WinFuture-Forum.de: Iso - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Iso

Reputation: 0 Neutral
Gruppe:
aktive Mitglieder
Beiträge:
487 (0,06 pro Tag)
Dabei seit:
14. Mai 03
Profilaufrufe:
5.013
Zuletzt aktiv:
Mitglied ist offline 27. Jan 2010 21:14
Ist gerade:
Offline

Meine Informationen

Mitgliedertitel:
Spezialist
Alter:
37 Jahre alt
Geburtstag:
Juli 5, 1986
Geschlecht:
Nicht angegeben Nicht angegeben
Wohnort:
Hörstel
Interessen:
Computer<br />Parties<br />Mädels...

Erweiterte Informationen

Betriebssystem:
Win XP Pro + SP2
CPU:
AMD Athlon 2400+
Grafikkarte:
Geforce FX 5200
Mainboard:
Elitegroup K7VCA
RAM:
512 MB DDR 266 noName
Laufwerke:
Plextor 712A, 16xDVD

Letzte Profilbesucher

Keine Besucher vorhanden

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Android: Geopoint geschrieben 06.01.2010 16:44
    Ok, danke, hab ich wohl irgendwie übersehen, werd ich gleich mal testen. EDIT: Jo funktioniert, hatte ich vorher wohl n falschen Testbereiche ausgewählt -.-

  3. Software Engineering Studie geschrieben 30.11.2009 17:36
    @Witi, kein Problem @funny_monkey: Leider nicht, ist nur ne kleine Studie, die ich hier als PDF habe. Auch habe ich insgesamt nur ein paar Antworten auch aus anderen Foren und konnte so abschließend ...

  4. Software Engineering Studie geschrieben 30.11.2009 09:47
    Hi TechChabo, danke für die Antwort, jedoch muss ich dir leider mitteilen, dass deine Mühe umsonst war, da wir zwischenzeitlich schon die Studie abgeben mussten und somit deine Infos leider nicht ...

  5. Stelle Für Bachelorarbeit Finden geschrieben 09.11.2009 22:19
    Kann man so oder so sehen. Hat natürlich den Vorteil, dass man sich selber kümmern muss und so evtl. Stellen findet, die man selber sehr ansprechend findet. Wenn man bis zu einem bestimmten Zeitpunkt ...

  6. Stelle Für Bachelorarbeit Finden geschrieben 09.11.2009 22:04
    Ist hier halt so üblich, dass man sich bei Firmen bewerben muss, die Themen für Bachelorarbeiten anbieten. Holland ist halt ein bisschen anders ...

  7. Umgang Mit Dll's geschrieben 24.10.2009 17:23
    Zitat (Witi: 21.10.2009, 16:08) Preisfrage...kann man .NET Dlls in C/C++ Code laden? Eine gute Frage, ohne jetzt mal gegooglet zu haben würd ich zu Nein tendieren, da die .NET Dlls bestimmt auch ...

  8. Software Engineering Studie geschrieben 12.10.2009 11:46
    Hat sonst keiner Interesse die Fragen zu beantworten? Wäre echt nett, wenns noch ein paar machen würden.

  9. Software Engineering Studie geschrieben 09.10.2009 18:00
    Zitat (funky_monkey: 09.10.2009, 16:11) Welche meinst du genau? Die Risiokoanalyse, ob das Projekt (weiter) durchgeführt werden kann, oder aus unterschiedlichen Gründen halt nicht (weiter) ...

  10. Checkboxen Mittels Php Und Mysql ändern geschrieben 08.04.2009 20:05
    Speicher doch in nem hidden field den wert, den der user hat, wenn die site geladen wird, dann vergleichste das nach dem versenden des formulars in PHP und wenn der ander ist ( von 0 auf 1, oder 1 ...

  11. Cookie Erstellen Und Auslesen geschrieben 31.03.2009 22:48
    Hast du Serverseitig denn PHP laufen? Damit ist es dann auf jeden Fall einfach zu realisieren: http://tut.php-q.net/de/cookies.html Ansonsten tuts JavaScript auch wie du hier lesen kannst: ...

  12. Hauppauge Wintv Nova - Analog Möglich? geschrieben 16.03.2009 22:58
    Ok, hört sich ja schonmal gut an, aber wie du schon sagst, ist die Frage ob der Stick mit analogen Eingang auch funzen würden. Evtl. hat ja noch jemand ne Antwort parat, ich schau mich auch mal bei ...

  13. Hauppauge Wintv Nova - Analog Möglich? geschrieben 16.03.2009 11:18
    Und haste getestet?

  14. Hauppauge Wintv Nova - Analog Möglich? geschrieben 12.03.2009 17:22
    Biste dir denn Sicher, dass die auch unter Ubuntu läuft? Bei Systemvorraussetzungen steht nämlich nur etwas von Windowssystemen.

  15. Hauppauge Wintv Nova - Analog Möglich? geschrieben 12.03.2009 15:14
    Hmm, schade, 160 € sind mir dann aber doch zu viel ... Kennt zufällig jemand also eine analoge ( oder DVB-T, die analog unterstützt ) USB TV Karte, die auch unter Linux ( Ubuntu ) läuft und in der ...

  16. Ajax + Php + Objektorientierung geschrieben 02.03.2009 20:46
    Das wird leider nicht gehen, am besten ist, du baust dir mittels PHP ein Website nach dem MVC ( Model View Controller ) Prinzip ( gibt viele Tutorials via Google zu finden ) und leitest dann anhand ...

  17. Excel Macro/filter? geschrieben 15.01.2009 11:11
    Es ist so gut wie alles möglich mit den Macros, das sollte ohne Probleme zu realisieren sein. Mein Tipp: Es gibt die Funktion Macro aufzeichnen ( habe leider kein MS Office hier, deswegen keine ...

  18. Excel Macro/filter? geschrieben 15.01.2009 10:41
    Also wenn du das öfter machen müsstest, würde ein Macro sicherlich die Arbeit erleichtern. Es ist generell die Frage was für ein Macro das denn sein soll? VBA ( welche Office version?, läuft evtl. ...

  19. Mfc Programmierung geschrieben 14.01.2009 22:03
    Sry, hab dich total vergessen. Back to topic: Also ich habe hier noch ein altes Programm, welches mir n Kalendar bereitstellt, die "main" methode finde ich in der Calendar.h bzw. ...

  20. Mfc Programmierung geschrieben 13.01.2009 10:26
    Wenn ud bis heute abend keine antwort bekommen hast, kann ich dir die dann beantworten, hab zu Hause noch n paar ältere Projekte auf MFC basierend rumliegen, könnt ich mir dann mal ebend anschaun.

  21. Wie Vb Programm Starten geschrieben 12.01.2009 21:17
    Du brauchst auf jeden Fall VisualStudio um den Code kompilieren zu können, welche Version dort jetzt genau benutzt wurde, kann ich dir auf die schnelle nicht sagen ( ich schätze mal VisualBasic 6 ) ...

  22. Ajax Request (php Variablen übergeben) geschrieben 28.10.2008 12:21
    Also 2 funktionen hintereinander kannst du auf jeden Fall in einem onclick event ausführen. Habe folgende Seite gefunden, sollte dir weiterhelfen: http://bytes.com/for...read488960.html ...

  23. Wizard Mit Propertysheet? geschrieben 28.10.2008 08:58
    Kenne mich damit zwar nicht so aus, aber Google spuckt mir folgendes dazu aus ( falls du es noch nicht gelesen hast ): http://msdn.microsof...811(VS.85 ).aspx http://msdn.microsof...538(VS.85 ).aspx ...

  24. Online Gaming Hinter Einem Proxy geschrieben 28.10.2008 00:07
    Einen tunnel unter Windows kann man relativ schnell mit PuttySSH erledigen, das ist nicht das Problem, oder gibts da doch irgendwelche Beschränkungen?

  25. Wizard Mit Propertysheet? geschrieben 27.10.2008 23:21
    Welche Programmiersprache überhaupt? ...

  26. Ajax Request (php Variablen übergeben) geschrieben 27.10.2008 23:19
    Nabend, formatier mal bitte die Quelltextbox anständig, heißt mit Absätzen, wird dann lesbarer für uns alle. Zum Problem: Habe schon seit einiger Zeit nicht mehr mit AJAX gearbeitet, aber laut dieser ...

  27. Formular Automatisch Bzw Nach Zeitintervall Abschicken geschrieben 04.07.2008 10:21
    ich habe selber ein Skript welches nach dem anklicken eines Linkes die Daten eines Formulars per AJAX an den Server überträgt ( Ich weiß, hätte man auch einfach per JS submit funktion machen können, ...

  28. Html Hinter Videoobjekt geschrieben 04.07.2008 10:18
    Ok die Links haben mir weitergeholfen, hab nun beim Menücontainer die JS events onmouseover und onmouseout gebraucht um die objecte hidden bzw visible zu machen.

  29. Html Hinter Videoobjekt geschrieben 02.07.2008 23:28
    Danke, werd morgen mir mal alles durchlesen und einige Dinge ausprobieren

  30. Div Nur Bei Bestimmter Auflösung Anzeigen geschrieben 01.07.2008 18:23
    In Javascript kann man per DOM Elemente in ein HTML Dokumen einfügen, siehe http://aktuell.de.selfhtml.org/archiv/doku...#create_element oder das gewünsche Element default per CSS auf visible hidden ...

  31. Die Menschheit Und Ihre Macken geschrieben 25.03.2008 12:58
    Wie soll ein Energiekonzern deinen Strom abrechnen? ....

  32. Suche Assembler Tutorial geschrieben 25.03.2008 08:55
    Ok, danke für die Antworten, werde mir die verschiedenen Links mal anschauen und wenn ich dann noch fragen habe, kann ich ja einfach fragen ...

  33. Suche Assembler Tutorial geschrieben 17.03.2008 17:39
    Keiner ne gute Antwort? ...

  34. Neue Sprachen Für Rechtschreibungscheck geschrieben 12.03.2008 22:02
    Ok, besten dank, werd ich mir das dann wohl in den nächsten Wochen zulegen müssen.

  35. Php Objekt Orientiert geschrieben 12.03.2008 21:41
    Ok, danke werds mir mal anschauen, sonst noch wer irgendwelche Tipps zur Hand?

  36. Die Sache Mit Windows Und Dos geschrieben 11.03.2008 18:31
    Ich bin früher in der Schule mit C angefangen um die standard Strukturen kennen zu lernen und um überhaupt zu verstehen wie so etwas zusammenhängt, hat auch ganz gut geklappt, danach dann VB 6 um ein ...

  37. Osi-modell geschrieben 28.01.2008 23:38
    Jopp, in jeder informationstechnischen Ausbildung kommt einem das OSI-Modell entgegen, jedoch muss man es manchmal sehr gut und manchmal nur oberflächlich verstehen. Der Wikipedialinks ist gerade für ...

  38. Firefox: Flash - Probleme Mit Links geschrieben 28.01.2008 18:08
    Keiner ne Idee?

  39. Der Vista SP1 Thread geschrieben 23.01.2008 17:27
    Wenn dir die Quelle sicher und seriös erscheint, warum nicht? Ist ja nunmal eine wichtige Windows Vista News und passt somit ja auch gut zu "Winfuture" ...

  40. Winfuture Superpi - Cpu Benchmark (1m) geschrieben 11.06.2007 14:48
    Hi, hier mal mein Ergebnis: ...

  41. Mehrere Ebenen Benutzen ? geschrieben 24.05.2007 22:25
    Ich denke diese Website erklärt es einigermaßen verständlich: http://www.on-design...hotoshop/#ebene http://www.br-online.de/wissen-bildung/the...JWMLACSBUKTSM4Q ...

  42. Ssl - Wann Einsetzen? geschrieben 18.05.2007 16:54
    *push*

  43. Mariokart Source geschrieben 16.05.2007 14:22
    Schön, das werd ich mir später auch mal anschaun

  44. Php - Ladezeit? geschrieben 16.05.2007 00:38
    Jop hab ich mir auch so gedacht und morgen werde ich das direkt mal anbringen, da mir selber die Übersichtlichkeit mehr und mehr flöten geht -> unproduktiv und kostet Nerven ...

  45. Php Und Oop - Fehler Mit Array geschrieben 15.05.2007 13:54
    Ok danke für die zahlreichen Tipps. Werde es gleich mal ausprobieren, Edit: Ok funktioniert, danke erstmal. Falls ich noch weitere Fragen spöter haben sollte, werde ich es hier posten. ...

  46. [NB]Laptop Beratung ( Sony, Dell Oder Asus ) geschrieben 14.05.2007 23:47
    *push*

  47. Php Und Oop - Fehler Mit Array geschrieben 14.05.2007 23:33
    hinter welchem Array meinste genau? Oben bei der Konstruktion wird ja ein neues Array-Object erzeugt, deswegen müssen da ja () hin, ist halt nunmal anders als bei C :-/

  48. [NB]Laptop Beratung ( Sony, Dell Oder Asus ) geschrieben 14.05.2007 19:14
    Ok erstmal danke für die schnellen Antworten. Also zuerst einmal dazu wofür ich den Laptop brauche: Office-Anwendung meistens, da ich ihn jeden Tag mit zur Schule ( Studium ) mitnehme. Aber auch ...

  49. Wysiwyg-editor Für Bbcode geschrieben 20.04.2007 11:09
    Ok, ich werd es mir am Wochenende mal anschauen, danke erstmal.

  50. Wysiwyg-editor Für Bbcode geschrieben 20.04.2007 01:13
    Ich verwende kein Script oder meinst du mit welcher Prog.sprache ich die Software schreibe? Ich benutze PHP in Verbindung mit MySQL, plugin oder modul könnte auch gut möglich sein, nur habe ich über ...

  51. Joost Beta geschrieben 20.04.2007 00:23
    Ja, läuft normal übers Internet, die Serien usw. werden dann per P2P Prinzip übertragen. http://de.wikipedia...._%28Software%29 ...

  52. Wysiwyg-editor Für Bbcode geschrieben 20.04.2007 00:14
    Hat denn keiner ne gutes Script? ...

  53. Joost Beta Einladungen geschrieben 19.04.2007 14:08
    Habe gerade auf Spiegel Online einen Artikel über Joost gelesen und habe mir dann mal die Website angeschaut, aber um an dem Betatest mit zu machen benötigt man eine Invitation von einem Freund, Wäre ...

  54. Daten In Eine .htaccess Datei Eintragen?! geschrieben 18.04.2007 22:27
    Ich hoffe, dass hilft dir weiter: http://www.selfphp.info/praxisbuch/praxisb...24&group=36 ...

  55. [php] Passwort Regexen geschrieben 14.04.2007 13:40
    Wäre natürlich ne Idee, könnt man ja auch elegant in eine IF-abfrage mit && packen und gut ist

  56. Ordner Im Internet Freigeben geschrieben 02.04.2007 11:35
    Du musst entweder einen Webeserver aufsetzten ( http ) oder einen FTP server installieren. Es kann auch sein, dass man per "\\*deineInetIP* deinen Wbserver erreichen kann per normaler ...

  57. Java: Datum Vergleichen geschrieben 27.03.2007 19:21
    Ich werde es gleich mal ausprobieren, danke erstmal

  58. Ms Access - Formular über Mehrere Tabellen geschrieben 16.03.2007 09:01
    Ok, werde die DB heute mal installieren, jetzt keine Zeit dazu. Ja die Tabellen habe ich logisch verknüpft.

  59. Js: Object Anfassen Und Bewegen geschrieben 16.03.2007 08:57
    Ok habs doch noch selber hinbekommen, da der Griffpunkt der Maus am Object ja beim bewegen immer der selbe ist, habe ich ihn nur einmal am Anfang initialisiert und nicht jedes mal, sodass es nun ...

  60. Mysql Delete über Mehrere Tabellen Und Einträge geschrieben 15.03.2007 15:25
    Vielleicht solltest du dich mal mit folgendem auseinadersetzen, falls die Tabellen in Beziehung stehen ( 1:n o.ä. ), finde ich selber auch als elegantere Methode. ...

  61. Javascript Problem: Object In Object Bewegen geschrieben 14.03.2007 13:15
    Ok, danke für die Hilfe, werde mich dann mal jetzt durch den Code durchschlagen und hoffe mal, dass ich das selber auch alles verstehe Besten dank! ...

  62. Javascript Problem: Object In Object Bewegen geschrieben 13.03.2007 17:06
    Kann mir denn keiner helfen?

  63. Fc Bayern : Real Madrid geschrieben 12.03.2007 22:54
    Ich bin zwar auch kein Bayernfan, aber im internationalen Geschäft muss man trotzdem zu allen deutschen Vereinen halten, da, je besser wir abschneiden, desto mehr internationale Plätze bekommen wir ...

  64. Javascript Problem: Object In Object Bewegen geschrieben 12.03.2007 18:35
    So, habe nun ein wenig hin und herexperementiert und es scheint mir so, als ob JS doch nicht so gut Objektorientiert ist, da wohl nach jedem neustarten der Funktion animateGo() alle Variablen der ...

  65. Javascript Problem: Object In Object Bewegen geschrieben 08.03.2007 12:06
    Kann mir denn keiner Helfen? Ich bekomm das einfach nicht mit den Objecten fertig ...

  66. Problem Mit Realisierung Einer For Schleife geschrieben 06.03.2007 23:24
    Womit arbeitest du denn? SQL? Also ich mach hier mal n beispiel mit nem zweidimensionalen Array for($x=0;$x<array[0].length;$x++){ println("<tr><td>" + ...

  67. Javascript Problem: Object In Object Bewegen geschrieben 02.03.2007 17:54
    *wink*

  68. Javascript Problem: Object In Object Bewegen geschrieben 01.03.2007 19:57
    Ist ja kein Problem Nur leider habe ich immer noch das Problem wie oben beschrieben, oder hat wer einen komplett anderen und vielleicht besseren / einfacheren Lösungsansatz? ...

  69. Javascript Problem: Object In Object Bewegen geschrieben 01.03.2007 19:48
    Laut http://webmatze.de/webdesign/javascript/ja...op_part_one.htm ist es wohl logisch, da es nämlich sich dann um eine privilegierte Methode innerhalb eines Objektes handelt Zitat Previligierte ...

  70. Javascript Problem: Object In Object Bewegen geschrieben 01.03.2007 18:00
    Verschachtelte funktionen sind doch sowas wie Object - dazugehörige Funktion, wie z.B. in meinem Fall oder wie meinste das konkret? gib mal n beispiel bitte ...

  71. Javascript Problem: Object In Object Bewegen geschrieben 01.03.2007 17:12
    Wie kommste denn nu auf Schleifen? Jetzt haste mich voll durcheinander gebracht ...

  72. Javascript Problem: Object In Object Bewegen geschrieben 01.03.2007 16:33
    Dann hab ich aber das Problem mit den Variablen, da ich ein Object brauche, welche die Variablen initialisiert, und eine Funktion die dann diese Werte ändert. Oder verstehe ich da noch etwas nicht ...

  73. Javascript Problem: Object In Object Bewegen geschrieben 01.03.2007 16:15
    Ich bins schon wieder, nämlich soll man in dem zweiten Teil der Aufgabe das Programm so umändern, dass 8 Rechtecke in dem großen Rechteck umherfliegen. D.h. man muss pro Rechteck ein Object erzeugen ...

  74. Javascript Problem: Object In Object Bewegen geschrieben 01.03.2007 15:44
    Asooo ... ich hab ja auch style.offsetHeight bzw. width gemacht -.- Jetzt funktionierts Danke ...

  75. Javascript Problem: Object In Object Bewegen geschrieben 01.03.2007 14:13
    Ne daran liegts irgendwie nicht. Das mit den offset klappt irgendwie nicht, wenn ich nämlich manuell die Höhe und Breite der box eintrage, funktioniert alles, beim offset fliegt das kleine Rechteck ...

  76. Javascript Problem: Object In Object Bewegen geschrieben 01.03.2007 14:06
    Juhu, danke für die Hilfe, ja jetzt bewegt sich wenigstens schonmal was, muss nur noch schaun, wie ich das hinbekomme, dass das kleine Rechteck auch im großen Rechteck bleibt, das funktioniert ...

  77. Javascript Problem: Object In Object Bewegen geschrieben 01.03.2007 13:20
    Hmm ,ist wohl ein Kopierfehler, bei mir im Editor ist es zusammengeschrieben, liegt also nicht daran EDIT1: Jo, hab ich auch schon gemerkt, ist behoben, tut sich aber immer noch nichts. ...

  78. Javascript Problem: Object In Object Bewegen geschrieben 01.03.2007 13:13
    Ok, wird wohl der Fall gewesen sein, hab nun einen Link unter den DIVs eingebaut, welcher die init-Function aufruft, sodass diese nicht mehr bei onLoad() geladen wird und die Initialisierung der ...

  79. Javascript Problem: Object In Object Bewegen geschrieben 01.03.2007 12:52
    Also die Fehlerkonsole meint: "getObj("box") has no properties" , warum, weiß ich aber auch nicht. Hier mal der verbesserte Code: <!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//W3C//DTD ...

  80. Javascript Problem: Object In Object Bewegen geschrieben 01.03.2007 12:40
    Mist, das D am Ende der Funktion darf natürlich nicht groß sein -.- Ok, aber nu habe ich auch festgestellt, dass ein div-element keine Eigenschaften wie height, width, top, left haben kann, zumindest ...

  81. Kennt Jemand Eine Formel Hierfür geschrieben 01.03.2007 00:35
    @maquiavelo Wusste gar nicht, dass das so möglich ist. Man lernt nie aus

  82. Javascript Problem: Object In Object Bewegen geschrieben 01.03.2007 00:31
    *push*

  83. Kennt Jemand Eine Formel Hierfür geschrieben 28.02.2007 20:51
    in spalte 2 zeile 5 z.B. summewenn( matrix bedingung ( spalte 3 in deinem fall) , bedingung ( ja ) , matrix summe ( spalte 2 bei dir ) ) aber mit 2 bedingungen könnte da schon wiedeer schwieriger ...

  84. Schulaufgabe Und Ich Habe Keine Ahunung? geschrieben 21.02.2007 13:44
    Sesamstraße Muppet Show Sendung mit der Maus Löwenzahn Darkwing Duck Duck Tales Kapitan Balu Gummibärenbande Goofy Chip & Chap Sollte es eigentlich gewesen sein ... ...

  85. Minimal Desktop Thread geschrieben 25.01.2007 00:11
    Hier mal mein frisch aufgesetzes System: ...

  86. Pfad "start - Programme" ändern geschrieben 24.01.2007 12:54
    Jo, das habe ich mir auch gedacht, aber es wäre natürlich einfacher einfach eine Umgebungsvariable zu ändern als immer wieder alle Ordner zu verschieben ...

  87. Eure 3 Meistgenutzten Anwendungen geschrieben 19.01.2007 11:18
    Firefox Miranda IM Foobar 2000

  88. Wie Installiere Ich Windows Xp Richtig geschrieben 18.01.2007 23:44
    Nabend, ich habe jetzt keine Lust mir alle Seiten dieses Threads durch zu lesen, deswegen sorry, falls es diese Frage schon gab: Wie kann man die Umgebungsvariable unter Windows ändern, die für die ...

  89. Planung Einer 50 Man(n) Lan geschrieben 17.01.2007 15:11
    Ich würde jetzt aber nicht behaupten, dass das Netzteil vom Server durch eine Überlastung in die Knie gegangen ist, da liegt wohl er ein Hardwaredefekt vor bzw. liegt es am Alter des Netzteils. Aber ...

  90. Eu Für Verbot Von Killerspielen geschrieben 16.01.2007 22:13
    Da habe ich heute aber erst was andere gelesen. Zitat heise.de: " Die EU-Kommission sieht allerdings keine Handhabe, rechtlich gegen Killerspiele vorzugehen. "Wir haben keine direkte ...

  91. Movie Der Woche geschrieben 16.01.2007 15:51
    The Departed , ganz klar, einfach genial, Regisseur hat zurecht den Golden Globe bekommen ...

  92. Seite 1 von 1

Freunde

Iso hat bisher keine Freunde.

Kommentare

Iso hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?