WinFuture-Forum.de: tyrolia91 - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von tyrolia91

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Dvbt ? geschrieben 30.09.2007 12:56
    Zitat (shadar.logoth: 29.09.2007, 14:44) 2) braucht das Ding zusätzlich ne zimmerantenne (da wäre ein eingang)? was heisst da wäre ein eingang...hast du überhaupt ne antenne dran? ...

  3. Printserver Empfehlungen geschrieben 06.09.2007 19:13
    http://www.lindy.com...42393/index.php

  4. Ordner "dokumente" Ist Für Einen Anderen Benutzer Freigegebe geschrieben 02.09.2007 16:24
    ich musste den haken da rausnehmen, dann hat´s funktioniert...danke

  5. [gelöst] Kann Nicht Auf Smc Router Zugreifen geschrieben 26.08.2007 13:29
    danke hat funktioniert - die sollten mal die anleitung aktualisieren^^

  6. [gelöst] Bootet Nur Mit Dvd geschrieben 25.08.2007 12:22
    DANKE!!! hat funktioniert: habe die platte mit rechtklick als aktiv markiert und jetzt startet vista wieder richtig!

  7. [gelöst] Bootet Nur Mit Dvd geschrieben 25.08.2007 11:53
    bringt nichts, bleibt genauso ich müsste, damit es normal funktioniert, die entfernte platte im bios auswählen

  8. [gelöst] Bootet Nur Mit Dvd geschrieben 25.08.2007 11:13
    leider habe ich keine xp cd mehr... restlichen 2 platten sind über s-ata angeschlossen, sind da nicht alle platten master? nur was mich wundert ist eben die tatsache, dass es bootet wenn die dvd drin ...

  9. "linkfavoriten" Im Explorer Sind Weg! geschrieben 11.07.2007 20:33
    danke^^jetzt weiß ich wenigstens woran´s liegt. aber wie bekomme erstelle ich den registry eintrag jetzt wieder?

  10. "linkfavoriten" Im Explorer Sind Weg! geschrieben 10.07.2007 19:48
    gibt´s denn garkeine lösung?

  11. Grafikfehler Unter Mandriva Auf Ibm Laptop geschrieben 10.05.2007 22:54
    ich habe es nun doch mit "tasten-raten" hinbekommen, es zu instllieren, dann ging es auch. der laptop hängt jedoch manchmal bei dr grafik, deshalb habe ich nun kubuntu drau gemacht. ...

  12. Taskleistenmeldungen Abstellen geschrieben 19.04.2007 22:40
    perfekt! genau das hab ich gesucht...vielen dank!!!

  13. Automatisches Backup 1mal/woche geschrieben 01.01.2007 16:12
    danke für die ganzen antworten... mal vorweg: mein bios unterstützt zeitgesteuertes hochfahren, auch mit wiederholungen (also z.b. jeden monat, jede woche...) acronis true image 7, die chip version ...

  14. Lightscribe Probleme! geschrieben 26.12.2006 20:07
    erklären kann ich´s mir zwar nicht, hatte aber mal das gleiche problem. Wenn Sie Windows XP Home verwenden, verfahren Sie folgendermaßen: Klicken Sie auf Start => Ausführen und tippen Sie regedit ...

  15. Kann Man Das Xp-design Ohne Zusatzprogramm (also Kostenlos) ändern? geschrieben 25.11.2006 23:49
    Hab´s doch hinbekommen - Danke! Fehler lag daran, dass ich die falsche Datei geöffnet hatte.

  16. Kann Man Das Xp-design Ohne Zusatzprogramm (also Kostenlos) ändern? geschrieben 25.11.2006 23:31
    Hallo, Danke, aber irgendwie bekomm ich das nicht hin. Ich habe das Programm (Neowin) ausgeführt und ein Design runtergeldaden. Wenn ich es nun doppelt anklicke, kommt folgende Meldung: "Das ...

  17. Seite 1 von 1