 display auflösung. die hab ich jetzt in dem programm ausgewählt. es gibt 2 einträge mit der auflösung. das erste hab ich genommen und die videos aufs handy ...

  21. suche ein programm für geschrieben 01.01.2011 17:13
    hm das super programm knechtet wohl meinen rechner nieder der hat sich jetzt schon 3 x aufgehängt. maus nix mehr konnte ich bewegen, nich mal task-manager ging mehr. musste reset drücken... ich schau ...

  22. suche ein programm für geschrieben 01.01.2011 16:30
    also ich hab mal das super programm runtergeladen und installiert. aber ich finde da keine einstellung wo ich mein handy auswählen kann. ich hab jetzt einfach meine auflösung eingestellt und auf mp4 ...

  23. suche ein programm für geschrieben 31.12.2010 16:52
    ich hab die display auflösung eingestellt. aber es kam dann immer noch nicht unterstützte auflösung ne ne is das kompliziert... muss ich dann mal später nochmal versuchen. vielleicht bekomm ich das ...

  24. suche ein programm für geschrieben 30.12.2010 19:04
    ok is das denn freeware? ich frag mich nur was ich dann bei den videos umstellen muss. die sind ja schon mp4 format. der meckert ja nur wegen der auflösung. fragt sich nur in welcher auflösung ich ...

  25. Musikvideo Der Woche geschrieben 26.12.2010 19:09
    also ich finde keinen anderen musik video threat deswegen schreibe ich mal hier rein ich suche musik videos von hardstyle interpreten wie headhunterz noisecontrollers showtek wildstylez usw usw. die ...

  26. BFBC: Vietnam geschrieben 18.12.2010 17:00
    Zitat (Stefan_der_held: 18.12.2010, 16:52) du... ist nun über den EA-Store ohne Zeitabfrage beziehbar leider kann ich paypal, kreditkarte, onlinebanking oder clickandbuy nicht nutzen. dann muss ...

  27. BFBC: Vietnam geschrieben 18.12.2010 16:46
    ich möchte mir vietnam zu legen und wollte fragen, ob jemand weiß ob man es auch bei media markt saturn etc kaufen kann? oder geht es nur über einen online store? spielegrotte - amazon bieten das ...

  28. Black Ops probleme NACH dem Update geschrieben 17.12.2010 11:00
    komisch... ich hab keine probleme mit dem spiel na dann lad ich mal den neuen patch runter. wo find ich denn den changelog auf deutsch? bei winfuture is der nur auf englisch. mein englisch is nich so ...

  29. CoD Black Ops geschrieben 27.11.2010 23:36
    so langsam läufts rund im multiplayer. ich hoffe bei den anderen auch! ich bin neu bei steam wer gerne mal zocken möchte zombie oder so im multiplayer kann mich ruhig als freund hinzufügen. man ...

  30. Pro Evolution Soccer 2011 Thread geschrieben 23.11.2010 19:07
    habe den pes edit patch 0.5 drauf mit kompletter 2liga. weiß jemand wie ich nun eine liga starten kann? wenn ich auf neue liga starten gehe, kann ich nur die 1 liga auswählen ...

  31. Black Ops probleme NACH dem Update geschrieben 13.11.2010 20:39
    nach dem patch läuft das game bei mir tadellos. auf max einstellungen zwischen 45 und 60 frames je nach action. bin froh das ich keine probleme habe. multiplayer läuft auch, nur manche server naja ...

  32. Black Ops - Fehler beim Starten geschrieben 10.11.2010 22:53
    ich glaube du musst bei dem activison ordner das schreibgeschützt raus machen. dann auf alle ordner übernehmen lassen auswählen. versuch mal

  33. Internetsicherheitseinstellungen verhindern das Öffnen einer oder mehr geschrieben 31.10.2010 22:35
    Zitat (Cassiopeia74: 31.10.2010, 22:29) P.S. Wie komm ich doch gleich ins BIOS ? das müsste F2 sein ...

  34. Internetsicherheitseinstellungen verhindern das Öffnen einer oder mehr geschrieben 31.10.2010 22:16
    schau mal ins BIOS ob die Funktion "D2D-Recovery" (disk-to-dis recovery) aktiviert ist. wenn ja, beim Boot bzw während dem booten "Alt+F10" oder auch STRG + F11 drücken. so müsste ...

  35. Internetsicherheitseinstellungen verhindern das Öffnen einer oder mehr geschrieben 31.10.2010 21:55
    schau mal unter Alle Programme / Acer ob du da eREcovery findest. wenn ja starte es und setze alles auf werkseinstellung zurück. so kenn ich es, wenn man das system neu aufsetzen möchte

  36. Videos stocken geschrieben 31.10.2010 21:43
    installier doch mal ein komplett codec pack von k-lite. vielleicht bringt das ja was. falls nicht, kannst du es ja wieder deinstallieren

  37. Fünf Fragen zu Windows 7 geschrieben 31.10.2010 21:39
    also ich kann dir eine antwort auf frage 1 geben gehe unten auf deine taskleiste und drücke die rechte maustaste. nun geh auf eigenschaften. oben dann auf startmenü und danach auf anpassen. gehe ...

  38. Gainward GTX 460 2GB Golden Sample oder Colorful GeForce GTX470 1280MB geschrieben 10.10.2010 22:50
    ich nutze den thread mal hier ohne extra einen neuen zu erstellen. hab ne 285 gtx und wollte fragen ob es sich lohnt auf ne 470 umzusteigen? meine frage ist, ob der gewinn an leistung sich lohnen ...

  39. PES 2011 vs Fifa 2011 geschrieben 02.10.2010 23:04
    tolles spiel pes 2011 aber online? oh man was für lags in der nähe des strafraums. zeitlupen fussball die habens immer noch nicht hin bekommen anständige server auf zu stellen zur zeit eher ...

  40. Pro Evolution Soccer 2011 Thread geschrieben 07.08.2010 01:40
    ich hoffe auf einen guten pes teil. pes 2010 war mir zu steif in den bewegungen und wenn ich passen drücke oder schiessen wurde das nicht sofort ausgeführt. pes 6 is meiner meinung nach das maß aller ...

  41. [gelöst] Läuft Avira Im Hintergrund? geschrieben 04.08.2010 20:02
    geh mal zu Programme und Funktionen. klick Antivir an und drücke oben auf ändern.der installiert antivir neu und dann sollte das tray symbol wieder da sein

  42. Problem Mit Miranda geschrieben 02.08.2010 00:34
    ich wollte mal auf die schnelle fragen, wie man sein eigenes bild im schreibfenster anzeigen lassen kann?

  43. Windows 7 Aktivieren geschrieben 30.07.2010 00:39
    na ok dann werde ich da morgen mittag mal anrufen. hoffe ja mal der mitarbeiter gibt mir einen neuen.

  44. Windows 7 Aktivieren geschrieben 30.07.2010 00:30
    ich kann mein windows 7 nicht mehr aktivieren. es kommt immer ich soll einen anderen key benutzen. ich habe in der letzten zeit hardware austauschen müssen. es kam danach immer die meldung, windows ...

  45. Irgendwas Piepst Im Gehäuse geschrieben 27.07.2010 16:10
    ok danke. sonst noch vorschläge? betriebsgeräusche sind ja normal, nur bitte kein ständiges tinitus geräusch mehr deswegen will ich wechseln. bisher hatte ich immer nur samsung und ich war immer ...

  46. Irgendwas Piepst Im Gehäuse geschrieben 27.07.2010 11:09
    da meine SAMSUNG HD502HJ immer noch so schön ununterbrochen fiept, wollte ich fragen wer eine schnelle relativ leise festplatte kennt? da mir dieser ton so langsam auf die nerven geht, muss eine neue ...

  47. Borderlands Pc geschrieben 26.07.2010 19:45
    ja die seite kenne ich. aber habe da auch keine hilfe raus lesen können. ich habe google angeworfen und etliche seiten durch gelesen. wirklich nirgends was gefunden was mir weiter helfen konnte. ...

  48. Firefox 3.6 Integrierte Screenshot-funktion? geschrieben 24.07.2010 05:38
    es ist nich gerade zum thema aber ich wollte mal fragen ob man bei der firefox version 3.6.8 die absturzmeldung senden deaktivieren kann? wenn ich den haken raus nehme und dann ok drücke, ist er ...

  49. Borderlands Pc geschrieben 23.07.2010 17:23
    ich muss den alten thread leider nochmal aufsuchen in der ereignissanzeige steht dieses: Name der fehlerhaften Anwendung: Borderlands.exe, Version: 1.3.0.0, Zeitstempel: 0x4b7ee2f2 Name des ...

  50. Irgendwas Piepst Im Gehäuse geschrieben 09.07.2010 23:50
    beim hoch fahren oder neustart kommt es so: die platte summt richtig beim booten, wenn sie anspringt (sowas hab ich noch nie gehört) das summen setzt aus und dann kommt ein klack. das summen setzt ...

  51. Irgendwas Piepst Im Gehäuse geschrieben 09.07.2010 23:28
    hilft nichts. ich hab die platte abgestöpselt und hoch gefahren und der pc schnurrt leise vor sich hin. platte angeschlossen und an das ding, da fing es wieder an. das halt ich nich aus und werde die ...

  52. Irgendwas Piepst Im Gehäuse geschrieben 09.07.2010 23:01
    am oberen front lüfter wo dahinter die festplatte drin steckt, da kommt der ton her. das war vorher alles nicht. erst seitdem ich die neue platte drin hab und das neue board. das alte board und meine ...

  53. Irgendwas Piepst Im Gehäuse geschrieben 09.07.2010 21:59
    was ich verbaut habe ist alles unter sysprofile zu sehen. neu is nur eine Samsung Spinpoint F3 HD502HJ und das Gigabyte 770TA-UD3 bei meiner alten hardware die mir abgeraucht ist, war nie so ein ...

  54. Suche Pc Gehäuse Bis 150,- Mit Luftfilter...... geschrieben 28.06.2010 23:56
    danke! sonst noch vorschläge? was ist denn mit dem hier Antec Nine Hundred Two? taugt das was? lese bei alternate das viele schreiben sehr gute belüftung. das is für ihn das wichtigste.

  55. Suche Pc Gehäuse Bis 150,- Mit Luftfilter...... geschrieben 28.06.2010 23:03
    also ein kumpel von mir sucht ein neues gehäuse. sagen wir mal so bis 100€ dürfte es kosten. es sollte viel spielraum für die hardware bieten, sowie lüfter an der seite vorne und oben wäre ihm am ...

  56. Steam - Der Spiele Im Angebot Thread geschrieben 26.06.2010 18:20
    Mass Effect für 3,74€ (75% runtergesetzt) => KLICK hmm irgendwie steht mass effect bei 14,99€?! schade kam ich wohl zu spät ...

  57. Suche ein bestimmtes Lied - Thread geschrieben 15.06.2010 00:46
    hi ich bin auf der suche nach solchen liedern. denke mal die musikrichtung nennt sich electro. hab schon etliches eingegeben bei youtube myvideo usw aber ich hab nich so das gefunden was ich suche. ...

  58. Defragmentierung Ab Wieviel % Nötig? geschrieben 30.05.2010 16:38
    welches defrag programm nutzt ihr denn so? ich benutze das defraggler. oder reicht eigentlich auch das eigene von win 7? was empfiehlt ihr was man benutzen sollte

  59. Suche Einen Bestimmten Film - Thread geschrieben 25.05.2010 15:21
    ich suche auch einen film. es ist nich mehr der aktuellste aber vielleicht kennt den einer. es spielen dort sammo hung und karl maka mit. ich kann mich leider nur an eine szene erinnern. also die ...

  60. Win 7 Findet Ab Und Zu Mein Lan Nicht geschrieben 23.05.2010 23:59
    ne ne is nich drauf das F-Secure. kenn das auch gar net hab nur antivir das neue drauf und die comodo firewall. die conhost.exe is mir halt aufgefallen, ich mein die war zu anfang gar nich da. und ...

  61. Sound Blaster X-fi Xtreme Music geschrieben 10.05.2010 15:29
    leider hab ich immer wieder noch das brummen/summen aus den boxen. auf keinen fall lautstark aber wenn man leise am pc arbeitet und wenn leise musik laufen hat, nervt es schon sehr. man hört es ...

  62. Datei Vom Desktop Löschen geschrieben 07.05.2010 21:22
    versuch mal das tool unlocker. ich hatte auch mal sowas. eine datei war auf dem desktop und hatte 0kb. mit unlocker hab ich sie dann nach einem neustart entfernt bekommen

  63. Pc An Lcd Anschliessen geschrieben 02.05.2010 01:02
    ok hab ich mir notiert. nur der lcd ist ein raum weiter und ich bräuchte dann so nen langen kabel. sagen wir mal 10m. bekomm ich sowas bei media markt & co? muss ich da auf was bestimmtes achten ...

  64. Was Spielt Ihr Zur Zeit? geschrieben 04.03.2010 19:27
    spiele borderlands. wer mag kann mir ja mal eine pm schreiben. dann trifft man sich mal online seit heute spiel ich auch Battlefield Bad Company 2. aber zur zeit nur den single player. leider ist es ...

  65. Borderlands Pc geschrieben 25.02.2010 15:15
    was ich mal fragen wollte... es gibt ja für borderlands einige addons glaube 2 oder 3. die hätte ich auch gerne! da ich das spiel schon durch habe. wenn ich auf deren seite gehe, kann ich das ...

  66. Hardware Interrupts geschrieben 15.02.2010 13:42
    habe die ereigniss anzeige nie benutzt. is für mich neu land. gucke da seit dem ich das problem habe (was sporadisch auftritt einfach so) immer direkt rein. aber hilft mir alles nich wirklich weiter. ...

  67. Hardware Interrupts geschrieben 15.02.2010 13:15
    habe jetzt mal meine creative extreme music ausgebaut und alles an treiber gelöscht. benutze nun den on board sound. mal schauen ob das wieder irgendwann mal passiert. hab auch 4GB ram raus geholt ...

  68. Hardware Interrupts geschrieben 13.02.2010 05:49
    habe die nacht am pc gezockt. bisschen borderlands online und bioshock 2. lief alles reibungslos. dann komm ne runde pes 2010 dacht ich mir. dann im spiel angekommen anstoss und nach 5 min is es ...

  69. Soundblaster Audigy 2 Knackst Heftig geschrieben 05.02.2010 23:35
    ich hab auch so ein knacken. meine karte ist eine creative extreme music. das knacken hab ich aber nur, wenn ich einen kopfhörer anschliesse. dann knackt es so jede 5 min einmal im kopfhörer. aber ...

  70. Was Ist Mit Meinem Tft Los geschrieben 30.01.2010 00:50
    es ist einfach total ätzend und es raubt einen den spiel spaß bzw mir. hab immer den gedanken da is was nich in ordnung. bei borderlands hab ich es ja auch im himmel oben. ich komm darauf nich klar. ...

  71. Was Ist Mit Meinem Tft Los geschrieben 29.01.2010 23:57
    hm also für mich sieht das nicht nach "normal" aus. das video is leider zu dunkel. wenn ihr das in echt hier bei mir sehen würdet, also ich weiß nich so recht. voll extreme wellen habe ich ...

  72. Was Ist Mit Meinem Tft Los geschrieben 29.01.2010 22:03
    so leute hier ist das video. tut mir echt leid das die qualität so mies ist. aber ich meine man erkennt da die wellen im nebel, die sich halt schlangen mäßig durchs bild bewegen. Das Video hab ich ...

  73. Was Ist Mit Meinem Tft Los geschrieben 28.01.2010 23:04
    ok ich schau mir die seite mal an. aber ich mach trotzdem das video. die paar sek nimm ich mir um euch das zu zeigen. will nämlich wissen wie sowas zu stande kommt und wieso das eventuell andere ...

  74. Was Ist Mit Meinem Tft Los geschrieben 28.01.2010 22:53
    das video wird euch weiter helfen. ich merk selber wie schwer es ist zu erklären was mein problem ist. in 2 tagen ist es hier hoch geladen. dann bin ich gespannt was ihr dazu zu sagen habt also bis ...

  75. Was Ist Mit Meinem Tft Los geschrieben 28.01.2010 21:57
    ich hab leider kein anderen tft hier. ich dachte halt wenn ich den woanders anschliesse und das spiel spiele an der stelle wo mir die bild fehler aufgefallen sind, kann es nur der tft sein. bioshock ...

  76. Was Ist Mit Meinem Tft Los geschrieben 28.01.2010 21:47
    der monitor zeigt mir so keine fehler an. nur halt im spiel bioshock so auch bei borderlands sehe ich das da was nich in ordnung ist. ich blöden hab mal wieder die cam vergessen, dann hätte ich jetzt ...

  77. Was Ist Mit Meinem Tft Los geschrieben 28.01.2010 21:04
    gleiches spiel und an der gleichen stelle. nur auf ner anderen karte und andere treiber version

  78. Was Ist Mit Meinem Tft Los geschrieben 28.01.2010 16:46
    werde nachher mal ein video meines problems machen. dann werd ich auch mal den tft an eine 7800gt anschliessen und bioshock installieren. dann werde ich ja zu anfang des spiels sehn, ob dann auch ...

  79. Was Ist Mit Meinem Tft Los geschrieben 28.01.2010 16:08
    also am tft hab ich nichts großartig verändert. ausser helligkeit von 100 auf 40. weil es schon sehr hell ist. hab aber mal auf werkseinstellung zurückgesetzt. im treiber bei 3D-verwalten auf ...

  80. Was Ist Mit Meinem Tft Los geschrieben 27.01.2010 22:53
    ja wo seh ich das denn mit wieviel bit die karte läuft?

  81. Was Ist Mit Meinem Tft Los geschrieben 27.01.2010 22:33
    das blöde ist ich habe keine digi cam hier. ich werde mir die morgen ausleihen und dann dreh ich ein kleines video. dann kann man sich das mal anschauen. dann sieht man das mal richtig was ich meine. ...

  82. Was Ist Mit Meinem Tft Los geschrieben 27.01.2010 22:14
    die bilder sind direkt am anfang des spiels. da fliegt ja viel nebel durch die luft und in einer ecke schwebt der nebel durch den raum. dann habe ich halt so umrisse dabei die sich fliessend mit dem ...

  83. Was Ist Mit Meinem Tft Los geschrieben 27.01.2010 22:00
    erkennt man auf den bildern nich die komischen umrisse? im spiel selbst bewegen die sich dann schlangen förmig durch´s bild. ich hab gedacht da ist was nich in ordnung. z.b an meinem tft oder ...

  84. Was Ist Mit Meinem Tft Los geschrieben 27.01.2010 21:34
    kommt leute ich brauch hilfe

  85. Hd-videos Ruckeln (720p) geschrieben 26.01.2010 01:31
    ja ich bin auch so ein fall. bei mir ruckeln die videos, egal wo ich gucke. youtube oder game trailers flash videos usw. es ist auch egal ob hd oder nicht. mein thread steht auch weiter unten. aber ...

  86. Man Nervt Das geschrieben 24.01.2010 03:59
    hier http://www.4players.de/4players.php/tvplay...deutsch%29.html das habe ich wenn ich mir videos anschaue. ich hab alles versucht was mir eingefallen ist. nichts hat geholfen. wie bekomm ich das ...

  87. Man Nervt Das geschrieben 23.01.2010 18:12
    Zitat (Mr. Floppy: 23.01.2010, 12:20) Das hört sich für mich sehr nach Tearing an ja genau das ist es auch. unter xp ist es nich so schlimm, da sieht man es minimal es fällt kaum auf. aber hier ...

  88. Man Nervt Das geschrieben 23.01.2010 07:24
    leider hab ich die probleme immer noch windows 7 frisch installiert + den ganzen treiber kram. dann firefox 3.6 installiert. danach schnell flashplayer drauf und los gings. egal wo ich videos schaue ...

  89. Br-rom Lg Ch08 Verschwindet Im Arbeitsplatz geschrieben 18.01.2010 00:32
    ich hab da was gefunden... vllt hilft dir das weiter. nur frage ich mich ob es bei win 7 auch so funktioniert. ob die sachen auch so in der registry zu finden sind. schau einfach mal nach --- ...

  90. Modern Warfare 2 geschrieben 18.01.2010 00:10
    puh wenn alle treiber aktuell sind, sprich grafikkarte bios sound und für´s board, dann vllt mal den virtuellen speicher woanders drauf verlagern. auf eine andere platte. oder den wert fest ...

  91. Rainbow Six Vegas Grafikfehler geschrieben 17.01.2010 23:59
    ja wenn sowas auftritt, gibts immer die gleichen dinge die man versuchen sollte. so mach ich es immer ! 1. beim spielen auf die temperatur achten, vllt wird die karte zu warm. speedfan zum ...

  92. Seite 1 von 1

Freunde

Reeloop1983 hat bisher keine Freunde.

Kommentare

Reeloop1983 hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?