WinFuture-Forum.de: usenews - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von usenews

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Notfall: Plattencrash, Dateien Ohne Nachfragen ... geschrieben 20.11.2004 06:01
    dazu müßte man linus haben und sich damit auskennen und ne 1:1 kopie war nie die absicht von anfang an gewesen. nun ja, er arbeitet sich durch, das recoverytool hats schwer, denn es findet auch viel ...

  3. Notfall: Plattencrash, Dateien Ohne Nachfragen ... geschrieben 20.11.2004 00:46
    P.S. dein copy-code klingt doch sehr nach dem alten Install trick von win 98 war aber leichter zu merken "setup /k /r /e /i /s /c /h " und es ist keine witz mit dem "Kreisch", nur ...

  4. Notfall: Plattencrash, Dateien Ohne Nachfragen ... geschrieben 20.11.2004 00:39
    Hatte es mit Copy versucht. aber der hatte dann immer probleme wenn eine datei nicht lesbar war. dann war es dat. und glaubt mir, ICH WEIß was ich mach wenn ich ne Platte öffne Hab bei Vogon und ...

  5. Mp3-usb-stick geschrieben 27.08.2004 19:59
    jop, da ich keine beweglichen teile haben möchte, daher stick sonst könnt ich weiter meinen mp3-cdplayer verweden hihi ...

  6. Mp3-usb-stick geschrieben 27.08.2004 18:06
    den gibet auch von medion, wird unter verschiedenen namen verkauft! aber sonst hier keiner erfahrungen oder tips? ...

  7. Bildschirm Einstellen geschrieben 08.07.2004 23:54
    Erledigt, selbst gefunden, war schneller als ihr ...

  8. Nachtforum geschrieben 08.05.2004 06:14
    Doch, , ich aber n8 nu ...

  9. Prozzi Vorm Exitus geschrieben 04.05.2004 03:00
    das mit der eigentlichen sache war mir schon klar, nur hat keiner auch nur irgendeine lösung zu der sache geschrieben sondern nur bla bla über temperaturen, boards , taktmöglichekeiten usw, und das ...

  10. Prozzi Vorm Exitus geschrieben 03.05.2004 12:12
    ÖHEM, worum gates hier? um die prozzi temperatur und den daraus resultierenden Abstürzen oder um das Problem das er immer mehr Spannung braucht und darum wechsemmelt ? Entweder ich hab mich beim ...

  11. Prozzi Vorm Exitus geschrieben 03.05.2004 02:53
    Ich würde mal wieder rutnergehen und schauen ob die Kiste dann länger!!! stabil durchläuft! Mach vor allem mal nen BURN Test, sprich absolute Volllast anlegen und rennen lassen! ...

  12. Dvd-rohlinge geschrieben 22.11.2003 00:37
    Es gibt 8.7er Rohling, die sind zweilagig, aber mit den heutigen Brenner sind diese nicht beschreibbar, da der Laser ja auf einer anderen Ebene Fokusieren müßte und das ist nicht möglich ohne neue ...

  13. Seite 1 von 1