WinFuture-Forum.de: O$!R!$ - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von O$!R!$

Reputation: 0 Neutral

Meine Informationen

Mitgliedertitel:
Aufsteiger
Alter:
34 Jahre alt
Geburtstag:
Januar 18, 1990
Geschlecht:
Nicht angegeben Nicht angegeben

Erweiterte Informationen

Betriebssystem:
...von Microsoft
CPU:
Core 2 Duo 6400
Grafikkarte:
Geforce 7600GT
Mainboard:
ASUS P5B
RAM:
4x 512 MB DDR2 MDT PC 667

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Vista Vs. Adobe Flash Player geschrieben 23.01.2007 15:34
    find da nicht die funktion webblocker

  3. Vista Vs. Adobe Flash Player geschrieben 22.01.2007 17:51
    ja ist es auch, aber der IE macht keine meldung //edit: weiß einer wie das beim AVK geht? Find grad des Handbuch ned und im Programm auch keine entsprechende Option. ...

  4. Vista Vs. Adobe Flash Player geschrieben 22.01.2007 17:50
    wenn der im Anti Viren Kit von G-Data dabei is, dann schon, hab nämlich AVK von GData drauf. Hab jedoch noch niocht rasugefunden, wo sich der d00fe blocker abschalten lässt und war deshalb in der ...

  5. Battlefield 2 Startet Nicht. Please Help! geschrieben 05.01.2007 11:22
    Hi, also 2 Sachen musst/solltest du umstellen (habe ich auch getan und dann läufts einwandfrei!) Zum einen solltest du BF2 als Administrator ausführen und den Kompatibilitätsmodus für Windows XP ...

  6. Vista? geschrieben 09.12.2006 19:04
    Ob es Empfehlenswert ist oder nicht ist so ne Sache... so von der Sicherheit und von der Oberfläche her auf jeden fall! Nach der relativ kurzen Eingewöhnungszeit gefällt es einem richtig. Sobald ...

  7. Windows Vista Vs. Battlefield geschrieben 09.12.2006 15:02
    jo stimmt, da hatte ich wohl unrecht... trotzdem wärs an der zeit, dass mal gscheite treiber (*auf nvidia schiel*) rauskommen könnten...

  8. Windows Vista Vs. Battlefield geschrieben 09.12.2006 11:22
    nee nicht wirklich Vista gibts doch in der tat schon schon fast 2 Monate, halt für bestimmte TecNet Kunden und Microsoft MSDN Partener (ausgenommen MSDN AA Kunden). greetz ...

  9. Windows Vista Vs. Battlefield geschrieben 08.12.2006 20:07
    ne, liegt nicht an der Final Version (hab die auch) Bei mir klappte die Installation ohne Probleme, auch bei den Treiber direkt von Nvidia. Führst du die Installation auch als Administrator aus? ...

  10. Installations Problem Kein Laufwerk Vohanden Beim Installieren geschrieben 08.12.2006 20:01
    Den Promise Ultra 100 Controller. Ich gehe davon aus, dass deine HDD an diesem Controler angeschlossen ist. Die Installationsroutine muss also den Treiber laden, um auf die Festplatte zugreifen zu ...

  11. Windows Vista Vs. Battlefield geschrieben 08.12.2006 19:14
    hat sich erledigt, nach intensivem googeln hab ich en schnelleren mirror gefunden. Der Nvidia Treiber lässt sich scheibar nicht wie von XP gewohnt über die Systemsteuerung deinstallieren. Deshalb ...

  12. Windows Vista Vs. Battlefield geschrieben 08.12.2006 18:18
    Hi danke für den Tip! Momentan benutz ich Forceware 96.85. Hab gerade nach dem Froceware 96.33 gegoogelt und lad ihn grad mit 163 Bytes/s vom Nvidia FTP. Kannst du mit den irgendwie schicken oder ...

  13. 2 Gb Ddr - Reicht Das Für Die 64 Bit Version geschrieben 08.12.2006 16:22
    *zustimm* Bedenke jedoch, dass dei wenigsten bzw. so gut wie kein aktuelles PC Spiel die 64 Bit Technologie unterstützt, deshalb wirst du keinen merkbaren unterschied feststellen. Die 32 Bit Version ...

  14. Seite 1 von 1