WinFuture-Forum.de: Peter Lustik - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Peter Lustik

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Frage "zu Download der ISO-Dateien inkl. Anniversary Update" geschrieben 08.08.2016 18:54
    Hallo Unknown4711 du must dir sicher sein, welche Version du brauchst. Also 32er oder 64er Version, sonst ist Home und Prof auf der ISO-Datei dabei. Hast du Home, dann kannst du auch nur Home ...

  3. Nach WIN10 Update Fritzbox Oberfläche nicht erreichbar geschrieben 09.01.2016 17:19
    Hallo, hier schreibt nochmal der Peter Also jetzt habe ich noch eine Lösung parat. Hört sich komisch an, hat aber beim Nachbarn hats geholfen. Internet ging, nur die Verbindung zur guten ...

  4. Nach WIN10 Update Fritzbox Oberfläche nicht erreichbar geschrieben 05.01.2016 20:56
    Hallo zusammen Ich hatte auch mal so ein Problem mit meiner Fritzbox: Lösung war einfach: ein Häkchen bei IPv4-Adresse und IPv6-Adresse automatisch beziehen. Keine feste Adresse eingeben! Einen ...

  5. Taskleiste - Wifi-Symbol einblenden geschrieben 21.12.2015 21:13
    Hallo Welde versuche das mal: start # PC Einstellungen # System, Anzeige, Benachrichtigungen...... # Benachrichtigungen und Aktionen # Symbole für die Anzeige auf der Taskleiste auswählen # ...

  6. KB3120677 geschrieben 05.12.2015 10:54
    Hallo Kruemelmonster_123 Sag mal, hast du schon mal darüber nachgedacht, das du vor lauter Frust Magengeschwüre und graue Haare bekommen kannst. Meine Bemerkung: Das einzig Gute daran ist, es wird ...

  7. KB3120677 geschrieben 03.12.2015 08:03
    Hallo adrianghc Konnte heute nicht richtig schlafen, darum ist der PC schon an. Richtig, heute gibt es das kumulatives Update(KB3116908. Also Installation funktionierte, zwar lange, aber sonst ohne ...

  8. CorelDRAW X5 unter Windows 10 geschrieben 02.12.2015 10:06
    Hallo lechTÖNER Hast du es schon mal mit Hilfe der Systemkompatibilität probiert? Es wäre ein Versuch wert. Dann wäre noch deinstallieren und wieder neu installieren. Peter L ...

  9. Problem nach Novemberupdate rücksetzen geschrieben 29.11.2015 16:22
    Hallo paaschie Wie du zur windowseigenen Fotoanzeige kommst, hatte ich schon mal hier beschrieben: Windows 10 Threshold 2 Service Release - fehlende Funktion wo ist denn die Windows Foto und ...

  10. Registryeintrag geschrieben 28.11.2015 18:46
    Hallo Klaus145 Wo haben sich denn genau deine Chinesen versteckt? In HKLM\Software\Classes sind doch sehr viele Einträge. Stell ein Bild davon ein. Peter L. ...

  11. Computerschutz nach Update/Upgrade nicht aktiv geschrieben 28.11.2015 11:16
    Hallo Wolf22 Bei mir hat sich ebenfalls nichts in den Einstellungen verändert. Mir ist nur aufgefallen, das deine Partitionen seltsame Bezeichnungen haben. Vielleicht kommt Windows nicht mit diesen ...

  12. Microsoft-Konto in lokales Konto umwandeln geschrieben 27.11.2015 17:56
    Hallo js1 Ich habe jetzt drei Pcs mit Windows 10 Version 1511 - Build 10586.14 überprüft. Jedes mal kann bzw. könnte man sich über ein lokales Konto anmelden. Mein Weg: Start - PC ...

  13. Net Framework 3.5 geschrieben 24.11.2015 16:44
    @DK2000 Warum auch immer, bei mir ist auf diesem Laptop z.Zt. keinerlei NET Framwork installiert? Vielleicht weil im kölschen Jrundjesetz steht: §6: Kenne mer nit, bruche mer nit, fott ...

  14. Net Framework 3.5 geschrieben 24.11.2015 16:20
    Hallo Unicorn356 Es gibt mittlerweile auch NET Framework 4.0; 4.5 und 4.6. Geht es damit nicht? Mein Link Microsoft hat dazu etwas geschrieben Installieren von .NET Framework 3.5 auf Windows 8, ...

  15. Automatisches Drehen der Bilder verhindern geschrieben 23.11.2015 15:14
    @teddy4you Mit welchem Programm schaust du dir die Bilder an? Windows Fotoanzeige oder Fotos oder Fotogallerie oder Paint? Alles bordeigene Windows 10 Programme. Unter System Apps kannst du dir das ...

  16. Updateabruch geschrieben 20.11.2015 09:58
    Hallo malajo Mit deinen Fehlerangaben kann ich persönlich nichts anfangen. Ist der PC einfach nur zu altersschwach? Hier schreibt MS etwas darüber: http://answers.micro...27-10a025e1414e Hast du denn ...

  17. BT Headset wird nicht gefunden geschrieben 19.11.2015 10:19
    Hallo taget_1st Schau mal in den Gerätemanager. Solltest bei dir Intel Dual Band Wireless installiert eingebaut sein, gibt es hier was zu laden: https://downloadcent...ireless-AC-3160 Du musst ...

  18. BT Headset wird nicht gefunden geschrieben 18.11.2015 08:45
    Hallo taget_1st Hast du denn auch den neuesten Treiber für Bluetooth installiert? Peter L.

  19. Windows 10 und meine Meinung geschrieben 17.11.2015 19:51
    @KingGozza Seufz, du Glücklicher Mit einer 200000er Leitung würde mir ja schon beim Downloaden schwindelig. Ich denke, diese Geschwindigkeit kriegt nur ein Kabelanschluss hin. Alternative wäre hier ...

  20. Windows 10 und meine Meinung geschrieben 17.11.2015 18:50
    Hallo KingGozza Zitat Ich selbst habe eine Flatrate und auch eine sehr schnelle Leitung, weshalb ich nicht von dem Problem der vielen Updates betroffen bin. Aber wer ländlicher wohnt und nur ...

  21. Windows 10 und meine Meinung geschrieben 17.11.2015 16:47
    Für mich war Windows 7 total perfekt. Blaue Bildschirme kamen nicht, Treiber gab es, also alles in Ordnung. Dann Windows 8, 8.1 mit all den bunten Apps, die ich nicht brauchte. Treiberprobleme ...

  22. Mein Laptop kommt nicht mehr ins Internet geschrieben 17.11.2015 16:12
    Hallo Mappel Du bist wirklich nicht auf die Tastenkombination FN und F2 gekommen? Im Flugmodus werden Funkverbindungen, d.h. Wlan, Bluetooth deaktiviert. Auch nicht Einstellungen, Netzwerk und ...

  23. Mein Laptop kommt nicht mehr ins Internet geschrieben 15.11.2015 12:14
    @ Mappel94 Im Gerätemanager unter Netzwerkadapter steht nichts? - sehr seltsam - Dann installiere eben den neuesten Herstellertreiber. Gibt's nicht - gibt's nicht! ...

  24. Zugriff auf Zielordner verweigert geschrieben 15.11.2015 11:03
    Zitat Gibt es mittlerweile eine Lösung die nervende Meldung loszuwerden. Ich habe jetzt auf Windows 10 Upgradet und habe die Meldung. Den Rest deaktiviere ich immer als erstes nach einer ...

  25. Upgrade Win 10 Pro, 1511 (10586) lässt sich nict installieren!? geschrieben 15.11.2015 10:46
    Hallo FrankFrank955 Zitat Im dritten Versuch habe ich mir die ISO selber geladen und in ein Verzeichnis entpackt. Von dort aus habe ich dann die setup.exe per Hand gestartet. Leider ebenso der ...

  26. Problem - Windows 10 Threshold 2 Service Release für Windows 10 - geschrieben 15.11.2015 10:03
    Hallo js1 Du hast Recht mit den "Spionage Einstellungen".( MS will ja nur dein Bestes ) An was man so alles denken soll uns muss! Es gibt zum Glück viele kleine Helferlein für solche ...

  27. Mein Laptop kommt nicht mehr ins Internet geschrieben 15.11.2015 09:30
    Hallo Mappel94 Hast du denn wirklich schon mal deinen Wlan-Adapter im Gerätemanager deinstalliert? Anschließend neu starten und den Pc selber suchen lassen. Wenn es dann noch immer nicht geht, dann ...

  28. Problem - Windows 10 Threshold 2 Service Release für Windows 10 - geschrieben 13.11.2015 14:55
    Ich denke, ich habe eine Lösung gefunden. Neue Iso runtergeladen, gebrannt und auf einmal geht es. https://www.microsof...nload/techbench Warum? Keine Ahnung, aber es zählt ja nur der Erfolg. ...

  29. Windows 10 funktioniert nach Reset nicht mehr geschrieben 11.11.2015 17:56
    Hallo Einheit12 Media Creation Tool gibt es bei Microsoft für windows 10. https://www.microsof...nload/windows10 Noch ein paar Möglichkeiten: Systemreparatur-CD herstellen Systemsteuerung - ...

  30. Zweite Festplatte verschwindet manchmal unter WIN 10 geschrieben 05.11.2015 11:46
    Hallo MrPluck Hat deine 2TB Seagate Barracuda noch ein altes Dateisystem oder ist die Platte schon in NTFS Format? Es kann auch passieren, das der Platte kein Laufwerksbuchstabe zugeordnet ist, bzw ...

  31. Laptop fährt nicht komplett herunter geschrieben 05.11.2015 11:34
    Es ist schon richtig, das auch CCleaner nicht das Allheilmittel ist und man sollte schon wissen, was man so löschen will. Wer viel installiert und viel deinstalliert, hinterlässt aber leider keinen ...

  32. Laptop fährt nicht komplett herunter geschrieben 05.11.2015 11:11
    Hallo Bauita Traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast bzw. traue keinem Treiber, den du nicht selber installiert hast. Programme wie Driver Booster sollte man nicht blindlings ...

  33. Win 10 Zwangsupgrade verhindern geschrieben 05.11.2015 10:58
    Hallo adrianghc Ich muss dir leider widersprechen. Dieses Jahr hast du noch recht, aber für 2016 gilt dann wohl: Windows 10 wird 2016 zum Pflicht-Upgrade Ich weiß nicht, ob ich einen Link reinstellen ...

  34. neuestes ALDI Notebook mit viel cyberLink Programmen...... geschrieben 01.11.2015 22:05
    Hallo Watteau Dem Häkchen sei Dank! Schönes Wochenende Peter L. ...

  35. WLAN-Adapter aktiviert aber kein Wifi?! geschrieben 01.11.2015 21:58
    @ javo Also einen speziellen Launch Manager kenn ich nicht, brauch ich nicht, will ich auch nicht. Ach so, bei Medion gibt es sowas, aber auch dort nur unnützes Beiwerk. Was macht denn nun das Wifi? ...

  36. WLAN-Adapter aktiviert aber kein Wifi?! geschrieben 01.11.2015 08:58
    Hallo Starcook Hier gibt es auch noch Nachschub an Treibern für Qualcomm Atheros AR5B93. Wie ich sehe in 32 und 64 Version. https://www.atheros....ss-drivers.html Versuche auch erst im Geräte - ...

  37. neuestes ALDI Notebook mit viel cyberLink Programmen...... geschrieben 01.11.2015 08:41
    Guten Morgen Watteau Wenn alle Stricke reißen, dann eben den Medion Kundendienst anrufen. Dein Gerät ist ja noch in der Garantiezeit, lass die sich doch auch mal Gedanken machen. Also nur nicht mit ...

  38. neuestes ALDI Notebook mit viel cyberLink Programmen...... geschrieben 31.10.2015 21:14
    Hallo Watteau Mir ist noch was eingefallen. Systemsteuerung, dann Sound, dann muss bei Wiedergabe der Haken bei Lautsprecher sein, also als Standardgerät markiert sein. Manchmal ändern Programme die ...

  39. neuestes ALDI Notebook mit viel cyberLink Programmen...... geschrieben 31.10.2015 17:03
    Hallo Watteau Hast du schon mal Taste FN ( blau ) und Taste F 10 bzw. F 11 probiert? Vielleicht bist du mal aus Versehen rangekommen? Gruß Peter L ...

  40. WLAN Probleme geschrieben 30.10.2015 15:59
    Hallo Lixold, wäre ja auch zu schön gewesen. Was ist mit Original Software deines Einbauteils? Nach deinem Link müsste es hier sein: http://www.gigabyte....spx?pid=5157#dl Ansonsten würde ich mir den ...

  41. WLAN Probleme geschrieben 30.10.2015 09:54
    Hallo Lixold Bei Intel gibt es eine neuere Treiberversion ( 29.10.2015) für Windows 10 Alten Treiber im Gerätemanager raus schmeißen, und den neuesten Treiber wieder rauf tun. ...

  42. Kein Windows Live Mail geschrieben 10.11.2009 11:40
    Danke erst mal für die Hilfe. Leider alles für die Katz, es liegt wohl an der Upgrade - Version. Auf dem Laptop, mit der Windows Home Premium Vollversion ging es . @ harrypotter6 Den Link kenn ich, ...

  43. Kein Windows Live Mail geschrieben 09.11.2009 18:02
    So, da bin ich wieder. Wenn sich nicht bald eine Besserung zeigt, dann lernt die Upgrade - DVD das fliegen! @ Walter ging nicht, da Upgradeversion, also erst plattgemacht, dann Vista pur rauf, ...

  44. Kein Windows Live Mail geschrieben 09.11.2009 11:42
    Das habe ich ja getan, das Ergebnis ist auf dem Bild zu sehen. Es ist zum Mäusemelken. Ich werde mir nie wieder eine Upgradeversion holen. Habe aber immer die grosse Hoffnung, es gibt bald ein ...

  45. Kein Windows Live Mail geschrieben 09.11.2009 11:25
    Hallo Walter, so jetzt habe die Reparatur durchlaufen lassen. Erfolg gleich Null. Jedesmal wenn ich eine gespeicherte Mail (EML - Datei) mit Outlook 2007 öffnen will, wird diese Mail als Anhang im ...

  46. Windows 7 Family, Wie Funktioniert Das? geschrieben 25.09.2009 15:28
    Beim Windows 7-Family-Pack handelt es sich ja nur um Upgrade-Lizenzen, keine Vollversionen. Ich habe nun aber eine Windows Vista Upgradeversion und da sollte sich Vista nur mit vorinstalliertem XP ...

  47. Vista Service Pack 1 (kb036330) Lässt Sich Nicht Installieren. geschrieben 04.11.2008 15:02
    Hallo don.keilione, hast du die orig. Startbildschirme mit Tuneup oder anderen Programmen verändert? Stelle alles auf Ausgangsposition zurück, dann.... wenn du ganz artig warst.... lässt sich Vista ...

  48. Sicherheitsupdate Für Windows Xp (kb951748) geschrieben 11.07.2008 12:06
    Sollte das die Lösung sein? So jetzt habe ich mir ZoneAlarm Version (7.0.483) mit dem Downloadtool von Zonealarm runtergeladen und ......bis jetzt geht es. Zonealarm hat ohne Deinstallation ...

  49. Sicherheitsupdate Für Windows Xp (kb951748) geschrieben 11.07.2008 11:00
    Hallo Pappel, erst mal danke, einen Schritt weiter. Vor der Installation von ZoneAlarm den SpywareDoctor deinstalliert. Aber dann: Jetzt erscheint der Hinweis: die Vers. 7.0.462 ist älter als die ...

  50. Sicherheitsupdate Für Windows Xp (kb951748) geschrieben 11.07.2008 10:16
    das update ist da, aber alles driss, äh Mist. Zonealarm hat erkannt, dass das PC Cellin Firewallprodukt installiert ist. Zonealarm sagt, ich seh da was, was ich nicht mag. Zonealarm weis aber mehr ...

  51. Sicherheitsupdate Für Windows Xp (kb951748) geschrieben 09.07.2008 20:17
    Sorry, habe wohl auch wie smite die News überlesen. Fehler liegt wohl an Zonealarm. Aber ich soll nicht ohne Update, kann aber auch nicht mit abgeschalteter Firewall. Nein, was ist diese Welt ...

  52. Genuine Windows Vista geschrieben 30.06.2008 10:49
    Guten Morgen, habe erst jetzt Zeit, mich für die Aufklärung zu bedanken. Warum nicht alles etwas einfacher. sagt der Peter. P.S. Hallo DK2000, die Seite ist Spitze. Hat mir sehr geholfen. ...

  53. Genuine Windows Vista geschrieben 29.06.2008 18:31
    Also ist Vista nur echt mit Genuine. Ich habe mir auch keine Raubkopie bei Dell vorgestellt. Als ich nach Genuine Windows Vista SP1™ Ultimate gegooglelt habe, bin ich noch auf folgendes gestossen: ...

  54. O&o-software Unter Vista? geschrieben 29.05.2007 10:57
    Hallo Krud641822 O & O Defrag V.8.6 Build 2294 ist extra für Vista ausgewiesen. Gruß Peter Lustik

  55. Office Small Business 2007 geschrieben 22.03.2007 11:23
    Hallo abferber, genau das war es. Office 2003 und 2007 kpl. entfernt, Platte mit Ashampoo Magical Optimizer gesäubert, alle Hinweise nach Suche " MS Office " per Hand entfernt, Neustart und ...

  56. Office Small Business 2007 geschrieben 21.03.2007 21:43
    Das kann ja heiter werden. Die Office CD habe ich bei der Firma Amazon gekauft, Upgrade bei Microsoft getätigt, die Post mit der 2007er Version ( OEM ) ist aus Ungarn gekommen. Ich muß mir wohl ...

  57. Office Small Business 2007 geschrieben 21.03.2007 21:14
    Hallo misteranwa, ist mir schon klar. Es funktioniert bei jedem anderen Programm, nur bei Outlook, da gibt es nur ein Kreuz. Wenn ich mit dem Windows Explorer die CD untersuche, dann gibt es Outlook ...

  58. Antiviren-software geschrieben 17.03.2007 13:03
    Ich benutze seit kurzen die Avast Version 4.7.942. Ist auch für Windows Vista geeignet. Auf der Seite ist unten die deutsche Version. http://www.avast.com...avast-home.html Peter L. ...

  59. Windows Vista: Soundprobleme geschrieben 13.03.2007 21:11
    Sorry, war diese Europa - Version: SoundMAX ADI Audio Driver v6.10.1.6110 for 32bit Windows Vista Peter L.

  60. Windows Vista: Soundprobleme geschrieben 13.03.2007 20:42
    Wunder über Wunder Mit den SoundMAX ADI Audio Driver v6.10.1.6100 habe ich meinerm Soundchip wieder Töne endlocken können. Für mein Board Asus P5N32 - SLI Premium sind sie zwar bei Asus.de nicht ...

  61. Programme, Treiber & Mehr geschrieben 23.12.2006 09:52
    Hallo zusammen, In der Vista Business Final Version fehlen ja außerdem noch: Windows Media Center Xbox 360 Media Center Extender der Windows Movie Maker Windows Bitlocker - Verschlüsserung Wie sieht ...

  62. Vista-Smalltalk geschrieben 10.12.2006 10:40
    Hallo zusammen, ich bin hier neu zugestoßen, deshalb habe ich sehr viel Fragen zu Vista. Eine Frage und die passende Antwort habe ich noch nicht gefunden - wenn überlesen - sorry. Gibt es denn bei ...

  63. Seite 1 von 1