WinFuture-Forum.de: Raithnucheach - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Raithnucheach

Reputation: 0 Neutral
Gruppe:
aktive Mitglieder
Beiträge:
29 (0 pro Tag)
Dabei seit:
14. November 06
Profilaufrufe:
1.689
Zuletzt aktiv:
Mitglied ist offline 27. Dez 2009 01:54
Ist gerade:
Offline

Meine Informationen

Mitgliedertitel:
Forumbewohner
Alter:
55 Jahre alt
Geburtstag:
Februar 10, 1969
Geschlecht:
Nicht angegeben Nicht angegeben
Wohnort:
42 Wuppertal
Interessen:
Photoshop, Desktop modden (Anfänger), Musik (neuen Rechner braucht), Harfe (siehe Guinnes-Deckel),

Erweiterte Informationen

Betriebssystem:
win XP Home
CPU:
intel core 2 duo e4300 (1,8Ghz) Boxed
Grafikkarte:
on board
Mainboard:
gigabyte 965gm-s2
RAM:
2048
Laufwerke:
samsung 250 Raid mirror
sonstige Komponenten:
M Audio Delta Soundcard

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Windows Mediaplayer Tastaturkürzel ändern geschrieben 27.12.2009 02:37
    Zitat (bluefisch200: 27.12.2009, 00:50) Dieser hack bringt Inkonsistenz ins System...die Leertaste wird bei Windows auch für den Mausklick auf das gerade aktivierte Element verwendet...diese auf ...

  3. Windows Mediaplayer Tastaturkürzel ändern geschrieben 27.12.2009 01:29
    Falsch? mmh, nun alle bei mir installierten Player wie VLC, PowerDVD usw. reagieren auf diese weise super. Der Konflikt ist mir nicht ganz klar, da diese funktion natürlich nur greift wenn der player ...

  4. Suche Treiber Für Nvidia Geforce™ Go 7900 Gs Für Vista geschrieben 16.06.2009 15:38
    Ich packe mal meine Frage hier rein... GeForce 7900 GTO Hier kann ich Profile speichern. zum Beispiel verschiedene Auflösungen, Farbeinstellung etc. Nur ist der Profilwechsel sehr umständlich nur mit ...

  5. Kodak Gem Airbrushplug-in Im Photoshop Cs3 geschrieben 19.04.2008 17:40
    Zitat: Wenn ich diesen nun aufrufe, wird das Plug-In allerdings nicht angezeigt. C:\Programme\Adobe\Adobe Photoshop CS3\Vorgaben und !! C:\Dokumente und ...

  6. Kodak Gem Airbrushplug-in Im Photoshop Cs3 geschrieben 19.04.2008 12:50
    Ohhh ja DAS kenn ich!!! möglicherweise weil ich cs3 neben den alten cs2 installiert habe. es gibt irgendwo in den katakomben der anwendungsdaten und oder benutzerdaten einen weiteren ...

  7. Software, Die Wavequellen Trennt? geschrieben 19.04.2008 12:35
    mmh leider unterstützt das meine realtek nicht oder es ist tatsächlich eine vista neuerung. arbeite mit xp-home. aber danke. ich habe schon viel rumgeklickt, aber noch nie auf den volumeregler ich ...

  8. Problem Mit Boxen! geschrieben 18.04.2008 16:10
    ich dachte ich wäre verständlich? nun. mein treiber (siehe oben) hat auch diese bedinoberfläche zum routen meiner kanäle. das muß natürlich hardwaremäßig unterstützt werden. ich habe nach meinem ...

  9. Problem Mit Boxen! geschrieben 18.04.2008 15:26
    realtek high definition audio treiber 5.10.0.5282 ich habe allerdings große bedenken einfach einen treiber für ein anderes gerät zu installieren

  10. Problem Mit .gif geschrieben 18.04.2008 15:17
    ich arbeite mit Adobe photoshop. da müßen animierte gif unter "für web optimiert" gespeichert werden. wie auch immer, es scheint mir das die laufzeiten des einzelnen bildes irgendwie ...

  11. Mixer Software? geschrieben 18.04.2008 15:06
    Also, wenn ein kopfhörer im walkmann volle lautstärke hat, ist er auf dem neveau eines line-ausganges. Der verstärkerausgang (große klinke) für kopfhörer hat, glaube ich, mehr power. empfehle da mit ...

  12. Problem Mit Boxen! geschrieben 18.04.2008 14:53
    Sorry, ist hardwaregebundene treibersoftware. also nur für meine realteck verfügbar. (ich weiß gar net wie die realteck heißt.. ist onboard) . Ich habe im systemtray ein symbol für die einstellungen. ...

  13. Save.tv - Störgeräusche In Manchen Aufzeichnungen (z.b. Hr) geschrieben 18.04.2008 14:45
    Nicht ganz sicher ob es Dein problem erklärt, aber schau mal hier: Das gerade am Anfang Dein Problem herrscht deutet doch hierrauf hin: WDR Radio 5 beitrag "Da "Zattoo" auf der so ...

  14. Problem Mit Boxen! geschrieben 18.04.2008 14:14
    Bei meiner realteck kann ich die funktionen, also die art des ausganges mit der realteck software wählen. so könnte ich aus dem blauen rear ein grünen normal stereo machen. wenn du das nicht hast ...

  15. Avg-antivir Free Edition geschrieben 19.02.2008 22:30
    Ah! Vielen Dank @Gast ! Mein englisch ist nicht besonders gut und ich scheue daher englische foren. Aber da Du einen direkten link zum thema bereitgestellt hast, kam ich klar. ich denke ich ...

  16. Avg-antivir Free Edition geschrieben 15.02.2008 20:59
    DAS wollen wir mal nicht hoffen!! Habe mal den Spyware Doktor installiert. Der findet nichts. Jedoch sagt mir der AVG schon seit längerem mein C:\WINDOWS\systhem32\kernel32.dll ...

  17. Photoshop Cs3 geschrieben 15.02.2008 03:13
    Das ist interesant! Evtl. habe ich deshalb einen IE plötzlich auf dem desctop. Er ist so nicht sichtbar, aber wenn man den Desctop als Ordner öffnet ist er da und kommt auch nach dem löschen ...

  18. Desktopthread Mai geschrieben 30.05.2007 23:44
    Alle Ellemente sind gescannt worden, nicht Photographiert. Dann mit Photoshop bearbeitet. Die Symbole sind mit einem PS-plugin "icon faktory" erstellt worden. Einige Desktop Symbole sind ...

  19. Euer Wallpaper/ Bild Der Woche geschrieben 30.05.2007 22:34
    "Gelöscht.....falsches Forum....bitte löschen"

  20. Deskmodding-Smalltalk geschrieben 30.05.2007 22:02
    Endlich habe ich nen neuen Rechner und auch schon erste Modding prob s! Auf XP home habe ich eine Darstellung gebastelt, in der die normale Fensterfläche recht dunkel ist. Nun ist der ...

  21. Memtest86+ Welcher Riegel Ist Kaputt? geschrieben 18.11.2006 02:06
    Na Prima!!! Ich hatte schon n schreck bekommen als es hieß: "Wenn du die RAM's einzeln getestet hast und jeweils der gleiche Fehler auftaucht, ist dein Motherboard kaputt." ...

  22. Memtest86+ Welcher Riegel Ist Kaputt? geschrieben 14.11.2006 19:12
    Noch am Profil am basteln und schon Antwort! Verdammt schnell seit Ihr !!!!! Vielen Dank Hate-Love !

  23. Seite 1 von 1