WinFuture-Forum.de: DJ_Simon - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von DJ_Simon

Reputation: 3 Neutral
Gruppe:
aktive Mitglieder
Beiträge:
108 (0,02 pro Tag)
Dabei seit:
12. November 06
Profilaufrufe:
5.737
Zuletzt aktiv:
Mitglied ist offline 09. Jun 2017 10:49
Ist gerade:
Offline

Meine Informationen

Mitgliedertitel:
WinFuturianer
Alter:
Unbekannt
Geburtstag:
Februar 26
Geschlecht:
Männlich Männlich

Erweiterte Informationen

Betriebssystem:
Windows 10
CPU:
Intel Core i7 4770K
Grafikkarte:
Geforce GTX 770
Mainboard:
Gigabyte GA-Z87X-UD4H
RAM:
16 GB
Laufwerke:
LG DVD Reader/LG BD Super Multi Writer

Letzte Profilbesucher

  • Foto Paradise 
    27. Jul 2012 - 02:02
  • Foto DK2000 
    07. Apr 2012 - 18:54
  • Foto Gast
    05. Mär 2012 - 22:24
  • Foto hppc89 
    26. Feb 2012 - 11:34

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Kein Sound mehr Creative Sound Blaster ZxR geschrieben 30.07.2015 20:55
    Zitat (wusai: ) du bist ein SCHATZ !!! Ja es war auf Lautsprecher umgestellt !!! Nun geht´s. Und ich wollte schon wieder zu win 8 wechseln. Danke :-* Gern geschehen. Freut ...

  3. Startmenüänderungen erst nach Abmelden/Neustart geschrieben 30.07.2015 00:39
    Dieses Problem hatte ich auch. Bei mir hat es geholfen eine Änderung durchzuführen (die nicht erschienen ist). Daraufhin den Prozess explorer.exe per Task Manager schließen und dann wieder starten. ...

  4. Kein Sound mehr Creative Sound Blaster ZxR geschrieben 30.07.2015 00:16
    wusai, hast du ins ProStudio geschaut? Meine Sound Blaster Z (ohne xR) war nach dem Upgrade auf Win10 auf Kopfhörer gestellt. Nach dem Umstellen auf Lautsprecher war der Sound wieder da. Ich habe ...

  5. Bluescreen 0x0000008E RAM? geschrieben 19.07.2012 00:51
    Du kannst einen alten Treiber einspielen und schauen ob dies was bringt. Da das HP 550 etwas älter ist gehe ich davon aus dass auch die Garantie bereits weg ist, somit ist ein Mainboard Wechsel ...

  6. Bluescreen 0x0000008E RAM? geschrieben 18.07.2012 23:44
    Kann auch ein Treiber sein. Chipsatz oder AHCI Treiber würde ich in Betracht ziehen. Mir ist der defekte Rechner nämlich beim AHCI Treiber Update abgestürzt. Es kann auch sein dass Teile vom RAM ...

  7. Windows 8 - Smalltalk geschrieben 18.07.2012 23:25
    Microsoft hat gerade über Facebook bekannt gegeben das Windows 8 ab 26.10 verkauft wird.

  8. Bluescreen 0x0000008E RAM? geschrieben 18.07.2012 23:11
    Hallo WasserDragoon, ich hatte genauso einen Fehler an einem Firmenrechner (Tower). Es lag bei dem Rechner nicht am RAM sondern am Mainboard. Ein wechseln des RAM Slots hat vorerst geholfen, trotz ...

  9. Webradio ü. Wlan bricht ständig ab oder ist verzerrt geschrieben 05.06.2012 19:43
    Gut Danke, es geht also nichts über das klassische Kupfer Kabel. Gut ich probier das noch mit den Repeatern evtl. noch einen kleinen Access Point aber mal sehen. An die Idee mit den Funk boxen habe ...

  10. Webradio ü. Wlan bricht ständig ab oder ist verzerrt geschrieben 04.06.2012 23:49
    Habe Wohnzimmer und Küche verglichen. Im Wohnzimmer (direkt neben der Küche) läuft alles einbandfrei. Keine Unterbrechungen, kein Knattern und auch kein ruckeln. Alles Problemlos. In der Küche ist ...

  11. Windows 8 - Smalltalk geschrieben 05.03.2012 23:34
    Zitat (Muschelkuh: ) Weiss eigentlich jemand, in welchem Zyklus Apps in den Store geladen werden? Meine Theorie: Es gibt keinen "Zyklus" in der Form. Ich glaube eher die Apps werden ...

  12. Windows 7 Oberfläche geschrieben 16.09.2011 17:54
    Nur so als Workaround: Ich vermisse wie ihr das "alte" Startmenü, möchte aber auf die neuen Funktionen nicht verzichten. Als Umweg habe ich mir das Vistart Startmenü gezogen und schwupp ...

  13. google+ Invites geschrieben 03.07.2011 22:55
    Nur des Interesses halber, sind Invites überhaupt noch möglich? Ich dachte das geht nicht mehr. Oder habe ich die Meldungen der letzten Tage falsch "überflogen". Ich muss zugeben ich habe ...

  14. [gelöst] Minimieren "langsam" geschrieben 22.10.2010 00:09
    Neugestartet, denn PC ja aber den Treiber an sich nicht. So bin nun einen radikalen Weg gegangen. Hab den User Ordner im Abgesicherten Modus unbenannt, sich den User einloggen lassen. Dank der Domäne ...

  15. [gelöst] Minimieren "langsam" geschrieben 21.10.2010 21:08
    So nun zur (etwas verspäteten) rückmeldung, es ist immer noch lahm. Kann es sein das irgendwelche Userspezifischen Einstellungen falsch sind? Als letzten Versuch würde ich den Benutzerordner in ...

  16. [gelöst] Minimieren "langsam" geschrieben 18.10.2010 20:28
    Danke für die Tipps, kam heute nicht an die Maschine dran. @Ecce Homo Animation beim Minimieren und Maximieren von Fenstern deaktivieren kann ich machen, ich arbeite ja nicht mit dem PC Mal sehen ob ...

  17. Altes Xp Nach Win7 Als Vhd In Virtual Pc? geschrieben 25.03.2010 23:18
    So wie ich es verstanden habe willst du Windows XP weiternutzen. Wenn es dich interessiert habe ich mal Zwei Links rausgesucht die ich für mich recht informativ finde. altes XP im XP Mode VHD nativ ...

  18. Zune Software In Deutsch geschrieben 26.01.2010 23:39
    Wow. Warum ist die Gerüchteküche so leise in letzter Zeit? Egal, dann wird sie bald mit dem Rätseln beginnen.

  19. Zune Software In Deutsch geschrieben 26.01.2010 23:16
    Die AGB hat sich auch geändert und ist auch in Deutsch verfügbar. Die Region Europa wird nun auch erwähnt. Mysteriös...

  20. Vista-Smalltalk geschrieben 05.10.2009 02:56
    Was mich wundert ist das anscheinend nicht überall das Update eingespielt wird. Bei mehreren Bekannten ist Windows Update noch immer im alten Glanz, bei anderen wieder nicht.

  21. Vista-Smalltalk geschrieben 05.10.2009 02:40
    Ich frag mal munter hier rein, hat sich Windows Update für Vista Ultimate geändert? Windows Update sieht bei mir (und funktioniert) jetzt genauso aus wie das von 7. In meiner VM ist Vista Pro und Win ...

  22. Windows Vista + Win7-coupon - Update Oder Vollversion ? geschrieben 27.07.2009 01:26
    Also soweit ich das mit dem Upgrade Angebot verstenden habe verhält es sich mit den Lizenzen so dass man zwei Windows Versionen hat aber nur eine Lizenz. Was du also nicht darfst ist Vista und 7 ...

  23. Microsoft Will Windows 7 Mit Alternativen Browsern Ausliefern geschrieben 25.07.2009 17:59
    Habe gerade dein paar Daten zu der Browserauswahl auf Windowsblog.at gefunden die bei Golem nicht standen. •Auswahlbildschirm, mit dem der Anwender einen oder mehrere Lieblingsbrowser auswählen kann. ...

  24. Whs Und Windows Vista 64 Bit geschrieben 24.06.2009 15:04
    Ist schön zu hören das es funktioniert hat. Ich dachte der Link wäre für jeden Homer Server der selbe also eine Art Standardlink. Denn anschein nach ist es das nicht. Egal es hat ja auch so ...

  25. Whs Und Windows Vista 64 Bit geschrieben 22.06.2009 16:37
    Also da ich gerade den Home Server privat teste und ich auch ein Vista 64 bit system im Netzwerk habe kann ich dir helfen. Ich habe die eigene Seite des Homeservers aufgerufen ...

  26. Windows Vista Service Pack 2 - Nur 2 Kanalton ! geschrieben 29.05.2009 21:08
    Falls es dir (noch) hilft. Ich habe dasselbe Problem liegt aber nicht am SP2 mir, es war schon vorher so. Ich habe testweise eine frische Vista Installation mit SP2 auf einer zweiten Partition ...

  27. Probleme Win7 64bit Und Phenom 9950 geschrieben 28.05.2009 18:03
    Hast du evtl. in msconfig herum gespielt? Man kann für Vista und 7 einzeln einstellen wie vielen Kernen der PC nutzen soll. Wenn man also z.B. einmal unter Windows 7 oder Vista für 7 die Kernanzahl ...

  28. Kein Dolby Digital Unter Vista geschrieben 30.03.2009 14:57
    So habe das Problem von selbst gelößt. Es war anscheinend ein Problem von Realtek was mit dem neuen Treiber 2.20 behoben wurde.

  29. Kein Dolby Digital Unter Vista geschrieben 26.03.2009 23:41
    Es war schon alles deaktiviert aber nicht von mir, mysteriös. Hat aber leider nicht funktioniert. Trotzdem Danke.

  30. Woher Sideshow Gadget Für Mediacenter? geschrieben 17.03.2009 23:00
    Ist ja nicht mehr bei connect weil Microsoft die Gadgets veröffentlicht hat. Hier die Links: 32 bit 64 bit Man benötigt noch die Windows SideShow Managed Runtime die findet man hier . ...

  31. Windows 7 - Smalltalk geschrieben 09.01.2009 20:49
    Zitat (king48488: 09.01.2009, 19:41) alle die nen abo haben könns auch net ziehen, weil die server von ms total lahmgelegt sind So lahmgelegt sind die Server noch nicht. Aber man merkt außerhalb ...

  32. Windows 7 - Smalltalk geschrieben 09.01.2009 20:35
    Man muss verdammtes Glück haben um überhaupt auf das Formular zu kommen und dann noch größeres Glück um denn Key zu bekommen.

  33. Windows 7 - Smalltalk geschrieben 09.01.2009 20:26
    Juhu konnte mir einen Beta-Key zuschicken lassen! Anscheinend ist der Andrang nicht mehr so groß.

  34. Windows 7 - Smalltalk geschrieben 09.01.2009 19:06
    Bei mir lädt sich die Windows7 seite nur sieht sie aus wie vor der veröffentlichungen der downloads. Anscheinend hat MS vorzeitig den downloadwahn gestoppt.

  35. Windows 7 - Smalltalk geschrieben 07.01.2009 23:23
    So wie ich es gelesen habe beim gratis Upgrade für Windows Viste User auf 7 gibt es anscheinend kein Home Basic mehr, stimmt das? Ich finds nicht sehr schlau von MS dann die Home Variante von 7 Home ...

  36. Longhorn Explorer Beta 2 geschrieben 01.01.2009 14:16
    Ist ja eigentlich ganz schön. Er/es vereinigt die Funktionen des WMP, der Fotogalerie und des Vista Explorer in einen schönen neuen Explorer. Aber der größte Nachteil ist die Auslastung. Ohne ...

  37. Lohnt Sich Vista Noch? geschrieben 30.12.2008 13:18
    Zitat (The Grim Reaper: 30.12.2008, 11:23) Nö dann wär es noch viel teurer geworden - es gab keine Möglichkeit, unter diese knapp 30€ zu kommen. Das wunder mich. Ich musste von MCE auf Vista ...

  38. Windows Vista Leistungsindex Bewertung geschrieben 30.12.2008 03:40
    ich habe 5,5 Punkte. Alles hat 5,9 nur die CPU 5,5. Athlon 6000 mit 3,1 ergibt 5,4 in der Bewertung, 100Mhz mehr und man hat 5,5. Mal sehen wie viel nötig ist um einen Dualcore bei der Vista ...

  39. Lohnt Sich Vista Noch? geschrieben 30.12.2008 01:51
    Ich würde zu Vista greifen wenn ich ein Betriebsystem bräuchte. Ich weiß nicht wie Windows 7 wird aber ich weiß wie Vista ist und kenne die Vorteile und Nachteile von Vista. Im schlimmsten Fall ...

  40. Kaufempfehlung Kopfhörer Für Pc & Mp3 Player geschrieben 11.11.2008 00:46
    Nochmals Danke für die Hilfe bzw. beratung Durchtesten würde ich die Kopfhörer sowieso. Das hifi-forum.de kenne ich ja gar nicht. Ich schaue da wohl sicherheitshalber mal rein und frage evtl. nach. ...

  41. Kaufempfehlung Kopfhörer Für Pc & Mp3 Player geschrieben 09.11.2008 17:53
    Danke renegade2k und Levellord ich kaufe mir wohl ersmal das Sennheiser HD555. Klingt vielversprechent ...

  42. Notebook Als Vista Mce Extender geschrieben 08.11.2008 00:30
    Laut meinen Wissen kann man nur MCE Extender wie z.B. Xbox 360 als Extender benutzen. Mir ist keine Lösung bekannt ein Notebook mit Vista Home Premium als xtender zu nutzen. Aber ich muss zugeben ...

  43. Brauche Hilfe Bei Der Suche Nach Neuen Teilen geschrieben 07.11.2008 00:49
    Die 1. Frage ist soll es ein gaming oder ein allrounder werden? Der 9950 ist nicht schlecht und laut meinen informationen schneller als die C2D und vergleichbar mit dem C2Q6700. DU kannst natürlich ...

  44. Kaufempfehlung Kopfhörer Für Pc & Mp3 Player geschrieben 07.11.2008 00:23
    Eigentlich habe ich den Zune nur weil ich ein Microsoft sympathisant bin. Ich achte irgendwie nie bei MS-Produkten auf Qualität , sonst muss bei mir alles immer höchste Qualität haben und Preis ...

  45. Vista Friert Ein Und Fas Nichts Geht Mehr geschrieben 06.11.2008 23:11
    Ich hatte mal so ein ähnlichen Fehler. Habe oft neuinstalliert, aktuelle Treiber gesucht und installiert und eingeschickt usw. Das alles brachte aber leider nichts. Bis ich in einen Forum lass erst ...

  46. Xbox Classic (alt) Update geschrieben 15.10.2008 03:00
    Ne Xbox Live für die orginale Xbox lebt noch jedenfalls bei mir. Ich nutze einen Xbox Live Gold Account für Xbox 1 und die 360 parallel. Zu beachten ist das die orginale Xbox die Xbox Live Gold ...

  47. Login Nicht Möglich geschrieben 10.03.2008 22:42
    NE ich hatte die Beta des IE8 deinstalliert. Mit den Diensten hatte ich in einer Testinstallation von Vista schon erfahrungen gesammelt und soweit ich weiß ist der Gruppenrichtlinienclient für Vista, ...

  48. Login Nicht Möglich geschrieben 10.03.2008 17:57
    Ich kann mich leider nicht anmelden auf Vista ich sehe nur den log on screen und denn einzigen Benutzer. Sonst würde ich den Admin aktivieren aber es geht ja nicht auf dem herkömlichen weg.

  49. Suche Bestimmtes "vista" Wallpaper geschrieben 10.03.2008 12:38
    ICh weiß das man bei www.joejoe.org Natur Bilder runterladen konnte weiß aber nicht ob das noch möglich ist. Ich meine da war soeins dabei.

  50. Fehlermeldung Bei Spielen geschrieben 07.07.2007 00:34
    resident evil 4 wollte ich auch mal installieren auf meinen hauptsystem mit nvidia karte, keine chance gleicher fehler wie bei dir .Bei meinen ATI system ,ebenfalls Vista Ultimat, funkt es aber ohne ...

  51. Was Lest Ihr Für Eine Pc Zeitschrift? geschrieben 15.06.2007 16:44
    Ich lese die PCPr@xis und habe auch ein Abo davon manchmal aber auch die anderen obwohl es sich nicht lohn inerhalb von 2-3 monaten erscheint es in der PCPraxis oder war mal drin. Naja es gibt eben ...

  52. Fehler 0x8007007b geschrieben 27.03.2007 14:13
    Ich habe nichts in den Systemdiensten gemacht. Bei Vista bin ich noch vorsichtig.

  53. Problem Mit Mediaplayer Classic Unter Vista Ultimate geschrieben 18.03.2007 15:30
    Ich weis nicht wo der Fehler ist, aber bei mir springt es immer zu Windows Aero Basic wenn ich Vollbild habe, es vergrößere oder ein anderes Format abspiele. Ist wahrscheinlich im Programm ein Fehler ...

  54. Vista/longhorn Alphas geschrieben 19.02.2007 19:33
    Zitat (Stan: 19.02.2007, 18:29) Nein = illegal Habe ich mir auch schon gedacht. Ich war nur unsicher ob das vielleicht noch legal ist. ...

  55. Vista/longhorn Alphas geschrieben 19.02.2007 19:22
    Kannst höchstens noch von "Longhorn Testern" abkaufen. Sonst Legal keine andere möglichkeit.

  56. Kaspersky Internet Security 6 geschrieben 19.02.2007 19:20
    Bremms zu viel. Dannach habe ich einen anderen gekauft und der bremst nicht mehr so viel. Ich mache keine schleichwerbung. ...

  57. Windows Vista Launch Event geschrieben 30.01.2007 01:47
    Hoffentlich wird microsoft es als download zur verfügung stellen denn irgendwie glaub ich wir verpassen was.

  58. Windows Vista Launch Event geschrieben 30.01.2007 01:32
    Bei ner windows Lücke ist das so,dies hier ist aber nicht ernst gemeint nur als kleiner spass ...

  59. Windows Vista Launch Event geschrieben 30.01.2007 01:24
    MS sagt vom finden des fehlers bis zum reparieren so ca. 400tage also good night Microsoft!

  60. Windows Vista Launch Event geschrieben 30.01.2007 01:01
    bitte warten fehler wird bearbeitet und nun fehlt ton und bild ...

  61. Windows Vista Launch Event geschrieben 30.01.2007 00:50
    sieht so aus aber das bekommen sie schon hin ist ja microsoft, die frage ist, nur wann? ...

  62. Windows Vista Launch Event geschrieben 30.01.2007 00:44
    Das war auch eine der ersten windows Vista Ultimates die geprest wurden. Ein "WOW" effekt hatte ich als sie die werbung auf dem timesquare eingeschaltet haben.

  63. Windows Vista Launch Event geschrieben 30.01.2007 00:24
    irgendwie haben die probleme mit dem ton mal metalisch mal in mono irgendwie ungewöhnlich bei 500k.

  64. Vista Retail / System Builder geschrieben 28.01.2007 02:04
    Vor allem in vielen älteren EULAs von System-Builder-Produkten befinden sich noch Unbundling-Restriktionen, die das Entkoppeln von Software und Hardware untersagen. In vielen älteren EULAs, also soll ...

  65. Vista Packung geschrieben 28.01.2007 01:55
    ok ich sags anders, wenigstens es läuft stabil.

  66. Vista Packung geschrieben 28.01.2007 01:49
    genau wenigstens es ist sicher

  67. Vista Retail / System Builder geschrieben 28.01.2007 01:47
    War das bei XP auch schon so denn ich hatte XP sb und hatte es schon mal installiert. Dann auf einen neuen Rechner (alles war anders) geschmissen und es lies sich aktivieren ohne probleme ok man ...

  68. Vista Packung geschrieben 28.01.2007 01:38
    Zitat (MagicAndre1981: 28.01.2007, 00:23) der Preisunterschied kommt nicht wegen der Verpackung sondern weil man den Support hat und da z.B. Hotfixes anfordern kann. Stimmt das ist wahr. Wär ...

  69. Vista Packung geschrieben 28.01.2007 00:24
    ICh weis noch nicht ob ich mir die Verpckung kaufe aber die sieht eben gut aus. Und einen kleinen knall muss man schon haben zur Vista SB noch ne Verpackung zu kaufen Ich gebe es zu ...

  70. Vista Packung geschrieben 27.01.2007 23:43
    Also ich weis nicht warum aber der kleine It-fachladen um die ecke bei uns, verkauft Leerhüllen von Windows XP home und Pro. Also warum sollte er auch nicht Leerhülen von Vista bald verkaufen. Ich ...

  71. Welche Firewall Für Vista Ultimate! geschrieben 27.01.2007 11:24
    oder warte bis ende des Monats da kommen fast alle mit einen update für ihre sicherheits software.

  72. Verwendet Ihr Die Sidebar? geschrieben 22.01.2007 22:15
    ich verwende die oft weil ich in XP eine selbstgebastelte hatte und das schon seit 2002 und ist immer noch die gleiche.

  73. Coa geschrieben 22.01.2007 22:12
    ist der gleiche wie bei MCE2005 ist mir aufgefallen jedenfalls bei mir

  74. Mit Win 2k Netzwerk Herstellen Funkt Nicht Mehr. geschrieben 04.01.2007 15:11
    SO habs gemacht bei win2000 filgende meldung dieses programm ist nur für win 95/98/98se/ME und XP geeignet für windows 2000 erkunden sie sich auf der microsoft support seite. Da steht auch nichts. ...

  75. Vista Final Und Ready Boost geschrieben 03.01.2007 22:26
    Ntürlich kann man es bei jeder größe benutzt werden! MS hat aber es damit begründet das es für schwache systeme sehr gut geeignet ist und man nicht soviel Geld ausgeben muss wie mit RAM. Ich hab ...

  76. Vista Final Und Ready Boost geschrieben 03.01.2007 16:56
    Laut MS soll es für schwache Systeme sein 512MB Ram damit sie schneller arbeiten also ja.

  77. Windows Vista Testen? (Trial) geschrieben 03.01.2007 01:56
    Ich meine auch das sie keine Demo/testversion rausbringen und dieser Crack macht denen auch angst weil sie noch kein update dagegen haben. Wär deshalb zu riskant und genügent leute hatten die chance ...

  78. Vista Darf Nur Noch Zwei Mal Installiert Werden geschrieben 03.01.2007 01:27
    Laut PCPr@xis 01/07 sind für alle Versionen von Windows Vista (Retail,Upgrade und System Bulider) die gleichen bedingungen sowie vorinstalierte Systeme auf fertigrechnern. Vista darf belibig oft und ...

  79. Vista Sb Version geschrieben 07.12.2006 19:45
    sieht aus ob MS zu wenig prodoziert hat und deshalb es auf januar veschieben musste

  80. Windows Vista Ultimate Und Windows Vista Enterprise geschrieben 05.12.2006 21:39
    Bei einem bin ich sicher (hoff ich) bei Vista Enterprise gibts kein Media Centre wie bei Ultimate.

  81. Xp Mce Fernbedienung Funkt Auch Unter Vista? geschrieben 04.12.2006 23:53
    Dann bin ich ja beruhigt, denn ich will ja nicht zwei Fernbedienungen kaufen die die gleiche funktion haben.

  82. Welche Vista Version Habt Ihr? geschrieben 04.12.2006 20:04
    Dann könnte ich ja die 64bit edition kaufen.

  83. Welche Vista Version Habt Ihr? geschrieben 04.12.2006 19:50
    Ich habe gehört das die AMD Athlon 64's eine Voll- oder Teilweise 64 bit unterstützung haben stimmt das ?

  84. Windows Vista Screenshots Genehmigung? geschrieben 03.12.2006 16:47
    Vielleicht musst du Microsoft überreden. Oder es geht nur auf größeren Sits die bekannter sind z. b. winfuture. So kann Microsoft vielleicht missbrauch verhindern.

  85. Vista Sb Version geschrieben 28.11.2006 00:25
    Ich habe eine frage. Gibt es auch eine SB Version von Office 2007? Wär doch auch mal was.

  86. Vista Sb Version geschrieben 26.11.2006 22:50
    Mann sollte froh sein das vista überhaubt endlich rauskommt! Vista sollte ja nur ne zwieschenversion von XP und Vienna sein nun sieht man was raus kam.

  87. Vista Sb Version geschrieben 26.11.2006 20:29
    in unseren mediamarkt geht es das man Vista ultimate für ca 500€ bestellen kann und zum 30.1.07 abholen kann und dann gibs eine billigere version für ca. 200 es ist auch ultimat und ist für mitte ...

  88. Vista Sb Version geschrieben 25.11.2006 18:20
    kann wohl sein XP muss weg für Vista

  89. Vista Sb Version geschrieben 22.11.2006 23:11
    was mich intrissiert ist das WIndows Vista Ultimate 2x vorkommt, einmal für 38€ und einmal für 420€ Vielleicht hat das mit der bestell menge was zu tuen.

  90. Vista Sb Version geschrieben 22.11.2006 22:56
    Das ist seltsam ultimate ist für mich ein bisschen zu billig und schon lieferbar hä? ...

  91. Vista Sb Version geschrieben 20.11.2006 16:06
    Also ich glaube das microsoft erst die sb versionen rausbringt weil die verpackungen die retail versionen prodoziert werden und dadurch später rauskommen. Eine logische erklärung.

  92. Seite 1 von 1

Freunde

DJ_Simon hat bisher keine Freunde.

Kommentare

DJ_Simon hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?