WinFuture-Forum.de: warp33 - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von warp33

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. O&o Safe Erase 3 Und 4 geschrieben 19.06.2009 11:50
    warum wartet ihr nicht einfach auf ne kompatible version? die installation unter windows 7 zu erzwingen halte ich für keine gute idee. wer weiß was dann passiert wenn ihr mit safeerase daten löscht?

  3. O&o Defrag 11 Professional geschrieben 24.09.2008 21:09
    hab die neue version seit knapp zwei wochen auf dem rechner, läuft sowohl unter xp als auch vista ohne murren. wenn man die layout.ini abschaltet die aus irgendeinem grund automatisch aktiviert ist, ...

  4. Defragmentierung unter Vista geschrieben 10.04.2007 14:18
    es ist wirklich schade daß ein moderator so voreingenommen und penetrant immer wieder gebetsmühlenartig seine erfahrungen weitergibt. von einem moderator erwarte ich die fähigkeit zu moderieren und ...

  5. Keine Encarta 2007 Updates geschrieben 05.04.2007 13:03
    kriegst du denn eine fehlermeldung? bei mir war die aktualisierung völlig problemlos. vielleicht spinnt der server aber auch gerade....

  6. Wiederherstellungskonsole geschrieben 05.04.2007 12:46
    das ist falsch: http://www.winvistas...hp?showtopic=55 ...

  7. Doc-dateien Lassen Sich Nicht Mehr Standard öffnen !? geschrieben 05.04.2007 12:45
    Vista-Wordpad unterstützt das DOC-Format momentan nicht: http://en.wikipedia.org/wiki/Features_remo...n_Windows_Vista ...

  8. Vista Upgrade Nicht Möglich! geschrieben 05.04.2007 12:24
    vielleicht spinnt ja nur der upgrade-advisor..... wer weiß? kannst du denn das upgrade aus xp durchführen oder wird es abgebrochen? hast (hattest) du irgendwannmal eine software installiert die das ...

  9. Defragmentierung unter Vista geschrieben 05.04.2007 12:22
    die genannten programme sind alles standard-defragmentierer die in zahlreichen tests immer wieder die ersten plätze unter sich ausmachen. über denn sinn und unsinn einer notwendigen defragmentierung ...

  10. Ftp Verbindung Unmöglich geschrieben 14.03.2007 15:17
    du schreibst ja selbst das alles funktioniert wenn du die firewall deaktivierst. daraus ergibt sich daß die firewall blockiert. du musst die ports für ftp freigeben (port 20 und 21)

  11. Mac-adressen Von Netzwerkkarten Abfragen geschrieben 01.03.2007 10:57
    deine netzwerkkarte wird mit ipconfig /all doch auch angezeigt. musst nur genau gucken welcher der einträge der lan-karte gehört.

  12. Registry Defekt? geschrieben 01.03.2007 10:56
    versuch doch erstmal dich mit einem anderen administrator-konto anzumelden und damit die änderungen durchzuführen

  13. Defragmentieren Unter Vista? geschrieben 01.03.2007 10:50
    @SN1108 - warum denn so empfindlich? ich habe lediglich etwas ironisch darauf hingewiesen daß man von einem schlechten erlebnis sich nicht verleiten lassen sollte zu generalisieren. meiner meinung ...

  14. Darf Vista Einfach Dateien Löschen? geschrieben 27.02.2007 14:24
    bist du sicher daß tatsächlich auf den desktop heruntergeladen wurde? bei meiner RC1 wird standardmäßig in das benutzerverzeichnis heruntergeladen USERNAME\Downloads ....

  15. Defragmentieren Unter Vista? geschrieben 27.02.2007 14:20
    schnüff... meine katze wurde von einem auto überfahren, nun ist sie tot.... so ein böses auto!! alle autos sind böse daher gehören alle autos verboten..... ...

  16. Vista Upgrade Version - Was Ist Das? geschrieben 10.11.2006 11:58
    inzwischen sollte es doch jedem bekannt sein der vista evaluiert dass der erwerb einer xp lizenz + express upgrade bedeutet daß gegen aufpreis eine vollwertige vista-lizenz zugeschickt wird. nix ...

  17. Desktophintergrund Ist Plötzlich Weiß! Hilfe geschrieben 09.11.2006 13:18
    auf viren und trojaner geprüft?

  18. Schnellstartleiste Nach Jedem Neustart Weg geschrieben 01.11.2006 16:41
    hast du dich mal mit einem anderen benutzerkonto angemeldet? unter umständen ist nur das profil kaputt...

  19. [erledigt] Direkt In Den Geräte-manger geschrieben 01.11.2006 16:32
    start / ausführen - devmgmt.msc

  20. Windows Xp Jetzt Kaufen & Windows Vista Kostenlos geschrieben 01.11.2006 16:30
    Nach Auskunft von Microsoft ist es möglich von SB-Versionen ein Express Upgrade durchzuführen: "Danke für Ihr Interesse in den Express Upgrade to Windows Vista. Es ist durchaus möglich um nur ...

  21. Seite 1 von 1