WinFuture-Forum.de: Syrabane - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Syrabane

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Windows 7 Via Msdn-aa Ist Da! geschrieben 11.08.2009 13:12
    kann die RC überhaupt upgraden? Dachte das geht net...

  3. Windows 7 Via Msdn-aa Ist Da! geschrieben 07.08.2009 19:11
    früher kannst du es ja bekommen... lad dir jetzt irgendwo ne Ultimate, integrier das deutsche Languagepack (gibt genug Anleitungen hier), lösch die ei.cfg und installier es als Professional. Sobald ...

  4. Windows 7 RTM Diskussion geschrieben 06.08.2009 10:36
    Für die OEM gibts aber andere Serials, oder? D.H. er müsste sich jetzt ne Retail installieren, wenn ers dann im Oktober mit der Vorbestellten Version aktivieren will (was ja eine Retail sein wird, ...

  5. Nach Installation Des Lp Für 7600 Bleibt Die Hilfe Englisch geschrieben 01.08.2009 22:06
    du musst unten rechts im Hilfefenster auf "Hilfe offline beziehen" umschalten.

  6. Windows 7 RTM Diskussion geschrieben 31.07.2009 17:18
    naja, aber dadurch dass die "ehrlichen" Lenovo-Käufer nun nen anderen Key bekommen, kann der geleakte OEM Key durch Microsoft blacklisted werden. Was mir gerade aufgefallen ist: Ist es ...

  7. Howto: Languagepack + Localpack Sauber In Win7 Iso Integrieren - V4.0 geschrieben 29.07.2009 23:46
    Zitat (MasterXXL: 29.07.2009, 22:10) Ich habe die v4 der Batch getestet und am Anfang einige Fehlermeldungen über den Bildschirm laufen sehen, dass er irgendwas nicht mounten oder unmounten, und ...

  8. Windows 7 RTM Diskussion geschrieben 27.07.2009 15:48
    @Stevie: benutzt du in VMware die easy installation? Das musst du deaktivieren, sonst fragt er dich net nach der Sprache... So war es zumindest bei mir, hab mich auch erst gewundert. Dann hab ich das ...

  9. Windows 7 RTM Diskussion geschrieben 26.07.2009 23:14
    kann ich auch bestätigen, bei mir steht da auch "Lautsprecher" und "Netzwerk". Scheint also ein Problem bei dir zu sein, Merlin. Hast du vielleicht noch die Version von Wzor mit ...

  10. Windows 7 RTM Diskussion geschrieben 26.07.2009 22:27
    also ich halte die Languagepacks, die momentan kursieren, schon für echt. Die stammen ja von ner Languagepack-DVD, die man wohl irgendwo über Microsoft beziehen/downloaden kann als OEM-Partner. ...

  11. Windows Languagepack Integrator geschrieben 26.07.2009 18:37
    ok werd das mal probieren und dann Bericht erstatten Hab mir sowas schon gedacht, aber dachte der Integrator wählt mir dann auch schon automatisch die Professional aus und ich werde deswegen net ...

  12. Windows Languagepack Integrator geschrieben 26.07.2009 18:32
    ich habe die x86 Professional im Integrator ausgewählt. Bei der Installation wurde ich nicht nochmal danach gefragt, welche Version ich installieren möchte

  13. Windows Languagepack Integrator geschrieben 26.07.2009 18:23
    also irgendwie bin ich zu doof... Ich hab mir die Iso mit dem Languagepack Integrator erstellt (lief auch ohne Fehlermeldung durch) und versuche es nun erstmal in VMware zu installieren... Leider ...

  14. Windows 7 RTM Diskussion geschrieben 26.07.2009 10:34
    hmm... geht ja langsam vorran, aber ich hab nochmal ne Frage: Eine E-Version wurde noch nicht geleakt, oder? Die Retail, die momentan im Umlauf ist, wird man ja hier niemals (legal) aktivieren ...

  15. Technet Abo geschrieben 23.07.2009 21:39
    aber nur auf englisch, oder? steht so zumindest da: http://winfuture.de/news,48592.html . Die News mit den anderen Sprachvarianten für 24./25./26.7. betraf ja nur OEM-Versionen. ...

  16. Technet Abo geschrieben 23.07.2009 20:02
    Zitat (Rotschild: 23.07.2009, 18:40) Wenn ich mir ein Jahr lang Technet gönne und die Keys alle abspeichere. Ist es dann ein Jahr später legal die Keys weiter zu benutzen und bleiben die auch ...

  17. Windows 7 RTM Diskussion geschrieben 22.07.2009 12:15
    selbst wenns immer bissel nach hinten verschoben wird - spätestens am 22. Oktober hats jeder der es haben will, da bin ich mir sicher. Mir ist es lieber, sie merzen noch ein paar Fehler mehr aus, als ...

  18. Windows 7 RTM Diskussion geschrieben 21.07.2009 14:17
    sollte es für Unternehmen bzw. bestimmte Partner nicht eh ab Freitag die verschiedenen Versionen als Download geben? Dann sollte es doch für die europäischen Länder auch nur die E Version geben, ...

  19. Final Version (mehrere Sprachen Via Windows Update? geschrieben 19.07.2009 16:31
    so wie ichs gelesen habe, kann man auch wie in Vista auch ohne Key installieren und alle 30 Tage den rearm-Befehl eingeben (setzt den 30-Tage-Timer zurück, funzt aber nur 3 mal.... aber so hat man ...

  20. Win7 Für 50€ geschrieben 15.07.2009 12:16
    Zitat (poundhn: 15.07.2009, 10:52) dann klemmt euch doch an die Professional bei amazon.uk. Meine kostet mit Versand 99 britische Pfund. Das sind bei derzeitigem Kurs (0,86 GBP = 1 EUR) rund 118 ...

  21. Anytime Upgrade und 64bit Versionen geschrieben 05.02.2007 00:41
    Zitat (Torch87: 04.02.2007, 17:58) Naja hab momentan 3 GB arbeitsspeicher...Also würde es was bringen wenn ich auf die 64bit version umsteige?! es würde nur was bringen, wenn du dann unter ...

  22. Vista Upgrade geschrieben 21.11.2006 15:17
    Microsoft "upgrade-angebot"?

  23. Seite 1 von 1