WinFuture-Forum.de: Black-Luster - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Black-Luster

Reputation: 1 Neutral
Gruppe:
aktive Mitglieder
Beiträge:
1.116 (0,18 pro Tag)
Dabei seit:
20. November 06
Profilaufrufe:
10.110
Zuletzt aktiv:
Mitglied ist offline 15. Feb 2016 21:22
Ist gerade:
Offline

Meine Informationen

Mitgliedertitel:
Freak
Alter:
32 Jahre alt
Geburtstag:
November 24, 1991
Geschlecht:
Männlich Männlich
Wohnort:
Ulm

Erweiterte Informationen

Betriebssystem:
Windows Vista/7 Ultimate
CPU:
Intel Core 2 Duo E6400 @2,1 GHz
Grafikkarte:
ATI Radeon X1800 GTO
Mainboard:
ASRock ConRoe 945G-DVI
RAM:
3072 MB DDR2-667 RAM
Laufwerke:
2x 250GB SATA2 Seagate Barracuda
sonstige Komponenten:
Hauppauge PVR 150 MCE

Letzte Profilbesucher

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. [Idee] synGestures - Touchpad-Gesten unter Windows geschrieben 20.06.2013 13:44
    Die Idee mit Open Source finde ich super! Würde gerne mal nen Blick darüber werfen. Was mir persönlich fehlt, ist die Option auf ein Swipe (wie z.B. "Three finger swipe to the bottom") ...

  3. Optische Täuschungen - einige Fragen warum die funktionieren geschrieben 05.09.2011 15:52
    Jedesmal wenn ich das Bild seh muss ich grinsen.

  4. Vor und Zurück im Browser mit Touchpad!? geschrieben 29.05.2011 15:19
    Ich kenne den 3-Finger-Flick von den Synaptics Touchpads der zumindest im IE9 funktionieren. Allerdings muss man davor in den Touchpad-Einstellungen diesen 3-Finger-Flick aktivieren, wenn ich mich ...

  5. Vorteile von Windows Home Server geschrieben 23.05.2011 23:45
    Ja, der Windows Home Server 2011 wird dir ausreichen. Black-Luster

  6. Diskussion: Windows 8 Builds, Screenshots & Leaks geschrieben 19.04.2011 15:42
    Simple registry hack reveals early Windows 8 features . ...

  7. Euer Browser 2010 geschrieben 15.04.2011 14:14
    IE9 mit Flash und dem Adobe Reader. Werbung wird wie wohl bei den anderen mit der Tracking Protection geblockt.

  8. [erledigt] [v]1GB ELPIDA DDR2 PC2-6400 CL6 + Logitech M705 mit Unified geschrieben 15.04.2011 14:05
    Ich möchte mal mein Interesse an dem RAM Speicher anmelden? Der ist schon für PC's (also keine Laptops)? Wie alt ist dieser? Black-Luster

  9. Internet Explorer 9 (BETA/RC/RTM) - Diskussionsthread geschrieben 27.12.2010 22:17
    Wegen dem Argument, dass IE9 Nutzer per Knopfdruck den Kompatibilitätsmodus einschalten können. Nur mal so, als Webentwickler kann man dank des MetaTags steuern, welcher Renderingmodus auf der ...

  10. [erledigt] [v] AM2+ Board | TV-Karte | HTPC-Gehäuse | 5.1 system geschrieben 21.12.2010 00:09
    Uh.. ich hätte interesse an der Seagate Festplatte! Wie alt ist die denn so?

  11. [erledigt] [V] IDE HDD`s, GraKa`s, FritzBox, Maindboards uvm... geschrieben 18.12.2010 17:42
    Ich hätter unter umständen Interesse am Mainboard Asus P5GD1 FM/S . Das Mainboard ist schon voll Funktionsfähig, oder? Und der Sockel sollte schon 775 von Intel sein, ja? Black-Luster ...

  12. [Problem] Internet Explorer 8 Prozess wird nicht beendet geschrieben 25.11.2010 18:34
    Das ist ganz normal und beabsichtigt, und zwar aus folgendem Grund: Da jeder Tab in einem eigenen Prozess (genau genommen: Ein Algorithmus bestimmt wieviele Tabs in einem Prozess laufen) läuft. Wenn ...

  13. [erledigt] [v] CPUs, RAM, Mainboard, Soundkarte, Frontpanel, etc. geschrieben 11.11.2010 23:19
    Ich hätte unter umständen Interesse an dem 300W Netzteil. Wieviel muss man für den Verstand deaufzahlen? ...

  14. IE 9.0, Probleme mit verschiedenen Such Providern in der Suchleiste geschrieben 09.10.2010 21:36
    Achsoo.. das meinst du. Ja, ich kenn das Problem und mich nervt etwas auch etwas. Als workaround, kopiere ich mir den Suchbegriff immer, und füg ihn dann in der OneBox ein und wechsle dann meinen ...

  15. Freeware Antivirussoftware für Windows Server 2008 R2 geschrieben 02.10.2010 00:41
    Uh.. auch wenns vllt etwas spät kommt: Die Microsoft Security Essentials vNext Beta dürfte auf Windows Server funktionieren. Zumindest lief die Installation einwandfrei auf dem Windows Home Server ...

  16. IE 9.0, Probleme mit verschiedenen Such Providern in der Suchleiste geschrieben 25.09.2010 18:18
    Du musst "WinFuture" eintippen. Dann geht die Adressleiste auf, wählst dann unten "Google" aus und klickst dann auf enter. Wenn du das nächte mal nach irgendwas suchst, sollte er ...

  17. Internet Explorer 9 (BETA/RC/RTM) - Diskussionsthread geschrieben 20.09.2010 20:55
    Peacekeeper ist ein schmarrn von Test. Statt sich auf solche "Tests" zu verlassen, wie wärs mal mit selber Testen und Meinung bilden?

  18. Internet Explorer 9 (BETA/RC/RTM) - Diskussionsthread geschrieben 20.09.2010 00:12
    Zitat (Taxidriver05: 19.09.2010, 21:54) Mir fällt gerade folgendes ein... Kann es sein, dass Du ebenfalls die Windows Live Essentials Beta am Laufen hast? Wollte auch gerade Feedback abgeben ...

  19. Internet Explorer 9 (BETA/RC/RTM) - Diskussionsthread geschrieben 19.09.2010 17:08
    Zitat (Taxidriver05: 19.09.2010, 00:19) Hier auch nochmal der Hinweis, dass für Bugreports an Microsoft ausschlißlich die integrierte Feedbackfunktion zu nutzen ist. Warum ausschließlich? Ich ...

  20. Internet Explorer 9 (BETA/RC/RTM) - Diskussionsthread geschrieben 18.09.2010 12:36
    Also was die Schrift betrifft (und andere Lösebare Probelem), hier ein Blogpost von Scott Hanselman . Und btw, hat jemand herausgefunden, wie man "Quick Tabs" wieder zum laufen bringt? Im ...

  21. Internet Explorer 9 (BETA/RC/RTM) - Diskussionsthread geschrieben 17.09.2010 01:57
    Zitat (MagicAndre1981: 16.09.2010, 18:29) du schließt die Geschwindigkeit eines Browser wegen eines Benchmarks in einer VM? Sory, das ist lächerlich Lächerlich ist auch die Tatsache, das ...

  22. [erledigt] [v] Desktop-set, Laufwerke, Windows Client/server, Maus, Uv geschrieben 15.09.2010 13:52
    *push*

  23. Effektiv Werbung/unerwünschte Inhalte Mit Internet Explorer 8 Blocken geschrieben 11.09.2010 15:53
    Wie ist die Filterliste so?

  24. Effektiv Werbung/unerwünschte Inhalte Mit Internet Explorer 8 Blocken geschrieben 11.09.2010 00:02
    Schaut interessant aus. Test ich mal bei gelegenheit.

  25. UAC Diskussion geschrieben 02.09.2010 16:49
    Zitat (slurp: 02.09.2010, 15:39) Wozu schreibst du überhaupt? Kommt doch eh nur "nein, ist falsch, weil lest meinen Artikel" zurück Mir war grad langweilig. ...

  26. UAC Diskussion geschrieben 02.09.2010 16:28
    Meines wissens kannst die Integritäts Level nur bearbeiten wenn du Admin bist. D.h. ein UAC Prompt ist dazwischen. Insofern ist das schon sicher, da wiegesagt, eine UAB Abfrage vor der änderung dabei ...

  27. Sky Drive Als Netzlaufwerk geschrieben 29.08.2010 14:53
    Es geht ohne Software. Allerdings ist das nicht wirklich performant. Ich hab es schon selber ersucht so zu verwenden, allerdings lohnt sich das meiner Meinung nach nicht. Aber gerade aus dem Stegreif ...

  28. Ie 8 Favoriten Hinzufügen geschrieben 29.08.2010 14:51
    Was Werbung betrifft, kannst du dir ja mal dieses HowTo dir anschauen. ^^

  29. Effektiv Werbung/unerwünschte Inhalte Mit Internet Explorer 8 Blocken geschrieben 24.08.2010 22:32
    Zitat (wolle_berlin: 24.08.2010, 21:18) Naja die frage war ja nur wie man diese art der Werbung weg bekommt, wie man genau diese Werbung weg kriegt weiß ich ja Von mir auch ein großes Lob, ...

  30. Effektiv Werbung/unerwünschte Inhalte Mit Internet Explorer 8 Blocken geschrieben 24.08.2010 22:08
    Zitat (Taxidriver05: 24.08.2010, 20:57) Hmmm... So informativ ich das Tutorial auch finde... Großes Lob an Black-Luster für die Arbeit! Aber meint ihr, dass es angebracht ist, hier im Detail ...

  31. Effektiv Werbung/unerwünschte Inhalte Mit Internet Explorer 8 Blocken geschrieben 24.08.2010 20:11
    Das geht definitiv, da bei mir WinFuture Werbefrei ist. Ich überprüf später nochmal genau, wie ich es geblockt hab. In der zwischenzeit kannst du ja die Schritte durchgehen, die hier im Tutorial ...

  32. Media Center Timeshift Abschalten geschrieben 22.08.2010 03:10
    Vielleicht würde es klappen, wenn du den Registry-Wert, der den Media Center Buffer für's TV kontrolliert, auf 0 verkleinen würdest. Eventuell würde das WMC dann nix buffern, dass der TV Buffer ...

  33. Windows Server 2008 In Vm Extrem Langsam geschrieben 18.08.2010 14:14
    Schau dir mal das an .

  34. Bing Oder Doch Google geschrieben 17.08.2010 21:13
    Zitat (prisix: 17.08.2010, 20:05) Ist Bing nicht zur Zeit noch in der Beta Phase? Selbst wenn nicht. Ich habe mit Bing die Erfahrung gemacht, dass es einfach nicht so gut Ergebnisse wie Google ...

  35. Bing Oder Doch Google geschrieben 15.08.2010 23:29
    Zitat Bing will nicht Antworten: Ping wwwbing.com [65.55.175.254] mit 32 Bytes Daten: Zeitüberschreitung der Anforderung. Vielleicht liegt es daran, dass du zwischen www und bing den Punkt vergessen ...

  36. Diverse Covers geschrieben 14.08.2010 19:37
    Niedlciher Zwerg: Professional Plus wirst du nicht finden, da diese Version nur als Download verfügbar ist, meines wissens. Aber ich hab mir eine Professional Plus version gemacht ^^ Mir gefällt die ...

  37. Internet Explorer 8 geschrieben 14.08.2010 19:22
    Um ehrlich zu sein hab ich kein problem damit es zu lesen noch irritiert es mich. Aber falls es einen wirklich so dermaßen stört, einfach die Maus über die Adressleiste halten und schon wird alles ...

  38. [erledigt] (v) Ms Wir. Ent. Desk. 7000 & 4 X 1gb-kit Kingston Ktc- geschrieben 12.08.2010 21:52
    *push* Preisupdate!

  39. Internet Explorer 9 (BETA/RC/RTM) - Diskussionsthread geschrieben 10.08.2010 16:11
    Zitat (stadtschreiber: 01.08.2010, 21:12) gerade der aktualisierenbutton im ie ist an der falschen stelle meiner meinung nach. finde das in opera fieil praktischer und wozu ein suchen feld wenn ...

  40. [erledigt] [v] Umts-handy, Wlan-karten, Vdsl2-modem geschrieben 09.08.2010 00:42
    Also ich bzw. ein kumpel von mir hätte interesse an der 'Creatix ("Medion") CTX917' TV-Karte. Ich red morgen nochmal mit dem und sag dann bescheid, ob wir die nehmen. ^^

  41. Outlook 2010, Mehrere Emailkonten -> Ein Posteingang? geschrieben 07.08.2010 16:05
    Das was SPUTUM sagt ist schon richtig: Du musst für jedes deiner Konten den "Ordner wechseln", damit jedes Konto die E-Mails in den selben Ordner überträgt wie die anderen. Ich hab 2 GMX ...

  42. Probleme Mit Ie Weiterleitung geschrieben 03.08.2010 16:06
    Okay, überprüf mal bitte nochmal deine Standardsuchanbieter. Nach deinen Angaben müsste dies Google sein. Änder mal den Standard z.B. auf Bing oder Yahoo! und schau, ob sich dieses verhalten ...

  43. [erledigt] Server Selber Zusammenbauen geschrieben 03.08.2010 15:32
    Vom Prinzip her genau wie Drive Extender. Die Dateien werden auf mehrere Laufwerke verteilt. Wenn ein Laufwerk ausfällt, baut man eben ein neues ein, wo dann die Dateien aufs neue Laufwerk verteilt ...

  44. Probleme Mit Ie Weiterleitung geschrieben 03.08.2010 15:23
    Schau mal bitte, ob du dieses Verhalten im "ohne Add-Ons"-Modus reproduzieren kannst. (geb im Startmenü Sucgfeld einfach "ohne" ein und schon wird dir das passende Ergebnis ...

  45. [erledigt] Server Selber Zusammenbauen geschrieben 01.08.2010 13:47
    Zitat (sermon: 01.08.2010, 12:17) wann soll das neue whs kommen? Ich schätz mal im 1Q bzw. 2Q 2011. Aber es gibt momentan den WHS "Vail" auf Microsoft Connect als Preview. Allerdings ...

  46. [erledigt] Server Selber Zusammenbauen geschrieben 01.08.2010 12:47
    Zitat (sermon: 01.08.2010, 11:06) So wie ich es verstehe ich es mittlerweile wichtig ein x64 OS zu haben. Richtig? Nicht zwangsweise. Aber due Zukunft führt uns dahin. Ich meinte eben, wenn dir ...

  47. [erledigt] Server Selber Zusammenbauen geschrieben 31.07.2010 20:46
    Zitat (der dom: 31.07.2010, 19:22) @Djanog2 und BlackLuster Könnt ihr ihm vielleicht mal helfen statt zu flamen? Siehe mein erstes Posting. Und btw, Windows Server 2003 wäre genau so ...

  48. [erledigt] Server Selber Zusammenbauen geschrieben 31.07.2010 14:19
    Zitat Außerdem Luster... Was ist denn nun besser? WHS oder dieses duplicate? Der WHS kann nur dieses "duplicate" Such mal auf der Microsoft Webseite nach einer Testversion vom WHS. Lad die ...

  49. [erledigt] Server Selber Zusammenbauen geschrieben 30.07.2010 18:56
    Zitat was mich außerdem interessieren würde, wäre doe frage nach der ip adresse. ich hab dann ja so nen file/inetserver zu hause stehen und will auf den inet seien laden. meine hompage. wie kommen ...

  50. [erledigt] Server Selber Zusammenbauen geschrieben 30.07.2010 15:52
    Zitat (Django2: 30.07.2010, 14:23) Hab ich doch geschrieben das WHS nur das WHS duplication beherrscht und keine richtige RAID Pools, nicht sehr professionell. RAID5 ist nicht umsonst der ...

  51. Internet Explorer 9 (BETA/RC/RTM) - Diskussionsthread geschrieben 30.07.2010 15:13
    Zitat Ich würde mir zum Beispiel so etwas wie die "Schnellwahl" in Opera wünschen, wo man bestimmte Seiten konfigurieren kann, die man regelmäßig besucht. Das scheint doch in dieser Beta ...

  52. [erledigt] Server Selber Zusammenbauen geschrieben 30.07.2010 15:01
    Zitat (Django2: 30.07.2010, 13:35) Sind die wichtig oder nicht? Wenn ja ist ein RAID5 ideal aber der verkrüppelte WHS kann das nicht sondern nur das WHS duplication, nur die ...

  53. [cmd] Runas Funktioniert Nicht Unter W7 geschrieben 30.07.2010 14:15
    Du könntest die PowerShell dazu verwenden: start-process -Verb "runas" notepad Solltest du ein Batch-Skrip haben, kannst du dies auch dort einbetten indem du einfach vor em o.g. Code einfach ...

  54. [erledigt] Server Selber Zusammenbauen geschrieben 30.07.2010 14:10
    Also Hardwaretechnisch, kann man sagen, reichen beim Windows Home Server 1GB RAM und ne low-end bis mittelklasse CPU. So als grobe Faustregel könnte man sagen "wenn Windows XP drauf angenhem ...

  55. Hat Microsoft Je Gesagt Registry Ist Schrott? geschrieben 29.07.2010 16:01
    Zitat (zwutz: 29.07.2010, 14:56) die registry ist eine Datenbank. Der Unterschied zu einer conf-Datei ist, dass diese nie vollständig in den Speicher geladen wird und eine gezielte Abfrage ...

  56. Hat Microsoft Je Gesagt Registry Ist Schrott? geschrieben 29.07.2010 15:36
    Genaugenommen ist doch die Registry eine einzige "conf"-Datei die in System32\config liegt. Bearbeitet und Gelesen wird eben diese "conf"-Datei mit dem Registrierungs-Editor. ...

  57. [erledigt] (v) Div. Hardware - Kann Dich Gemacht Werden geschrieben 29.07.2010 15:31
    Was, wieso ist die CPU verkauft?!? Ich wollt die doch kaufen...

  58. [erledigt] (v) Div. Hardware - Kann Dich Gemacht Werden geschrieben 28.07.2010 19:10
    Ich hatte unter Umständen Interesse an der CPU. Die funktioniert schon, oder? Was ich noch gern wissen würde: Geht das auch mit einem AM2+ Mainboard oder muss es umbedingt 940 oder AM2 sein? Achja, ...

  59. Diverse Covers geschrieben 25.07.2010 18:13
    Ich hab hier echt gute Cover für Office 2010 gefunden! Black-Luster ...

  60. Fragen Zum Whs geschrieben 21.07.2010 03:20
    Du kannst verschiedene Benutzerkonten erstellen, wo du sagen kannst, was wer machen darf (Zugriff Verweigern, Lese Rechte, "Änderungs" Rechte, Vollzugriff). Demnach kannst du bestimmten ...

  61. Auslagerungsdatei Optimal Einstellen geschrieben 20.07.2010 14:54
    Zitat (d4rkn3ss4ev3r: 19.07.2010, 19:06) Also bräuchte ich da ich nur auf einer Peak Spitze von 3gb komme und 4gb Ram hab (64Bit) garkeine Pagefile? Oder wie sollte ich das handeln? Dann doch ...

  62. Auslagerungsdatei Optimal Einstellen geschrieben 18.07.2010 15:45
    Also.. letztens erst sah ich diesen Vortrag von Mark Russinovich (Windows Kernel Entwickler) der dort Windows an die grenzen treibt und u.a. erklärt, wie man ambesten die PageFile setzen soll (an der ...

  63. Gratis Ins Internet Mit Netzclub.net? geschrieben 15.07.2010 17:15
    Zitat (OskarMRz: 15.07.2010, 16:13) Elo, ich habe selbt eben diese Prepaidkarte und es funzt alles super. Werbenachrichten gab es noch keine, sodass ich hierzu nichts sagen kann. Wie das später ...

  64. .bat Datei Im Gleichen Ordner Als Admin Kopieren geschrieben 08.07.2010 15:52
    Probier mal: copy %~dp0kopiertest.txt %windir%\system pause /Edit: Spiderman war schneller..

  65. Ie8 Per Batch Funktioniert Nicht Mehr geschrieben 03.06.2010 16:25
    Kannst du mal vielleicht den Inhalt dieser Batchdatei hier posten? Jedenfalls das man den groben Aufbau sieht. Du kannst ja im zweifelsfall die URL modifizieren. Ich nehme mal an, dass der Code ...

  66. Windows Server Aufsetzen geschrieben 01.06.2010 16:38
    Also, da du unter anderem das Thema Backup ansprichst, kann ich dir den Windows Home Server nur ans herz legen. Das ist ein Windows Small Business Server 2003 (32-Bit) mit dem Home Server aufsatz. ...

  67. Laptop Mit Touchscreen geschrieben 20.05.2010 23:38
    fager: Nicht ganz. Irgendwie finde ich doch den touchscreen verlockend. :> sкavєи: Danke zunächst einmal für deine Erfahrungswerte! ...

  68. Laptop Mit Touchscreen geschrieben 20.05.2010 19:09
    BachManiac: Gute Frage.. keine Ahnung Sind 15" wirklich so häftig, was rumschleppen betrifft im Hochschul-Alltag? Und.. ich frag mal so: Bietet nicht HP das selbe Niveau an Qualität wie z.B. ...

  69. Laptop Mit Touchscreen geschrieben 20.05.2010 15:03
    skaven: Technische Informatik. Ja, 15" scheint mir gerade optimal von der größe zu sein. Während bei 17" die Mobilität leidet, sind wiederum 13" etwas klein zum arbeiten (glaub ich ...

  70. Laptop Mit Touchscreen geschrieben 19.05.2010 18:12
    skaven: Erstmal, danke für deine Tipps & Ratschläge, anhand deiner Erfahrung. Allerdings kann ich dazu momentan recht wenig sagen, da ich bisher weder ein Laptop, noch ein Convertible hatte. ...

  71. Laptop Mit Touchscreen geschrieben 18.05.2010 21:46
    Danke für den Link, fager. Allerdings ist mir definitiv der Bildschirm zum klein. Zum Arbeiten braucht man würd ich sagen mindestens 13 Zoll. 15 Zoll (oder gar 17 Zoll) wären da grad besser.

  72. Laptop Mit Touchscreen geschrieben 18.05.2010 15:19
    Zitat (fager: 18.05.2010, 07:32) schau dir mal den Acer Aspire 5738PG-744G50MN an http://geizhals.at/d...nd/a475093.html Sieht ansich eig. vielversprechend aus! Allerdings stört mich ...

  73. Ruhezustand Nicht Mehr Möglich geschrieben 14.05.2010 00:20
    Hm. Dann wissen wir wenigstens schonmal, dass er nicht durch deine Hardware "geweckt" wird. Zumindestens scheint es so zu sein. Anderer versuch: Öffne die Konsole tun tipp folgedes ein: ...

  74. Ruhezustand Nicht Mehr Möglich geschrieben 13.05.2010 23:59
    Nachdem du deinen PC in den Ruhezustand versetzt hast und wieder auf dem Desktop gelandet bist, führ mal in der Adminkonsole fogelden Befehl aus: powercfg /lastwake Dieser Befehl gibt dir im ...

  75. Niedrigstes Lautstärkelevel Liegt Bei 5% geschrieben 10.05.2010 23:38
    Zitat (klawitter: 10.05.2010, 22:36) Ich habe es zwischen "1" und "5" mit der Xtreme Music und Teufel Concept, je nachdem wie laut die Teufels eingestellt sind. Wie jetzt? ...

  76. Niedrigstes Lautstärkelevel Liegt Bei 5% geschrieben 10.05.2010 22:50
    Zitat (Taxidriver05: 09.05.2010, 23:15) Ich habe die SB X-Fi Xtreme Audio... Allerdings könnte dieser Link Dir vielleicht weiter helfen... Ja.. Xtreme Audio != Xtreme Music. Also hilft der ...

  77. Niedrigstes Lautstärkelevel Liegt Bei 5% geschrieben 10.05.2010 00:01
    Dr Bakterius: Zitat aber unter Win 7 ist es tatsächlich so das unter 5% fast nix hörhar ist. Fast nix? Also hörst nur fast nix, oder eben nichts? Zitat Bei mir sind es 4 % wo der Ton stumm ist, ich ...

  78. Powershell Cmdlet Installieren geschrieben 06.05.2010 22:36
    Bla. *push* :s

  79. Upload Center Deinstallieren geschrieben 01.05.2010 23:16
    Okay, ich hab nun einbisschen rumprobiert und festgestellt: Man kann es nicht deinstallieren. Schade eigentlich. Muss ich wohl die Verknüpfung löschen...

  80. Powershell Cmdlet Installieren geschrieben 01.05.2010 19:52
    *Push* Irgendjemand wird doch wissen, wie das geht?

  81. Upload Center Deinstallieren geschrieben 01.05.2010 19:45
    Keiner ne Idee?

  82. Suche ein bestimmtes Lied - Thread geschrieben 01.05.2010 19:40
    Zitat (Black-Luster: 27.04.2010, 21:14) Da ich in letzer Zeit oft BassDrive anhöre, fand ich doch einpaar lieder, die mir doch gut gefallen. Diese hab ich entsprechend auch gleich ...

  83. Upload Center Deinstallieren geschrieben 30.04.2010 20:40
    Ähm. Das Upload Center ist kein Dienst. Es ist eine normale Anwendung. Schwierig wird es erst, wenn es keine offizielle deinstallations-routine gibt. Aber da das Office-Setup einem anbietet, was man ...

  84. Suche ein bestimmtes Lied - Thread geschrieben 27.04.2010 22:14
    Da ich in letzer Zeit oft BassDrive anhöre, fand ich doch einpaar lieder, die mir doch gut gefallen. Diese hab ich entsprechend auch gleich aufgenommen. Nuuur.. jetzt müsste ich wissen, wie diese ...

  85. Ie8 Popupblocker Schnell Ein/ausschalten - Tastenkombi? geschrieben 23.04.2010 21:54
    Du könntest die Pop-Up Blockierunsgebene auf "Hoch" stellen (alle Pop-Ups werden geblockt). Dort hast du dann die Möglichkeit, den Pop-Up-Blocker außer Kraft zu setzen, mit der ...

  86. Umfrage Zur Browsernutzung Der User geschrieben 23.04.2010 21:50
    Huch.. ich hab ja noch garnicht meinen Senf hier abgegeben Ich verwende Internet Explorer 8. ...

  87. Modem Im Server Freigeben Bzgl. Telefonie geschrieben 21.04.2010 15:46
    *Push* Diese Frage wird doch irgendjemand beantworten können. Oô

  88. Modem Im Server Freigeben Bzgl. Telefonie geschrieben 19.04.2010 22:20
    Mal eine Grundsätzliche Frage: Kann man mit jedem Modem (das im PC eingebaut ist) Telefonieren? Irgendwie hab ich den verdacht, dass dies gerade eben nicht der Fall sei. Ich z.B. habe ein ...

  89. Firefox 3.6.3 Vs. Internet Explorer 8 geschrieben 19.04.2010 19:47
    Zitat Was bringt Dir ein sicherer IE, wenn z.B. durch die Sidebar.exe(Minianwendungen) das ganze System gefährdet wird. Zumeinen, wenn der Virus es überhaupt schafft sich im System einzunisten (wo ...

  90. Firefox 3.6.3 Vs. Internet Explorer 8 geschrieben 17.04.2010 16:19
    Spiderman: Tu mir einen gefallen, und Informier dich mal über die Internet Explorer Sicherheitsarchitektur bevor du zeugs erzählst, von dem du keine Ahnung hast. IE läuft als Low Integrity Level , ...

  91. Firefox 3.6.3 Vs. Internet Explorer 8 geschrieben 17.04.2010 14:39
    Zitat (funky_monkey: 17.04.2010, 13:19) Dann schau dir währenddessen mal die CPU-Auslastung an... Flash braucht dafür auf meinem i7 konstant >=80% eines Kerns, HTML5 in Opera mit gstreamer ...

  92. Seite 1 von 1

Freunde

Zeige 50 zufällige Freunde von 2

Kommentare

Black-Luster hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?