WinFuture-Forum.de: Brainstorm03 - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Brainstorm03

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. 2 Systeme - Ich Checks Nicht geschrieben 22.02.2007 20:55
    das ist überhaupt kein Problem, denn (man glaubt es kaum) Microsoft hat genau diesen fall vorraus gesehen, und ab Win 2000 gleich Bootmanager beigefügt. also, sobald du ein neues system installierst, ...

  3. Sichere Verbindung Für Remote Desktop? geschrieben 22.02.2007 20:45
    es gäbe die möglichkeit mit nem VPN Client das gaze über http (also Port 80) abzuwickeln. hätte aber den unangenehmen nebeneffekt, dass du am Inet hängen musst. außerdem würde ich dann nicht die ...

  4. Bluescreen Unter Windows Xp Pro geschrieben 21.02.2007 20:17
    okay, ich bin mir grad nich ganz sicher (und auch ehrlich gesagt zu faul zum Gockeln) aber ist das dieses ASRock Board mit DDR1 und 2 und PCI-E und AGP ? weil dabei hatte ich auchmal so ein kleines ...

  5. 100% Cpu-auslastung Bei Sämtlichen Spielen geschrieben 21.02.2007 00:15
    ähm...also ohne dich aus deinen Träumen aufwecken zu wollen. So ein spiel ist nicht gerade wordpad und das lastet die CPU schonmal recht dolle aus... die CPU-Ranks umzustellen für Games macht finde ...

  6. Hab Ein Großes Problem Mit Cod! geschrieben 21.02.2007 00:05
    okay, das klingt gut, aber bei mir ist genau das selbe problem, aber da ist das nicht so einfach zu lösen gewesen... nForce4 Board mit ner GF6800GT. FataError für OPenGL, aber keine lösung in ...

  7. Usb Geht Nicht! Was Jetzt? geschrieben 20.02.2007 21:18
    ja leute das issas doch. der braucht einfach USB 2 und hat nur 1.1, Flash sticks geben dann diese freakige melden "Hochgeschwindigkeits-USB-Gerät an ...

  8. Sortieren Nach Zahlenfolge geschrieben 20.02.2007 21:14
    also es ginge auch anders, zum beispiel kannst du alle einmal so sortieren wie du sie haben möchtest (Manuel ) und dann srückste Ctrl+A und machst einen Rechtsklick und klickst auf Umbenennen. dann ...

  9. Bluescreen Unter Windows Xp Pro geschrieben 20.02.2007 21:08
    okay, unter XP einen Bluescreen hinbekommen, ist erstma nicht ganz leicht. An dieser Stelle erstmal: RESPECT dann kommt hinzu, dass ich mit den kryptischen Fehlermeldungen aus der Log nich soviel ...

  10. Kein 5.1 Sound Unter Windows Server 2003 geschrieben 20.02.2007 21:02
    ...wieso kommt mir das so merkwürdig vor, wenn jemand auf nem Server Musik hören will ?

  11. Kurzes Sound Stocken! geschrieben 20.02.2007 21:01
    ICH WEISS ES, ICH WEISS ES. das klingt verdächtig nach den ersten D-Link WLAN karten, die keine verbindung finden, und deswegen vor lauter frust das system ausbremsen....zumindestens hatte ich das ...

  12. Equalizer Gesucht geschrieben 20.02.2007 20:58
    ja, das hab ich auch mal gekonnt. mir is damals eine (damals) teure Terratec abgeraucht. Und dann durfte ich mit dem AC 97 vorlieb nehmen naja ich habs damals mit Graphic Equalizer Pro wieder ...

  13. Desperate Housewives geschrieben 29.01.2007 13:24
    das versteh ich gar nicht...is ja aber irgednwie klar, die Serie is kagga und wieso sollte das spiel besser sein ?

  14. Suche Clannamen geschrieben 29.01.2007 13:20
    Operation#HeadShot für die Killerspiel-Spiel-Spieler

  15. Verbot Von Killer-spielen Geplant geschrieben 09.01.2007 01:11
    also leute, ich sehe der ganzen sache inzwischen ein bisschen anders entgegen: ich habe gerade den aktuellen Beitrag zum Verbot von Killerspielen, in der aktuellen PCGames gelesen, und daraufhin mal ...

  16. Lied Bearbeiten geschrieben 18.12.2006 14:02
    also sehr schön für kleinere Audiobearbeitungen ist Audacity. Freeware und durch Plag-Ins erweiterbar

  17. Wie Am Besten Fotos Komprimieren ... geschrieben 18.12.2006 14:01
    sehr gut ist hierfür auch Hardcopy. das is einerseits freeware, und kann macros definieren, die dann in den batch eingebunden werden können. das is sehr praktisch.

  18. Beamer - Welchen Nehmen. geschrieben 15.12.2006 10:19
    die leinwand hat 0,2 gain. nein natürlich kein full HD, für die Videos reicht auch mein PC nicht aus.... d.h. eventuell doch, aber ich finde das übertrieben. Zitat also bildbreite is faustregel halb ...

  19. Verbot Von Killer-spielen Geplant geschrieben 14.12.2006 16:07
    ach stimmt da stehts...ja dann isses lustig :-)

  20. Ms Mal Wieder Ganz Dreist Am Abzocken geschrieben 14.12.2006 15:42
    hm...also is mir jetzt etwas peinlich, aber ich habe für maya kein handbuch

  21. Verbot Von Killer-spielen Geplant geschrieben 13.12.2006 15:01
    da nehm ich aber mein notebook mit, um ein bisschen Painkiller zu spielen :-) Zitat (Internetkopfgeldjäger: 12.12.2006, 20:35) (Anklicken für noch mehr Spaß) wadde ma...is das jetzt ironisch oder ...

  22. Ms Mal Wieder Ganz Dreist Am Abzocken geschrieben 13.12.2006 14:51
    ja stimmt, das mach ich bisher auch (allerdings mit maya für 3d) dachte nur, dass das so nen non-plus-ultra lösung wird was MS da geraed versucht. und is ja auch iregdnwie nich schlecht. bis auf die ...

  23. Daten Retten geschrieben 13.12.2006 13:29
    alternativ kannst du auch mit einem Windows PE -> google das ganze versuchen. WinPE is eine kleine ohne installation bottbare Windows version, die ziemlich viel schnackschnack kann. is immer ganz ...

  24. Windows Xp Müllt C: Ständig Komplett Zu geschrieben 13.12.2006 13:19
    hm...das klingt mysteriös. Also: 1. ich geh mal davon aus, dass du die eigenen Datein nicht auf der C gelassen hast...wenn doch, dann verschieb sie auf eine andere partition. weil einige programme ...

  25. Ms Flight Simulator X Installationsproblem geschrieben 08.12.2006 16:04
    kannste nochmal den fehlercode rausschreiben bitte ? damit kann man nämlich bei google einiges erreichen. ...naja mit windows vista wird alles besser

  26. Verbot Von Killer-spielen Geplant geschrieben 08.12.2006 15:28
    also gerade bei diesem punkt, nach dem letzten Amoklauf, hat unser Schulleiter jetzt die LAN-Party abgesagt...das macht einen als Orga schon ganz schön fertig. vorallem weil ich schon die ganze ...

  27. Ms Flight Simulator X Installationsproblem geschrieben 07.12.2006 13:36
    wäre ja auch erstaunlich gewesen, wenn irgendwas von Microsoft mal problemlos funktioniert hätte....achja die armen jungs schaffen es auch irgendwie jedes Fettnäpfchen mitzunehmen. peinlich isses ...

  28. Verbot Von Killer-spielen Geplant geschrieben 07.12.2006 13:22
    ganz klar, die KPD denn: K illerspiele P raucht D eutschland

  29. Kostenlose Gameserver ? geschrieben 07.12.2006 00:17
    ihr seid echt ein bisschen naiv...aber da fällt mir doch gleich wieder was lustiges ein, was ich mal in den tiefen des internets gefunden habe ...

  30. Ms Flight Simulator X Installationsproblem geschrieben 07.12.2006 00:07
    sicher dass dein chipsatz richtig installiert ist ? weil das sieht so aus, als wolle da jemand auf speicherbereiche zugreifen die nich über Southbridge zu beschreiben sind...also bei dem nForce kommt ...

  31. Verbot Von Killer-spielen Geplant geschrieben 06.12.2006 23:55
    Zitat (Gitarremann: 06.12.2006, 16:40) überall noch den langen finger, wo man dem gegner unterm arm killern kann, bis der tot ist. holla die Waldfee...das ist wirklich grausam ...

  32. Gefahr Einer Weltwirtschaftskrise 2007? geschrieben 06.12.2006 23:53
    the day after tomorrow *jetzt bitte ein bisschen dramatische musik*

  33. Verbot Von Killer-spielen Geplant geschrieben 06.12.2006 17:31
    ach is doch alles großer schwachsinn.. wer macht denn sowas, wen man Spiele ausm Verkauf nimmt, dann lädt man sie runter, also wenn an einer seite strafen verhängen will, und gerade das urheberrecht ...

  34. E6300 Weit Hinter Erwartungen geschrieben 26.11.2006 19:38
    okay, done das ganze bringt einen haufen gut gemachter grafik und soundfehler zu tage...läuft aber recht flüssig ...wenn ich den shortcutparameter weglasse läufts ganz nett sag mal, was genau besagt ...

  35. E6300 Weit Hinter Erwartungen geschrieben 23.11.2006 19:26
    okay, ich glaub das bild spricht für sich selbst. schon bei dieser einstellung hab ich zwar manchmal akzeptable framerates (20-25fps) allerdings fällt er dann auch (bei außenansichten) auch schonmal ...

  36. E6300 Weit Hinter Erwartungen geschrieben 22.11.2006 21:44
    ja, hab das neuste BIOS draufgemacht und bei DM nehm ich die die für mein system empfohlen sind...also alles auf hoch bis auf die Spiegelungen. ich hatte schon angst das ich mich da aufs schönste ...

  37. E6300 Weit Hinter Erwartungen geschrieben 22.11.2006 20:36
    das is ne 6800GT auf PCIe....logisch bei dem Board. was mich etwas wundert, is dass HL2 perfekt lief auf dem alten system (also das ganze nur mit dem P4) und da dass ja die gleiche Engine ist, ohne ...

  38. E6300 Weit Hinter Erwartungen geschrieben 21.11.2006 00:58
    wie verhält sich das denn mit der Leistung ? ich meine, eigentlich sind die ja gar nichtmehr richtig zu vergleichen.

  39. Seite 1 von 1