WinFuture-Forum.de: Captain.Blueberry - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Captain.Blueberry

Reputation: 0 Neutral

Meine Informationen

Mitgliedertitel:
Spezialist
Alter:
Unbekannt
Geburtstag:
Unbekannt
Geschlecht:
Nicht angegeben Nicht angegeben

Erweiterte Informationen

Betriebssystem:
Windows XP Professional SP2
CPU:
AMD
Grafikkarte:
NVIDIA
RAM:
512 MB DDR-RAM (das wird wohl bald 1 oder 1,5 gb werden..)
Laufwerke:
ja

Letzte Profilbesucher

  • Foto DK2000 
    11. Feb 2015 - 13:13

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Base Caps geschrieben 30.03.2007 17:21
    *** edit. eigentlich in jedem sportgeschäft würde ich sagen. ansonsten, in den einkaufspassagen oder den märkten oder im ausland (nachgemachte!)

  3. Drucker - Der Chip ?!? geschrieben 30.03.2007 17:18
    ich habe auch einen ohne chip. (ip4000) und kaufe immer billig-patronen ( www.inkshop.de ). bis auf die üblichen probleme, habe ich damit noch keine probleme gehabt! ...

  4. Media Markt Rechner - Microstar E6600500 geschrieben 30.03.2007 17:11
    Zitat 10/100 MBit LAN (DSL-ready) das hier würde mich stören. sollte schon ein gigabit sein. ansonsten, zu teuer. da kannst du dir auch einen bei aldi oder lidl kaufen. da gibts übrigens nächste ...

  5. Portfreigaben! geschrieben 30.03.2007 17:08
    funktioniert denn das netzwerk einwandfrei? gehen pings rein und raus?

  6. Trainer FÜr Spiele geschrieben 30.03.2007 17:07
    wenn du evtl. konkreter wirst, um was für ein spiel es sich handelt? bei den älteren spielen, brauchst du einfach bloß sie save-dateien mit dem editor öffnen, und kannst dir da soviel geld geben, wie ...

  7. Problem Mit Firefox Und Java geschrieben 30.03.2007 17:05
    wie schauts bei euch aus? funktionieren die seiten mit dem IE fehlerfrei?

  8. [erledigt] [erledigt] Vdata 512 Mb Ddr Pc 2700 (333) geschrieben 30.03.2007 16:55
    kannst wieder frei geben! viel glück noch beim verkauf!

  9. Rufumleitung Bei Analogem Telefonanschluss geschrieben 29.03.2007 18:51
    so, für alle die es interessiert, habe es jetzt rausgefunden. ich hab einfach mal bei der telekom nachgefragt. also, hörer abnehmen, dann *21*Zielrufnummer# --> Ansage abwarten zum deaktivieren: ...

  10. Menüführung Und Rahmen Des Task-manager Fehlen geschrieben 28.03.2007 23:57
    nein, es sieht genauso aus, wie in dem screenshot bei thokla.

  11. Keine Aktuallisierung Von Internetseiten geschrieben 28.03.2007 23:43
    ist bei mir aber auch so (beim benutzen des Vor-und zurück-buttons im browser) ist daher auch völlig normal. manchmal, wenn du pech hast, postet es das aber auch zwei mal.

  12. Zwangpausen Beim Surfen ?!?!?!?! geschrieben 28.03.2007 23:36
    mit was gehst du denn online? dsl, isdn, analog-modem? lass mal in der zeit einen dauer-ping an google laufen, und schau, wie es sich da verhält, oder ob es an deinem browser liegt, bzw. an was ...

  13. Suche Internernetlösung Für Zwei Etagen geschrieben 28.03.2007 23:32
    @abferber: kann ich mir eigentlich nicht so sehr vorstellen, zumind. nicht beim datenaustausch, da das ganze ja alles hinter dem zähler abläuft. und die dinger selber, werden wohl auch nicht so viel ...

  14. Menüführung Und Rahmen Des Task-manager Fehlen geschrieben 28.03.2007 23:29
    habe genau dasselbe problem, mit doppelklick ging nichts. kann das evtl. auch an fehlenden rechten liegen, bzw., hast du urne, noch einen anderen lösungsvorschlag. vielleicht einen registry-tipp? ...

  15. [erledigt] [erledigt] Vdata 512 Mb Ddr Pc 2700 (333) geschrieben 28.03.2007 22:03
    merk mich mal bitte vor. allerdings der preis, für ca. 65 euro bekomme ich 1 gb. ich schreib dich nochmal an pm.

  16. Suche Internernetlösung Für Zwei Etagen geschrieben 28.03.2007 18:21
    Zitat Aber was ist mit diesem Adapter für den Router? Brauch ich da noch ein Teil? was für einen adapter? normal brauchst du nichts mehr. ...

  17. Suche Internernetlösung Für Zwei Etagen geschrieben 27.03.2007 22:30
    @breaker: das sind die theoretischen werte, die auf der verpackung stehen. die erreichst du aber in der praxis nicht. schau dir mal den unterschied an, zwischen einer strom-leitung die bei dir im ...

  18. Suche Internernetlösung Für Zwei Etagen geschrieben 27.03.2007 22:13
    das netzsignal wird halt über das vorh. kupferkabel geschickt. funktioniert ganz gut. (bis 10Mbit/s). das einzige was schlecht ist, ist die abschirmung und die geschwindigkeit. solche sets gibt es ...

  19. Internet Nur Noch Mit Internetexplorer Möglich geschrieben 27.03.2007 22:11
    deinstallier mal deine netzwerkkarte und installier sie wieder.

  20. Internet Nur Noch Mit Internetexplorer Möglich geschrieben 27.03.2007 21:47
    tja, sehr merkwürdig. und auf den andern rechnern geht es noch? kannst du von den andern rechnern aus deinen "kaputten" rechner anpingen?

  21. Was Will Mir Die Dvd Mitteilen? geschrieben 27.03.2007 21:21
    ansonsten git es ja noch genug andere (und bessere) software: powerDVD, intervideo, und der besagte vlc,...

  22. Winfuture Skin geschrieben 27.03.2007 19:41
    Zitat sie können mit den grafiken ihren Skin erstellen wenn sie wollen, so lange es nicht für ein konkurrenzprodukt, kommerziell oder schädlich verwendet wird.. und sie sollen nicht verlangen, dass ...

  23. Film Läuft Nicht Auf Dvd Player geschrieben 27.03.2007 19:29
    nicht alle player lesen die "rohen" filmdateien. lass mit nero7 (falls vorh., ansonsten testversion) eine video-cd/dvd erstellen. dann müsste er es auf jeden fall lesen können. ansonsten, ...

  24. Internet Nur Noch Mit Internetexplorer Möglich geschrieben 27.03.2007 18:59
    funktioniert ein interner ping, also zum beispiel an deinen router oder einen anderen rechner in deinem netz?

  25. Internet Nur Noch Mit Internetexplorer Möglich geschrieben 27.03.2007 17:55
    ich hatte das, ganze mal umgedreht, das es mit dem ie nicht mehr ging, dafür aber mit dem firefox. da hat eine neuinstallation geholfen. (update auf ie7). sorry, z.zt. fällt mir auch nichts besseres ...

  26. Fragen Zu 20-thread-verfasser geschrieben 27.03.2007 17:27
    ich denk mal, der meint seinen durchschnittswert, der beiträge, die er pro tag schreibt. z.Zt. 4,6

  27. Fragen Zu 20-thread-verfasser geschrieben 27.03.2007 16:43
    außerdem kannst du deinen zähler, wenn du schlau bist, selbst manipulieren, und zum beispiel noch ein paar nullen dransetzen. ich darf dir aber leider nicht sagen wie das geht. also, obwohl es ja eh ...

  28. Fragen Zu 20-thread-verfasser geschrieben 27.03.2007 16:34
    außerdem sind das bei dir 4,6 bzw. 4,2! ich will damit sagen, du hast das komma vergessen! außerdem, gutes beispiel, siehe hier, zählt aber nicht, da offtopic z.b.: Zitat Zitat (Sorry über ...

  29. Fragen Zu 20-thread-verfasser geschrieben 27.03.2007 16:28
    es zählen immer die letzten vollen 24 stunden. Zitat ich gestern über 30 Beiträge geschrieben habe. sag mal, ist dir langweilig? am we schaff ich das acuh manchmal, aber unter der woche? ...

  30. [erledigt] [v] Hardware, Fast Neu - Sau Geile Preise! geschrieben 27.03.2007 15:51
    @SpaceCowboy: ensy ist ja sowieso gesperrt. das ist ja sogar bekannt. melde dich am besten bei breaker, bzw. bei der polizei und erstatte anzeige! Zeitsperren Von Mitgliedern Für Suche/biete ...

  31. Internet Nur Noch Mit Internetexplorer Möglich geschrieben 27.03.2007 15:17
    Zitat Was ich eben festgestellt habe, ich kann nicht mal nach draussen pingen, also ping www.google.de sagt mir, Zeitüberschreitung der Anforderung. Das kann doch eigentlich gar nicht sein, denn mit ...

  32. Probleme Mit Dem Anschluss Meines Tft´s geschrieben 27.03.2007 13:33
    Zitat Naja, ansonsten bleiben halt dieschönen lilanen Videoswitche, zumal man da ja nun auch mehr als 2 rechner dranpacken kann.... oder so. aber die kosten ein haufen. warum einfach, wenns auch ...

  33. Wer Kennt Sich In Der Medizin Aus? geschrieben 27.03.2007 12:48
    Zitat sagt dir dein hausarzt nicht welche krankheit du hast? man geht doch schliesslich hier tuts weh, da is irgendwas usw. das weiß ich ja selber, was weh tut, und was ich hab. ich wollt nur ...

  34. Wer Kennt Sich In Der Medizin Aus? geschrieben 27.03.2007 12:36
    ja, also. das klingt schon besser. danke, breaker.

  35. Probleme Mit Dem Anschluss Meines Tft´s geschrieben 27.03.2007 12:26
    @winfuturelehrlin... ich bin mir nicht sicher, ob das bei deinem geht, aber wenn du 2 anschlüsse hast, sollte das normal gehen. habe ich auch schon des öfteren gemacht. ist kein ding. @BLackHoLe: ...

  36. Probleme Mit Dem Anschluss Meines Tft´s geschrieben 26.03.2007 21:21
    du hast an deinem monitor wahrscheinlich tasten dran, womit du zwischen 1 und 2 (analog und digital) wechseln kannst. normal müsste der das aber selbst erkennen. dass du deinen rechner neu gestartet ...

  37. Internet Nur Noch Mit Internetexplorer Möglich geschrieben 26.03.2007 21:15
    hast du vielleicht andere einstellungen im internet-explorer, als im firefox. schau mal bei: extras - einstellungen - erweitert - netzwerk - einstellungen (firefox)

  38. Windows 7 - Smalltalk geschrieben 25.03.2007 23:38
    es hat sich noch nicht mal vista eingebürgert, und du redest schon über den nachfolger. ist das nicht ein bisschen früh? wann soll das ungefähr rauskommen?

  39. 20" Wide Monitor Bei Plus geschrieben 25.03.2007 21:21
    was ist das überhaupt für ein hersteller?

  40. Suche Wohnungseinrichtungs Software geschrieben 25.03.2007 20:06
    hast du es schon mit microsoft visio probiert? ist zwar ein bisschen teuer, aber es gibt ja auch eine test-version.

  41. Videorecorder Kaputt? geschrieben 25.03.2007 19:02
    den stecker solltest du nur im ausgeschalteten zustand rein bzw. rausstecken. hast du vielleicht mal das kabel gewechselt, ein anderes ausprobiert. ansonsten, wenn es immer die selbe kasette ist, ...

  42. Bandbreiten Limitierung Heimnetz geschrieben 25.03.2007 18:19
    hallo und willkommen im forum! das thema hatten wir gerade eben Bandbreite Auf Einem Client Beschränken ...

  43. Windows Friert Ein Beim Hochfahren geschrieben 25.03.2007 16:55
    ist das der scan-disk? den gibt es doch normal unter xp gar nicht mehr in der art. wenn du irgendwie, z.b. auch im abgesicherten modus in windows reinkommen solltest, dann kannst du da ja auch das ...

  44. W-lan Netzwerk + Telefonanlage geschrieben 25.03.2007 16:53
    die geräte gehören doch zu dem telefonanschluss, und wenn der anschluss über den namen deiner freundin läuft, dann gehören sie ihr. zumind. der dsl-splitter und die isdn anlage. wenn der typ, extra ...

  45. Suche Einen Dvb-t Receiver... geschrieben 25.03.2007 13:20
    es gibt ja verschiedene möglichkeiten, mit festplatte, ohne festplatte, hdmi, einsteckkarte, serieller anschluss, usb, alles mögliche etc. reicht dir ein einfacher, geh zum mediamarkt und kaufe einen ...

  46. Bandbreite Auf Einem Client Beschränken geschrieben 25.03.2007 00:26
    nich dass ich wüsste, aber wenn er schlau ist, könnte er das ja deaktivieren. sicherer wäre es, wenn du es im router an hand der mac-adresse einschänken kannst. das können aber nicht alle router. ...

  47. Taskleiste Wird Ausgeblendet, Kein Wmp, Symbole Fehlen geschrieben 25.03.2007 00:24
    Zitat -WMP funktioniert nicht wie genau? welche version? 10 oder 11 ? Zitat -Taskleiste wir zur hälft ausgeblendet, nur die Uhrzeit wird angezeigt wie sieht das aus? kann ich mir nicht vorstellen. ...

  48. Win Xp Aktivierung geschrieben 25.03.2007 00:21
    Zitat wo find ich denn die nummer? 0800-2848283

  49. Leerzeilen In Kommentaren geschrieben 24.03.2007 14:43
    @Benji: deswegen schreibt er ja, nur eine leerzeile für absätze. Zitat eine einzelne leerzeile am stück machen darf? also soll ja nur für absätze dienen würde ich übrigens auch befürworten. habe ich ...

  50. Tft Wird Immer Dunkler geschrieben 24.03.2007 14:33
    naja, bis jetzt sieht man noch was, mir ist halt bloß aufgefallen, dass er von tag zu tag dunkler wird. dass ist übrigens ein guter grund, mama anzupumpen, , denn ich will sowieso einen neuen ...

  51. Outlook 2007 Hotmail Sync geschrieben 24.03.2007 14:30
    ja, was trage ich da ein, bei eingangs und ausgangsserver usw.?

  52. Tft Wird Immer Dunkler geschrieben 24.03.2007 14:08
    Zitat Lt. Hersteller liegt die Lebenserwartung der Röhre bei ca 50000 Std. das haut ja so in etwa hin, wenn ich mich nicht verrechnet habe, oder? der tft ist etwa 5 stunden am tag an, das mal 3,5 ...

  53. Outlook 2007 Hotmail Sync geschrieben 24.03.2007 13:59
    edit: ............ hat sich erledigt.

  54. Problem Mit Word Datei ! geschrieben 24.03.2007 13:56
    ich seh auch nicht viel mehr als irgendwelche zeichen, weder im word 2003, noch in der 2007 version. du wirst ihn wohl doch bitten müssen, das ding nochmal zuschicken. vielleicht hat er es noch in ...

  55. Fritzbox geschrieben 23.03.2007 21:16
    ich bin mir nicht ganz sicher, und ich weiß auch nicht ganz, wie es wirklich funktioniert, aber versuche es mal mit der in windows integrierten wählhilfe. (start - ausführen - dialer). es ...

  56. T-online Email Programm ? geschrieben 23.03.2007 21:12
    das problem hatte ich auch mal, allerdings bei einem anderen anbieter. da wurde mir empfohlen den cache zu leeren, und alles andere mögliche. ich hab da ne ganze liste gehabt. und es hat geholfen. ...

  57. W-lan Startet Erst Nach Anmeldung. geschrieben 23.03.2007 21:09
    ich geh mal davon aus, dass du z.b. eine domaine bzw. ein netzwerk, was verwaltet wird, wo du dich am server authentifiziern musst, oder so hast, und dich an dieser gleich über w-lan anmelden ...

  58. Netzwerkkabel Nicht Angeschlossen geschrieben 23.03.2007 21:01
    probiere mal einen dauerping (ping "an router oder google oder sonst wo hin" -t) und beobachte es mal, damit du ausschließen kannst, dass das kabel einen wackler oder sonst was hat.

  59. Steckdoseninternet geschrieben 22.03.2007 21:28
    ich denk mal, du meinst ein netzwerk über das vorhandene stromnetz im haus. prinzipiell kannst du ja über jedes kabel daten drüber jagen. das problem ist, die abschirmung, sodass störungen auftreten ...

  60. Sammlung Von Websites Die Für Unterwegs Optimiert Sind geschrieben 22.03.2007 21:25
    brauchst du die für deinen neuen blacky?

  61. Hilfe! Bb 8100 Pearl Und Freenet geschrieben 22.03.2007 21:20
    oder so. ja, das kommt auch manchmal vor. ich geh mal davon aus, dass du keinen enterprise-server hast?

  62. Ec-karte - Wie Wird Abgebucht? geschrieben 22.03.2007 20:21
    Zitat Ware gegen Unterschrift, gibts das überhaupt noch? das gibts bei uns sogar im media-markt! ansonsten, bei mir buchen die auch erst immer 2-3 tage später ab. ansonsten kannst du noch bei ...

  63. Programm Zum Beenden Von Laufenden Anwendugen geschrieben 22.03.2007 19:43
    EndItAll

  64. Desktop Zu Groß Für Bildschirm geschrieben 22.03.2007 19:43
    ja, entweder untertützt deine graka keine höhere auflösung, oder dein monitor passt nicht dazu. stelle, nach möglichkeit die beste empfohlene auflösung von deinem monitor ein, bzw. belass es bei der ...

  65. Hilfe! Bb 8100 Pearl Und Freenet geschrieben 22.03.2007 18:18
    enterprise aktivierung, das sagst doch schon. du MUSST bei der hotline anrufen, und das teil aktivieren lassen. ich hatte es immer über t-mobile laufen, da gab es ne kostenlose nummer!

  66. Was Ist Mit Meiner Maus Los? geschrieben 22.03.2007 18:16
    vielleicht sind auch die akkus (bzw. batterien) runter. lösung: laufladen bzw. neue rein tun.

  67. Daten Bei Microsoft Löschen geschrieben 22.03.2007 07:13
    Zitat (MagicAndre1981: 21.03.2007, 22:13) lösch doch das Live-Konto na, mit live hat das nichts zu tun. das war bei der beta-anmeldung von office und vista! ...

  68. Drucker Funktioniert Nicht geschrieben 21.03.2007 22:37
    wie siehts aus, wenn du den drucker per usb verbindest? oder hat der alte rechner keinen usb anschluss? @gitarremann: Zitat (Gitarremann: 21.03.2007, 16:12) Wer will Greise als Handwerker ...

  69. F-tasten Bei Microsoft-tastatur geschrieben 21.03.2007 22:30
    ja, software ist dabei. ist aber keine funktion dergleichen dabei. da ist es ja bei dir genau andersrum wie bei mir! bloß, das ich die zusatzfunktionen nicht brauche!

  70. Kann Man Was An Den Einlogcookies ändern? geschrieben 21.03.2007 22:08
    Zitat (belia269: 21.03.2007, 12:57) gehe auf http://www.winfuture-forum.de ein logge dich ein ändere dein Lesezeichen für's Forum auf http://www.winfuture...um.de/index.php ? voilà bei mir ...

  71. [Handy]W-lan Handy - Erfahrung Und Empfehlung? geschrieben 21.03.2007 22:03
    so ein teil ist voll lustig. hab das auch schon gesehen. gibts ein paar von nokia, oder so ein mda von t-mobile.

  72. Win Taste? geschrieben 21.03.2007 21:51
    meinst du die, mit der microsoft fahne? mach mal ein bild von der tastatur. mal sehen ob wir die finden! früher, war es immer so, dass viele tastaturen keine fahnen hatten, weil microsoft dafür ...

  73. [erledigt] [s] Drucker geschrieben 21.03.2007 21:48
    ich glaub, ich hab auch noch einen alten epson rumflacken. und dann hab ich noch, das ist ganz sicher, einen alten hp 930c oder 940c müsste das sein. ich würd sagen, egal welcher 15€ + 6-8 euro ...

  74. Kann Man Was An Den Einlogcookies ändern? geschrieben 20.03.2007 21:15
    ich hab doch gar nichts böses gesagt .... ...

  75. Kann Man Was An Den Einlogcookies ändern? geschrieben 20.03.2007 20:59
    ich nehme alles zurück (das Zitat es geht seit neuesten wieder! geht doch nicht! hatte anscheinend in letzter zeit immer eine ip aus dem gleichen bereich. ...

  76. Rechner Stockt Beim Hochfahren geschrieben 20.03.2007 20:54
    @Systemfailure: auf was willst du hinaus? @rocka: wie schauts mit der letzten als funktionierend bekannten konfiguration aus? hast du schon mal auf viren & co. gecheckt? ich hatte das auch schon ...

  77. Firefox 2.0.0.3 Erschienen geschrieben 20.03.2007 20:51
    Zitat und ist der code besser? linksta, mit wem redest du? welcher code?

  78. Flache Grafikkarte Für Desktop-pc geschrieben 20.03.2007 20:45
    Zitat Diese Karten selbst würden von der Größe passen aber eben nicht mit dem Rahmen. kannst ja, was zuviel ist, absägen ...

  79. Firefox 2.0.0.3 Erschienen geschrieben 20.03.2007 20:44
    das kommt bei mir auch manchmal vor, das ist, wenn du unterschiedlich auf die seiten kommst, z.b. bei winfuture. leg dir einmal ein lesezeichen an, da eingeben und speichern, und dann immer über das ...

  80. Benutzt Jemand Fon? geschrieben 20.03.2007 20:15
    jap, ich benutze es! schickst mir deine e-mail per pm. willst du den router kostenlos haben? da habe ich auch noch was für dich. habe es dir per e-mail geschickt. bin mir aber nicht sicher, ob es ...

  81. Problem Mit Der Gez geschrieben 20.03.2007 08:23
    Zitat Ja, die GEZ zahlt zuviel entrichtende Beiträge zurück aber nur bis zu einem gewissen Zeitraum. Das Auto ist auf dem Namen deiner Schwiegermutter angemeldet aber deine Freundin benutzt den ...

  82. Problem Mit Der Gez geschrieben 19.03.2007 22:17
    Zitat was bist du für ein frauenfeind angry2.gif das hat damit nichts zu tun. ich liebe alle frauen! aber das ist doch das beste beispiel, was bib sagt, die können einfach nicht hören ...

  83. Gültigkeitsdauer Von Handy Prepaid Karten geschrieben 19.03.2007 22:12
    da hat sich was am gesetz geändert. abschlaten dürfen die, aber dein guthaben darf nicht verfallen. das müssen die dir zurücküberweisen. das guthaben ist meist 1 jahr gültig, bei speziellen tarifen ...

  84. Problem Mit Der Gez geschrieben 19.03.2007 21:59
    Zitat Und die Freundin gleich mal richtig aufklären. genau, das ist wie mit schneewittchen, "lass keinen rein, wenn wir nicht da sind" typisch frauen, ich würd sie zusammenscheißen.... ...

  85. Mehrere Der Automatischen Updates Fehlgeschlagen !? geschrieben 19.03.2007 21:54
    einfach windows update über die microsoft seite nochmal durchjagen!

  86. Dateien Erst In Den Papierkorb, Nicht Direkt Löschen. geschrieben 19.03.2007 21:37
    Zitat Benutze (eine Testversion von) Windows XP x64 gibt es sowas? ich kenne bloß eine testversion von vista. ...

  87. Lesebestätigung Bei Pm geschrieben 19.03.2007 21:11
    hat da jemand was geändert? das heißt ja jetzt auf einmal "Lesebstätigung"

  88. Xp Neuinstall, Alle Sps Updates Usw? geschrieben 19.03.2007 19:52
    stellungnahme von nim: Xp Update Pack Derzeit Nicht Verfügbar - Stellungnahme

  89. Lohnt Sich Das? Blackberry 8100 Pearl + Daten-flat? geschrieben 19.03.2007 18:37
    habe zur zeit leider keinen da. mal sehen, wenn die nächste lieferung kommt.

  90. Installation Neuer Programme Geht Nicht Mehr! geschrieben 19.03.2007 18:09
    Zitat Ich hab' mir den neuesten Windows Installer 3.1 von der Microsoft Homepage herunter geladen. und, geht es jetzt? ich meinte eher, z.b. ein firmen-netzwerk, mit rechtevergabe von den ...

  91. Xp Neuinstall, Alle Sps Updates Usw? geschrieben 19.03.2007 17:37
    Zitat , ist das jetzt doch eingestellt, nachdem Rika keine Lust mehr hat? keine stellungnahme seitens der administration bzw. moderation... Winfuture Update Pack Xp Update Pack Zitat btw. Hat ...

  92. Seite 1 von 1

Freunde

Zeige 50 zufällige Freunde von 2

Kommentare

Captain.Blueberry hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?