WinFuture-Forum.de: Carcharias - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Carcharias

Reputation: 0 Neutral

Meine Informationen

Mitgliedertitel:
Junior
Alter:
57 Jahre alt
Geburtstag:
Juli 11, 1966
Geschlecht:
Männlich Männlich
Interessen:
Mit meinen zwei kleinen Töchtern spielen(2/4), Filme schauen,<br />Schwimmen, Radfahren, Joggen (leider zur Zeit verletzt), Spielen (PC) und natürlich meine Frau ärgern.

Erweiterte Informationen

Betriebssystem:
Wiondow7
CPU:
Dual Core ???
Grafikkarte:
Sapphire 1600xt
Mainboard:
M3N-78 VN
RAM:
Crossair 2Gb
Laufwerke:
LC DVD Brenner
sonstige Komponenten:
Pinnacle TV Karte (PCTV Sat 450i), Multicardreader, Audigy SE

Letzte Profilbesucher

Keine Besucher vorhanden

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Nas Server - Stockende Filmwiedergabe geschrieben 01.10.2009 11:03
    Hallo SFFox, vielen Dank für deine Antwort. Zur Wiedergabe der Filme benutze ich WMP und von Nero ShowTime. Ich hab aber so eine Einstellung noch nie gesehen. Kannst du ungefähr sagen, wo ich diese ...

  3. Hilfe : Dvd Laufwerk Erkennt Keine Cd's Mehr! geschrieben 25.10.2007 17:27
    Hallo m0dixX, mach mal deine Kiste auf und überprüf die Steckverbindungen. Ist das Laufwerk im Explorer sichtbar? Gruß Carcharias

  4. Dvd´s Ruckeln Beim Abspielen Mit Windows Mce geschrieben 25.10.2007 17:04
    Hallo robusoe, also deine Frage, warum man ein MCE braucht kann ich dir beantworten. Ich hab meinen PC im Wohnzimmer stehen. Schön verpackt in einem Silverstone Gehäuse. Da ich gerne Fernsehe und ich ...

  5. Pc Bootet Nicht Mehr Unter Xp geschrieben 25.10.2007 16:43
    Hallo Eragon, brauch ich zum wiederherstellen noch zusätzliche Befehle? Z. B. /X /F ...? Hallo redict, sorry falls es falsch rübergekommen ist. Die Platte war in einem PC als Systemdisc. Ich hab nur ...

  6. Pc Mit Fernseher Verbunden (schwarz-weißes Bild) geschrieben 16.10.2007 22:59
    Hallo Tobi252, sorry, dass ich mich nicht mehr gemeldet habe. Hast du in zwischen das Problem gelöst? Gruß carcharias

  7. Pc Mit Fernseher Verbunden (schwarz-weißes Bild) geschrieben 07.09.2007 10:41
    Hallo Forum, ich hatte auch einmal das Problem, dass mein Fehrnseher das Bild in scharz/weiss wiedergegeben hat. Bei mir war allerdings der Fehrnseher schuld. Mein Ferndseher hat nur zwei Scart - ...

  8. Media Center Unter Xp Pro geschrieben 09.11.2006 10:40
    Hallo Snake566977, du hast geschrieben, dass du eine Möglichkeit gefunden hast, MCE unter einem bestehenden XP pro zu integrieren? Würde mich darüber freuen, wenn du mir die Info zukommen lassen ...

  9. Seite 1 von 1

Freunde

Carcharias hat bisher keine Freunde.

Kommentare

Carcharias hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?