WinFuture-Forum.de: bezier - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von bezier

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Nach Dem Booten Geht Der Moni Aus geschrieben 06.02.2007 13:24
    liegt meiner meinung nach an den ati-treibern deiner garfik-karte. starte mal im abgesicherten modus und wähle im geräte-manager für deiner garfikkarte den standard-vga treiber aus und boote dann ...

  3. Vista Installation Hängt Beim Booten geschrieben 30.01.2007 21:32
    tja, liegt mit sicherheit am mainboard oder eher an der grafikkarte. ich hab nämlich das gleiche mainboard und die ati radeon x1300 und ähnliche probleme. ich hatte bis letzte woche eine radeon x300 ...

  4. Kein Vista Start - Systemwiederherstellung geschrieben 12.01.2007 10:40
    hab per dvd geschafft, aber leider keine wiederherstellungspunkte vorhanden. woran liegt das? vista hat mir imer wieder mal bei der installation von treibern / programmen gemeldet das ein ...

  5. Windows Xp / Vista geschrieben 05.12.2006 12:44
    hm, bei mir klappt dies nicht. bekomme immer den fehler kann ntldr nicht finden. laut vista ist auf datenträger 1 als erste partition xp und als zweite vista installiert. datenträger 0 ist nur für ...

  6. Seite 1 von 1