WinFuture-Forum.de: eisteh - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von eisteh

Reputation: 0 Neutral

Meine Informationen

Mitgliedertitel:
Junior
Alter:
35 Jahre alt
Geburtstag:
Dezember 3, 1988
Geschlecht:
Nicht angegeben Nicht angegeben

Erweiterte Informationen

Betriebssystem:
Windows XP Professional SP2
CPU:
AMD 64 3200+
Grafikkarte:
nVidia GeForce FX 5600
Mainboard:
MSI K8N Neo2 Platinum
RAM:
2x Kingston 256MB@200mhz

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. sp1 für win7 und die folgen. bluescreen, raubkopien erkannt oder läuft geschrieben 23.02.2011 19:07
    Habs gerade im anderen Thread gesehen... So schnell steck ich in Hinsicht auf Updates kein Vertrauen mehr in Winfuture ...

  3. sp1 für win7 und die folgen. bluescreen, raubkopien erkannt oder läuft geschrieben 23.02.2011 19:02
    Hätte ich das Ding irgendwo runtergeladen, würde ichs ja noch verstehen, aber ich hab den Link aus den News von Winfuture genommen (Win 7 + Win 2008 R1 x64). Deshalb wundert es mich ja noch mehr. Wie ...

  4. sp1 für win7 und die folgen. bluescreen, raubkopien erkannt oder läuft geschrieben 23.02.2011 18:13
    Seit einem weiteren Neustart (zusätzlich zu dem nach der Installation) gibt sich mein System nur noch als "Evaluation copy" aus. Build 7601. Irgendwie bin ich leicht verwirrt. Das ist schon ...

  5. Teamspeak 3 64-bit geschrieben 05.11.2010 14:43
    Nur so eine Vermutung: Hast du vielleicht keine Talk-Power in dem Channel? Da es in den Optionen ja wunderbar zu funktionieren scheint, müsste es fast was serverseitiges sein.

  6. Windows 7 Sp1 RTM geschrieben 19.07.2010 13:45
    Sollte das SP1 nicht auch noch Support für USB3 bringen, also nicht nur eine Update-Sammlung darstellen? Ich versteh aber trotzdem nicht, wie man von einem Service Pack enttäuscht sein kann, was ...

  7. Windows 7 Build 7057 geschrieben 19.03.2009 20:58
    Ich hab sowohl die Desktop.ini vom Desktop gelöscht als auch die Einträge aus dem Startmenü (All Users soweit ich mich erinnern kann) gelöscht. Letzteres hätte gelangt. Dazu braucht man kein Tool ...

  8. Internet Explorer 8 Beta 1 - Eure Meinung geschrieben 05.03.2008 22:24
    Für den Produktiveinsatz ist von Betas generell abzuraten. Abhängig wie fit du in Sachen PC bist und im schlimmsten Fall dein System mal schnell neu hochziehen könntest würde ich dir zur Beta raten. ...

  9. Seite 1 von 1