WinFuture-Forum.de: gerd99 - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von gerd99

Reputation: 1 Neutral
Gruppe:
aktive Mitglieder
Beiträge:
34 (0,01 pro Tag)
Dabei seit:
30. Oktober 06
Profilaufrufe:
2.519
Zuletzt aktiv:
Mitglied ist offline 07. Dez 2019 15:55
Ist gerade:
Offline

Meine Informationen

Mitgliedertitel:
Forumbewohner
Alter:
Unbekannt
Geburtstag:
Unbekannt
Geschlecht:
Männlich Männlich
Wohnort:
Südniedersachsen

Erweiterte Informationen

Betriebssystem:
Windows7 Ultimate 32bit
CPU:
Quad 6600
Grafikkarte:
NVIDIA 8800 GTX
Mainboard:
ASUS
RAM:
4 GB

Letzte Profilbesucher

Keine Besucher vorhanden

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Winfuture unsafe geschrieben 19.09.2018 16:59
    Ich glaube nicht, dass das mit der beta Version zusammen hängt. Heise.de hat sich dem Thema schon einmal angenommen. Hierzu der Link: https://www.heise.de...er-3963924.html Als ist hier die ...

  3. KB3087040 – Fehler 0x80004005 geschrieben 22.09.2015 15:04
    Vielen Dank für den Download-Link. Er hat das Problem beseitigt und auch die Fehlermeldung ist weg. ...

  4. Logitech Treiber unter Win 10 geschrieben 18.08.2015 15:07
    Hallo, ich habe ein ähnliches Problem. Ich habe die Maus Performance MX mit der Tastatur K800. Alles wird über die BlueTooth Schnittstelle unifying (dongle) gesteuert. Bloß bei den Einstellungen wird ...

  5. [erledigt]Windows.old geschrieben 03.11.2012 19:42
    Hallo, es ist nicht nur der Windows.old Ordner, sondern es gibt auch noch den Ordner " ESD " im Root von Laufwerk C:. Dort ist die install-fähige Version von Windows 8 abgelegt. Auch der ...

  6. Win7 Ultimate to 8 Pro mit Retail Disc ? geschrieben 03.11.2012 19:34
    Hallo, du musst nur das Update aus der laufenden Sitzung von Windows 7 ausführen und nicht von der DVD aus booten. Dann kannst du alle Daten und Apps übernehmen. ...

  7. win 8 pro version geschrieben 03.11.2012 19:30
    Zitat (DK2000: ) VUP steht eigentlich für Version Upgrade. Steht nicht nur, sondern ist ein Versions-Upgrade . Aufschrift auf der Verpackung: Win PRO 8 32-BIT / 64-BIT GERMAN VUP DVD Es sind ...

  8. Welche Antivir habt Ihr? geschrieben 01.11.2012 18:00
    Zitat (Sala: ) Muss denke ich jeder für sich selbst entscheiden. Mich wundert es nur etwas, dass er bei den unabhängigen Tests immer etwas abgeschlagen ist. Dafür bei den letzten Testen (CHIP) u.a. ...

  9. Welche Antivir habt Ihr? geschrieben 01.11.2012 00:39
    Hallo, der Beitrag ist ja sehr alt. Da jetzt aber Windows 8 den Einzug auf viele Rechner als Vollversion gefunden hat, würde ich gerne dieses Beitrag erneut aufgreifen. Ich hatte unter Windows 7 den ...

  10. Akku Gadget "battery Vista" Auf Live Gallery geschrieben 17.05.2011 12:08
    Hallo, ist allerdings bei dem HP DV7 sehr ungenau, aber besser als nichts. ...

  11. .wmv Kann Nicht Geöffnet Werden geschrieben 23.11.2009 15:05
    Zitat (danyfee: 22.11.2009, 09:13) Hallo, ich habe Windows Seven Prof. und wenn ich eine .wmv-Datei (auch das Standardbeispielsvideo über Natur ) öffnen will, sieht es so aus, wie im Anhang. ...

  12. Windows 7 Ultimate 32bit Sb-version geschrieben 15.11.2009 14:11
    Zitat (Illidan: 13.11.2009, 22:27) Du kannst die Version so oft installieren wie du willst. Allerdings darf die Lizenzn nur bei einem PC gleichzeitig verwendet werden. Hallo, ich würde es einmal ...

  13. Windows 7 Und Vmware 7 Problem geschrieben 10.11.2009 20:58
    Hallo, stecke den USB Stick erst ein, wenn du unter VMWare arbeitest. Dann sollte das gehen. Natürlich sollten die Tools vorher installiert sein. Ich habe damit keine Probleme.

  14. Gelöst: Media Center Hängt Sich Oft Auf geschrieben 22.10.2009 17:53
    Hallo, ich kann mich dem nur anschließen. Ich habe eine USB DIGIVOX Duo DBV-T Schnittstelle im Einsatz. Bei Vista Ultimate war noch alles paletti und bei Win 7 Ultimate sucht sich das Media Center ...

  15. Mit Oem Version Upgrade Möglich? geschrieben 22.10.2009 17:42
    Zitat (mister-x: 22.10.2009, 14:24) Upgrade geht. Aber nur wenn Sandy74 auch die Vista Home Premium Version im Einsatz hatte. ...

  16. Von Vista Auf Win 7 Mit Sb Version? geschrieben 17.10.2009 14:02
    Hallo, wie ich schon sagte, ist das Notebook korrekt " up ge grade t" und läuft perfekt. Beim Desktop (mit sehr viel Programmen) habe ich heute Morgen nach 20 Stunden abgebrochen. Die ...

  17. Ultimate: Wo Sind Die Spiele Hin? geschrieben 17.10.2009 00:16
    Hallo, beim Upgrade wird ganz am Anfang darauf hingewiesen, dass die Extras von Vista Ultimate nach dem Upgrade nicht mehr vorhanden sind. Ich denke, dass die Spiele auch dazu gehören. Vielleicht ...

  18. Von Vista Auf Win 7 Mit Sb Version? geschrieben 17.10.2009 00:01
    Zitat (freier_vogel: 16.10.2009, 18:18) kann ich ein bestehendes Vista Ultimate mit einer System Builder Version von Win7 Ultimate upgraden oder kann ich mit einer System Builder nur eine ...

  19. Windows 7 Sb 10 Tage Früher geschrieben 16.10.2009 23:43
    Zitat (Michael41a: 16.10.2009, 22:03) 32 bit muß man sich doch nun wirklich nicht mehr antun. Na, Na da hängst du dich aber weit zum Fenster heraus. Hoffentlich bekommst du für alle deine ...

  20. .lnk Fälschlicherweise Mit Dem Internetexplorer Verknüpft geschrieben 23.07.2009 18:18
    Zitat (Superpeppi: 23.07.2009, 15:03) Dann kann der Fehler niemals unter HKEY_CLASSES_ROOT gelegen haben. Änderungen dort gelten nämlich für alle Konten. Da magst du Recht haben, nur in diesen ...

  21. .lnk Fälschlicherweise Mit Dem Internetexplorer Verknüpft geschrieben 23.07.2009 15:12
    Zitat (Superpeppi: 23.07.2009, 01:34) Nur so als Hinweis. Bei eingeschalteter Benutzerkontensteuerung oder wenn nur ein normales Benutzerkonto verwendet wird, hat der Benutzer keinen ...

  22. .lnk Fälschlicherweise Mit Dem Internetexplorer Verknüpft geschrieben 23.07.2009 00:04
    Zitat (Gast: 22.07.2009, 22:47) Die sind aber von XP. Nimm lieber die von hier. Die reg-datei als Administrator ausführen (zusammenführen) und dann PC neustarten. Edit: Der IE darf dabei nicht ...

  23. .lnk Fälschlicherweise Mit Dem Internetexplorer Verknüpft geschrieben 22.07.2009 23:12
    Zitat (Hotbitchick: 22.07.2009, 22:05) (hab leider kein Vista am Laufen) exportier dir (oder bitte jemanden der Vista hat das zu tun) aus einem "guten" System den Registry Eintrag ...

  24. Win7 Für 50€ geschrieben 15.07.2009 10:27
    Hallo, das ganze erscheint mir doch etwas als Witz. Dass es in Japan nach 1,5 Tagen vergriffen war, kann ich ja noch nachvollziehen. Aber bei AMAZON schon nach einer Minute der Fehler, dass der ...

  25. Ard Mediathek Videos Downloaden geschrieben 11.07.2009 13:12
    Hallo, ich möchte mich mit dem Wunsch hier anschließen. Fast alle Mediatheken verwenden jetzt den Flashplayer 10 und damit gelingt es mir nicht vom ARD oder ZDF irgendein Video down(zu)loaden. Wer ...

  26. Akku Gadget "battery Vista" Auf Live Gallery geschrieben 08.02.2009 14:51
    Zitat (ahod: 08.02.2009, 11:55) An Vista_Toshiba, Vielen Dank für das Gadget. Läuft auf dem HP meiner Frau einwandfrei. Wie gesagt: Läuft super, gratuliere. Viele Grüße, Dominik Hallo Dominik, ...

  27. Windows 7 Iso Wie Auf Dvd Brennen geschrieben 19.01.2009 16:54
    Hallo, vielen Dank für den Tipp "CDBrurnerXP". Der Name XP hat mich nur bisher etwas irritiert. Aber es läuft auch unter Vista Ultimate 32bit ordentlich. Ich habe mir das Programm geholt ...

  28. Win7 Wieder Komplett Entfernen geschrieben 19.01.2009 14:29
    Hallo, manchmal hilft in solchen hartnäckigen Fällen auch das kleine Programm "Unlocker". Es trägt sich in das Kontext-Menü vom Explorer/Speedcommander usw. ein. Damit kann amn die ...

  29. Akku Gadget "battery Vista" Auf Live Gallery geschrieben 05.01.2009 21:30
    Hallo, wenn das Restanzeige Problem mit dem HP Notebooks gelöst ist, würde mich die neue Version auch interessieren. Vielleicht ist über Weihnachten ein Wunder geschehen. ...

  30. Akku Gadget "battery Vista" Auf Live Gallery geschrieben 16.07.2008 14:41
    Hallo, warum laufen denn die Restzeitanzeigen bei den Notebooks von HP und Sony nicht. Während es wohl bei Acer & Co offensichtlich geht. Ich dachte, dass die ermittelten Werte vom BS abhängig ...

  31. Akku Gadget "battery Vista" Auf Live Gallery geschrieben 07.06.2008 17:29
    @'Vista_Toshiba Hallo, vielen Dank für die Zusendung vom Akku Gadget. Leider zeigt es bei mir (HP Pavilion 9890) die Restzeit nicht an. Die englische Version (BatteryMonitor.Gadget) zeigt diese ...

  32. Gx::transcoder geschrieben 30.10.2006 19:40
    Hallo, ich denke mal, dass die Downloadpage (gxdownloads.de) tot ist. Dazu kommt auch noch, dass die Homepage der Autoren auch nicht mehr geht ...

  33. Seite 1 von 1

Freunde

gerd99 hat bisher keine Freunde.

Kommentare

gerd99 hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?