WinFuture-Forum.de: f*ck-the-smsfree24-system - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von f*ck-the-smsfree24-system

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Problem Mit Einer >>free<<sms - Seite... geschrieben 08.12.2006 16:26
    ah, was seh ich denn da hier auf dieser seite am rand: Gratis SMS schicken 111 SMS gratis senden! Anmelden & 1.000 � gewinnen www.esims.de unglaublich, das is der selbe dreck! ...

  3. Problem Mit Einer >>free<<sms - Seite... geschrieben 08.12.2006 14:50
    ah... schaut euch mal diese aktuelle (!) seite an (bzw. achtet auf die werbung): http://www.zimz.de/f...id=ilodvm8gard9 unfassbar... hab auch nen screenshot ;) ...

  4. Problem Mit Einer >>free<<sms - Seite... geschrieben 08.12.2006 13:17
    meint ihr, sie fühlen sich angegriffen, wenn ich schreibe, dass sie mit ihren rechtschreibfehlern meine augen beleidigen? hmm... ach, is mir auch sche*ß-egal... :D

  5. Problem Mit Einer >>free<<sms - Seite... geschrieben 06.12.2006 00:50
    genialer beitrag bei bizz... und wie er das fass ohne boden da hingestellt hat, kam ich mir vor, als hätte ich es gemacht ;) aber ein viel größeres fass wäre es bei mir...

  6. Problem Mit Einer >>free<<sms - Seite... geschrieben 04.12.2006 21:00
    hey leute :) ich weiß, dass sie ihre websites ende oktober geändert haben. anfang november fiel ich auf sie herein und bezahlte nicht... bei den meisten von euch mag es ja geklappt haben, dass ihr ...

  7. Problem Mit Einer >>free<<sms - Seite... geschrieben 01.12.2006 17:30
    Ja hi, mir ist mit www.smsfree24.de passiert wie euch. Ich suchte eine Free-SMS-Seite in Google und wurde dorthin geleitet... leider las ich die AGBs nicht (wie ich hier las, wurde die Seite am ...

  8. Seite 1 von 1