WinFuture-Forum.de: pumori - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von pumori

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Dokumente aus eigenen Dateien weg geschrieben 15.06.2011 17:33
    Komische Java Dateien? Virus? Mach mal nen full scan. Wenn die Platte ziemlich voll ist und ihr schon ein paar Stunden "gesucht" habt, ist es leider auch möglich, dass gelöschte Dateien ...

  3. Aufwachen Aus Dem Standby geschrieben 21.02.2010 13:17
    kleine anschlussfrage: was muss ich machen, damit die maus auch meinen monitor nicht mehr aus dem standby holen kann, sondern nur ein tastendruck? (computer verbleibt im dauerbetrieb, weder standby ...

  4. Windows 7 Und Internet Radio Gadget geschrieben 14.01.2010 22:48
    ja aber moment mal, geht der bildschirm nun wirklich aus (monitor im standby) oder läuft nun einfach der bildschirmschoner (ob schwarz oder sonstwas) bis zum sanknimmerleinstag. habe nänmlich das ...

  5. Brennprogramm Unter Windows 7 ? geschrieben 27.08.2009 18:44
    @tobiask: Win7 kann iso's von Haus aus brennen

  6. Funktastatur Funktioniert Plötzlich Nicht Mehr geschrieben 18.01.2009 21:06
    interessant, habe mich schon daran gewöhnt, dass ich bei meinem vista 64bit so ca. 2 mal pro woche aus der tastatur für 5 sekunden die batterien rausnehmen muss, weil sie nicht mehr reagiert. danach ...

  7. Vista X64 - Standby Probleme geschrieben 07.01.2009 11:13
    welcome to the club! hast du das Vista media center konfiguriert? falls ja, das update des EPG kann unter gewissen Umständen dazu führen, dass der PC extra dazu hochfährt.

  8. Bluescreen Unter Vista X64 geschrieben 15.12.2008 12:16
    welchen virenscanner?

  9. Vista Friert Ein Und Fas Nichts Geht Mehr geschrieben 15.11.2008 21:38
    du hast nicht per Zufall Kaspersky 2009 installiert? Das bringt nämlich zur Zeit meine Kiste zum Totaleinfrier, wenn er grössere *.rar Dateien scannen muss...

  10. Vista Wacht Von Allein Aus Ruhezustand Auf geschrieben 12.11.2008 13:42
    Vista Mce Bootet Jede Nacht Um 3 Uhr

  11. Vista Mce Bootet Jede Nacht Um 3 Uhr geschrieben 28.10.2008 13:36
    so, habe die ursache nach langem googlen selbst gefunden: leider ein "echter" bug, welcher microsoft mit dem TV Pack 2008 offensichtlich selber verursacht hat...: ...

  12. Vista Mce Bootet Jede Nacht Um 3 Uhr geschrieben 23.10.2008 14:27
    So, PC war heute morgen wieder hochgefahren, am MCE_update lags nicht. Zum letzten Post: Wenn du mit MCE TV Aufnahmen progammieren willst, musst du den PC in den Ruhezustand versetzen, ganz ...

  13. Vista Mce Bootet Jede Nacht Um 3 Uhr geschrieben 22.10.2008 10:22
    Also unter mce_scheduledUpdate war der Hacken "PC zur Ausführung reaktivieren" drin. Habe alle anderen Tasks im Aufgabenplaner geprüft, sonst hats nirgends nen Hacken bei dieser Bedingung. ...

  14. Vista Mce Bootet Jede Nacht Um 3 Uhr geschrieben 22.10.2008 08:51
    Yep das tut er, und zwar laut Konfigration zw. 0:00 und 0:00 (ich interpretiere das als "jederzeit") TV-Programm ist immer up to date. Habe das MCE standby tool installiert, hier der LOG: ...

  15. Bootproblem Crcdisk geschrieben 16.06.2008 13:00
    Hast du schon formatiert? Falls nicht, hatte dieses Problem vor ein paar Wochen auch, es war im Endeffekt das BIOS. Das BIOS hat (wohl aufgrund des Stromunterbruchs, obwohl das eingentlich nicht ...

  16. Beschädigte Datei Löschen Vista geschrieben 22.03.2008 10:35
    So, auch mit Knoppix gings nicht, kam ne Meldung, dass die Dateistruktur nicht lesbar sei. (Den Rest der NTFS Platte konnte ich aber lesen/editieren) So, und nun zur Lösung (welche mich immer noch ...

  17. Beschädigte Datei Löschen Vista geschrieben 11.03.2008 19:01
    hab den unlocker probiert. es hiess, das file werde beim neutstart gelöscht, was aber nicht passierte... (wenn ich es richtig verstehe, hilf t unlocker vorallem bei gesperrten files, was vermutlich ...

  18. Media Player 11 Spielt Ton Nach Beenden Einfach Weiter geschrieben 17.10.2007 23:12
    geiches symptom hier. im taskmanager läuft der wmplayer.exe task auch noch fröhlich weiter. schaut so aus, als ob die schliessen-funktion nur grafisch den WMP verschwinden lässt, im Prozessor aber ...

  19. Nero 8 geschrieben 11.10.2007 09:39
    Hatte das gleiche Problem mit der Version 8.0.0.3 Deinstalliere diese und installiere stattdessen die Neuste (8.1.1.0b), da ist dieser Bug ausgebügelt. Gruss und viel Glück

  20. Seite 1 von 1

Freunde

pumori hat bisher keine Freunde.

Kommentare

pumori hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?