WinFuture-Forum.de: Stenofski - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Stenofski

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Notebook Lg R500 geschrieben 28.09.2009 20:59
    Du hast durchaus recht. Aber durch den mehr an Speicher soll es mir besser möglich sein Sachen wie VMware zu nutzen. Momentan ist unser PC Kabinett in der Schule nur sparsam eingerichtet und vor ...

  3. Zonealarm Freigabe Problem geschrieben 28.09.2009 20:48
    @Phoenix0870 Solltest du den vorherigen Post nicht gelesen haben? Mal davon abgesehn, hab ich das mit den Schiebereglern schon versucht. Leider hat keine Einstellung weiter geholfen ...

  4. Notebook Lg R500 geschrieben 28.09.2009 11:23
    Ich hab jetz bei Alternate eine Mail hinterlassen. Im Auge habe ich "A-DATA SO-DIMM 4 GB DDR2-800 Kit" Der LG Support hat keine eindeutige Antwort geben können was 4GB mit meinem Laptop ...

  5. Zonealarm Freigabe Problem geschrieben 28.09.2009 10:53
    @iLoki Die Ordner lassen sich auflisten, aber nicht öffnen @Niedlicher Zwerg Ohne ZA geht es Ich hab aber inzwischen eine andere Firewall mit der ich besser zurecht komme. COMODO Internet Security ...

  6. Internet Sehr Langsam Bei 2. Pc geschrieben 29.08.2009 01:30
    Ja, sieht nur etwas anders aus^^

  7. Internet Sehr Langsam Bei 2. Pc geschrieben 28.08.2009 23:12
    Bei deinem "langsamen PC" oder dem "schnellen PC" ?

  8. Internet Sehr Langsam Bei 2. Pc geschrieben 28.08.2009 21:23
    Ja, ist vollkommen normal =) In der Ereignisanzeige zeigt dir evtl Fehler, die dein Rechner verlangsamen. [LINK] RM auf Computer, Verwaltung Filtere dann mal nach Warnungen, Fehlern und Kritisch ...

  9. Internet Sehr Langsam Bei 2. Pc geschrieben 28.08.2009 19:24
    Das was du da gemacht hast ist kein "ping" in dem Sinne. Ich meinte, dass du unter Ausführen mal CMD eingiebst und über den Windowseigenen Befehl mal Ping 192.168.x.x machst und das dann ...

  10. Windows Vista Sp2 Lässt Sich Nicht Installieren geschrieben 27.08.2009 18:18
    Für die Lösung des KB915597 Fehlers: @echo off cd\ cls echo. echo. echo Windows Update Wiederherstellung echo ================================ echo. echo Diese Hilfe dient zur Wiederherstellung ...

  11. Windows Vista Sp2 Lässt Sich Nicht Installieren geschrieben 25.08.2009 00:06
    Ich kann mit dem neuen System übrigens auch kein Updates mehr ziehn. Seit dem neu aufsetzen hab ich nixmehr installiert oder verändert und selbst da ging die Zuverlässigkeitsanzeige direkt mal ...

  12. Lg R500 Cpu Frequenz Fixieren? geschrieben 21.08.2009 22:36
    Ich hab mich nun mal mit der Temp von meinem Lappi beschäftigt. Wie erwartet war die CPU Temp mit 60-70°C relativ okay. Doch nebenbei wurde auch die GPU Temp aufgezeichnet die gut und gerne bei 101°C ...

  13. Internet Sehr Langsam Bei 2. Pc geschrieben 20.08.2009 12:56
    Poste mal das Ergebnis von den jeweiligen Pings zu den Rechnern? Nicht, das einer einfach ne schlechte Verbindung hat?

  14. Ccc Bei Radeon 9600 Geht Nicht geschrieben 20.08.2009 12:53
    Ohne Fehler muss nicht immer ohne Fehler heißen^^ Im Gerätemanager steht deine Graka drinn, aber mit einem Microsoft Signierten Treiber? Gibts von ATI kein Win7 Treiber? Ich weiß, die 9600 is nicht ...

  15. Lg R500 Cpu Frequenz Fixieren? geschrieben 20.08.2009 12:47
    Die CPU Temp hab ich mir so explizit nicht angeschaut, alllerdings hat er kein Problem mit Spielen, die beide Kerne durchgehend auf 100% haben ohne das er warm wird. Deswegen geh ich davon aus, dass ...

  16. Lg R500 Cpu Frequenz Fixieren? geschrieben 20.08.2009 06:17
    Das er während des spielens nicht auf 800MHz geht?

  17. Lg R500 Cpu Frequenz Fixieren? geschrieben 19.08.2009 00:12
    Warcraft 3 ist damit gemeint ansonsten, siehe #1 Post

  18. Razer Copperhead Schaltet Nach Einer Bestimmten Zeit Ab geschrieben 18.08.2009 22:37
    Ich wollte auf unnötige Treiber verzichten, ich brauch ein großteil davon nicht und hab sie auch damals nicht gebraucht. Bisher konnt ich alles auch ohne die Software machen, die sich unbedingt im ...

  19. Ccc Bei Radeon 9600 Geht Nicht geschrieben 18.08.2009 22:14
    Zuerst mal die Ereignisanzeige Rechte Maus auf den Computer > Verwaltung > Ereignisanzeige > Windowsprotokolle > System evtl noch nach Warnung, Kritisch und Fehler Filtern Da steht sicher ...

  20. Razer Copperhead Schaltet Nach Einer Bestimmten Zeit Ab geschrieben 18.08.2009 22:04
    Wie gesagt, ich hab bisher keine Software dazu installiert und weiß auch garnicht wie ich die Firmware bei einer Maus auslesen kann ...

  21. Ccc Bei Radeon 9600 Geht Nicht geschrieben 18.08.2009 22:02
    Hast den Prozess mal gekillt und dann versucht es zu starten? Ereignisanzeige ist wirklich ohne vorkommnise? Der schreibt da sonst immer allerhand rein Kann man bei Win7 schon Updates machen? (Kenn ...

  22. Pc Wird In Funktionierendem Netzwerk Nicht Angezeigt geschrieben 18.08.2009 21:52
    Zitat PC: 192.168.1.5 Netbook: 192.168.1.5 Gib doch einem von beiden mal eine andere Adresse Eine IP muss eindeutig sein und darf nicht doppelt vorkommen So erstmal mein Tipp Sollte das mit der IP ...

  23. Ccc Bei Radeon 9600 Geht Nicht geschrieben 18.08.2009 21:42
    Startet der Dienst vom CCC? Läuft der Prozess im Taskmgr? Steht evtl ein Fehler in der Ereignisanzeige? Und wie Urne sagte, was passiert, wenn du es starten willst?

  24. Internet Sehr Langsam Bei 2. Pc geschrieben 18.08.2009 21:40
    Ich würde mich Mr. Floppy teilweise anschließen. Wenn er älter ist sind Grafiken einer Webseite für ihn "anstrengender" als vllt ein Download. Angenomen du lädst eine Datei bei beiden ...

  25. Windows Vista Sp2 Lässt Sich Nicht Installieren geschrieben 18.08.2009 21:15
    So, ich melde mich nun nach 3 Tagen intensiv installieren wieder Nun, da ich es endlich hinter mir habe, kann ich auch wieder lachen Zunächst erstmal ein großes Danke an meine 2 Helfer! Das ...

  26. Lg R500 Cpu Frequenz Fixieren? geschrieben 18.08.2009 21:00
    *PUSH*

  27. Lg R500 Cpu Frequenz Fixieren? geschrieben 16.08.2009 22:57
    @therealwar Danke, aber die Einstellung ist bereits eingetragen @tavoc Damit hätte ich dann neben dem Windowstool und dem LG Tool noch ein drittes, was an meiner Leistung rumspielt...gibts keine ...

  28. Lg R500 Cpu Frequenz Fixieren? geschrieben 16.08.2009 20:36
    Das Laptoppbios ist so kastriert, da geht nix einzustellen, höchstens was anzuschauen :/ EDIT:Welche Funktion sollte ich den abschalten?

  29. Windows Vista Sp2 Lässt Sich Nicht Installieren geschrieben 13.08.2009 13:14
    Hey Leute, ich wollt mich nochmal zurück melden. Mein System ist nun neu und soweit auch alle Programme/Updates/Treiber drauf. Leider funktioniert mein FP Sensor nichtmehr, ein Treiber für einen ...

  30. Php Skript Erweitern? geschrieben 11.08.2009 20:32
    Ich hab die Autogallery für ne Seite genommen und will das irgendwie erweitern, dass ich da auch zu den Bildern was schreiben kann. Was den Kalender angeht, hab ich mal ein Skript gefunden, aber ich ...

  31. Jetzt Mit Wow Anfangen? geschrieben 10.08.2009 10:59
    Auf welchem Realm spielst du den deinen Menschen? So. Hier mal meinen kleinen Erfahrungsbericht. Ich Spiel auf Kargath seit dem Classic mit vielen Pausen. Hier mal ein Monat, da mal zwei usw. Das ist ...

  32. Windows Vista Sp2 Lässt Sich Nicht Installieren geschrieben 08.08.2009 23:54
    Ich kenn nicht viele mit Vista und wenn dann nur ne Recovery Variante, was mir nicht viel mehr bringt.. Was das Technet angeht, kenn ich es von Namen her schon, aber niemanden der da Angemeldet ist. ...

  33. Windows Vista Sp2 Lässt Sich Nicht Installieren geschrieben 08.08.2009 23:19
    Schau dir mal den Link an, der hat schon seinen Sinn EDIT: Eben, das war ja das Problem, alle ham mich zum nächsten Support weitergreicht mit der Begründung, dass die Zuständigkeit bei dem jeweiligem ...

  34. Windows Vista Sp2 Lässt Sich Nicht Installieren geschrieben 08.08.2009 22:55
    Was bitte ist eine RTM DVD?

  35. Windows Vista Sp2 Lässt Sich Nicht Installieren geschrieben 08.08.2009 22:45
    Wird mir aber offensichtlich nix bringen, da meine Vista Installation mit vLite gemacht wurde. Damit wird die Installation mit der DVD nix andres bringen als viel arbeit mit dem selben Ergebnis Eine ...

  36. Windows Vista Sp2 Lässt Sich Nicht Installieren geschrieben 08.08.2009 15:36
    Werden ja in den nächsten paar Tagen sicher nicht noch drei andre ServicePacks kommen, oder? Intressant wäre jetz, ob ich trotzdem noch normal Updates beziehn kann? ...

  37. Windows Vista Sp2 Lässt Sich Nicht Installieren geschrieben 08.08.2009 02:02
    Beide Befehle sind erfolgreich ausgeführt und die Log Datei hat erstaunlicher Weise genau dein vorhergesagtes Ereignis zum Schluss stehn. Das bedeutet, ich hab noch 1500 Fehler? ..dafür läuft das ...

  38. Windows Vista Sp2 Lässt Sich Nicht Installieren geschrieben 07.08.2009 19:23
    Es soll ein Fehler entstanden sein, wo ich das Update das erste mal abgebrochen habe? Wieso gibts den Abbrechen Knopf dann? Ich habs im übrigen nochmal machen lassen [Link] Es wird sicher auch noch ...

  39. Windows Vista Sp2 Lässt Sich Nicht Installieren geschrieben 07.08.2009 17:53
    - Systemupdate-Vorbereitungstool (KB947821) [April 2009](Windows6.0-KB947821-v4-x86.msu) versucht zu installieren -> nach etwa 1.5std hab ichs dann abgebrochen, da sich ...

  40. Windows Vista Sp2 Lässt Sich Nicht Installieren geschrieben 07.08.2009 17:15
    Ich benutz nur die Tools aus TuneUp08, darunter auch der RegCleaner. Was die Datein angeht, hab ich kein Rat. Eine neuinstallation wg. SP2 fänd ich unschön, da ich durch nen Systemcrash bei SP1 das ...

  41. Windows Vista Sp2 Lässt Sich Nicht Installieren geschrieben 07.08.2009 15:11
    Ich hab seit einigen Tage das Problem, dass er nicht richtig runterfährt, sondern nur "Herunterfahren" Stunden da stehn hat. Vllt sind durch das killen paar Sachen kaputt gegangen?

  42. Windows Vista Sp2 Lässt Sich Nicht Installieren geschrieben 07.08.2009 14:41
    Ich hab vLite ni genommen, bis zum SP2 wusst ich nichmal was davon.. Die Installation ist auch keine veränderte und läuft auf nem andrem Laptop wo es ging Zitat Du musst eine DVD mit integriertem Sp2 ...

  43. Windows Vista Sp2 Lässt Sich Nicht Installieren geschrieben 07.08.2009 14:28
    Das "scannow" ist bei 87% stecken geblieben, mit der Erkenntnis, dass eine Windows Datei beschädigt ist [Link] Das KB947821 hab ich bereits gemacht, siehe #1 Post Ich werd aus den Log ...

  44. Windows Vista Sp2 Lässt Sich Nicht Installieren geschrieben 07.08.2009 13:10
    @Singularity0821 Ich hab mit Updates deinstallieren nicht so gute Erfahrungen gemacht, drum bin ich da nicht so scharf drauf Windows6.0-KB948465-X86.exe ist die Standalone mit 348MB und ich hab nach ...

  45. Windows Vista Sp2 Lässt Sich Nicht Installieren geschrieben 07.08.2009 12:03
    Ich hab ZoneAlarm und Avira, ZA hab ich augeschaltet und Avira inaktiv gesetzt Die Microsoft Seite ist ja ganz toll Allgemein Lösungsvorschläge Deaktivieren Sie ihre Sicherheitssoftware Erweiterte ...

  46. Magneto geschrieben 28.07.2009 16:58
    *PUSH*

  47. Magneto geschrieben 23.07.2009 02:20
    Das ist auch eine gute Idee, momentan ist die Seite noch komplet ohne AGB's und Impressum, wo kann ich mir da vllt Hilfe holen? Ich hab mich übrigens für xt:Commerce entschieden Aber ich werd ...

  48. Magneto geschrieben 21.07.2009 12:16
    *PUSH*

  49. Half Life 2 Deathmatch Server geschrieben 21.03.2009 17:08
    Ich hab mir das TUT jetz mal zu gemüte geführt 1# Source Dedicated Server (SRCDS) zu Laufen bringen, d.h. ohne Addons, Plugins! ►http://www.srcds.com/ 2# Spawn & Chat ...

  50. Windows Vista Internet Radio Probelme!? geschrieben 21.03.2009 06:02
    Wenn du den vollen Link irgendwie raus bekommst, kannst es auch mit VLC versuchen

  51. Systempartion ändern geschrieben 21.03.2009 06:00
    Mach dir mit nem Image Programm wie Acronis eine Image deiner Startpartition und schreib sie auf deine neue Platte. Mit Acronis is das schnell gemacht und du musst keine Befehle eingeben. Einzig ...

  52. Live Messenger - Stereomix Auswahl geschrieben 20.03.2009 15:21
    Hui, dein Schnellstart ist ja lang Ich bin mir nicht genau sicher, aber von dem Messenger gibt es doch recht viele Versionen, kann es das sein? ...

  53. Dyndns geschrieben 17.03.2009 18:36
    Ich hab ZoneAlarm als Softwarefirewall installiert beim Zielrechner. Ist mir zwar ein dron im auge, besonders was Remote angeht...aber was solls. Modem hab ich seit etwa 3 Jahren keins mehr und bin ...

  54. Dyndns geschrieben 17.03.2009 16:18
    Das würde dann aber für mich bedeuten, wenn ich das DynDNS Tool installiere und den VNC Server auf lokaler ebene Freigebe ein Problem.(Fiktiv, Router ist bei dem geplanten vorhaben keiner dabei) Da ...

  55. Half Life 2 Deathmatch Server geschrieben 17.03.2009 16:10
    Wegen vielen Klausuren und anderen "kleinigkeiten" musste ich das Projekt zunächst zurück stellen Ich hab aber ein TUT bekommen und werde es sicher bald durchprobieren. Wer es haben will, ...

  56. Dyndns geschrieben 16.03.2009 21:16
    Hab mich auch gewundert, das ich da beim Router rauskomm. Ich nehm mal an, das ich als ich die temoräre IP genommen habe, er bei DynDNS nachgefragt hat welch IP hinter dem Namen steht und dann eben ...

  57. Doppelthema: Bewerbungsgespräch + Problem Mit "prollis" geschrieben 13.03.2009 01:35
    Mich zu bewaffnen ist nicht mein Ziel! Es soll lediglich etwas kleines zu meinem Schutz sein, da derjenige der keine Worte mehr findet schnell zur Gewalt greift. Da sie oft in Gruppen unterwegs ...

  58. Doppelthema: Bewerbungsgespräch + Problem Mit "prollis" geschrieben 10.03.2009 15:01
    Im zuge der Zivilisation sollte das doch aber eigentlich nichtmehr nötig sein, oder was meinst du? Es sollte doch möglich sein, nebeneinander oder besser sogar miteinander leben zu können. Das man ...

  59. Doppelthema: Bewerbungsgespräch + Problem Mit "prollis" geschrieben 09.03.2009 00:54
    Aus dem Vorstellungsgespräch ist nix geworden. =( Zitat TIPP: Auch wenns vielleicht auf's Erste schwer fällt: - mehr "Erwachsenheit" an den Tag legen (in deinem Profil steht, dass du ...

  60. Anime Bilder geschrieben 08.03.2009 01:59
    Was genau ist jetz das Ziel deines Posts?

  61. Doppelthema: Bewerbungsgespräch + Problem Mit "prollis" geschrieben 08.03.2009 01:45
    Das ist sicher eine plausible Erklärung für ihr handeln. Genau das war es aber, was mich eben in die Predulie bringt zu handeln oder nicht. Selbst wenn die ihren Mist durchziehn und ich mich ...

  62. Vista Erstellt Ordner Automatisch geschrieben 07.03.2009 03:51
    @Lofote Da sieht er doch sicher auch nix andres als, dass es irgendeine svchost.exe ist, oder? Vorrausgesetzt, dass es keine Schadsoftware ist - was aber durch seinen HijackThis log eigentlich zu ...

  63. Vista Erstellt Ordner Automatisch geschrieben 06.03.2009 14:44
    Versuch es mit der UAC(User Account Control) bzw S&D(Search&Destroy Spybot) um deine Regestry schreibgeschützt zu machen. Die UAC ist zunächst zu empfehlen, sie ist bei Vista mit an board und ...

  64. Fa-124 Schriftart Fehler geschrieben 05.03.2009 21:18
    Ich hab vor der neuinstallation die 1.0 gehabt und danach die 1.01, aber beide gehn nicht... SPITZE!!! Es funktioniert *freu* Danke!! *g* *beruhigungspille nehm* So. nu gehts ...

  65. Fa-124 Schriftart Fehler geschrieben 05.03.2009 20:40
    Was müsst ichn da rumspielen, das ich keine Schriftarten mehr installieren kann? Ö.o Wie bekomm ichsn sonst hin? Die Anleitung funzt leider auch net, kopiert die Daten zwar... Im Programm siehts ...

  66. Fa-124 Schriftart Fehler geschrieben 05.03.2009 20:06
    Guggst du hier =(

  67. Fa-124 Schriftart Fehler geschrieben 05.03.2009 19:48
    Da sind 2 ttf Datein drinn. Ich nahm an, dass die in den Font Ordner im Windows Verzeichniss kommen? Aber jedes mal, wenn ich sie versuche dahin zu kopieren schmiert der Explorer ab bzw reagiert ...

  68. Klein Firmen Website Hoster geschrieben 05.03.2009 19:42
    Dankeschön, das wars was ich suchte =)

  69. Half Life 2 Deathmatch Server geschrieben 05.03.2009 18:53
    Ich habe, glaube ich zumindest, eine Teillösung gefunden. Schön und gut, dass mein Router die Adresse nicht weiterleitet...aaaaber, jetz kommts^^ Ein Freund, der so einen Server betreibt, hat mir ...

  70. Klein Firmen Website Hoster geschrieben 05.03.2009 18:51
    *Push*

  71. Fa-124 Schriftart Fehler geschrieben 05.03.2009 18:47
    *Push*

  72. Winvista Lizenz geschrieben 05.03.2009 18:44
    Hm, stimmt, so formuliert klingt das so Mit "er" meine ich meinen PC bzw. das Vista *g* Wieso sollte ich nen Key gegen eine Image tauschen? - wär ich auch nich weiter als vorher ...

  73. Offizielle Umfrage Bzgl. Zufriedenheit geschrieben 03.03.2009 23:11
    Repräsentativ hin oder her, hier mal mein Senf Zitat - Freundlichkeit - Hilfsbereitschaft - Erfolgreiche Hilfe - "Push" - nötige Beiträge - "Siehe Googel" / ...

  74. Winvista Lizenz geschrieben 03.03.2009 22:55
    Eigenwillig, denken alle ich mach was illigales, da is das Interesse groß. Kaum sagt man, dass es nicht so schlimm ist wie vllt vermutet besteht kein Interesse mehr...

  75. Fehler 1919. Fehler Beim Konfigurieren Der Odbc-datenquelle" Beim geschrieben 03.03.2009 22:54
    *Push* letzter Versuch- bitte mal was schreiben

  76. Live Messenger - Stereomix Auswahl geschrieben 03.03.2009 22:53
    Wieso "ihr"? Ö.o ..bisher schreib nur ich dir Ich hab dir, wie in meinem Post beschrieben, nur empfolen ein anderes Programm zu nehmen um zu testen ob es an dem Weg der Eingabe oder nur an ...

  77. Klein Firmen Website Hoster geschrieben 03.03.2009 22:49
    *Push*

  78. Winvista Lizenz geschrieben 26.02.2009 18:14
    Sowas in der Art, dachte ich mir. Ein Freund hat ne Image seiner DVD gemacht und ich hab sie mir runtergeladen. -> Deswegen Seriös Ich weiß nich wieso es ne Testversion war, aber seitdem er(EDIT: ...

  79. Doppelthema: Bewerbungsgespräch + Problem Mit "prollis" geschrieben 26.02.2009 17:21
    Ich danke euch für eure Meinungen, aber ich glaube, dass der Thread geschlossen werden kann. Fazit: Es gibt verschiedene Meinungen und verschiedene Mittel, aber jeder handhabt das wohl anders. ...

  80. Winvista Lizenz geschrieben 26.02.2009 17:18
    Was soll da gelöscht werden?

  81. Winvista Lizenz geschrieben 26.02.2009 15:15
    Um das Thema nun abzurunden. Ich hab meine DVD.

  82. Fehler 1919. Fehler Beim Konfigurieren Der Odbc-datenquelle" Beim geschrieben 26.02.2009 14:48
    *Push* mehr als 200 Leute und keiner eine Idee?!

  83. Half Life 2 Deathmatch Server geschrieben 25.02.2009 19:37
    Die "hübsche" Console steht schon auf Internet Der Befehl, -sv_lan 0 ändert auch nix Gegenfrage: Wo sollte er eine andere IP herbekommen als meine Lokale? Der Router müsste dabei alles was ...

  84. Live Messenger - Stereomix Auswahl geschrieben 24.02.2009 21:13
    Naja, wenns nich die Hardware ist würd ichs mal mit nem andren Programm versuchen Vllt mal den Soundrecorder von Nero oder meinetwegen auch den vom Windows. Damit kannst du erstmal sicher gehen, dass ...

  85. Half Life 2 Deathmatch Server geschrieben 24.02.2009 19:07
    Also ich hab keine Ahnung^^ In dem Tut stand das, also hab ichs gemacht xD Das mit der IP wusst ich schon Ich frag am Router nach welche ExterneIP ich hab und häng die :27015 an Steam antwortet bei ...

  86. Half Life 2 Deathmatch Server geschrieben 24.02.2009 06:06
    Ich hab mein Post editiert

  87. Live Messenger - Stereomix Auswahl geschrieben 22.02.2009 19:20
    Ist er auch das Standart Aufnahmegerät? ..ein Neustart hilft auch oft viel

  88. Doppelthema: Bewerbungsgespräch + Problem Mit "prollis" geschrieben 19.02.2009 09:54
    Is echt schade, das es nichtmehr wie früher ist.. Das ist wohl leider in einer Gesellschaft so, wo sich jeder profilieren muss... Aber genau sowas find ich eben mist =) Den Gegenüber einfach ...

  89. Firefox V3.0.6 Plugin's Deinstallieren - Wie? geschrieben 16.02.2009 02:20
    Is sicher ne gute Idee. Schade nur, das die fast alle nur "npqtplugin.dll" heißen^^ EDIT: Ich hab das Addon durch Plugin ersetzt

  90. Fehler 1919. Fehler Beim Konfigurieren Der Odbc-datenquelle" Beim geschrieben 16.02.2009 02:14
    *Push* 110 Leute und keiner na Antwort?!

  91. Doppelthema: Bewerbungsgespräch + Problem Mit "prollis" geschrieben 13.02.2009 01:07
    Also.. Wie ich so mitbekommen habe gibt es viele verschiedene Meinungen: 1. Ignorieren 2. Selbstverteidigung 3. Pfefferspray/Stab 4. Handfeuerwaffen wie ne Deasert Eagel 5. Einstecken Zunächst ...

  92. Seite 1 von 1

Freunde

Kommentare

Stenofski hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?