WinFuture-Forum.de: w4St3DTiM3 - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von w4St3DTiM3

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Netzteil Piept Nach Rausgeflogener Sicherung geschrieben 16.12.2007 14:09
    Ich hab das Netzteil jetzt ausgetauscht und jez funzt wieder alles. Zum Glück is nichts anderes beschädigt worden. Ich vermute der hibntere Lüfter war verstaubt oder so weshalb der sich nicht mehr ...

  3. Netzteil Piept Nach Rausgeflogener Sicherung geschrieben 15.12.2007 13:31
    Also das piepten kommt eindeutig von dem Netzteil. WEnn man das Ohr dranhält und es einschaltet kommt erst ein ganz hoher "pieper" und dann piepts etwas leiser weiter. So im abstand von ...

  4. Grafikprobleme (ATi) geschrieben 13.07.2007 17:34
    Ich habe das Problem, dass alles was vorher mal schwarz war jetzt grau ist. Also wie so ein grauer Nebel der auf dem Desktop liegt. Das war beim 7.5 er so, hab den runtergefeuert und 7.4 wieder ...

  5. Grafikprobleme (ATi) geschrieben 29.03.2007 16:42
    Also ich habs mim Wiederherstellungspunkt gelöst dannach gings wieder und dann den 7.2 er wieder druffgemacht. Mal abwarten bis jemand weis wie man das Problem beheben kann

  6. Grafikprobleme (ATi) geschrieben 29.03.2007 10:25
    Jo geht um die win32k.sys. Hab das mal mim Windows debugger das dump file vom bluescreen ausgelesen und das sagt der fehler wird von der ati2evxx.exe verursacht. Weis net, bei einigen scheints ja zu ...

  7. Grafikprobleme (ATi) geschrieben 28.03.2007 23:07
    Also der 7.3 löst bei mir nen Bluescreen beim Windows Anmeldebildschirm aus. Der 7.2 dagegen funkt wunderbar. Also irgendwas hat ATI da falsche gemacht. Naja auf den 7.4 warten ob der mehr bringt.

  8. Ati Catalyst-Treiber geschrieben 28.03.2007 21:44
    Wenn ich das Teil installiere und er den rechner neu startet, dann kommt beim Windows Anmeldeschirm nen Bluescreen mit win32k.sys. Habs jez scho 2 mal probiert jedesmal das selbe unter vista 32. Wenn ...

  9. Explorer Kaputt?! geschrieben 01.02.2007 17:04
    Ne son komplett Abbild hab ich net. Was heisst Reparaturinstallation? Die Systemwiederherstellugn hat wie gesagt nichts gebracht. Das Systemstartreparatur auch net (weil beim staren is ja auch kein ...

  10. Systembuilder Keys Gehen Für 32bit Und 64bit! geschrieben 31.01.2007 20:34
    Zitat (swissboy: 31.01.2007, 19:31) ... auch bei der Ultimate nicht. Die DVDs sind nämlich für alle Versionen (Home, Business, Ultimate) gleich (ausser der Enterprise). Naja der Ultimate Retail ...

  11. Systembuilder Keys Gehen Für 32bit Und 64bit! geschrieben 31.01.2007 20:22
    Jap ich meinte damit auch die Ultimate ;-). Irgendwie vergess ich die anderen Versionen immer xD

  12. Systembuilder Keys Gehen Für 32bit Und 64bit! geschrieben 31.01.2007 20:09
    Zitat (swissboy: 31.01.2007, 18:37) Schon bei Windows XP gab es unterschiedliche Keys für Retail und OEM, das wird auch bei Vista so sein. Alleine schon wegen des Supports der ja nur bei den ...

  13. Systembuilder Keys Gehen Für 32bit Und 64bit! geschrieben 31.01.2007 19:31
    Zitat (LoD14: 31.01.2007, 16:44) dsa gilt nur für die ultimate. und ich meine nur für die retail und net für die SB. In der Retail sind ja ne 32 und ne 64 Bit DVD drin also was hättes fürn Sinn ...

  14. Ultimate Extras geschrieben 30.01.2007 15:38
    Naja die Extras waren bei mir zusammen gut 12mb groß.Das geth selbst mit 56k noch^^

  15. Creative Alchemy Für X-fi Karten unter Vista geschrieben 22.01.2007 19:55
    Schön das es den auch für Audigy User gibt.... -.-.

  16. Vista Dreamscene geschrieben 21.01.2007 21:48
    Bisher find ich von den extras nur das Poker goil. Sieht irgendwie echt ganz nett aus. Der rest ist mehr sinnlose Spielerei.

  17. Com Surrogate Problem Bei Avi Oder Sonstigen Filmen geschrieben 10.01.2007 23:49
    Zitat (JaDz: 10.01.2007, 17:23) Ja, kam bei mir auch, die relevanten Schlüssel scheint er aber trotzdem korrigiert zu haben, zumindest gehen die Thumbnails bei mir wieder. Hast du dannahc den ...

  18. Com Surrogate Problem Bei Avi Oder Sonstigen Filmen geschrieben 10.01.2007 14:56
    Also irgendwie meckert der immer wenn ich die Regdatei dann importieren will das er net alle Sachen änenr kann weil Prozesse geöffnet sind bla bla und deswegen kanner die Regdatei nicht importieren. ...

  19. Com Surrogate Problem Bei Avi Oder Sonstigen Filmen geschrieben 09.01.2007 22:16
    Also gehen tut das.Und wenn ich diese nero Filter abstelle kommt der fehler ja auch net mehr.

  20. Com Surrogate Problem Bei Avi Oder Sonstigen Filmen geschrieben 09.01.2007 19:02
    Also das liegt definitiv an Nero.Denn ohne Nero gehts. Mit Nero fängt das Problem an. Ohne nero gehts zwar auch und das beste brenntool isses vlt auch nicht aber ich bin daran gewöhnt und komme damit ...

  21. Vista Ultimate Als Sb-version geschrieben 08.01.2007 21:25
    Zitat (silent-being: 08.01.2007, 19:44) Ich nehme einmal stark an, das es so wie bei der SB Version von XP sein wird und die DVD in einer einfachen Papierhülle steckt. Das tuts wohl auch. ...

  22. Vista Ultimate Als Sb-version geschrieben 08.01.2007 20:16
    Die Packung is doch die gleiche oder? Lediglich das handbuch fehlt und gibt kein support. Glaube kaum das die sich die mühe machen extra neue Verpackungen zu designen. Aber ich werde auch zur SB ...

  23. Antivirus Und Brenntool Unter Vista Final geschrieben 08.01.2007 20:09
    Zitat (free: 08.01.2007, 16:01) Ich verwende Nero und Nod32 dito Allerdings geht mir bei nero tierisch auf den keks das ich wegen diesem bug die videofilter von nero abstellen musste und jez hab ...

  24. Ultimate Extras Vorgestellt geschrieben 08.01.2007 19:10
    Zitat (LoD14: 08.01.2007, 17:51) 30.1 So selbstverständlich is das für M$ ja net ;-). Dann muss ja am 30.1 richtig gesaugt werden. 5 gig updates und dann noch extras xD ...

  25. Ultimate Extras Vorgestellt geschrieben 08.01.2007 18:47
    das poker sieht echt goil aus.Da freu ich mich schon drauf. Weis man schon wann die zum DL stehen werden?

  26. Vista Build 7000? geschrieben 08.01.2007 18:09
    Glaube auch das is der Crack xD Bei mir isses wies sein soll: Bildschen^^ ...

  27. Neue Ati Treiber Vom 13 Dez. geschrieben 15.12.2006 11:03
    Das mit dem Update ist aber ne geile Sache wie ich finde. Kein umständliches alten Treiebr runter, rebooten bla bla einfach updaten, rebooten ende. Find ich wirklich sehr komfortabel.

  28. Vista Bei Kleinen Unternehmen geschrieben 14.12.2006 20:42
    Ich könnte das jetzt erläutern warum^^ aber..., ach na gut . ich sage mal so ich bin der softwaregeile bruder des "chefs" und da dieser wenig Ahnung von Pcs hat kümmer ich mich immer um die ...

  29. Vista Bei Kleinen Unternehmen geschrieben 14.12.2006 20:06
    Zitat (SteKre: 14.12.2006, 19:03) Wozu gibt es Abos Kannst du das vllt näher erläutern? ...

  30. Neue Ati Treiber Vom 13 Dez. geschrieben 14.12.2006 18:05
    Also ich hab sie eben draufgetan und bemerke weder eine Verbesserung noch eine Verschlechterung^^.Sind wohl wirklich nur die paar im Change Log beschriebenen Bugs entfernt worden und mehr nicht.Aber ...

  31. Razer Und Vista Final 32bit geschrieben 03.12.2006 17:46
    Ja zu weihnachten solls ja ne tolle "Bescherung" von creative in form von tollen vista treibern geben -.-.Sauerei von m$ das die allen creative nutzern so in den arsch treten mit ihrem ...

  32. Razer Und Vista Final 32bit geschrieben 02.12.2006 14:22
    Jop habe das selbe Problem.Also benutzen kann man sie einwandfrei aber die Software funzt eben net.Hoffe Razer bringt da bald was.

  33. Com Surrogate Problem Bei Avi Oder Sonstigen Filmen geschrieben 26.11.2006 13:10
    Also inzwischen hab ich den Fehler auch gefixt bekommen.Es liegt wohl wirklich eindeutig an Nero auch die neuste Version. Einfach den Direct Show Filter saugen ( ...

  34. Com Surrogate Problem Bei Avi Oder Sonstigen Filmen geschrieben 25.11.2006 18:34
    Also irgendwie hab ich das Problem mit der neusten Nero Testversion (7.5.9.0) immernoch.Welches Modul muss ich denn beid er installation genau abwählen?Weil explizit "Video/SuperVideoCD ...

  35. Vista Und Steam(css) geschrieben 20.11.2006 19:51
    Jo kann das bestätigen.Rennt wie ne 1.Wenn jez langsam die Treiber kommen sogar noch besser ;-)

  36. Windows Vista Rtm Fazit geschrieben 19.11.2006 13:59
    Also das mit dem Ram kann ich irgendwie nicht nachvollziehen. Vista benötigt zwar beim booten bzw wenn es dann gestartet ist etwas länger die ganzen Programme zu laden, wenn das dann aber geschehen ...

  37. Vista Rtm Und Fehler Meldung geschrieben 15.11.2006 16:48
    Zitat (Hamos: 15.11.2006, 15:11) Seit montag bereits sind enterprise und ultimate als corporate version verfuegbar. Eben geprueft, wie es aussieht redet ihr von der deutschen version, diese ...

  38. Grafikprobleme (Nvidia) geschrieben 14.11.2006 21:14
    Schön wäre ja wenn Nvidia sich auch mal um entsprichende Chipsatztreiber kümmern würde ...

  39. Rc2: Keine Photoshop Cs2 Aktivierung geschrieben 14.11.2006 19:11
    Der Punkt ist das es auf dem XP Desktop immer ging und jetzt auf Vista nicht und lustigerweise geht es anderen leuten auch noch so wie die Beträge in diesem Thread beweisen.Auch der Threadstarter der ...

  40. Rc2: Keine Photoshop Cs2 Aktivierung geschrieben 14.11.2006 17:55
    Hallo, also ich habe auch das selbe Problem das das Aktivieren nicht möglich ist.Auf meinen Laptop (Win XP) geht es einwadnfrei.Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte das der unter Vista net ...

  41. [sammelthread] Spiele Die Unter Vista Rtm Laufen geschrieben 14.11.2006 15:21
    Also unter der RTM läuft auf jeden Fall Warcraft 3, World of Warcraft und die Source Engine spiele.Und das auch mit Sahne performance also wer rumhuelt die Spiele laufen nicht gut der ist blind oder ...

  42. Seite 1 von 1