WinFuture-Forum.de: Rumulus - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Rumulus

Reputation: 0 Neutral
Gruppe:
aktive Mitglieder
Beiträge:
35 (0,01 pro Tag)
Dabei seit:
04. November 06
Profilaufrufe:
888
Zuletzt aktiv:
Mitglied ist offline 06. Aug 2011 11:57
Ist gerade:
Offline

Meine Informationen

Mitgliedertitel:
Forumbewohner
Alter:
Unbekannt
Geburtstag:
Unbekannt
Geschlecht:
Nicht angegeben Nicht angegeben

Erweiterte Informationen

Betriebssystem:
VISTA Ultimate 32 Bit und XP-Prof 32 Bit (Dualboot)
CPU:
Core-2-Quad Q6600 G0 32/64 Bit
Grafikkarte:
GeForce 9600GT
Mainboard:
DP35DPM Intel
RAM:
4 GB
Laufwerke:
1x500GB Festplatte (SATAII)
sonstige Komponenten:
DVD Brenner und CD

Letzte Profilbesucher

Keine Besucher vorhanden

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Studie: Internet Explorer-Nutzer haben niedrigen IQ geschrieben 06.08.2011 13:58
    Nur mal an alle die der angeblichen Studie Glauben geschenkt haben, oder sie noch unterstützen. Das Ganze war nur ein Werbegag und keine ernsthafte Studie. Wenn sich auch nur einer die Mühe gemacht ...

  3. Ie8 Ladet News In Wf Nicht! geschrieben 19.07.2010 20:02
    @urne: selbst eingetragen. Freier DNS Server! Hier einzusehen: DNS Server Liste ...

  4. Ie8 Ladet News In Wf Nicht! geschrieben 19.07.2010 19:55
    @urne: Bringt auch nichts. Habe aber mal DNS Server geändert, bisher keine Problem mehr!

  5. Ie8 Ladet News In Wf Nicht! geschrieben 19.07.2010 16:40
    @Taxidriver: Also glaube ich eher weniger, das Problem habe ich erst seit ca. 1 Woche und NUR hier in WF! Wenn es geschiet, dann bei JEDER News, aber nur sporatisch! Das heisst, 10 Minuten ...

  6. Internet Explorer 8 (keine Verbindung) geschrieben 19.07.2010 16:22
    @Taxidriver: I.O werde ich machen! Danke...

  7. Internet Explorer 8 (keine Verbindung) geschrieben 19.07.2010 16:02
    Ich habe nur hier mit der WF Seite manchmal Probleme: Besonders bei dem ÖFFNEN der News! Es wirkt sich folgender Masen aus. Wenn ich auf die Seite von WF komme geht alles in gewohnter ...

  8. Vista Suche Fehlermeldung geschrieben 04.06.2008 23:41
    An Search 4.0 kann es nicht liegen, habe mein Image zurückgespielt und der Fehler ist immer noch vorhanden. Einen weiteren Fehler, der aber schon in zahlreichen Foren beschrieben wurde habe ich auch. ...

  9. Vista Suche Fehlermeldung geschrieben 04.06.2008 22:39
    Ich muss noch einiges dazu schreiben, ich habe heute noch Windows Search 4.0 installiert. Ich habe VISTA Ultimate 32 Bit. Den Fehler habe ich zum Erstenmal unter Windows Search 4.0 bemerkt. MfG ...

  10. Favoriten "verschwinden" geschrieben 31.05.2007 00:36
    Bei mir hat sich das Problem bei allen Workstations von selbst gelöst. Mit großer Wahrscheinlichkeit, war es auf AntiVir zurückzuführen, denn nur dieses Programm hatte in den letzten Tagen Updates. ...

  11. Favoriten "verschwinden" geschrieben 29.05.2007 15:56
    Ich bitte alle höflich, wenn ihr keine ernstzunehmenden Lösungsvorschlag für diese Problem habt, dann schreibt auch keine Beiträge. Dieses Geflamme nehmt doch den FF ist besser als der IE, bringt ...

  12. Favoriten "verschwinden" geschrieben 24.05.2007 23:54
    Hallo Leute Habe heute Abend mit einem Admin Kollege diese Problem besprochen. Er erinnerte sich daran, dass damals bei der Beta das Problem nicht bei dem IE7 lag, sondern bei den Virenscanner wie ...

  13. Favoriten "verschwinden" geschrieben 24.05.2007 17:32
    TheBrain eine Neuinstallation bringt nichts. Wenn du alle Beiträge gelesen hättest, wäre dir klar geworden, dass du dir deine Kommentare hättest ersparen können. Ich habe selbst mit MS telefoniert ...

  14. Favoriten "verschwinden" geschrieben 21.05.2007 14:10
    Hallo Leute Ich habe diese Problem auch, aufgetreten ist es seit dem letzten Update. Habe hier schon vor einigen Tagen, dieses Problem beschrieben, ohne eine Antwort zu erhalten. (traurig aber ...

  15. Chache Löschen? geschrieben 16.05.2007 23:35
    O.k. du kannst es selbst von Hand machen unter: (voraussetzung ist, dass du die Funktion Anzeigen von Verstecktendateien eingeschalten hast) C:\Dokumente und Einstellungen\DEIN ...

  16. Chache Löschen? geschrieben 16.05.2007 18:13
    Sry habe dein Problem zuerst falsch verstanden, aber ich kann dein Problem trotzdem lösen. Du musst dein Suchprotkoll löschen. Zuerst musst du dich bei Google anmeldem, dannach auf mein Konto gehen, ...

  17. Chache Löschen? geschrieben 16.05.2007 17:23
    Ich kenne diese Problem und habe es mit ACShredder3 gelöst! Du kannst mit dem Link eine testversion herunterladen:[url="http://www.archicrypt.com/Download.htm"] Damit geht es ganz ...

  18. Rechneridentifizierung über Das Internet geschrieben 11.02.2007 21:38
    Lunux wenn du die Beiträge list, kannst du verstehen, warum ich nicht gwillt bin, hier noch mehr zu veröffentlichen. Ich wünsche dir aber trotzdem viel glück bei der Suche. An Ruffus und Co. ihr seit ...

  19. Rechneridentifizierung über Das Internet geschrieben 28.01.2007 20:47
    Leute ihr macht euch mit euren Argumentationen wirklich lächerlich! Thema Proxy: Um mit einem Proxy sich überhaupt anmelden zu können, muss man die Möglichkeit der Konfiguration haben, was sicher ...

  20. Rechneridentifizierung über Das Internet geschrieben 28.01.2007 05:19
    SahdowHunter Du hast natürlich recht, entschuldige bitte! Gruss Rumulus

  21. Rechneridentifizierung über Das Internet geschrieben 28.01.2007 04:31
    War ja klar, dass du nachträglich, nachdem andere für dich geantwortet haben wieder ein grosses Maul hast! Erkläre bitte sachlich, was du damit meinst? Es ist offensichtlich was du mit dieser ...

  22. Rechneridentifizierung über Das Internet geschrieben 28.01.2007 01:48
    Wenn ein Troll ein Proxy verwendet, hat man trotzdem eine IP. Dadurch ist aber die Gefahr, dass man auch andere (unschuldige)ausschliesst! Dadurch stellt sich aber wieder die Frage: Wie ...

  23. Rechneridentifizierung über Das Internet geschrieben 28.01.2007 00:58
    Graumagier Schon wieder so einer, sobald die Argumente ausgehen von Thema abweichen! Diese Atkion war gerade ein Beweis für meine Aussagen und jetzt schnell mit einer Provokationen von Thema ...

  24. Rechneridentifizierung über Das Internet geschrieben 28.01.2007 00:41
    Graumagier Dass ipconfig /renew nur in Zusammenhang mit DHCP funktioniert war mir schon klar, wollte aber nur sicher gehen! Habe deinen Tipp nochmals versucht und mein Modem vom Strom genommen, ...

  25. Rechneridentifizierung über Das Internet geschrieben 28.01.2007 00:28
    Graumagier Danke für die Antwort, werde es jetzt gleich schnell ausprobieren! Gruss Rumulus Graumagier Geht bei mir nicht, habe die genau gleiche IP erhalten!Ipconfig /renew geht auch ...

  26. Rechneridentifizierung über Das Internet geschrieben 28.01.2007 00:12
    Ruffus2000 Wie willst du inerhalb weniger Minuten an eine neue IP kommen? Stealth nützt dir dabei nichts, dass haben dir deine Mitstreiter bereits schon bestätigen müssen, weil dadurch eine Anmeldung ...

  27. Rechneridentifizierung über Das Internet geschrieben 27.01.2007 21:23
    Graumagier Zu deiner Frage. Warum nicht? Versuche es einmal, dann wirst du wie die anderen, verstehen was ich meine! Ruffus2000. Wo bleibt deine Antwort? Bisher nur Ausrede!!! Fehlen ...

  28. Rechneridentifizierung über Das Internet geschrieben 27.01.2007 16:49
    Ruffus2000 Es wäre schön, wenn du für einmal die Anwort selber finden/geben würdest, ohne die Hilfe von anderen zu beanspruchen!!!

  29. Rechneridentifizierung über Das Internet geschrieben 27.01.2007 14:09
    Warum sollte es nicht funktionieren? Wenn du diese Script abänderst und es direkt bei der Account-Anforderung implementierst, funktionierst es sehr wohl! Die IP des Trolls hat man ja, also ...

  30. Rechneridentifizierung über Das Internet geschrieben 26.01.2007 00:53
    Kirschen40 Von dem was ich geschrieben habe hast du gar nichts verstanden, oder soll ich sagen, verstehen wollen. Könnte sonst sein, dass du dich in deiner Ehre verletzt fühlst! Nur ein kleiner ...

  31. Rechneridentifizierung über Das Internet geschrieben 24.01.2007 23:51
    Wow, dass ganze hat sich zu einer richtigen Hetzjagd entwickelt! Ob es euch gefällt oder nicht, ist mir egal, ich habe euch eine Möglichkeit aufgezeigt, wie es zumindest für einige Stunden ...

  32. Rechneridentifizierung über Das Internet geschrieben 23.01.2007 01:36
    Nochmals, es ist nur eine Möglichkeit! Solche Lösungen findet man auch normalerweise nicht im Netz. Ist doch bares Geld! oder nicht? Dieses Script habe ich vor Jahren einmal geschrieben und ...

  33. Rechneridentifizierung über Das Internet geschrieben 23.01.2007 00:56
    Ich habe geschrieben, das dies nur eine von vielen Möglichkeiten ist. Es war auch nciht in meinem Sinn, eine Maasgeschneiderte Lösung für WinFuture zuliefern, wollte nur eine von VIELEN Möglichkeiten ...

  34. Rechneridentifizierung über Das Internet geschrieben 23.01.2007 00:33
    [size=6]Hier nur eine von vielen Möglichkeiten, die meisten von euch können damit wahrscheinlich nichts anfangen, ich bin aber davon überzeugt, dass die WinFuture Admins dankbar sind. Dafür bekomme ...

  35. Smalltalk geschrieben 05.11.2006 04:55
    Ich fühle mich so richtig wohl oder eher abgedreht? ...

  36. Smalltalk geschrieben 04.11.2006 02:00
    Ich sitze am PC und lache mich halb tod über die Beiträge Ich warte nur auf meine Ablösung damit ich endlich schlafen kann ...

  37. Seite 1 von 1

Freunde

Rumulus hat bisher keine Freunde.

Kommentare

Rumulus hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?