WinFuture-Forum.de: Maralice - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Maralice

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Problem Mit Einer >>free<<sms - Seite... geschrieben 15.12.2006 02:31
    Ich mag nicht mehr.... hab schon alles durch bis hin zum Schreiben per Post vom Inkassobüro. Irgendwie bin ich extrem genervt!! Mir ist das auch ziemlich schnuppe, die können mir doch ...

  3. Problem Mit Einer >>free<<sms - Seite... geschrieben 06.12.2006 01:03
    Oh menno... bizz verpasst, weil sitzung von 19.30 bis 23.30 uhr... mäh! naja, fliegen kann nich dann auch nicht. übrigens: auf www.onlinetvrecorder.com kann man kostenlos sachen aufnehmen und ...

  4. Problem Mit Einer >>free<<sms - Seite... geschrieben 23.11.2006 12:27
    Habe mal so, aus Liebe und Nostalgie (haha!) auf die Seite von freesms100.de geschaut, und siehe da: Total aufgemotzt, neues Design, etc. etc. Außerdem steht jetzt als Ansprechpartner NIEMAND ...

  5. Problem Mit Einer >>free<<sms - Seite... geschrieben 17.11.2006 12:35
    Zitat (Andelinwen: 17.11.2006, 10:14) Ich bin auch seit gestern Mitglied im Club der von 123simsen.com gejagten... Hab allerdings schon vor ein paar Monaten mit einer ähnlichen ...

  6. Problem Mit Einer >>free<<sms - Seite... geschrieben 15.11.2006 12:52
    So, es ist vollbracht: Der nächste Schritt ist getan, und - hallo? hallo? - bin ich die einzige, die persönlich per Post einen Brief vom Inkassobüro Debt & Asset bekommt? Datiert am 14.11.2006 ...

  7. Problem Mit Einer >>free<<sms - Seite... geschrieben 01.11.2006 16:56
    Die haben eigentlich nichts dazu gesagt, nur, "Abo-Falle" und dass es auf der Website von Akte06 Infos gibt. Naja und einige URLs eingeblendet, aber dabei war freesms100.de gar nicht.

  8. Dringende Frage Zu Oblivion geschrieben 31.10.2006 09:55
    Zitat (DF_zwo: 31.10.2006, 08:31) Heißt das, dass es geht ? Jep, eigentlich völlig problemlos. Ab und zu (2x pro Std od so) ein bisschen Rucklzuckl und er braucht lange zum Laden. Aber das kenne ...

  9. Dringende Frage Zu Oblivion geschrieben 31.10.2006 00:34
    Hallo zusammen, vielen, vielen Dank für die Info und die Tipps in Sachen Patch! Da habt Ihr jemanden richtig glücklich gemacht! Danke!

  10. Problem Mit Einer >>free<<sms - Seite... geschrieben 29.10.2006 17:46
    Die E-Mail von Gerd Hansen habe ich am 28.9. bekommen. Ich war auf freesms100.de Vielleicht wars bei Dir einfach ein anderes Datum oder eine andere Domain?! ...

  11. Problem Mit Einer >>free<<sms - Seite... geschrieben 29.10.2006 01:33
    *lach* und, ist sascha jetzt eine sie oder ein er? Aber mal was anderes: Hat sich noch nie einer gefragt, wer eigentlich Gerd Hansen ist?! Von dem kam (bei mir zumindest) eine Mail von ...

  12. Problem Mit Einer >>free<<sms - Seite... geschrieben 28.10.2006 04:01
    Ich bin auch darauf herein gefallen. Habe widerrufen - diesselbe Reaktion wie bei Euch allen hier auch. Inzwischen habe ich auch die Mahnung vom Inkasso-Büro erhalten, das war am 6.10. und seitdem ...

  13. Seite 1 von 1