WinFuture-Forum.de: djsven1 - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von djsven1

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Als Desktop-Betriebssystem unpraktisch geschrieben 17.10.2012 00:33
    Super genau meine Meinung Gruß Sven

  3. [problem] W7-64bit: Usb Und Netzwerkverluste geschrieben 01.09.2009 20:20
    Hallo guten Tag, genau das passiert mir auch. Beim saugen geht die Netzwerk Verbindung verloren. Bei zu viel Daten auf eine externe Festplatte schaufeln bleibt sie hängen. Benutze AVG Suite. ...

  4. Vernünftiges Backup System geschrieben 22.09.2008 11:06
    Hallo guten Morgen, warum weiß ich nicht. Frage bei Acronis einmal nach. Habe nur gelesen das das Image mit neueren Versionen bei Verschlüsselung nur Schrott entsteht. Ich mutmaße einmal das ...

  5. Vernünftiges Backup System geschrieben 21.09.2008 22:30
    Hallo guten Abend, nach meinen Test geht Acronis Boot CD in der Version 8010 wunder bar dafür. Bei einem verschlüsseltes System ist es wichtig eine Sektor zu Sektor Image zu erstellen und so auch ...

  6. Wie Bekomme Ich Volle Admin Rechte? geschrieben 22.11.2006 22:27
    Hallo, guten Abend Selber gefunden. Also wie folgt. Auf Clasic umstellen das man die Icons auf dem Destop hatt. Dann mit Maus auf Computer rechte Maus Taste auf Verwalten. Dort im Fenster auf Lokale ...

  7. Wie Bekomme Ich Volle Admin Rechte? geschrieben 22.11.2006 21:56
    Hallo, guten Abend Der Tip 30 futzt net. Habe Vista 64 Bit mit Sprachpacket Deutsch. UAC ist aus. Wer kann helfen ? MFG Sven ...

  8. Seite 1 von 1