WinFuture-Forum.de: Tomschaf - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Tomschaf

Reputation: 0 Neutral
Gruppe:
aktive Mitglieder
Beiträge:
177 (0,03 pro Tag)
Dabei seit:
01. November 06
Profilaufrufe:
3.918
Zuletzt aktiv:
Mitglied ist offline 15. Jul 2015 10:23
Ist gerade:
Offline

Meine Informationen

Mitgliedertitel:
Berater
Alter:
32 Jahre alt
Geburtstag:
Mai 3, 1991
Geschlecht:
Männlich Männlich
Wohnort:
Regensburg

Erweiterte Informationen

Betriebssystem:
Windows XP Pro
CPU:
Intel Core Dou Extreme
Grafikkarte:
GeForce 9600 GT 512MB (PCIe)
Mainboard:
GIGABYTE GA-G33M-DS2R
RAM:
4048 MB
Laufwerke:
DVD-RAM; DVD-ROM

Letzte Profilbesucher

Keine Besucher vorhanden

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. automatische Anmeldung an Webseite geschrieben 08.07.2015 08:27
    Zitat (RalphS: ) Paßwörter speichern ist immer problematisch und wenn Du das so in den Quellcode steckst, kannst Du's Dir gleich sparen. Immerhin kann dort faktisch jeder mit Zugriff auf die ...

  3. automatische Anmeldung an Webseite geschrieben 08.07.2015 07:08
    Vielen Dank für die schnelle Antwort! Funktioniert das Prinzip auch bei einem SAP Web-Portal?? Die config-Datei muss laut Recherchen ja direkt im Hauptverzeichnis gespeichert werden. ...

  4. CPU--Lüfter läuft ständig auf voller Leistung geschrieben 05.09.2011 17:25
    danke für die Antworten; ich habe das Problem selbst gelöst, indem ich den Chipset-Treiber neu installiert habe.. anscheinend war der Treiber auf der DVD ein falscher.. Gruß Tomschaf ...

  5. CPU--Lüfter läuft ständig auf voller Leistung geschrieben 05.09.2011 15:28
    Zitat (Leshrac: ) Was du machen musst steht doch bereits dort Ins BIOS gehen -> "laden Sie die EPU-Standardeinstellungen im BIOS und starten Sie" Generell rate ich allerdings davon ab, ...

  6. hp LaserJet - Treiber für Windows 7 geschrieben 24.10.2010 15:17
    funktioniert nicht hab ich schon probiert.. sonst hätt ich ja auch nicht gefragt ...

  7. Excel-tabelle Aus Dokument In Html-seite Einfügen geschrieben 07.03.2010 11:58
    @ B_E: lesen kann auch manchmal ein Vorteil sein.. @fager: alright.. dankeschön Schönen Sonntag euch noch ...

  8. Excel-tabelle Aus Dokument In Html-seite Einfügen geschrieben 06.03.2010 13:58
    ich weiß.. kann ich aber dann die Felder editieren !? nein ....

  9. Handy-software Von O2 überspielen geschrieben 21.01.2010 21:39
    Danke, hab´s mit dem Geschäft abgeklärt.. Hab auch inzwischen mein lästiges Branding nicht mehr.. und zum Thema Geschwindigkeit: Bei der Kamera hat es früher gestockt ohne Ende.. jetz ist damit ein ...

  10. Handy-software Von O2 überspielen geschrieben 16.01.2010 20:15
    ich glaub ich schau einfach nochmal ins Geschäft, wo das Handy herkommt.. irgendwie kommt´s mir auch ziemlich langsam vor.. Gruß Thomas

  11. Handy-software Von O2 überspielen geschrieben 16.01.2010 18:00
    ja, is schon klar, dass es n Software-Branding ist.. aber wenn ich ein Handy kaufe und da noch eine Software drauf ist, die mir Einschränkungen bei der Nutzung stellt, seh ich das nicht ein.. Gruß ...

  12. Website In Website Einfügen (html) geschrieben 05.01.2010 12:26
    habe eine pm geschrieben danke für deine Hilfe ...

  13. Website In Website Einfügen (html) geschrieben 05.01.2010 12:02
    dazu brauche ich die *.class Datei.. wie bekomm ich die her ? es steht bei ihm nur "code="news.class" " einen Pfad hat er nicht angegeben.. nur blöd, wenn der Bruder auf ...

  14. Website In Website Einfügen (html) geschrieben 05.01.2010 11:31
    ich hab ein Java-Applet, das ich von der andren Website einfügen will.. mit ner Schnittstelle kann die andre Seite nicht dienen, sorry naja, irgendwie muss es doch gehn.. gibt doch für alles eine ...

  15. Navi-software, Die Nur Gps Benötigt (-->offline) geschrieben 28.12.2009 19:32
    Dankeschön, super, funktioniert sogar !! Gruß Thomas

  16. Navi-software, Die Nur Gps Benötigt (-->offline) geschrieben 26.12.2009 21:47
    Dass ich keine *.jar - Datei von WeTravel im Netz finde.. habe einen gefunden, der aber nur für´s W995i funktioniert.. ansonsten auch nur nen Downloadlink von Systemdateien für WeTravel für ein ...

  17. Formelrechner Html-code ?! geschrieben 12.12.2009 13:33
    Dankeschön, genau sowas suche ich

  18. Formelrechner Html-code ?! geschrieben 12.12.2009 12:22
    Ich hab doch schon was gefunden, was mir sofort alles berechnet und kein php ist.. ich würd ja nur gern ne Website oder ein pdf finden, das mir erklärt, welche Befehle ich verwenden kann ansonsten ...

  19. Windows Xp Home Edition Mit Cd Reparieren geschrieben 13.11.2009 15:30
    Dankeschön, Problem hat sich von alleine gelöst.. --> bin auf Windows 7 umgestiegen Danke trotzdem ...

  20. Windows Xp Home Edition Mit Cd Reparieren geschrieben 10.11.2009 21:08
    is schon klar.. aber ne Recovery-Disk kann man nicht irgendwie erstellen !?

  21. Sony Ericsson W880i - Gesprächspartner Versteht Mich Schlecht geschrieben 13.05.2009 16:56
    Eine Frage.. weiß wer ne nützliche Online-Beschreibung, wie man sein Mikrofon austauscht !? hab mich schlau gemacht, man kann das Mic austauschen.. Nur würd ich gern wissen, wie ich jetzt mein ...

  22. Sony Ericsson W880i - Gesprächspartner Versteht Mich Schlecht geschrieben 19.04.2009 22:23
    ich hab ihr ja damals zugeschaut, wie sie ins Telefon GESCHRIEN hat, und auf die Frage "mit wem hast du gestreitet?" meinte sie dann "gestreitet? wieso ? hab doch nur für heute Abend ...

  23. Xp Pro Lässt Sich Nicht Mehr Herunterfahren geschrieben 15.03.2009 17:48
    funktioniert´s vielleicht auch mit "Windows reparieren"? eine Frage.. was bleibt erhalten, was wird gelöscht (bei Windows reparieren) ? Gruß Thomas

  24. Xp Pro Lässt Sich Nicht Mehr Herunterfahren geschrieben 09.03.2009 22:35
    Hey Leute.. hab mal eure Vorschläge ausprobiert.. hat aber leider nichts funktioniert Zitat (Django2: 27.02.2009, 17:06) Keine Lösung sondern nur ein Workaround zum testen: shutdown -t 10 -r ...

  25. Xp Pro Lässt Sich Nicht Mehr Herunterfahren geschrieben 01.03.2009 18:56
    ja, die 2 funktionieren einwandfrei.. aber wär mir schon lieber, auf Standby zu schalten oder "normal" herunterzufahren wenn du weißt, was ich mein Gruß Thomas ...

  26. Itunes Bezahlen !? geschrieben 24.01.2009 12:14
    @Nippi: Hey, danke für deine schnelle antwort, die Seite hab ich mir schon durchgelesen, ja.. aber mich würde nur intressieren, wann ich dann zur Zahlung aufgefordert werde.. nicht, dass ich ...

  27. [Handy]Passendes Handy Gesucht geschrieben 03.01.2009 00:02
    Hey.. Ich komm grad von der Stadt, hab mir schon ein paar schöne Modelle angesehen.. die Samsung-Touchscreen Handys sind schön, und beim ausprobieren des iPhone hat alles gepiepst, diese Sicherheit ...

  28. [Handy]Passendes Handy Gesucht geschrieben 02.01.2009 15:38
    ja okay, ein iPhone wär schon eine tolle Sache, aber wieviel die Gebühren betragen, wenn man damit im Internet surft.. ich hab mir gedacht, dass eigentlich beim iPhone ohne Internet schon überhaupt ...

  29. [Handy]Passendes Handy Gesucht geschrieben 01.01.2009 19:39
    ich find ein iPhone einfach super, meine Tante hat auch eins.. aber ich bin eher nicht so der Typ, dass ich monatlich meine festen Gebühren zahle, weil wie schon gesagt von Monat zu Monat mein ...

  30. [Handy]Passendes Handy Gesucht geschrieben 01.01.2009 19:32
    Zitat (Nippi: 01.01.2009, 18:28) Gerne. Bei einem Touchscreen Handy sind die Touch-Knöpfe doch eigentlich groß genug, so das man sich nicht vertippen kann Von Sony? Da sind doch die Tasten ...

  31. [Handy]Passendes Handy Gesucht geschrieben 01.01.2009 19:24
    ohh, Vielen Dank Sind schon echt tolle Handys dabei Gibt es vielleicht ein paar gute Modelle von Sony Ericsson !? aber bei den meisten sind eben die Tasten sehr sehr klein.. Bin zwar nicht ...

  32. [Handy]Passendes Handy Gesucht geschrieben 01.01.2009 17:52
    Zitat (Nippi: 01.01.2009, 16:41) Die Frage ist ja ob er auch Touchscreen Handys möchte oder nicht? Samsung hat ganz Interessante Geräte und die unterstützen auch alle Sachen die gewünscht sind. ...

  33. Suche ein bestimmtes Lied - Thread geschrieben 17.08.2008 00:01
    Hallo.. ich hab da mal ne Frage.. ne Freundin von mir ist hin und weg von der Filmmusik von Beautiful Bitch.. Nur find ich nicht, wie die Songs heißen/der Song heißt!! Kann mir jemand helfen ...

  34. Flyer Für 18. Geburtstag geschrieben 04.06.2008 16:59
    @ gamebird: ich find deinen Vorschlag echt klasse wow, wie hast du die Rose hinbekommen? Aber die Freundin hat sich für ihr Lieblingsbild (siehe oben) entschieden.. Danke für die vielen Ratschläge ...

  35. Flyer Für 18. Geburtstag geschrieben 27.05.2008 21:50
    meine jetzige Skizze gefällt ihr schon ein bisschen besser :-) ohh.. hochladen hätt ich fast vergessen.. tut mir leid ...

  36. Flyer Für 18. Geburtstag geschrieben 27.05.2008 20:09
    hmm.. ja, das mit den Ideen ist schon ne Sache für sich :-) Ich wollte nen schönen Hintergrund (dabei weiß ich nicht, welchen.. ob ne Pistole, oder einen Mafia-Boss, o.ä.!? ) und dann eine ...

  37. Welche Grafikkarte? geschrieben 15.05.2008 12:31
    stimmt, die CD´s werden glaub ich nicht aktualisiert.. ich hoffe mal, dass nach dem Neustart mein PC wieder hochfährt.. Weil beim letzten mal hatte ich mächtig probleme mit dieser CD und dem Booten ...

  38. Welche Grafikkarte? geschrieben 15.05.2008 12:24
    nach welchem Treiber muss ich denn da suchen? Lg, Thomas

  39. Welche Grafikkarte? geschrieben 15.05.2008 12:08
    normalerweise schon.. alle CD´s sind installiert.. ich muss mal schaun, vielleicht gibts irgendwelche Updates im Internet.. danke für den Tip edit: im Internet kann man nichts finden.. ...

  40. Welche Grafikkarte? geschrieben 15.05.2008 11:59
    ja, stimmt.. sorry, AGP war sie.. hmm.. der große Gamer bin ich nicht, aber mit dieser onboard-Grafik funktioniert überhaupt keine Fullscreen-Anwendung.. :-(

  41. Windows Startet Nicht Mehr geschrieben 15.05.2008 11:56
    ich habe dafür keine Grafikkarte gekauft.. läuft alles onboard^^

  42. Musik-dvd Zur Audio-cd/dvd Konvertieren geschrieben 15.05.2008 11:53
    Also ich habe jetzt ein Programm gefunden.. ist ne Freeware und funktioniert einwandfrei :-) " Free DVD MP3 Ripper " Danke für die Vorschläge trotzdem Ciaociao Thomas ...

  43. Musik-dvd Zur Audio-cd/dvd Konvertieren geschrieben 25.04.2008 21:30
    Ich mein, dass die Lieder in verschiedene Kapitel eingeteilt sind.. aber die dürfen nicht verloren gehen.. also es müssen mehrere MP3-Files entstehen Gruß Thomas ...

  44. Bilder-größe Automatisch.. !?!? geschrieben 12.01.2008 17:26
    also laut script ist der Banner innerhalb des styles.. Funktioniert aber nicht.. hmm.. ich werd´s mal versuchen Danke schonmal Gruß Thomas ...

  45. 6230i Themes Selbst Gestalten geschrieben 01.12.2007 16:29
    Sehr schön, danke Nur kann mir wer erklären, wieso diese Themes von diesem "S40 Nokia"- Programm nicht funktionieren? Ist meine Version vom Handy zu alt !?!? Gruß Thomas ...

  46. Festplatte Partitionieren geschrieben 01.12.2007 16:11
    bei mehreren Partitionen kannst du unabhängig formatieren, ohne die anderen Partitionen zu löschen.. Gruß Thomas

  47. Windows Startet Nicht Mehr geschrieben 20.11.2007 17:24
    ich werd hier noch verrückt!! Es funktioniert einfach NICHTS!! was könnte ich denn noch verändern, dass es klappt`!`!`?!?! Grüße Thomas ...

  48. Windows Startet Nicht Mehr geschrieben 19.11.2007 21:12
    okay.. ich werds mal versuchen... stimmt, genial, hätte ich auch wissen können, dass damit "z" als "y" durchgehn könnte.. ich probiers mal aus, und dann schreib ich später noch, ...

  49. Windows Startet Nicht Mehr geschrieben 19.11.2007 20:33
    Zitat (saw: 18.11.2007, 21:18) Hast du im Bios was verstellt?/übertacktet? Wenn ja, mal mit den normalen Einstellungen versuchen. Ram mal gegen einander vertauscht, bzw. den alten versucht? ...

  50. Windows Startet Nicht Mehr geschrieben 18.11.2007 22:07
    aber wie Windows neuinstallieren? Wenn ich von der Windows-CD booten will, stürtzt er doch genau so ab ^^ Gruß Thomas ...

  51. Stundenplan-generator? geschrieben 18.11.2007 21:07
    @MaliMaster: nur zur Info.. Hab nach ca. 3 Stunden meinen Code bekommen also.. von mir aus könnte man den Thread schließen ^^ Gruß Thomas ...

  52. Stundenplan-generator? geschrieben 14.11.2007 17:59
    .....muss man denn alles wissen?..... tzz.. danke trotzdem ^^

  53. Stundenplan-generator? geschrieben 14.11.2007 17:54
    ich behersche html schon, aber ich wollte nur mal fragen, ich kann ja nicht alles wissen, oder? konkrete Fragen? ich brauch nur den Ausschnitt, der die Daten von der einen auf die andre Seite ...

  54. Stundenplan-generator? geschrieben 14.11.2007 17:43
    naja.. wenn mir hier keiner helfen kann/will/mag, dann geh ich eben in ein andres forum ^^ Cya ...

  55. Stundenplan-generator? geschrieben 14.11.2007 17:33
    dass ich das script nicht klauen darf, ist mir schon klar.. drum such ich hier ja auch Hilfe.. Wie mache ich es am besten? Ich verzweifle noch.. hab schon alles wie im Beispiel aufgebaut (nicht ...

  56. Stundenplan-generator? geschrieben 14.11.2007 17:09
    ich bräuchte Hilfe, also vielleicht Ansätze von nem Code, der nen Stundenplan online generiert.. http://www.hyperschool.de/Home/Schulzeit/D...stundenplan.asp ziemlich genauso wie dieser Generator ^^ ...

  57. Stundenplan-generator? geschrieben 10.11.2007 20:46
    hast du dir da Beispiel angeschaut? ich bräuchte nen Code, der ca. genauso funktioniert wie diese oben genannte seite ...

  58. Stundenplan-generator? geschrieben 10.11.2007 15:16
    .....oder vielleicht nur ansätze.. wär toll Gruß Thomas ...

  59. Mobilfunkanbieter geschrieben 09.11.2007 23:06
    naja.. ich hab jetzt diese FONIC-Prepaid ..... und bin zufrieden damit ...

  60. Mobilfunkanbieter geschrieben 30.10.2007 11:12
    ja, in der Nähe von uns gibt es schon einen Penny-Markt, aber irgendwie hat mein Freund schlechte Erfahrungen mit Penny-Markt-Prepaids Lg, Thomas ...

  61. Mobilfunkanbieter geschrieben 29.10.2007 14:39
    ahh.. okay wie findet ihr den von Conrad? Gruß Thomas

  62. Font Gesucht! geschrieben 02.09.2007 22:59
    stimmt.. aber ich hab eigentlich schon alles durchsucht, ich habe aber keinen gefunden ...

  63. Homepage-auflösung geschrieben 02.09.2007 21:16
    okay.. bei prozentwerten bin ich ne laie.. kann mir bitte wer erklären, wie es genau geht? lg, Thomas ...

  64. Homepage-auflösung geschrieben 29.07.2007 22:25
    hm.. okay, danke.. ich werds versuchen, mein script so zu ändern, dass es bei jeder Auflösung keinerlei Probleme gibt.. Thomas

  65. Die Simpsons Der Film Das Spiel geschrieben 29.07.2007 22:01
    xD ja klar.. Dreamcast.. =) es wär dann ein Spiel seit Jaaahren xD würd mich aber trotzdem freun drüber =)

  66. Virus Oder Soundkartenproblem? geschrieben 17.01.2007 19:34
    ja, hilft leider nichts.. Danke trotzdem Lg, Thomas

  67. Frage Zu Skype geschrieben 17.01.2007 19:13
    nein, danke, mein Problem hat sich erledigt.. es ist so, dass die Minute aufs Festnetz vom Skype aus 0,01 € kostet.. Es hat daher funktioniert, da ich bei meiner Neuregistrierung von Skype 0,10 € ...

  68. Zusammenstellen Von 2 Songs Zu Einem geschrieben 17.01.2007 19:07
    jup, Audiacity ist eigentlich das beste Programm, dass ich kenne, um Wave-Dateien zusammenzufügen.. Musst du die Dateien aneinanderreihen oder zusammenschneiden zu einem? Lg, Thomas ...

  69. Live Messenger Und Firefox? geschrieben 17.01.2007 19:02
    Am Anfang beim Start von Firefox frägt er dich doch ob du Firefox als Standartbrowser einrichten willst.. Einfach "ja" anklicken.. Oder versteh ich da was falsch? ^^ Sags mir einfach.. Lg, ...

  70. [Handy]Welches Handy Für Vertragsverlängerung? geschrieben 17.01.2007 18:57
    Ich würd dir das Nokia 6020 empfehlen.. Hab es auch und bin sehr zufrieden.. Lg, Thomas

  71. Java Handygames Per Datenkabel Vom Pc Zum Handy übertragen geschrieben 17.01.2007 18:55
    Such mal hier was raus ;-) Lg Website ...

  72. Samsung Z710, Besserer Akku Gesucht geschrieben 10.01.2007 19:09
    Hast du´s schon auf der Hersteller-Page versucht? In solchen Sachen ist wirklich Google nicht sooo gut.. Lg, Thomas

  73. Suche Nokia N90 Styles geschrieben 03.01.2007 19:40
    Route 66 ist doch ganz passabel.. mir fällt eigentlich kein besseres für dein Handy ein

  74. Animiertes Gif? geschrieben 27.12.2006 13:51
    ich denke nur bei der vollversion. Danke, die Lite-Version hat mir auch schon geholfen ;-) Lg, Thomas

  75. Orginal Klingeltöne Nokia 6111 geschrieben 27.12.2006 13:48
    welches Format hat der Klingelton (.mid, .mp3) ? Ich tu mein bestes ;-) Lg, Thomas

  76. Orginal Klingeltöne Nokia 6111 geschrieben 26.12.2006 14:25
    hm.. war das "listening" schon auf dem Handy vorinstalliert? Wenn ja, dann ist bestimmt ein Copyright drauf.. Lg, Thomas ...

  77. Coole Klingeltöne geschrieben 26.12.2006 14:23
    dürfen es schon mp3-Dateien sein? Lg, Thomas

  78. Cpu Kühler Läuft Ständig geschrieben 12.12.2006 20:52
    Also dein Problem ist, dass dein Kühler angeblich nicht mehr ausschaltet? Ich hab den selben Kühler und ich hab noch nie bemerkt, dass er sich irgendwann einmal ausschaltet, der läuft immer.. Wenn ...

  79. Jimm (icq) Für's Nokia 6280 ->help geschrieben 12.12.2006 20:49
    kann ned sein.. Nokia hat normalerweise exakt die gleichen Ports auch wie andre Mobiltelefone.. Ich forsche mal nach.. Kann nur etwas dauern, schick dir dann ne PM Lg, Thomas ...

  80. Bluetooth Verbindung Mit D500 geschrieben 11.12.2006 18:03
    hm.. da weiß ich auch ned soo viel mehr Möglichkeiten.. Aber versuchs mal mit ner andren Bluetooth-Software auf deinem PC.. Vielleicht hängt das irgendwas.. ^^ Mfg, Thomas ...

  81. Schnurloses Telefon geschrieben 11.12.2006 18:01
    Das Desing vom Siemens S450 ist echt besser.. Aber es ist immer noch KingWing´s Entscheidung was für ein Telefon er kauft ...

  82. Jimm (icq) Für's Nokia 6280 ->help geschrieben 11.12.2006 17:52
    versuchs mal im wap.. Also host : wap.login.icq.com

  83. Bluetooth Verbindung Mit D500 geschrieben 09.12.2006 20:42
    Wenn du auf deinem Handy Bluetooth-Geräte suchst, erscheint dann dein PC auch in der Liste auf dem Handy?

  84. Xbox Software Defekt geschrieben 09.12.2006 20:24
    Hm.. Ich probier einfach mal diese Datei aus und wennst nicht funzt, liegts doch am chip oder so was.. Des überlass i aber dann meinem Freund.. Danke nochmal..^^ Thomas

  85. Xbox Software Defekt geschrieben 09.12.2006 20:14
    Schon, das ist aber dann die Sache meines Freundes.. Wenn ich sie nicht reparieren kann, kann ich ihm ja mal den Vorschlag machen, dort anzurufen ;-) Danke Thomas

  86. Schnurloses Telefon geschrieben 09.12.2006 20:10
    SIEMENS S 440 Farbdisplay mit 4096 Farben, SMS (640 Zeichen Länge), Texteingabehilfe, Freisprecheinrichtung , Anschluss für Headset, Anrufergruppen, 20 Ruftöne, Telefonverzeichnis mit bis zu 200 ...

  87. Xbox Software Defekt geschrieben 09.12.2006 20:05
    Danke, es macht nichts wenn die Daten verloren gehen(laut Freund).. ^^ Aber noch eine Frage: muss es unbedingt eine DVD sein, kann es nicht eine Cd sein? Die Datei hat eine Größe von ca. 500 MB, des ...

  88. Xbox Software Defekt geschrieben 09.12.2006 18:19
    oh!! tschuldigung, hab mich verschrieben.. Es war der Fehler 16!! wie komm ich eigentlich auf 12 ^^? naja, egal.. sorry nochmal

  89. Xbox Software Defekt geschrieben 08.12.2006 22:42
    nein, leider nichts locker.. Eigentlich sollte eine Datei ins Netz gestellt werden, die man dann auf der Xbox installieren kann ^^ ...

  90. Schnurloses Telefon geschrieben 08.12.2006 18:43
    Hm.. wenn du ein strahlungsarmes Telefon haben willst, kaufe bitte kein DECT-Telefon, sondern ein CT1+ System.. Lg, Thomas

  91. Icq6 Beta geschrieben 02.12.2006 18:09
    Woher willste wissen ob des ICQ 6 - Screenshots sind? Die Bilder könnten auch gefälscht sein^^

  92. Seite 1 von 1

Freunde

Kommentare

Tomschaf hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?