WinFuture-Forum.de: PowerPilot - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von PowerPilot

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Medal Of Honor: Airborne Demo Download geschrieben 27.08.2007 13:32
    So, nommal neu runtergeladen -> jetzt gings. Zumindest die Installation. Spielen geht nicht weil die Grafikkarte nicht untersützt wird. Wahrscheinlich wegen der Shaderdings 3.0. Ich find das echt ...

  3. Medal Of Honor: Airborne Demo Download geschrieben 26.08.2007 15:39
    Zitat (gizzle: 25.08.2007, 20:30) Einfach mit rechtsklick entpacken (winrar) Das hab ich auch schon versucht, aber das geht nicht. Da kommen folgende Fehlermeldungen: ! C:\Dokumente und ...

  4. Medal Of Honor: Airborne Demo Download geschrieben 25.08.2007 12:43
    Wie löse ich das Problem mir der exe-Datei? Also wenn ich draufklick, geht kurz en Fenster auf und das wars . Wird aber ja nicht nur bei mir so sein, denk ich mal. Wie war das? Manuell entpacken? ...

  5. Windows Vista Language Pack - Deutsch geschrieben 29.07.2007 22:43
    Kurze Frage so am Rande: Warum kaufst du dir die englische Version von Ultimate? Wenn du es illegal "erworben" hast, dann is dieses Thema nicht erlaubt.

  6. Neue Ingameszene Aus Crysis Erschienen geschrieben 28.07.2007 22:18
    Ups sorry, ich wollte eigentlich auch "... wo NICHT im 2.Weltkrieg spielt". Weil 2. Weltkriegs-shooter gibts ja in Hülle und Fülle. Kam jetzt sicher ein bisschen lächerlich rüber . ...

  7. Neue Ingameszene Aus Crysis Erschienen geschrieben 28.07.2007 22:00
    Ich denke auch dass das Spiel richtig gut wird. Endlich mal wieder ein Spiel wo man im 2. Weltkrieg spielt. Bin auch auf die Multiplayermatches gespannt. Ich persönlich finde es auch gut wenn man mit ...

  8. Welcher Prozessor Ist Optimal Für Vista? geschrieben 24.07.2007 11:34
    Ja aber der Prozessor hat doch auch 2 x 1.8 ghz. Ist das dann kein Core Duo?

  9. Welcher Prozessor Ist Optimal Für Vista? geschrieben 24.07.2007 10:52
    Danke für die Antworten In dem Fall werde mir auf jedenfall ein Core Duo kaufen. Andere Frage^^ : Dieses Notebook überzeugt mich irgendwie ziemlich. Auch die Daten sind doch nicht schlecht, oder ...

  10. Euer Wallpaper/ Bild Der Woche geschrieben 13.07.2007 19:38
    Mein Wallpaper der Woche is mein selbst gemachtes (wer hätts gedacht ): Wem es auch gefällt kann es sich hier runterladen (das im Anhang is schlechtere Qualität): ...

  11. Logo Erstellen geschrieben 01.07.2007 10:01
    Falls du Photoshop besitzt (oder vom Aufbau her etwas ähnliches), dann schau dir mal das hier an: http://www.joejoe.org/joejoe/Design/Photos...sta_Error_Icon/ Damit hast du eine gewisse Grundlage und ...

  12. Qip Infium (beta) geschrieben 01.07.2007 09:47
    Ích finde das alte QIP besser. Es war herrlich simpel, und man musste net viel eingeben. Bei mir kommen hunderte von Eingabefeldern bei Infium, aber das liegt auch daran das ichs nicht ganz blick ...

  13. Welches Game Ist Fuer Euch Kult? geschrieben 01.07.2007 09:36
    Medal of Honor Spearhead ist Kult ! Wer es noch nie gespielt hat, sollte es unbedingt mal probieren. Wer CS oder Wolfenstein mag, wird auch das mögen ! ...

  14. Brauche Hilfe Beim Einbau Der Soundkarte geschrieben 18.05.2007 09:52
    Ah super, es hat geklappt. Hab mal meine Mutti rangelassen. Und es hat geklappt. Sie hat es dann irgendwie richtig reingebracht. Frauen haben da immer ein bisschen ein besseres Händchen. Danke für ...

  15. Brauche Hilfe Beim Einbau Der Soundkarte geschrieben 17.05.2007 16:45
    Hmm, das mit der BIOS hab ich hinbekommen. Uahc im Gerätemanager is nun die Onboardsoundkarte nicht mehr, aber die Soundkarte wird immer noch nicht erkannt. Is das auch normal dass die kontakte von ...

  16. Brauche Hilfe Beim Einbau Der Soundkarte geschrieben 17.05.2007 13:17
    Vielen Dank Aber noch eine letzte Frage : Wie stellt man bei Vista die Onboardsoundkarte im BIOS aus? ^^ ...

  17. Brauche Hilfe Beim Einbau Der Soundkarte geschrieben 17.05.2007 12:35
    Ah gut zu wissen, Danke Aber dann muss es ja an etwas anderes liegen, dass Vista die Soundkarte nicht erkennt. Weil auch beim installieren vom Treiber kommt "kein installiertes Gerät ...

  18. Windows Vista: Soundprobleme geschrieben 12.11.2006 12:07
    Sodele. Hab nur endlich Sound! Da ich nun ja fast alle Treiber wo es so gibt ausprobiert habe, versuchte ich es mit Vista 32bit. Und siehe da ging mein Treiber auf der Medion CD, wo auch der ...

  19. Windows Vista: Soundprobleme geschrieben 06.11.2006 19:33
    Erstmal Danke. Ich habe nun ein paar Treiber von C media geladen jedoch geht keiner von denen. Entweder kommt gleich am Anfang das es auf Vista nich läuft oder es gibt dann bei der Installation ...

  20. Windows Vista: Soundprobleme geschrieben 06.11.2006 14:33
    Hoffe ich habe jetzt so langsam mal das richtige . Gruß euer PowerPilot ...

  21. Windows Vista: Soundprobleme geschrieben 05.11.2006 13:03
    Wer kann mir eine Soundkarte nennen wo auf Vista läuft mit einem Treiber? Am besten eine nicht alzu teure. Danke, Gruß euer PowerPilot!

  22. Windows Vista: Soundprobleme geschrieben 05.11.2006 11:18
    Ja das hab ich ja schon aber hiernochmal eins. Ich denke das müsste die Information sein. Gruß PowerPilot!

  23. Windows Vista: Soundprobleme geschrieben 05.11.2006 10:05
    OK, ich glaube es liegt an meiner Soundkarte, für die es keinen richtigen Treiber gibt wo Vista erkennt. Also brauche ich eine andere Soundkarte. Wer kann mir da Vorschläge machen? Oder vielleicht ...

  24. Windows Vista: Soundprobleme geschrieben 01.11.2006 11:40
    Ja stimmt: MEDION Modell: PC MT 7 Typ: MED MT 345 Und dann nochmal so ne Nummer, ganz unten: 4401 03 MED DE

  25. Windows Vista: Soundprobleme geschrieben 01.11.2006 10:08
    Hab mir Everest geladen. Aber irgendwie erkennt er das Motherboard nicht Aber schaut bitte am besten mal selber... Achso, ist dann ein Medion PC vom Aldi^^. Gruß euer PowerPilot ! ...

  26. Windows Vista: Soundprobleme geschrieben 31.10.2006 22:51
    Ääähm ich weiß nicht so Recht. Ich habe mal ein Bild von meinem Geräte Manager gemacht, ich glaube da kann man das ablesen (ok, ich nicht^^). Schonmal Danke! Euer PowerPilot!! ...

  27. Windows Vista: Soundprobleme geschrieben 31.10.2006 22:09
    Hallo liebe Vista-Fans, auch ich bin zu einem geworden und habe mir nun auch Windows Vista RC1 (build:5600) geholt und installiert. Bin vom Design und der Funktionalität her total begeistert nur habe ...

  28. Seite 1 von 1