WinFuture-Forum.de: SaB - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von SaB

Reputation: 0 Neutral
Gruppe:
aktive Mitglieder
Beiträge:
26 (0 pro Tag)
Dabei seit:
31. Oktober 06
Profilaufrufe:
857
Zuletzt aktiv:
Mitglied ist offline 11. Jan 2008 15:15
Ist gerade:
Offline

Meine Informationen

Mitgliedertitel:
Forumbewohner
Alter:
33 Jahre alt
Geburtstag:
Februar 12, 1991
Geschlecht:
Männlich Männlich

Erweiterte Informationen

Betriebssystem:
WinXP SP2
CPU:
Intel Core2Duo E6600
Grafikkarte:
nVidia GeForce 8800GTS 320MB
Mainboard:
Asus P5N-E SLI (nForce 650i SLI)
RAM:
2x Kingston HyperX 512MB (800Mhz)
Laufwerke:
Toshiba DVD + Philips DVD-RW
sonstige Komponenten:
Samsung 80GB (7200) + IBM 40GB (7200) HDD's

Letzte Profilbesucher

  • Foto Wiesel 
    12. Feb 2017 - 10:21

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Regelmäßiger Rechner Freeze! Hilfe! geschrieben 16.08.2007 23:22
    Also ich denk ja jetzt ma das es nix bringt weiter zu probieren, ich denk ma am besten is wenn ich neue Hardware ran krieg. Also hab ich mla bei Asus angerufen und nachgefragt was ich machen kann und ...

  3. Regelmäßiger Rechner Freeze! Hilfe! geschrieben 12.08.2007 18:26
    Also ich hab auch schon einen Riegel rausgenommen das hatte aber leider keinen effekt, dass problem trat nach wie vor auf. Aber auch wenn es am Ram liegt was ich mir schon "gut" vorstellen ...

  4. Regelmäßiger Rechner Freeze! Hilfe! geschrieben 12.08.2007 12:50
    Kann sein das ich das jetzt falsch verstehe aber die "GPU" hat doch nichts mit der "CPU" zu tun sondern das ist die "Graphic Proceessor Unit" der Prozessor der ...

  5. Regelmäßiger Rechner Freeze! Hilfe! geschrieben 12.08.2007 00:28
    Das Problem ist nur wie ich das mache bei der Live CD, wobei ich ja sowieso nicht glaube das es am OS liegt.

  6. Regelmäßiger Rechner Freeze! Hilfe! geschrieben 11.08.2007 17:23
    @wepe: Also mir ist es jetzt nicht unbedingt aufgefallen das es beim Dateikopieren auftritt aber das schließ ich mal nicht aus, nur die Sache ist das es einfach immer irgendwann passiert. Manchmal ...

  7. Regelmäßiger Rechner Freeze! Hilfe! geschrieben 09.08.2007 19:19
    Ich denke das ich das auch noch dazu sagen sollte: Manchmal kommt es auch vor das ich Bluescreens bekomme war aber bis jetzt selten aber nachdem ich grade eben wieder 2 hatte dachte ich mir ich ...

  8. Regelmäßiger Rechner Freeze! Hilfe! geschrieben 06.08.2007 20:56
    So ich habe jetzt nur noch den Monitor und den Rechner selbst im Mehrfachstecker an einer eigenen Steckdose und umgedreht hab ich den Stecker auch. Aber das hilft leider auch nichts es ist wie ...

  9. Regelmäßiger Rechner Freeze! Hilfe! geschrieben 05.08.2007 21:15
    Ich nun alles mal auf Auto gestellt was die Ram Timings angehen und am Internet wird es denke ich nicht liegen denn auch auf der LAN hatte ich Internet (sogar auch von einer Fritz!Box die ich ...

  10. Regelmäßiger Rechner Freeze! Hilfe! geschrieben 05.08.2007 15:40
    Also der test lief doch über 15 stunden durch also ich glaub länger muss er nicht, denn da steht das man am besten 12 stunden laufen lassen soll. Und ich hatte beide drin, aber ich hab die Timings ...

  11. Komplett Pc Bei Real? geschrieben 04.08.2007 17:27
    Also einfach ma eben innen PC laden und sagen was man will is mit sicherheit einfach aber das wird auch mit Sicherheit teuer, denn die meisten PC läden sind etwas kleiner und haben Preise die nicht ...

  12. Regelmäßiger Rechner Freeze! Hilfe! geschrieben 04.08.2007 11:36
    So ich habe nun den besagten Speichertest gemacht (Satte 15 Stunden). Guckt euch einfach das Bild an: Allerdings habe ich noch eine frage: Unzwar ich war Gestern auf einer Netzwerksession und siehe ...

  13. Komplett Pc Bei Real? geschrieben 04.08.2007 11:09
    Also es kommt natürlich immer darauf an was du mit dem PC machen möchtest... Wenn du damit Spielen willst (auch neue Spiele) würde ich sagen lass es lieber denn das würde sich nicht mehr lohnen. Ich ...

  14. Regelmäßiger Rechner Freeze! Hilfe! geschrieben 03.08.2007 03:37
    Na gut ich werde jetzt bald ersteinmal testen mit Memtest, allerdings weiß ich grad auch nicht mehr genau ob es auch nicht ging als ich die timings auf auto hatte. Und mal eben neuen Speicher kaufen ...

  15. Regelmäßiger Rechner Freeze! Hilfe! geschrieben 03.08.2007 00:01
    1. Bios ist die neuste Version. 2. Ich besitze WinXP Pro mit SP2 und alle Updates von WinFuture. 3. Das Netzteil hat 550W, Amper im 12V Bereich kann ich jetzt so nicht sagen. 4. Ram Benchmark hab ich ...

  16. Winxp (sp2) Startet Immer Wieder Neu. geschrieben 27.01.2007 12:47
    Also ich bin jetzt mal über ne BootCD reingegangen und da sieht es doch so aus als wären die Buchstaben eins nach vorne verschoben. Das heißt das ich vorher Win auf "D:\" hatte und ...

  17. Winxp (sp2) Startet Immer Wieder Neu. geschrieben 27.01.2007 02:30
    Da hab ich doch schon geguckt da hab ich ja die befehele her die ich oben aufgelistet hab aber das bringt nichts.

  18. Winxp (sp2) Startet Immer Wieder Neu. geschrieben 26.01.2007 22:19
    Ne das ist es nicht der greift ja auf die Win Partition zu wenn ich in der Wiederherstellungskonsole bin da hat der dann den richtigen Buchstaben.

  19. Laptop Startet Nicht. (win95) geschrieben 01.11.2006 11:07
    Jawohl!!!^^ Jetzt komm ich rein er zeigt zwar noch an das ein paar dateien fehelen aber hochfahren tut er! VIELEN DANK! EDIT: Ist version 3.11 und für mich sehr schwer anfangs^^ ...

  20. Laptop Startet Nicht. (win95) geschrieben 01.11.2006 10:38
    Auf der Diskette sind die Dateien überhaupt nicht drauf, ich hab mal den Inhalt der Diskette in einem Ordner hochgeladen. Hier: http://rapidshare.com/files/1520932/Win95_...skette.rar.html Soll ich ...

  21. Laptop Startet Nicht. (win95) geschrieben 31.10.2006 23:48
    Das problem ist jetzt das ich die datei nicht finde also mit dem kopieren selber klappt es aber die datei sind nicht unter "C:\>" und auch nicht unter ...

  22. Laptop Startet Nicht. (win95) geschrieben 31.10.2006 23:19
    sorry aber da bin ich zu blöd für das musste mir schon genauer erklären mit befehlen usw. mit dos befehlen usw. kenn ich mich überhaupt nicht aus.

  23. Laptop Startet Nicht. (win95) geschrieben 31.10.2006 23:13
    Dann sagt er: Fehlende Datei HIMEM.SYS; stellen Sie sicher, daß die Datei in Ihrem Windows-Verzeichnis ist und ihre Position in Ihrer CONFIG.SYS-Datei richtig angegeben ist. PS: Deswegen hab ich ...

  24. Laptop Startet Nicht. (win95) geschrieben 31.10.2006 22:46
    Also das mit dem C: + win geht nicht da sagt er dann "Befehl oder Dateiname nicht gefunden.", aber ich hab auch schon gelesen das man C: + cd windows + win eingeben soll das geht auch ...

  25. Seite 1 von 1

Freunde

SaB hat bisher keine Freunde.

Kommentare

SaB hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?