WinFuture-Forum.de: sporkie - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von sporkie

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Welchen Router Bei Ip Tv ? geschrieben 10.06.2009 22:36
    jo danke bringt mich also auch ned wirlick weiter dann muß ich mir nen kleinen switch zwischen schalten oder so naja mal gucken was ich da baue ...

  3. Asus M2n E Sli geschrieben 05.08.2008 23:49
    hi, also das hier ist mein board ist wirklich das m2ne sli http://www.hardwareschotte.de/hardware/pre..._ASUS+M2N-E+SLI und hat den CM6501 audio chip ...

  4. Asus M2n E Sli geschrieben 05.08.2008 23:13
    werde mir nachher wenn ich zu hause bin so gegen 23 uhr mal alles angucken dann sag ich dir bescheid ...

  5. Asus M2n E Sli geschrieben 05.08.2008 22:57
    passen aber bei beiden die selben cpu s drauf ?

  6. Asus M2n E Sli geschrieben 05.08.2008 22:44
    also wenn ich den pc starte steht bei mir komischerweise immer asus M2N-E-SLI werde aber nachher noch mal genau nachschauen denn das e board als sli finde ich auch nicht . danke schon mal

  7. Geiles Atx Gehäuse ? geschrieben 31.03.2008 23:19
    ich hab so an ca. 150 € gadacht

  8. Neues Bios ? geschrieben 31.03.2008 23:11
    weil ich überlegt hatte mir nen am2+ prozessor zu holen und der paßt nur nach update auf mein board bzw. nen größerer wie mein 4200 er wäre auch ok aber steige auf der ausu seite ned durch wieviel ...

  9. Neues Bios ? geschrieben 31.03.2008 23:07
    ja ich habe ein asusu m2ne sli board mit am2 4200 er prozessor 2 gig ram und 300 gig festplatte. dazu eine 7600er graka. ich nutze den rechner meistens zum surfen und zocken das heißt cs, generals , ...

  10. Neues Bios ? geschrieben 31.03.2008 22:52
    uhi gute frage seit dem ich das board habe ca. 14 monate her wiso ? würde auch nen neues board mit cpu holen nur ich weiß ned was ich da nehmen soll hatte bisher immer nur amd und asus board was ...

  11. Neues Bios ? geschrieben 31.03.2008 22:47
    bisher hatte ich keine probs mit dem board nur dachte mir könnte mal ned schaden

  12. Matx Boards Für Phenom ? geschrieben 30.03.2008 19:44
    na dann werde ich mal schauen was das kostet und halt auf intel gehen für amd gibt es das ja soweit ich gesehen habe eh noch ned

  13. Micro Atx Board ? geschrieben 30.03.2008 13:42
    und wenn man nen barebone gehäuse nimmt ? dann paßt doch dort auch ne pcie graka rein Wo ich vor 2 jahren noch nen shuttle gehäuse hatte von a plus klappte das ja auch noch recht gut ...

  14. Micro Atx Board ? geschrieben 30.03.2008 13:37
    ok, also am besten so das er auch zum zocken zu gebrauchen wäre das heißt ddr2 und pcie wird zwar wohl nicht oft vor kommen aber falls doch dann kann er es wenigstens wie gesagt ansonsten amd halt ...

  15. Internet Per Handy ? geschrieben 19.03.2008 18:36
    gibbet die auch für vista ? wäre dann leichter thx

  16. Internet Per Handy ? geschrieben 19.03.2008 18:30
    jo weißte auch noch wie das funzt >?

  17. Internet Per Handy ? geschrieben 19.03.2008 18:22
    auf dem handy und im programm von sony steht das er verbunden ist nur er zeigt mir das im netzwerk ned an muß ich dann ne neue netzwerkverbindung einrichten ?

  18. Adobe Flash Player Für Vista ? geschrieben 21.02.2007 22:58
    ja hab ich auch gemacht aber der installiert das irgendwie ned richtig der zeigt an das er installen will geht auch an aber macht dann nix mehr weiter ...

  19. Firefox Oder Ie7 ? geschrieben 21.02.2007 22:01
    ich weiß ja auch ned nur mir sagten kollegen der firefox wäre zu anfällig . naja ich finde den gut hab mich daran gewöhnt seit xp schon ...

  20. Windows Vista: Soundprobleme geschrieben 30.10.2006 19:00
    Ich habe das Asus A8N-VMCSM Board drin

  21. Windows Vista: Soundprobleme geschrieben 29.10.2006 18:46
    also habe mir den treiber von der asus page geladen nur leider geht er nicht läßt sich ned installieren hab den xp genommen vom audio treiber für soundmax win xp 64 bit aber installiert er ned was ...

  22. Windows Vista: Soundprobleme geschrieben 29.10.2006 17:46
    hi, ich habe vista rc1 aufem rechner nur irgendwie krieg ich meinen sound ned zum laufen hab nen asus board und sound on board kann da einer helfen ? danke ...

  23. Seite 1 von 1