WinFuture-Forum.de: aney1 - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von aney1

Reputation: 0 Neutral

Meine Informationen

Mitgliedertitel:
Junior
Alter:
33 Jahre alt
Geburtstag:
Januar 22, 1991
Geschlecht:
Männlich Männlich

Erweiterte Informationen

Betriebssystem:
Windows Vista
CPU:
Intel Core Duo T2060
Grafikkarte:
Intel GMA 950
RAM:
1GB

Letzte Profilbesucher

Keine Besucher vorhanden

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Antispyware/trojanerprogamm Gesucht geschrieben 11.09.2008 10:43
    Wenn das System befallen wurde, ist das beste was man tun kann Windows neu zu installieren. Ein Virenscanner muss verhindern dass das System von Viren befallen wird. Solange brain.exe fertig ...

  3. Antispyware/trojanerprogamm Gesucht geschrieben 01.09.2008 17:39
    Nimm doch einfach einen Antivirus. Gratis: avast! 30€ Kaspersky Beide haben einen Echtzeit Viren, Spyware, Trojaner, usw. Schutz. Ein extra Antispyware Programm frisst nur Ressourcen und findet ...

  4. Arbeitsspeicherproblem geschrieben 01.09.2008 10:40
    @LoD14: Die Möglichkeit habe ich bewusst nicht erwähnt da sie oft Probleme macht. Außerdem ist das dann nicht mehr wirklich 32bit. Komisch dass du die Probleme dann selber noch erwähnst, was soll der ...

  5. Arbeitsspeicherproblem geschrieben 31.08.2008 00:44
    Zitat (DJ-Steel-Fist: 29.08.2008, 14:27) Die 32-Bit Architektur unterstützt nur bis zu 3GB RAM nur die 64-Bit unterstützt 4 GB RAM. Falsch! Die 32-Bit Architektur kann 4GB ...

  6. Vista 64x: Bluescreen Mit 4 Gb Ram (bei Installation Und Betrieb) geschrieben 27.08.2008 17:44
    Das war jetzt nur eine Vermutung von mir. In dem anderen Thread hat jemand von 2 auf 4GB aufgerüstet und es gab BSoDs. Das selbe Problem hatte ich auch. Bei nforce gibt's anscheinend oft Probleme ...

  7. Vista 64x: Bluescreen Mit 4 Gb Ram (bei Installation Und Betrieb) geschrieben 27.08.2008 15:06
    Ich zitier einfach mal einen Beitrag von mir: Zitat ... Ich tippe aber eher darauf dass deine Northbridge zu wenig Spannung kriegt. Mein Mainboard (Asus P5N-E SLI) hat auch Probleme mit 4 RAM-Riegeln ...

  8. Geringe Mausverzögerung In Spielen Nach Vistainstallation geschrieben 27.08.2008 13:36
    Warum hast du denn überhaupt 64-bit wenn du nur 2GB-RAM hast? Das 64-bit Vista ist doch bei den meisten Aufgaben langsamer als das 32-bit Vista. Ich hab 64bit auch nur, weil ich 4GB RAM hab... ...

  9. Arbeitsspeicherproblem geschrieben 27.08.2008 13:32
    Das Betriebssystem ist ganz sicher nicht schuld. Das der RAM defekt ist ist unwahrscheinlich aber möglich. Ich tippe aber eher darauf dass deine Northbridge zu wenig Spannung kriegt. Mein Mainboard ...

  10. Akku Gadget "battery Vista" Auf Live Gallery geschrieben 26.06.2007 22:06
    Hier ist mein Vorschlag: Könnte man da vielleicht eine Anzeige einbauen die zeigt in welchem Energiesparplan man gerade ist?

  11. Seite 1 von 1

Freunde

aney1 hat bisher keine Freunde.

Kommentare

aney1 hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?